Wie Freude vorm fortgehen entwickeln ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, bin 33 rauche und trinke nicht und gehe eigentlich nur auf um Frauen kennen zu lernen und am besten gleich SNLen.

Eigentlich macht mir Nightgame bis auf Frauen keinen Spaß. Ich will damit sagen das ich eigentlich keinen gefallen dran finde in verrauchten Locations rumzustehen und den Menschen beim trinken zuzusehen. 

Das einzige was mich Spaß bringt ist das Approachen und der vor allem dann der Erfolg wenn ein Set hooked. Leider wenns mal nicht so gut läuft oder gar keine Sets da sind .. geht meine Stimmung runter auf 0 Grad Kelvin. 

Ich tanze zwar gerne .. aber nur zur passenden Musik. Elektro ... Evergreens aber zu 99 % bewege ich mich NICHT in solchen Clubs weil in meiner Stadt solche Musik wenn nur zu speziellen Mottos gespielt werden ..  auf die auch nicht warten will.

Deswegen meine Frage...     was macht ihr das ihr den " Moment " geniest ... froh seid unterwegs zu sein mit ihren Freunden. Einfach froh am " Leben zu sein " ... ;) 

Damals als ich 22 Jahre war ... hat mir auch gefallen als ultra afc mit 1 Promille tanzen zu gehen... Frauen hätte ich eh nie angesprochen vor meiner pickup Zeit... Bin jedenfalls für alle Tipps dankbar. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Daygame.

Mir ging's wie dir.

Ich war stets ausschließlich in CLubs, weil ich dachte, dort ist der Ort, wo man Frauen kennenlernt bzw. kennenlernen sollte.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 mal in meinem Leben Daygame gemacht und nehme mir eigentlich immer vor das mehr zu Fokussieren. Lief gar nicht mal so schlecht wenn man nicht davon ausgeht das einem jeden um den Hals fallen muss.

Mich würde es trotzdem interessieren woher die club gamer ihre Freude beziehen ? 

Ganz verzichten will ich auf das Nightgame nicht ..  ;) dafür brezeln sich die Frauen zu sehr auf..  was am Tag so eher nicht gegeben ist. 

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Bullz:

Mich würde es trotzdem interessieren woher die club gamer ihre Freude beziehen ? 

Naja, die "Club-Gamer" beziehen ihre Freude vermutlich aus der Tatsache, dass sie nicht ausschließich zum Gamen in den Club gehen (und ihre Lebensfreude vom Erfolg oder Misserfolg beim Gamen abhängig machen).

Deine Beschreibung klingt, als hättest du dich sehr vom Game abhängig gemacht: Das Sargen ist der einzige Grund, warum du überhaupt im Club bist. Du denkst (anscheineind) nur an die aufgebrezelten Ladys.

Ich muss es hoffentlich nicht extra betonen: Wer so verbissen ist, hat (i.d.R.) auch weniger Spaß.

Es ist ja okay, wenn du dich im Nachtleben nicht mehr so wohl fühlst wie vor 10 Jahren. Aber dann solltest du nachdenken - und dir einen anderen "Spielplatz" suchen.

Besinne dich darauf, worum es im Game (neben dem Abschleppen) geht! (Verbuddel dich in der Schatzkiste - oder lies "Spielprinzip" [Giacomo Materna]!) Dann findest du (hoffentlich) eine Game-Motivation neben der Aussicht auf Sex mit aufgestylten Disco-Täubchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn dein Freundeskreis ständig hackedicht ist, wird es schwer damit Freude zu haben als Nüchterner. Mitstreiter suchen wäre eine Idee - also solche die auch nicht trinken, oder eben rauchen...kommt auf deine Toleranz an. Ich nehme mal an dich stört nicht der Konsum von Alkohol an sich sondern mehr die Maßlosigkeit des Konsums der damit oft einher geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal im Club um Spaß zu haben. Das ist der richtige Ort um die "Sau rauszulassen" und einfach mal Blödsinn machen - insbesondere wenn die Leute bzw. deine Kumpels angetrunken sind, dann machen die auch vieles (mit).

Aber ich kann dich absolut verstehen, mir persönlich geht es selten anders, außer man ist mit der richtigen Truppe am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte, dauerhafte und "einfache" Lösung existiert nicht.

Ich glaube, dass dauerhaftes (Solo-)Clubgame nur dann funktioniert wenn es permanent etwas zu tun gibt UND regelmäßige Erfolge da sind. Die meisten Clubs geben mir auch nichts. Vollkommen normal. Ich glaube selbst der "Mainstream" mag den 08/15 "Mainstream-Club" gar nicht mal so sehr.

Ich nehme mir ein Ziel vor: "10 Frauen ansprechen". Entweder es klappt innerhalb dieser Grenze oder ich gehe nach Hause. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich halte mir immer wieder vor:

-"Ohne Ansprechen keine Frau"

-"Alles ist besser als zuhause irgendwelche Pornos anzusehen oder Heartstone zu spielen"

(ich glaube nicht an Wunder, aber:)

-"Vielleicht spricht meine Traumfrau MICH an"

 

Der Fehler liegt imho meistens daran, irgendwo hinzugehen wo ich (aus innerstem Herzen) null Spaß habe und wo wenig los ist.

Solange genug Frauen zum ansprechen da sind, wird das Ziel erfüllt. Wenn nicht genug Frauen da sind, liegt DA bereits der Fehler. Einfach wie ne Maschine solange bleiben, bis man genug (attraktive) Frauen angesprochen hat.

Alle Pickup-Gurus die für legit halte (besonders: Mark Manson, Aaron Sleazy, Berliner Banger, "Good Looking Loser" Chris) sagen mehr oder weniger dasselbe:

Halte dich an dein Ziel (X Menge Frauen), konzentriere dich nur darauf und wenns nicht klappt, geh nach Hause.

 

Ansonsten: Für ein paar Wochen oder Monate Abstand vom Nachtleben zu nehmen, wirkt wahre Wunder. Und es "ok" auch einfach mal für eine Weile frustriert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gehts dir eher darum, wie man einfach glücklich mit sichselbst ist, selbst wenns nicht so läuft wie mans gerne hätte. Ich machs so, erstmal akzeptierst du es so wie es nunmal ist und versuchst die Lage nicht schlechter zu machen als sie ist, z.b. indem du deine Stimmung wegen fehlender Frauen auf 0 setzt. Wichtig wäre für mich, dass ich etwas hätte, an das ich arbeite (ein Ziel) und nicht sowas wie Frauen. Eben etwas für das ich alles gebe und nichts hinwerfe, selbst wenn ich bisher nur verloren habe, das erfordet sehr viel Engagement. Jetzt setzt du dir viele solcher Ziele und es sollten immer mehr werden. Natürlich versuchst du nicht krampfhaft solche Ziele herbeizurufen oder sie jetzt sofort zu erreichen, es muss auch nichts wie "Ich werde Weltmeister in xy sein", für mich ergeben sich solche Ziele meist von allein. Mit der Zeit wirst du was erreichen, das ist auch der Moment, wo du zufrieden bist. Wenn du dann merkst, es gibt keine HB im Club, die Musik ist scheiße und ich bin quasi umsonst hier hergekommen, kannst du trotzdem glücklich sein, weil du selbst weißt, du hast alles was du willst, vielleicht nicht jetzt gerade, aber früher oder später hast du es und das Risiko, dass nichts so läuft wie mans gerne hätte gehört zum Leben, daran kann man nichts ändern. Sowas nennt man Selbstbewusstsein, nicht aufgeben oder sichselbst verlieren (in jeglicher Art), auch wenns scheiße läuft. Btw. ich empfehle dir Daygame wenn du nur wegen Frauen in den Club gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.