77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

ich bin 1,87m groß und wiege (nur) 67kg. BMI 19. Untergewicht.

Eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden damit, finde ich m.E. eleganter als so kleine Wichte, die durch übertriebenen Muskelaufbau ihre Komplexe zu kompensieren versuchen (Napoleon-Komplex).

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob durch etwas Muskelaufbau nicht doch die Attraktivität gesteigert werden könnte. Zwar hab ich in letzter Zeit vermehrt von wild fremden Frauen/Männern Komplimente zum Aussehen bekommen und wurde zum Modeln ermutigt, aber möglicherweise bin ich für viele HB einfach zu schlacksig, um wirklich ernst genommen zu werden.. Bis jetzt lief auch nicht mehr als rummachen etc. Habe die Befürchtung, dass anscheinend doch eher muskulöse Typen präferiert werden.

 

Habt ihr Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch einen vorher-nachher Vergleich anstellen können in Bezug auf Rückmeldungen von Frauen nach erfolgreichem Aufbau von Muskelmasse an Schultern, Armen etc.?

 

Freue mich auf Rückmeldung!

 

kowloon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ♎:

Du nennst Menschen, die kleiner sind als du und an ihrem Aussehen arbeiten, Wichte mit Napoleon Komplex. Und nun möchtest du von uns wissen, ob Frauen nicht doch auf Muskeln stehen? Verkehrte Welt.

Ich meinte übertriebenen Muskelaufbau sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt auf mich eher so, als ob du beim Thema Muskulösität Komplexe hast und du deswegen kleinere Mitmenschen mit überdurchschnittlich vielen Muskeln abwertend betrachtest ("Napoleon Komplex"), um dich selbst wieder besser zu fühlen. Klingt für mich, als müsstest du erst ein Mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Nun aber zum Thema:

Die Mehrheit der Frauen steht auf ein sportliches Aussehen. Du musst allerdings kein Bodybuilder sein, i.d.R reicht es, wenn man drei Mal die Woche Sport macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal ob du Muskeln hast oder nicht. Klar ist es wohl etwas leichter wenn du toll aussiehst (da mögen Muskeln helfen)

aber wichtiger ist das du an dir als Person arbeitest. Ein Freund von mir ist total dürr, dieser hat aber ein inneres Game, das ihm die Bräute

zu Füssen liegen. Ein anderer ist fett und schleppt mit seinen PU Methoden eine nach der anderen ab, obwohl er verheiratet ist und das auch klar sagt.

 

Sry für die Ansage, aber ich habe das Gefühl du meinst mit etwas Gewichten stemmen fällt dir alles in den Schoss.

Möglicherweise du zu faul bist an dir als Person zu arbeiten und an deinem Game. Mit Hantelscheiben magst du dich leicht beschäftigen,

die laufen nicht weg, die stellen keine dummen oder klugen Fragen, geben dir keine Abfuhr,

aber das wird dir nicht den Erfolg bringen weswegen man in solch einem Forum aufschlägt.

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen wollen auf garkeinen Fall den total dürren Typen, aber viele Frauen stehen auch nicht auf den total muskelbepackten Hulk. Sie wollen einen athletischen Mann, die Mitte eben, jedenfalls die Mehrheit. Frag die Frauen doch selbst. Bei deinem Gewicht bist du ein ziemlicher Lauch. Wenn du deine Chancen erhöhen willst, dann achte etwas auf Ernährung und geh Trainieren. Du wirst schnell Erfolge sehen. Btw hast du ein komisches Weltbild und scheinst dich selbst etwas zusehr zu Kopf gestiegen zu sein, liest sich zumindest so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hilft es, wenn man einen attraktiven und (in Maßen) muskulösen Körper hat. Gibts hier auch schon reichlich topics drüber.

Es ist aber kein excuse um nicht zu approachen, wenn man dünn ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Kernassi:

Klar hilft es, wenn man einen attraktiven und (in Maßen) muskulösen Körper hat.

Die Wahrheit ist so einfach. Kernassi hat es treffend gesagt: Athletisches Aussehen hilft.

Es hilft - aber es ist (per se) kein Erfolgsgarant! Nur weil du ein paar Muskel-Beulen auf den Oberarmen hast, werden dich die Ladys nicht plötzlich (ganz aktiv) approachen. Um attraktiv zu wirkne (und zwar über den ersten Augenschein hinaus), ist immer noch Persönlichkeitsarbeit, Charisma und (nicht zuletzt) Wagemut wichtig und essenziell!

Es ist (meines Erachtens), wie Giacomo Materna in "Spielprinzip" schreibt: Schlechtes Aussehen kann ein hemmender Faktor sein. Gutes Aussehen kann (bestenfalls) ein unterstützender Faktor sein.

Für den schließlichen Erfolg musst du selbst (in der jeweiligen, spontanen Situation) sorgen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Diese Beiträge bringen es super auf den Punkt.

vor 8 Stunden schrieb Preselect:

Viele Frauen wollen auf garkeinen Fall den total dürren Typen, aber viele Frauen stehen auch nicht auf den total muskelbepackten Hulk. Sie wollen einen athletischen Mann, die Mitte eben, jedenfalls die Mehrheit. Frag die Frauen doch selbst. Bei deinem Gewicht bist du ein ziemlicher Lauch. Wenn du deine Chancen erhöhen willst, dann achte etwas auf Ernährung und geh Trainieren. Du wirst schnell Erfolge sehen. Btw hast du ein komisches Weltbild und scheinst dich selbst etwas zusehr zu Kopf gestiegen zu sein, liest sich zumindest so.

+

vor 25 Minuten schrieb Staffell:

Die Wahrheit ist so einfach. Kernassi hat es treffend gesagt: Athletisches Aussehen hilft.

Es hilft - aber es ist (per se) kein Erfolgsgarant! Nur weil du ein paar Muskel-Beulen auf den Oberarmen hast, werden dich die Ladys nicht plötzlich (ganz aktiv) approachen. Um attraktiv zu wirkne (und zwar über den ersten Augenschein hinaus), ist immer noch Persönlichkeitsarbeit, Charisma und (nicht zuletzt) Wagemut wichtig und essenziell!

Es ist (meines Erachtens), wie Giacomo Materna in "Spielprinzip" schreibt: Schlechtes Aussehen kann ein hemmender Faktor sein. Gutes Aussehen kann (bestenfalls) ein unterstützender Faktor sein.

Für den schließlichen Erfolg musst du selbst (in der jeweiligen, spontanen Situation) sorgen!

 

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du selbst schreibst, bist du ja nur "eigentlich ganz zufrieden...". Jemand der glücklich mit seinem Körper ist, wird es auch ausstrahlen und wird sich durch Aussagen, Frauen stehen nicht auf schlacksige Typen etc, nicht verunsichern lassen. Grundsätzlich solltest du dich in deinem Körper wohl fühlen. Ich vermute jetzt mal anhand von deinem Beitrag, dass du noch nicht ganz glücklich mit deinem Körper bist. 

Korrigier mich gerne, falls ich falsch liege;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb henry55:

Vollkommen egal ob du Muskeln hast oder nicht. Klar ist es wohl etwas leichter wenn du toll aussiehst (da mögen Muskeln helfen)

aber wichtiger ist das du an dir als Person arbeitest. Ein Freund von mir ist total dürr, dieser hat aber ein inneres Game, das ihm die Bräute

zu Füssen liegen. Ein anderer ist fett und schleppt mit seinen PU Methoden eine nach der anderen ab, obwohl er verheiratet ist und das auch klar sagt.

 

Sry für die Ansage, aber ich habe das Gefühl du meinst mit etwas Gewichten stemmen fällt dir alles in den Schoss.

Möglicherweise du zu faul bist an dir als Person zu arbeiten und an deinem Game. Mit Hantelscheiben magst du dich leicht beschäftigen,

die laufen nicht weg, die stellen keine dummen oder klugen Fragen, geben dir keine Abfuhr,

aber das wird dir nicht den Erfolg bringen weswegen man in solch einem Forum aufschlägt.

Gym ist ja wohl härtere Arbeit als Selbsthilfebücher lesen.

Deshalb wählen die Faulen auch eher letzteres. Niemand will hören "geh erstmal ein, zwei Jahre trainieren" sondern "du musst nur XY sagen" oder "XY denken" aka theoretisch kann jeder in einer Woche zum Frauenheld werden. Darauf beruht die ganze PUA Industrie, dass das etwas ist, was man in nem Workshop lernen kann OHNE wirklich an sich zu arbeiten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Pickup halbwegs verstehen würdest, besser gesagt, richtig interpretieren, dann solltest Du dir diese Frage beantworten können!

Dass Du bei den Damen nicht landest, liegt nicht daran, dass Du nicht aussiehst wie the rock, sondern daran, dass Du null Selbstvertrauen hast...

Kannst Du keine Kiste Bier schleppen, dann geh in die Muckibude, hast Du Schräglage bei Windstärke 6 , dann geh in die Muckibude...

Wenn Du halbwegs mit dir zufrieden bist, dann stelle doch nicht so eine Frage!

Frage dich nicht, was bei Frauen ankommt, sondern prüfe, wie Du bei Frauen ankommst!

Nachtrag:

So groß bist Du nun auch wieder nicht, dass Du Komplexe schüren müsstest!

Ich bin 1,90 und hatte früher weniger auf die Waage gebracht, heute etwas mehr - das interessiert aber keinen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Hen Rider:

Gym ist ja wohl härtere Arbeit als Selbsthilfebücher lesen

Eisen fressen kann der größte Hohlbolzen und gibt ja auch genug die außer aufgepumpten Muskel nix weiter haben.

Und ebenso schnell rennen die guten Frauen in die andere Richtung, wenn sie genau das erkannt haben.

Deine Erfahrung (das Frauen eher Muskeln wählen als eine starke Persönlichkeit (und rate mal wie die sich so mitunter entwickelt?))

halte ich schlichtweg für deine persönliche Inselfeststellung.

 

Die Frauen die ich kenne die mögen sicherlich einen guten Körper aber noch mehr mögen sie Brain.

 

Und ich habe ihm empfohlen, an sich als Person zu arbeiten, wenn du @Hen Rider  meinst das es mit dem lesen von "Selbsthilfebücher" gemeint

oder gar getan wäre, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Gewichte heben. Jeder soll seinen Weg gehen, aber bitte kommentiere mich nicht

wenn du es nicht verstanden hast was ich ausgedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hilft einen trainierten/muskulösen Körper zu haben. Ich war übergewichtig/dick und bin jetzt trainiert/muskulös. Es ist aber, wie viele hier schon gesagt haben, nicht alles.

Ich bekomme seitdem schon mehr IOI's im Alltag als früher (keine), habe aber trotzdem schon bei direct warm Approaches, sofortige Abfuhren bekommen ("sorry, bin verheiratet"; "sorry, hab einen Freund").

Für Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas in der Birne haben (meine Zielgruppe), benötigt man zusätzlich Innergame. Das ist bei solchen Frauen genauso wichtig wie das Outergame. Ansonsten denken die sich auch "Ah siehste. Wird das Klischee durch dich wieder bestätigt. Dicke Arme, aber nix in der Birne". ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 8 Minuten schrieb Riddik76:

Für Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas in der Birne haben (meine Zielgruppe), benötigt man zusätzlich Innergame. Das ist bei solchen Frauen genauso wichtig wie das Outergame.  ;-)

Was für ein Cope. Als wenn intelligente/intellektuelle Frauen weniger oberflächlich wären dümmere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Idioteque:

Was für ein Cope. Als wenn intelligente/intellektuelle Frauen weniger oberflächlich wären dümmere...

Das sagt ja keiner. Sie sind genauso oberflächlich, haben aber meistens zusätzlich weitere Ansprüche.

bearbeitet von challenged
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Idioteque:

Was für ein Cope. Als wenn intelligente/intellektuelle Frauen weniger oberflächlich wären dümmere...

 

vor 2 Stunden schrieb challenged:

Das sagt ja keiner. Sie sind genauso oberflächlich, haben aber meistens zusätzlich weitere Ansprüche.

Das wollte ich damit aussagen. Danke, challenged. :-)

Solche Frauen (nicht alle) haben halt höhere Ansprüche und dann reicht es eben nicht aus, dass man einen muskulösen Körper hat und gerade mal einen Satz geradeaus in vernünftigem Deutsch aufsagen kann, damit sie mit einem vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Masse an Frauen bevorzugt "sportlich schlank" in Richtung "athletisch". 

Du kannst aber auch mit skinny fat, leichtem Bauchansatz und Hüftspeck bei 1,90m locker 100 Frauen in 6 Monaten weg ballern. Und davon wollen 80 ne Beziehung haben wollen. Von den 100 Frauen gab es 4 negative Aussagen in Richtung Figur:

- ich dachte, Du wärst etwas muskulöser 
- es würde besser aussehen, wenn Du etwas muskulösere Oberarme hast
- Du musst nicht weiter abnehmen, Du solltest einfach etwas umverteilen

Die Aussagen kamen aber, weil ich da intensiv nachgebohrt habe und ein ehrliches Feedback wollte. 

Eine Frau hat mal sauer reagiert mit "Du bist doch der Typ, der dringend mal trainieren sollte". Aber auch nur, weil ich mit ihr Sex hatte. Sie dann total ignoriert habe. Sie dann total vergessen habe und nach 1 Jahr wieder angesprochen habe und nicht verstanden habe, warum sie so angepisst war. 

Man hört schon raus, was das Idealbild von Frauen ist. Aber sie erfüllen ja auch nicht das eigene Idealbild. 

Und die Menge an Frauen bzw. die Auswahl schafft man sich nicht mit der passenden Figur, sondern mit Anzahl der Approaches, sexuellem Frame, sexuelles Qualifying, sauberem Game und guten Dates bei guter Eskalation. Ich glaube nicht, dass ich mit einer besseren Figur deutlich mehr gerissen hätte. 

Was mit Idealfigur besser geht ist von Mädels in Clubs für ONS approached zu werden. WENN der Rest passt. Passt der nicht, bringt Dir auch die Figur wenig bzw. nur mal Glückstreffer. 

Ist keine Sache, auf die ich mich fixieren würde, wenn Du nicht extrem vom Ideal abweichst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Neice:

Du kannst aber auch mit skinny fat, leichtem Bauchansatz und Hüftspeck bei 1,90m locker 100 Frauen in 6 Monaten weg ballern. Und davon wollen 80 ne Beziehung haben wollen.

Ich wette Du hattest nicht mal 10 Frauen in 6 Monaten! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Stevia:

Ich wette Du hattest nicht mal 10 Frauen in 6 Monaten! :-)

Ich habe eine Woche hochgerechnet und 100 in 6 Monaten ist möglich. Wenn Du etwas nachdenkst kommst Du auch darauf, welche Rahmenbedingungen es braucht und kannst vielleicht auch eine OT Antwort geben. 

Die restlichen Aussagen basieren auf Erfahrungen mit allen Frauen mit denen ich Sex hatte und  die jemals einen Kommentar zu meiner Figur abgegeben haben. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Ich habe eine Woche hochgerechnet und 100 in 6 Monaten ist möglich. Wenn Du etwas nachdenkst kommst Du auch darauf, welche Rahmenbedingungen es braucht und kannst vielleicht auch eine OT Antwort geben. 

Die restlichen Aussagen basieren auf Erfahrungen mit allen Frauen mit denen ich Sex hatte und  die jemals einen Kommentar zu meiner Figur abgegeben haben. 

Soso, Du hattest also mal angeblich 4 Frauen innerhalb einer Woche. Da fängt die Lüge schon an, es sei denn es waren Huren oder irgendwelche HB4-Flittchen.

Vielleicht solltest Du Deine Beiträge mal so formulieren, dass man zwischen Realität, Theorie und Größenwahn unterscheiden kann.

"100 Frauen in 6 Monaten weg ballern. Und davon wollen 80 ne Beziehung haben wollen. Von den 100 Frauen gab es 4 negative Aussagen in Richtung Figur"

Also haben Deine imaginären 4 Frauen alle negativ über Deine Figur geredet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Stevia:

Soso, Du hattest also mal angeblich 4 Frauen innerhalb einer Woche. Da fängt die Lüge schon an, es sei denn es waren Huren oder irgendwelche HB4-Flittchen.

Vielleicht solltest Du Deine Beiträge mal so formulieren, dass man zwischen Realität, Theorie und Größenwahn unterscheiden kann.

"100 Frauen in 6 Monaten weg ballern. Und davon wollen 80 ne Beziehung haben wollen. Von den 100 Frauen gab es 4 negative Aussagen in Richtung Figur"

Also haben Deine imaginären 4 Frauen alle negativ über Deine Figur geredet ;)

Ich denke, der TE versteht, was ich sage. 

Hab Dich auf ignore gesetzt. Also nicht wundern, wenn ich auf Deinen OT Kram nicht mehr antworte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Neice:

Ich denke, der TE versteht, was ich sage. 

Hab Dich auf ignore gesetzt. Also nicht wundern, wenn ich auf Deinen OT Kram nicht mehr antworte. 

Jaein, klar sollte dein Post sagen es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, jedoch war die Art wie es geäußert wurde zugleich irreführend, wie auch selbstdarstellend!

Grundsätzlich sollte man NIE von solchen Zahlen ausgehen bzw. selbst wenn man es "ernst" nimmt sind solche Zahlen realtiv unwahrschlich, weil es auf Dauer viel zu anstrengend ist dieses Level zu halten...

6 Monate = 24 Wochen = 25-50 Lays realistisch gesehen, wenn man den Durchschnitt nimmt und ein erfülltes Privatleben hat :P

 

@offtopic Bzgl. des Themas mit deiner Hochrechnung und den Aussage der Frauen zu dem Körperbau, wäre das aber ebenso fatal da wenn jede 2te solche Äußerungen macht es bei hochgerechneten 100 Frauen, eben auch 50 Frauen wäre die deinen Körper nicht so unbedingt attraktiv finden :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2016 um 22:03 schrieb kowloon:

ich bin 1,87m groß und wiege (nur) 67kg. BMI 19. Untergewicht.

Eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden damit, finde ich m.E. eleganter als so kleine Wichte, die durch übertriebenen Muskelaufbau ihre Komplexe zu kompensieren versuchen (Napoleon-Komplex).

 

Uncool Dude, dein Einstieg hier! Schön mal alle Sportler über einen Kamm scheren. Machen ja alle nur Kraftsport/Bodybuilding der Lays wegen. Gerade du mit deinen Lauch-Werten solltest mehr an die medizinischen/physiologischen Gründe denken, warum man Sport macht. Ich sage nur "die sitzende Gesellschaft".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.