2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich (23) frage mich, wo man am besten sein erstes / zweites Date verbringt?

Bis jetzt hatte ich immer nur im Club Erfolg. Außerhalb finde ich es (für mich) irgendwie unmöglich zum KC zu kommen; (es sei denn ich hab die Frau bereits im Club klar gemacht und mich dann in den nächsten Tagen woanders treffe.)  

Kann es sein, dass die klassischen Sachen (Film gucken / Eis essen /Kaffee trinken) gar nicht so erfolgsversprechend sind, wie es immer heißt? Finde es schwierig beim Film schauen oder beim Kaffee trinken usw schwierig zum KC zu kommmen bzw sich gut zu unterhalten oder zu eskalieren.

 

Was sagt ihr dazu / wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Suchfunktion. Da gibts schon mehrere Sammlungen mit allen pros und contras.

Ein Beispiel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.