Du willst mit mir nach Lloret de Mar!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Newbies. Liebe Pick Up Artists.

Wie man schon am Thementitel lesen kann, ich möchte im Sommer 2008 wieder nach Lloret de Mar fahren um spaß zu haben und meine skills in sachen street und clubgame zu verbessern.

Es sieht so aus: Ich war letzen Sommer mit 2 wings 2 Wochen da und es war der hammer! Über 250 Leute kennen gelernt und dabei massig schöne Frauen.Ich habe mir beim letzten mal vorgenommen, das nächste mal wieder nach Lloret zu fahren. Es werden auch ca. 5 Leute (wobei ich nur 3 davon kenne) mitfahren. Sollte es der Fall sein, dass hier keiner mitkommen möchte, werde ich mit denen einen Zimmer buchen. Doch ich fände es besser mit ein paar PUAs ein Zimmer zu buchen da die anderen zwar coole Leute sind aber typische AFCs mit dennen ich, denke ich, sowiso etwas seltener sein werde. Ich möchte einfach mal mit neuen und auch mal mit anderen PUAs sargen gehen ;) .

Ich frage deswegen so früh weil man noch dieses Jahr 10% Frühbucherrabatt bekommt.

Zu mir:

Ich werde am 14 Dezember 18 Jahre und mache eine Ausbildung bei der Bundeswehr. Ich habe vom 21.07.2008 - 11.08.2008 Urlaub. Am 18.07.2008 ist mein letzter Arbeitstag den ich auch frei nehmen könnte.

Und deswegen:

Lass und nach Lloret de Mar fahren!

Braungebrannte HBs - Die geilsten Clubs - Die geilste Sonne - Die pure Entspannung

Ich schlage vor da ich letztens mit RUF Reisen gefahren bin und keine negativen Erfahrungen gemacht habe, würde ich wieder mit dieser Reiseveranstaltung fahren, weil sie unkompliziert, leicht zu buchen und man viel zubehör (Clubkarte + Rabatte auf alle Clubs, Freigetränke Barcelonapass usw.) bekommt. Kein Kinderkram! ;)

Mit Hotels sowie Preise und Bezahlung kenne ich mich schon aus und denke das wir per icq oder anderen methoden drüber reden könnten.

Je mehr Bettzimmer desto billiger ist es. Ein 3 Sterne Hotel mit Vollpension und All Inclusive kostet für 16 Tage ca. 749€ - 849 € (ohne 10%) je nachdem könnte man auch ein billigeres finden. Mit 10% Rabatt Hier ein Beispiel. 719€ drei und vierbettzimmer. Ein Zweibett 800€

Eine Anreise mit dem Bus wär auch keine schlechte idee, da ich nichts dagegen habe und wir auch im Bus schon viele kennen gelernt haben und man sich auch selbst kennen lernen kann.

Kurz:

Lasst uns nach Lloret de Mar fahren!

Gönnt Euch einen urlaub!

Ich + 5 anderen Jungs (keine puas, 3 davon sind meine arbeitskollegen die ich seit 4 monaten kenne und 2 freunde von dennen. Jedoch Kontaktfreundlich, nett und keine Spielverderber)

Guter Hotel (Drei Sterne, All inclusive) mit Dreibettzimmer und 10% 720€ + je nach dem ca. 200€ Taschengeld

Vorschläge von mir:

Mit Dieser Reiseveranstaltung mit Bus nach Lloret de Mar für je 14 oder 16 Tage da ich in meinem Leben 2 mal da war und mich da auskenne zu fahren.

Meine Zeitspanne:

21.07.2008 - 11.08.2008

Je nach dem auch ab 18.07.2008 - 11.08.2008 wenn ich mir am 18 frei nehme.

Last Words

Lloret de Mar ist einfach der Hammer! Lasst uns über Hotel, Dauer und alles reden und die die Interesse hätten tragen sich einfach hier ein und wir reden drüber.

Mit freundlichen Grüßen

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Ich find die Idee hammergeil. Allerdings gibt es vielleicht noch andere Orte die näher sind, billiger sind, und genau so viel Top HBs die nur Spaß haben wollen. Denk an die klassischen Orte wie zB. Rimini, Ibiza,..

Aber warum auch nicht Lloret de Mar - hätte noch nie davon gehört :)

Ich wär dabei + 1 Kollege ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saugeile Idee... Wäre echt hammer. Nur 720 € find ich nicht gerad so billig. Ich denke da gibt echt geilers. Bin auch dabei + kollegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar. Das ist schon mal gut. Hat einer Vorschläge wie wir das alles in ruhe besprechen können? Ich würde sagen im öffentlichem ICQ channel.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wir müssen die nächsten Tage eine Besprechung machen. Ich wollte es diese Woche klären!

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

super idee finde ich, mit anderen PUAs gemeinsam lloret unsicher machen, na das wird ein riesen spaß.

aber, steht der termin für deinen urlaub bereits fest, oder kann man da noch was machen?

ich wollte auch mal wieder nach lloret fahren, aber anfang juli hatte ich mir eigentlich vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht noch nicht fest aber wir beide würden uns schon nicht sehen, weil ich zb anfang juli nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh..okay. bei mir stehts noch nicht 100%ig fest wann ich fahren werde, einzig im august kann ich nicht, von daher bin ich da noch ein wenig flexibel was den zeitlichen rahmen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht mit aber wer kann sollte sich das gut überlegen, ich war schon 3 mal in lloret de mar und und kann es nur empfehlen.

Ich meins ernst, ich war mit meiner family da und es hat echt spaß gemacht mit PUA´s und MOTIVIERTEN AFC´s ist das sicher eine einmalige Erfahrung!!!

Grüße Crash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab schon für LLoret gebucht. Bin ab dem 16.7 da auch im Hotel Caribe. Wir (bester freund + freundin + meine freundin) fahren auch mit Ruf reisen.

Da meine Freundin ziemlich locker drauf ist und mir Pick-Up erlaubt (Leute nichts falsches denken mache nie kclose oder ähnliches will halt nur meine skills aufrecht erhalten) würde ich gerne den ein oder anderen Abend mit euch mitziehen.

Einfach mal bei mir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde für 2 Wochen im Hotel Caribe sein. Bis dahin können wir uns noch kontaktieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys, ich werde entweder am Donnerstag (20.12) oder am Freitag (21.12) einen Zimmer für 3 personen buchen. Ich + 2 Arbeitskollegen. Mir fällt auf, dass sich die Interesse bei manchen hier nicht so fest ansteht wie bei mir. Da weder Fragen, Planungen noch Besprechung vorstehen, buche ich nun mit meinen Kollegen.

Sollte doch einer mit wirklicher Interesse da sein, würde ich mich freuen wenn Dieser mir eine PN schickt.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt auch wieder nach lloret nachdem ich dieses jahr meine abifahrt dahin hatte :)

aber puh... 2 Wochen sind mir fast schon zu viel... wir waren 10 Tage (netto 8) und hat mir auch schon gereicht.. war echt anstrengend und danach war ich erstmal ne woche krank :P

von wann bis wann buchst du denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, kommt, ich weiß das Ihr wollt. Ihr müsst nur sparen bis juli und alles wird gut ;) .

Das wird super! :D

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr wahrscheinlich vom 25.07.2008 - 06.08.2008. In dieser Zeitspanne denke ich mal.

hm alles klar. wär dann genau über meinen Geburtstag (1.8.) :P also werd ich mal versuchen paar kumpels davon zu begeistern (was bei meinen wohl leider schwierig werden dürfte - die alten langweiler afcs -.-).

naja falls das nichts wird, überleg ich mir trotzdem mit euch mitzukommen, bin ja nicht schüchtern oder so und froh über alles neue in meinem leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich kommst Du mit. Ich würde mich echt freuen! ;)

@jay t.

wie alt seid ihr alle? (nur zur info)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 18

Zimmergenosse 1: 18

Zimmergenosse 2: 17

Mene Zimmergenossen sind aber afc's mit dennen ich sowiso nicht sargen gehen möchte.

Ja und die noch hier so sind weis ich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde auch da sein, weiß es aber noch nicht genau. Falls der Fall eintritt das ich auch da bin, werden wir aufjedenfall ein Treffen organisieren. Wäre sicher hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollten welche noch Interesse haben, sollen sie sich hier eintragen! Stellt Euch vor am Strand zu liegen und danach intensiv sargen zu gehen. Fahrt mit! Tragt Euch ein ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mitm geld hinkrieg würd ich mitkommen !

aber erst führerschein beenden wenns passt sehn wir uns in loret

bin 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin mit einigen Kumpels( so 10-15Leute), davon paar Naturals(die von PU wissen) auch etwa in diesem Zeitraum in Lloret.

Unsere Vorbereitungen laufen aber noch, werde dir dann bescheidsagen, wo und wann wir genau sind!

Freu mich auch schon riesig drauf!

Vom Alter her sind wir um die 20-21Jahre im Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich werde die nächsten Monate regelmäßig hier rein schauen und was reinschreiben. Wie gesagt, die noch mitkommen wollen sollen keine angst haben und sich hier eintragen egal ob "1 Beitrag Newbie's" oder "2000 Beiträge Elite Players". Schreibt!

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.