3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche wing(s). Bin selber 28 Jahre alt und würde mich als mittelmäßig einschätzen. Habe unregelmäßig lays und kein solides Game, aber Selbstbewusstsein. AA ist auf Straße sehr hoch, Bar relativ hoch, Club geringer. Suche nette! Leute mit dem man sargen kann, auch unter der Woche. Keine Vollspasten! Ich erwähne das, weil es davon genug in der pu comunity gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, keine vollspasten... 

Ja das passt, ich sehe das nämlich genau so. 

Bin auch 28 und würde mich auch so einschätzen wie du, abundzu lays, Selbstvertrauen höher als die pua Kenntnisse. Hab aber bock, besonders auf Day game, hallo Sommer. 

Melde dich doch mal [entfernt - Forenregeln!]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

bin 30 und suche zum Sommer mal wieder nen Wing zum Streegame...hab keine AA, könnte es also auch alleine...zu zweit oder dritt macht es aber mehr Spaß. Dieses WE ist ja auch Hafengeburtstag. Bin definitiv kein Vollspasst :P Mehr Theorie als "Let's go" find ich eher lästig, bitte also keine theoretischen Abhandlungen und großes rumquatschen ^^

Kontakt via PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.