Du willst mit mir nach Lloret de Mar!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,Leute!!!!!

lloret de Mar is der hamma.Der perfekte ort für PUA.Bin zwar noch keiner , aber wo ich letztens da war, lief alles wie geschmiert...nur geile schnecken kennen gelernt und auch ne Freundin gefunden ( wir waren bis von vor einem monat 6 monate zusammen). also ich kanns echt nur empfehlen hinzugehn;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wie siehts aus? Sonst keine mehr?

:-) Bin mir sicher da kommen noch welche.... die typischen "Last Minute" bucher...

Sagt bescheid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman, ich wiederhole erneut. Ich mache mir eine Liste. Auf dieser Liste stehen: - Alle die nach Lloret de Mar kommen werden - Alle die in das gleiche Hotel kommen - Alle die in der gleichen Zeit da sein werden

Und ich sage nochmal: Lloret de Mar. 2 Wochen. Sommer 2008

Also tragt Euch ein oder schreibt mir eine PN. Aber nur die, die würdig sind mit uns sargen zu gehen. Die Artists, die nicht den Mumm haben, wie schon oft gesagt, sollen sich nicht hier eintragen.

Wie gesagt. Es ist völlig irrelevant wie gut man ist. Man muss sich nur trauen mit fremden menschen zu treffen und kennen zu lernen.

Des weiteren bis dann.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich msus die ersten 4 Wochen Ferienarbeit machen aber wär bestimmt mal Hammer mit paar erfahrenen PUAs da hinzugehn und sich was abschaun zu können :)

Vllt nächstes Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola ;)

also ich hab jetzt bald meine 8 wochen ferienjob rum und sollt genug knete haben für den urlaub ;)

Kosten wären 720-820 Euro inkl. Fahrt, hab ich das richtig verstanden?

und genauer Zeitraum?

und wo kommt ihr her? wegen zusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosten wären 720-820 Euro inkl. Fahrt, hab ich das richtig verstanden?

Richtig. Nur, dass Du Dich jetzt nicht nach meinen Vorschlägen halten solltest, da ja schon alles organisiert und gebucht wurde. Jeder sollte jetzt so buchen wie er es möchte.

und genauer Zeitraum?

Ich bin vom 24.07.2008 - 07.08.2008. Einige kommen früher, die anderen etwas später.

und wo kommt ihr her? wegen zusteigen

Wir werden an der Köln Arena losfahren. Die meisten werden dort losfahren.

Wie gesagt, tragt Euch bis dahin hier ein.

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kosten wären 720-820 Euro inkl. Fahrt, hab ich das richtig verstanden?

Richtig. Nur, dass Du Dich jetzt nicht nach meinen Vorschlägen halten solltest, da ja schon alles organisiert und gebucht wurde. Jeder sollte jetzt so buchen wie er es möchte.

und genauer Zeitraum?

Ich bin vom 24.07.2008 - 07.08.2008. Einige kommen früher, die anderen etwas später.

und wo kommt ihr her? wegen zusteigen

Wir werden an der Köln Arena losfahren. Die meisten werden dort losfahren.

Wie gesagt, tragt Euch bis dahin hier ein.

Jay T.

hä, ich soll mich also nicht an dich halten, aber trotzdem mit dir/euch zusammen nach Lloret gehn?

oder ist das eher so dass alle die zu dem zeitpunkt eh in lloret sind, sich bei dir melden sollen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen sich die Leute melden, die in den Somerferien/Urlaub/Semesterferien nach Lloret de mar fahren. Diese Leute erfahren so, wer alles zur gleichen Zeit dort sind um sich in Lloret treffen zu können. Wenn Du jetzt in der Zeit vom 24.07.2008 - 07.08.2008 buchst, schreibst Du es hier hin und ich erfahre, dass wir in der gleichen Zeit dort sind. Sollte es nicht so sein, schreibst Du es trotzdem da ja manche zur anderen Zeit da sein können ;-) . Guck nach, wer alles wann da ist und buche entsprechend deiner gewünschten Zeit. Vieleicht kann man sich ja treffen ;-) .

Sollten es Fragen an mich sein, schreibt Ihr mir eine PN.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, dann hat sichs wohl erledigt.

solltest den thread dann vielleicht in "wer geht 2008 alles nach lloret de mar?" umbenennen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jay T.!

Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich versuchen können auch in eurem Zeitraum da zu sein. Schade...

Also ich werde ab dem 27.6 10 Tage in Loret sein. :spiteful: Wenn irgendwer zu der Zeit da ist, würde ich mich freuen.

~ 1024x786.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achso, dann hat sichs wohl erledigt.

solltest den thread dann vielleicht in "wer geht 2008 alles nach lloret de mar?" umbenennen ^^

Geht nicht mehr. Der Thread ist jetzt bald 6 Monate alt.

Hey Jay T.!

Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich versuchen können auch in eurem Zeitraum da zu sein. Schade...

Also ich werde ab dem 27.6 10 Tage in Loret sein. :spiteful: Wenn irgendwer zu der Zeit da ist, würde ich mich freuen.

~ 1024x786.

Ja, schade. Kann passieren :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpels und ich sind auch gerade am planen (kommen aus der schweiz)

was denkt ihr, gibt es zeiten wo dort am meisten los ist party mässig? oder kann man das so nicht verallgemeinern?

wir wollen evlt. am 26.juli oder 2.august abreisen, dann läuft sicher noch massig viel? oder wann haben die meisten hbs ferien ^_^

griiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir werden am 20. Juni losfahren und am 28. Juni wieder abreisen.

Das heisst 7 Nächte clubbing = hardcore sargen :yahoo:

Also evtl. können wir uns ja mal an einem Abend treffen und zusammen ein paar Sets machen.

Ist am 20. Juni sicher schon viel los? Oder wie siehts aus?

Cheers

Libertine

bearbeitet von Libertine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, seit Mai geht da schon die Post ab und im Moment ist da gerade Spring Break. Da geht noch bis ende August die Post ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus ist jemand vom 21 bis 27. in Lloret?

JayT mach doch mal eine liste, ich melde dann morgen nochmals das wochenende.

apropos spring break, gar nicht gewusst dases das auch in europa gibt.

bin auch mit 3 afcs da, aber ich werd trotzdem abgehen scheissegal was die sagen. war beim aufenthalt vor einem monat auch so. :-)

achja, ich schreib dann noch welches hotel wir nehmen

griiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vom 24.07.2008 bis zum 08.08.2008 da sein! Hotel: Partyclub Caribe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus Jungs? Sonst keiner in diesem Zeitraum in Lloret de Mar?

Ich wiederhole: Jeder soll für sich selber buchen. Mein Thread ist schon über ein halbes Jahr alt und ich wollte noch letztes Jahr buchen was ich auch getan habe! Also ist dieser Thread jetzt nur eine Lloret de Mar Bestandsaufnahme!

mfg

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich fahre in 1 Woche. Wie es aussieht sind in dieser Zeit nicht wirklich viele Leute in Lloret. Aber wie gesagt, sollten welche jetzt bald ebenso nach Lloret fahren, sollen diejenigen in diesem Thread bescheid sagen oder mir eine PN schicken.

mfg

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich fahre jetzt. Mit diesem Thread hat es nicht wirklich funktioniert! Aber ich hab es versucht ^_^

Ich grüße all meine Wings aus diesem und aus dem DDD!!!! Wir sehen uns am 07.08.2008

Mit freundlichen Grüßen

Jay T.

ENDE

Thread kann geschlossen/gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.