77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb der3er:

@offtopic Bzgl. des Themas mit deiner Hochrechnung und den Aussage der Frauen zu dem Körperbau, wäre das aber ebenso fatal da wenn jede 2te solche Äußerungen macht es bei hochgerechneten 100 Frauen, eben auch 50 Frauen wäre die deinen Körper nicht so unbedingt attraktiv finden :P

Ich habe in meinem ganzen Leben nur diese 4 Aussagen gehört. Und 3 davon eben auf Nachfrage. Und in Summe bin ich bei 3-stellig. 

Es ist übrigens auch vollkommen egal, ob 4 oder 40 meinen Körper nicht unbedingt attraktiv finden. Ich glaube sogar, dass die Meinung von Mädels ziemlich eindeutig sind und 100 von 100 denken, ich würde besser aussuchen, wenn ich einen niedrigeren KFA Anteil habe und etwas mehr Muskeln. Ist aber für das Ergebnis egal. 

Die Zahlen die ich hochgerechnet habe kamen aus Phasen, in denen ich fast Fulltime OG gemacht habe. Und zu jedem scheiss Date gefahren bin, auch wenn es 200km entfernt war. Dazu mit mehreren Accounts so dass ich ein Set erneut spielen konnte, wenn ich vorher falsch kalibriert hatte. Damit ist Zeiteinsatz und Anzahl Approaches relevant. Und zwar deutlich relevanter als Muskeln.

Ich habe das auch testweise einige Male mit Leuten aus dem Studio probiert. Im Club war ich immer wesentlich erfolgreicher. Im Schwimmbad reisse ich nix mehr. 
Aber fürs Ergebnis irrelevant. Außer man möchte im Schwimmbad approachen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir das ungefähr so vor:

Eine Frau geht tranieren und sieht dann auch besser aus, bekommt Modelmaße usw.

Das macht sie für dich auch attraktiver oder nicht? Und genauso ist es andersherum.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch ist gut, logisch.

Aber wenn ich die Wahl habe zwischen hübsch und total bescheuert?

oder

weniger hübsch und weniger bescheuert....?

rate mal was ich dann nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm hübsch und weniger bescheuert

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen etwas Muskeln aufzubauen. Ich hab noch nie von  Frauen gehört ,das sie einen durchtrainierten Körper ( nicht übertrieben) unattraktiv finden oder so, im Gegenteil

sie finden es anziehend. Einen sehr schlanken/ schmächtigen Körper finden einige(!) Frauen eher unattraktiv, hab ich wirklich schon öfter von Frauen gehört, deswegen kannst du nichts falsch machen wenn du

deinen Körper formst :)

bearbeitet von Amaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2016 um 19:22 schrieb Stevia:

Soso, Du hattest also mal angeblich 4 Frauen innerhalb einer Woche.

Das geht mit etwas Glück ziemlich locker an 1 Tag wenn man(n)s drauf anlegt und ein bißchen Talent hat. Musst aber Urlaub nehmen an dem Tag

bearbeitet von Ghost-Fahrer
noch was hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ghost-Fahrer:

Das geht mit etwas Glück ziemlich locker an 1 Tag wenn man(n)s drauf anlegt und ein bißchen Talent hat. Musst aber Urlaub nehmen an dem Tag

Du brauchst den Vorlauf. Der Trick ist, dass Du einen ganzen Pool an Mädels parallel per Text gamen kannst. Es reicht 1 gutes Set + 1-2 Telefonate + 1 Woche gutes Textgame + etwas Erfahrung, um Mädels richtig ON zu bekommen. Und mit etwas Erfahrung weiss man auch, wann sie richtig ON sind und ob sie sich für SDLs bei Date 1 eignen. Man merkt es im Schreiben, ob ein Mädel beim nächsten Treffen Sex haben wird und trifft sich nur mit diesen. 

Das Ganze zusammen mit dem Frame "super beschäftigt" dafür aber richtig Zeit in Gamen des Pools stecken + pro Tag ne Hand voll neue NCs. 

Date 1 Lays bekommen hier viele hin. Steckt man da vorab Zeit rein, bekommt man die auf fast 100% wenn man es drauf anlegt. Damit braucht man nur noch genug Mädels, um auf genügend Dates pro Woche zu kommen. 

Zeit + Persistenz + Erfahrung + Auswahl bei mit einem erprobten Gameplan + sexueller Frame + Looks katapultieren einen hoch. Muskeln sind da nice to have. Kann ich wählen zwischen Muskeln und keine Muskeln, nehme ich Muskeln. Klar. Es ist aber nicht das, worauf ich mich fixieren würde. Wenn ein Typ 0 Erfolg hat, dann liegt das selten an zu wenig Muskeln. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich dazu beitragen kann: Wenn du ripped aussehen willst fang schonmal 3 jahre vorher mit training an. Oder mach eine kur mit Anabolika [entfernt]. Jeder der sagt stoff ist gefährlich ect, der soll an Lungenkrebs sterben nach einer Kippe.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kingless:

mach eine kur mit Anabolika

Dann kriegste alle Frauen aber bist impotent. Das ist mal ärgerlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stoffen ist wie koka oder speed ziehn oder wie der ganze chemie keulen bullshit heisst aber bei gewissen weibern scheints zu ziehen nur ist auf dauer hallt nicht zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es vor allem für dein Selbstbewusstsein wichtig ist, dass du mit deinen Körper zufrieden bist. Natürlich wird es auch auf einige Frauen anziehender wirken, wenn du mehr Muskeln aufbaust. Allerdings denke ich, dass es vor allem wichtig ist das du mit dir zufrieden bist, da du sonst unsicherer auftrittst (weil du z.B. denkst das die Frau zu heiß für dich ist) und der Frau diese Unsicherheit vermutlich auffallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 5.4.2016 um 16:16 schrieb challenged:

Dann kriegste alle Frauen aber bist impotent. Das ist mal ärgerlich.

Raucher kriegen ein raucherbein, wer raucht und hat mit raucherbein zu kämpfen? 

bearbeitet von kingless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig naiv ist so eine Aussage schon.

Kann jeder mit seinem Körper machen was er mag, aber einfach zu sagen "kenn ich nicht, gibt es nicht", ist als Statement

noch entwicklungsfähig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general.”
 Mark Rippetoe

Wenn du stark sein willst, dann brauchst du auch Muskeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht gegen Muskeln,

aber wie steuern wir die Frauen,

mit Muskeln (zerren sie ins Eck und fallen über sie her weil wir stärker sind)

oder tatsächlich einzig mit unserem Verstand?

Ich kümmere mich auch um meine Muskeln, aber das mache ich nicht wegen den Frauen,

wenn diese scharf auf dich sind (und das sind sie aufgrund deines Gameplay) dann sind Muskeln bestenfalls die Kirschen auf der Torte.

 

Möchte aber einschränken, das das auch ein wenig mit dem Alter der HB zu tun hat,

HB die noch nix im Leben erlebt haben mögen eh leichter zu beeindrucken sein.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein durchtrainierter Mann wird auf eine Frau immer attraktiver gelten als derselbe Mann mit Bierbauch. Wenn's dir egal ist, lass es halt. Aber es ist doch wohl total offensichtlich, dass es dich sowohl attraktiver macht als auch dein Selbstbewusstsein steigert.

Auch wenn es immer heißt, dass es aufs Äußere nicht ankommt, denke ich, dass es gut und gern 25% und mehr ausmacht, wenn man eine Frau anspricht. Je nach Typ. Ist halt das Erste, was sie erstmal sieht. Aber selbst, wenn es nur 10% ausmachen würde, verspielst du dir diese 10% halt damit, dass du dich nicht um deinen Körper kümmerst. Und ich versichere dir, dass du dir, wenn du nicht trainieren gehst, auch noch einen großen Teil deines Selbstbewusstseins versaust, wenn du schon solche Threads hier öffnest und dir offensichtlich Gedanken darüber machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze nurbmal kurz überflogen.

Meine Meinung:

Muskeln sind nicht unbedingt nötig, wenn man sich den Durchschnitt ansieht. Auch wir Männer achten vermutlich weniger auf die bekannten 90-60-90 Maße. Die Form sollte halt stimmen.

Aber ein muskulöser Körper wirkt natürlich direkt attraktiver und bietet dementsprechend Vorteile und bei deinem Gewicht würde Krafttraining eigentlich nicht schaden.

Ich weiß wovon ich rede ^^ War früher auch verdammt dünn und dachte es sei geil ^^ Dann habe ich mit Hobby BB angefangen und bemerke auch viel mehr positives Feedback.

Du musst ja nicht die totale Kante sein. Schon alleine 6 Monate konsequentes Training plus Ernährung liefern sichtbare Ergebnisse. Anfängerbonus halt.

Also: Muskeln nicht notwendig aber von Vorteil ^^

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

oder tatsächlich einzig mit unserem Verstand?

Ich kümmere mich auch um meine Muskeln, aber das mache ich nicht wegen den Frauen,

wenn diese scharf auf dich sind (und das sind sie aufgrund deines Gameplay) dann sind Muskeln bestenfalls die Kirschen auf der Torte.

 

Wie heisst es so schön:
"I can't put my dick in your college degree."

Also ich denke durchaus, dass du die Frau mit deinem Köper voegelst, nicht mit deinem Verstand (das nennt sich sonst Hirnfick). Logisch hat dein Game den größten Einfluss auf die Verführung, aber letztlich ist sich die Frau die ganze Zeit über bewusst, welches Tool du später benutzen wirst sie durchzunehmen.

Wirklich attraktive Frauen können wählen aus vielen Kerlen mit gutem Game, und im Zweifel kommt der mit Sixpack zum Zug. Abgesehen davon dass es im Social Circle game von enormen Vorteil ist wenn die Mädels hinter deinem Rücken bequatschen wie hot deine abs, deine Brust, deine Arsch usw. ist, hilft es dabei FBs zu halten.

Quote

Muskeln sind nicht unbedingt nötig, wenn man sich den Durchschnitt ansieht.

Noetig ist gar nichts. Du musst weder gross, noch intelligent, noch witzig, noch sonstwas sein um zu voegeln. Aber all das hilft leichter, mehr, und bessere HBs zu verführen.

Jeder der mal als dünner Lachs/mit Bierbauch und mal durchtrainiert Erfahrung sammeln konnte wird mir da zustimmen. Aber bitte nicht "unerfahren und trainiert" mit "erfahren und untrainiert" vergleichen.

Quote

 

Möchte aber einschränken, das das auch ein wenig mit dem Alter der HB zu tun hat,

HB die noch nix im Leben erlebt haben mögen eh leichter zu beeindrucken sein.

 

Was hat das bitte mit leichter beeindrucken zu tun? Frauen stehen auf attraktive Kerle mehr als auf unattraktive Kerle (wobei ein trainierter Köper da eben ein wichtiger Bestandteil ist), unabhängig ihres Alters. Als ob jemand der Muskeln hat dadurch automatisch dümmer, uninteressanter oder oeberflaechlicher wird... Muskeln werden nicht aus Hirnmasse generiert sondern aus Schweiss - und meiner bescheidenen Erfahrung nach lassen sich gerade Frauen um die 30 (Älter ist meine Zielgruppe leider nicht) leichter auf ein sexuelles Abenteuer mit einem Kerl mit trainierten Körper ein. Die können Spass und Verlieben/Heiraten/Kinder kriegen oft besser trennen. Charm und eine gute Persönlichkeit dürfen aber natürlich trotzdem nicht fehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2016 um 22:03 schrieb kowloon:

Hallo PUAs!

ich bin 1,87m groß und wiege (nur) 67kg. BMI 19. Untergewicht.

Eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden damit, finde ich m.E. eleganter als so kleine Wichte, die durch übertriebenen Muskelaufbau ihre Komplexe zu kompensieren versuchen (Napoleon-Komplex).

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob durch etwas Muskelaufbau nicht doch die Attraktivität gesteigert werden könnte. Zwar hab ich in letzter Zeit vermehrt von wild fremden Frauen/Männern Komplimente zum Aussehen bekommen und wurde zum Modeln ermutigt, aber möglicherweise bin ich für viele HB einfach zu schlacksig, um wirklich ernst genommen zu werden.. Bis jetzt lief auch nicht mehr als rummachen etc. Habe die Befürchtung, dass anscheinend doch eher muskulöse Typen präferiert werden.

 

Habt ihr Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch einen vorher-nachher Vergleich anstellen können in Bezug auf Rückmeldungen von Frauen nach erfolgreichem Aufbau von Muskelmasse an Schultern, Armen etc.?

 

Freue mich auf Rückmeldung!

 

kowloon

 

 

Mehr Muskeln kommen garantiert besser an, vor allem verbessert sich dadurch die Körperhaltung. Muskelaufbau solltest du sowieso etwas betreiben wenn du gesund leben willst. Und mach dir keine Sorgen dass du irgendwann mit einem übertrieben großen Muskelzuwachs dastehen wirst. Zum einen wirst du es mit deinem Körpertyp eher schwer haben Muskeln aufzubauen (sehr schlanker Typ), zum anderen dauert es Jahre, viel Disziplin und eine komplette Ernährungsumstellung für einen "übertriebenen" Muskelzuwachs. Würde aber auf jedenfall anfangen zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.4.2016 um 06:42 schrieb kingless:

Raucher kriegen ein raucherbein, wer raucht und hat mit raucherbein zu kämpfen? 

In Ländern mit hochentwickelter Diagnostik und funktionierendem Gesundheitssystem wirst du wenige Leute mit Raucherbein - oder wie du wohl meinst ohne, da amputiertet - finden. Weil Medikation und Chirurgie mittlerweile sehr weit sind, was aber nicht bedeutet, dass ein Raucherbein ein funktionierendes Bein wäre.

Dennoch wird die Gesundheitsgefährdung durch Rauchen nicht einmal mehr von der Tabaklobby geleugnet, weshalb Zigaretten massiv als Lifestyle-Produkt und Genussmittel beworben werden, durch die sich der Raucher von der Masse abheben soll.

Das Problem beim Rauchen ist, die unvermeidbaren Schäden des Herz-Kreislauf-Systems werden durch unsere Gesellschaft komplett abgefedert, so dass nur bestimmte Symptome wirklich zutage treten, von Rauchern aber zumeist ignoriert werden. Wer jahrelang raucht, der hustet nach dem Aufstehen erst mal seine Flimmerhärchen frei. Was interessiert es schon, wenn man keine drei Treppen mehr laufen kann, wenn überall Fahrstühle zur Verfügung stehen? Ausnahmen gibt es auch. Ein Raucher der viel Sport treibt, hat nicht im gleichen Maße unter den Folgen des Rauchens zu leiden, weil die Belastung des H-K-Systems positiv wirkt. Nur gibt es bisher nachgewiesen keine positive Wirkung des Rauchens auf den Körper, die dauerhaft die massiven negativen Auswirkungen relativieren könnte. Würde Rauchen, wie auch der Mißbrauch von Alkohol, nicht primär unsere widerstandsfähigsten, weil stark regenerativen bzw. "unökonomisch" vorhandenen Organe Lunge und Leber betreffen und die Leute schneller bemerken, was Rauchen und Saufen anrichtet, die Einstellung wäre bei vielen Menschen eine ganz andere. Das sieht man auch daran, dass nur sehr wenige Leute unter 40 an Lungenkrebs erkranken, während die Zahl ab dem 60. Lebensjahr dramatisch ansteigt - wie auch die Todesfälle durch Lungenkrebs, der nach Schätzungen der WHO in der Ersten Welt auf etwa 85 Prozent auf das Rauchen zurückzuführen ist.

Klar kann man dann sagen, mit 60 hab ich mein Leben gelebt! Gut für den Staat, dann spart er meine Rente. Schön wärs ja irgendwie. Nur kostet ein oft aussichtsloser Kampf gegen Lungenkrebs - der normalerweise zu spät entdeckt wird, das kommt hinzu - zwischen 100k und 150k Euro, mit einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 30 Prozent für die erste Behandlung. Da geht es nur um den Lungenkrebs. Vom Infarktrisiko, Darmkrebs, Schlafanfällen usw. redet da nicht mal jemand.

Und glaub mir, an Krebs willst du nicht verrecken. Daran stirbst du nicht, du verreckst elendig. Du wirst mehr Schmerzen in wenigen Monaten haben als in 60 oder 70 Jahren davor, selbst wenn dich nahezu tödliche Dosen Morphium in ein Nebelland schicken, in dem du trotzdem weiterhin Schmerzen erleiden wirst, die sich ein gesunder Mensch nicht vorstellen kann.

 

Insofern,

Viel Spaß mit der nächsten Kippe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Genau das gleiche ist bei mir auch. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nur bei 3% der Frauen ist das Aussehen eines Mannes entscheidend. Also bleiben noch 97% die du für dich gewinnen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb 2k2:

Und weiter? Genau das gleiche ist bei mir auch. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nur bei 3% der Frauen ist das Aussehen eines Mannes entscheidend. Also bleiben noch 97% die du für dich gewinnen kannst. 

Woher hast du diese Zahlen ? ^^

Ich bin da eigentlich anderer Meinung. 

Viele behaupten das es auf die inneren Werte ankommt, aber das stimmt nur bedingt. Das Aussehen bestimmt ob die Person in die engere Auswahl gelangt und erst dann sind die inneren Werte dran.

Klar kann man so einiges mit dem Charakter ausgleichen, aber dazu muss es erst zu einem Gespräch kommen.

Soviel zu meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mal in einem Artikel gelesen, aber weiß leider nicht mehr wo sry. 

Das Aussehen öffnet zwar viele Anfangstüren das ist richtig, aber es ist nicht Kriegsentscheidend. Es gibt männliche Models die super aussehen, doch sobald diese denn Mund aufmachen, flüchtet jede. 

Mir hat mal eine Frau gesagt dass man sich solche Männer gern anschaut aber Sie für eine Beziehung ungeeignet sind. Ob das nun nur auf sie zutrifft weiß ich nicht aber ich denke da ist schon was wahres dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Mir hat mal eine Frau gesagt dass man sich solche Männer gern anschaut aber Sie für eine Beziehung ungeeignet sind. Ob das nun nur auf sie zutrifft weiß ich nicht aber ich denke da ist schon was wahres dran. 

Was Frauen sagen und was Frauen tun sind zwei paar Stiefel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Vd21:

Klar kann man so einiges mit dem Charakter ausgleichen, aber dazu muss es erst zu einem Gespräch kommen.

Nur kommts zu nem Gespräch halt nicht durch Aussehen - sondern wenn man den Mund aufmacht.

 

@TE:

BMI 19 mit irgendwas um 5% Körperfett ist bei mir Wettkampfgewicht. Also quasi nur Muskulatur und bischen Sitzfleisch. Kommt bei Frauen auch ganz OK an. Witzig ist immer, wenn ich wegen Trainingspausen zunehme. Das kommt genauso OK an - nur bei mehr Frauen. Noch witziger ist, wenn ich nen Bauchansatz entwickel, mir das ziemlich auf den Sack geht - während es Frauen scheinbar völlig wurscht ist. Versteh einer die Weiber.

Aber davon mal abgesehen: Erfahrungsgemäß bringts ne Menge, wenn du dich für ein paar EUR im Monat im Gym anmeldest und zweimal die Woche hingest. Mit ein bischen Selbstdisziplin kann man das. Und wird ne Menge positive Auswirkungen haben. Also so insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.