6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

habe etwas gesucht, aber konnte bei der Suche nichts finden.

Wie haltet ihr es beim 2. Date (in meinem Fall kochen)? Bei ihr oder lieber bei mir? Wo liegen für euch die Vor- oder Nachteile?

Und dann beschäftigt mich noch eine andere Frage. Wohne zur Zeit in einer Wohnung mit Hochbett - hatte ich noch nie zuvor. Jetzt stellt sich für mich die logistische Frage... Wie bekommt man ein HB denn da rein?! Bei einem normalen Bett ist das ganze ja sehr natürlich, da sitzt/liegt man eh mal drauf und das ganze kann fließend ineinander übergehen. Aber wenn da eine 2m Treppe dazwischen liegt? Habt ihr da vielleicht Tipps? Oder das ganze dann lieber komplett auf dem (kleinen) Sofa durchziehen? Mittendrin der "Location" Wechsel würde wohl kaum funktionieren, oder?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Lies bitte noch mal nach, wie man einen Thread eröffnet!

 

Zur ersten Frage : Bei dir, falls Du aufm Klo rauchst!

Nein mal ernsthaft>> wie hoch ist die Deckenhöhe? Gehe ich von 2,45 m aus, wirds mit euch beiden da oben schwer.

Ich denke, das kann eine lustige Sache mit euch bei DIR werden, denn solch Hochbett hat ja nicht jeder....

Frauen sind neugierig und probieren gern mal Dinge aus, die sie nicht kennen.... Wenn sie eine humorvolle Dame ist, wird die Sache recht einfach für dich...

solltest Du in deiner Szenerie im Endstadion sein, sie also " bereit" wäre, bei dir zu übernachten, dann wird sie von sich aus schon dein Bett beäugen und Fragen stellen.

Wenn Du dann geschickt antwortest, dann geht's in die nächste Runde!

Lass sie zuerst auf die Leiter, dann kannst Du deinen ersten Versuch starten, wenn Du ihr dicht an den Fersen klebst!

In meiner ersten Bude hatte ich mir auch ein Hochbett gebaut- Der weibliche Besuch fand das eigentlich immer recht amüsant.

Frage sie, ob sie zu dir kommt, denn bei dir ist die Luft frischer...

Frage sie ob sie Höhenangst hat...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Drenalin:

Wie alt seid ihr?

Lies bitte noch mal nach, wie man einen Thread eröffnet!

 

Zur ersten Frage : Bei dir, falls Du aufm Klo rauchst!

Nein mal ernsthaft>> wie hoch ist die Deckenhöhe? Gehe ich von 2,45 m aus, wirds mit euch beiden da oben schwer.

Ich denke, das kann eine lustige Sache mit euch bei DIR werden, denn solch Hochbett hat ja nicht jeder....

Frauen sind neugierig und probieren gern mal Dinge aus, die sie nicht kennen.... Wenn sie eine humorvolle Dame ist, wird die Sache recht einfach für dich...

solltest Du in deiner Szenerie im Endstadion sein, sie also " bereit" wäre, bei dir zu übernachten, dann wird sie von sich aus schon dein Bett beäugen und Fragen stellen.

Wenn Du dann geschickt antwortest, dann geht's in die nächste Runde!

Lass sie zuerst auf die Leiter, dann kannst Du deinen ersten Versuch starten, wenn Du ihr dicht an den Fersen klebst!

In meiner ersten Bude hatte ich mir auch ein Hochbett gebaut- Der weibliche Besuch fand das eigentlich immer recht amüsant.

Frage sie, ob sie zu dir kommt, denn bei dir ist die Luft frischer...

Frage sie ob sie Höhenangst hat...

 

 

 

Das mit der Höhenangst war gut :D

Erstmal danke für die Antwort. Wegen dem Thread: es sollte um keine konkrete Situation gehen, sondern ganz allgemein um die Vor- bzw Nachteile. Deswegen habe ich mir den Rest gespart.

Und wir sind alt genug für all die schweinischen Sachen ;)

PS: Also ich kann mit nach vorne gebeugten Kopf noch knien. Aber ich befürchte schon, dass man sich da häufiger Kopfschmerzen holen wird...

bearbeitet von 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich nur, wovon Du Kopfschmerzen bekommst...?

Bei mir war das früher so, dass die Damen gerne oben waren und sich mit den Händen unter der Zimmerdecke abgestützt haben.... Da können sie sich etwas "kräftiger" bewegen, wenn Du verstehst, was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer für "bei ihr". Immer. Es sei denn, sie wohnt noch bei Mama und Papa.

Warum? Weil ich in einer fremden Wohnung herrlich viele Gelegenheiten für C&F finde. Einrichtung, ungeputzte Stellen (ich suche nicht danach!), rumliegende Wäsche...irgendwas. Beim Kochen kannst Du dann noch n bisschen den dicken Pimp raushängen lassen, dass Du zu Hause eigentlich viel geilere Messer hast und nicht weißt, wie Du mir ihrem billigen Ramsch vernünftig schneiden sollst (bitte neckisch verpacken). Kommt natürlich nur cool, wenn Du trotzdem in etwa so lässig schneidest, wie Tim Mälzer. Außerdem finde ich es in fremden Wohnungen irgendwie immer aufregender. Bei mir kenne ich schon alles. Und: ich kann abhauen, wann ich will. Manchmal ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Ich hatte auch mal ein Hochbett, war durchweg kein Problem. Wenns in Richtung Bett ging, war der Beischlaf-Vertrag eh schon geregelt. Lag aber auch an meiner geilen Ledercouch, die schon beim Ansehen für ein nasses Höschen gesorgt hat. Locationwechsel ist auch kein Problem. Bevor ich mir nen Lendenwirbel auf irgendeinem IKEA-Sofa ausrenke, nehme ich lieber ihre Hand und führe sie zum Bett. Einfach so, souverän. "Leg die Steigeisen an, jetzt gehts ins Bett".

Mach Dir keinen Kopf, alles eine Sache, wie souverän und amüsant Du das Ganze verkaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.