3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Neulich habe ich auf einer Studentenparty ne nette HB durch Freunde kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, obwohl wir an dem Abend nicht viel geredet haben. Am Ende habe ich ihr meine Nummer gegeben, woraufhin sie prompt angeschrieben hat. Habe nur kurze und bündige SMS geschrieben und den Kontakt stets aufs telefonieren gelenkt. Eine Woche später habe ich sie getroffen und bin mit ihr an 2 Locations was trinken gegangen. Habe Rapport aufgebaut; sie hat mir viel wirklich persönliche Dinge erzählt und ich durch C&F, DHV Value gezeigt. Wir hingen bis in die Nacht ab, obwohl sie im Vorraus meinte, dass sie früher los müsse. Wir haben uns verabschiedet, habe aber nicht weiter eskaliert außer mal bewusste Berührungen usw. Habe aber gemerkt, dass sie wenigstens einen KC erwartet hat. Da ich am Abend alles beglichen hatte, meinte sie nach dem Date, dass sie sich aufjedenfall revangieren wolle. 

Also 2. Date ausgemacht.

Wir trafen uns, aber da merkte ich schon, dass sie nicht so locker und offen war wie beim 1. Date. Trotzdem habe ich versucht das beste daraus zu machen. Zuerst wieder was trinken gegangen, dann in meine Wohnung. Der Plan war etwas zu kochen. Sie war allerdings ziemlich stur und wollte nicht kochen, bis sie schließlich nachgegeben hat. War aber dann eher ein motivationsloser Versuch ihrerseits. Sie hatte Null Bock darauf. Schließlich habe ich fertig gekocht und wir haben gegessen. Für die richtige Stimmung Musik angemacht und aufs Bett gesetzt. Sie blättert meine Playlists durch und zeigt mir ihre Lieblingslieder. Ich meine. War amüsant und sie wurde wieder etwas lockerer und offener. Wir quatschten bisschen und kamen schließlich zum Thema Körpersprache zu interpretieren. Ich meinte, dass ich gut die Körpersprache anderer interpretieren könne, bis sie mich fragte, was ihre Körpersprache in dem Moment bedeuten solle. Mein Verstand sagte mir: "Das du mich küssen willst". Mein Mund allerdings sagte: "Schwierig. Weiß ich nicht".

(Ich könnte mich noch heute für diesen Stuss peitschen.)

Sie legte dann ihren Kopf auf meinen Schoß und ich küsste sie einfach. Das ging dann ne ganze Zeit lang. Habe die Eskalation dann weiter gesteigert und ihr unters Shirt gepackt und am Hals geleckt etc. Plötzlich aber blockte sie alle Berührungen. Durfte sie noch nicht mal mehr am Bauch streicheln, nur noch Küssen. WTF?

Später dann verabschiedet mich Kuss. Sie meldete sie dann noch als sie zu Hause ankam. Ich schrieb noch was. Danach keine Antwort mehr. Von mir auch nichts mehr.

 

Später erfuhr ich über einen Freund dann (er beschwerte sich bei ihr, warum sie denn mit mir ausging und rummachte, nicht aber mit ihm), dass sie sagte, dass das alles rein "freundschaftliche Treffen" waren, weil sie mich lieb fand. Aha.

 

Sie interessiert mich zwar nicht mehr, trotzdem verstehe ich ihr Verhalten beim 2. Date und danach nicht was mich etwas stutzig macht..

Habt ihr Ideen?

 

kowloon

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöhlmöglich hat sie am 2 Date ihre Periode gehabt oder war kurz davor.

 

Gibt Frauen die dann super empfindlich (u. a. an der Brust) sind und evt wollte sie nur kuscheln.

Finde das jetzt nicht so schlimm.

 

Eher fand ich es komisch das du mit dem kochen deinen Willen durchgesetzt hast,

da hättest du dich flexibler zeigen können.

 

Was sie dem Kumpel erzählt hat, juckt nicht, den will sie einfach nicht verscheuchen.

 

Ich würde noch etwas warten und dann beim 3 Date die Attacke reiten.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.