ABIFAHRT! - So viele HBs wie möglich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Sommer meine Abifahrt, die zu einem der größten Partystrände der Welt führt. Dort möchte ich so viele Mädchen wie möglich layen. Ich bin mit den Grundideen des Pickups vertraut, aber ich würde mich als jemanden bezeichnen, der eher auf sein Gefühl bzw auf Intuition hört.

Damit bin ich auch bis jetzt ganz gut gefahren (bin 19 und hatte bis jetzt 8 verschiedene HBs im Bett und mit 20+ rumgemacht). Das kann man allerdings nicht so gut mit den Umständen da vergleichen, da ich mal davon ausgehe, dass es dort um einiges leichter sein sollte, an Sex zu kommen, weil die Stimmung ja komplett anders ist. Nun ist die Frage wie  "aggressiv" ich vorgehen sollte bei den Frauen dort. Ansprechangst ist im Urlaub nicht da bei mir und außerdem werd ich wohl auch ab und zu mal was trinken.. Also direct opener sind ja selbstverständlich, aber habt ihr vielleicht eine Urlaubsroutine oder sowas ? 

 

Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich gut aussehe und einen sehr guten Körper habe, mit dem ich mich auch schon mal von 80% der Jungs absetze. Ich werde auch ab und zu von Frauen angesprochen. Ich bin also weder ein hoffnungsloser Fall noch ein sozial inkompetenter Nerd. Das Ziel ist einfach soviel wie mögich zu fi****. 

 

Viel Gerede, aber jetzt das Wesentliche: Wie kriege ich dort die Meisten ab und wo kann ich sie am besten layen, falls das Hotel zu weit weg ist, oder Mitbewohner im Zimmer cockblocks sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb IchFühlMichWiePablo:

Hi,

ich habe im Sommer meine Abifahrt, die zu einem der größten Partystrände der Welt führt. Dort möchte ich so viele Mädchen wie möglich layen. Ich bin mit den Grundideen des Pickups vertraut, aber ich würde mich als jemanden bezeichnen, der eher auf sein Gefühl bzw auf Intuition hört.

Damit bin ich auch bis jetzt ganz gut gefahren (bin 19 und hatte bis jetzt 8 verschiedene HBs im Bett und mit 20+ rumgemacht). Das kann man allerdings nicht so gut mit den Umständen da vergleichen, da ich mal davon ausgehe, dass es dort um einiges leichter sein sollte, an Sex zu kommen, weil die Stimmung ja komplett anders ist. Nun ist die Frage wie  "aggressiv" ich vorgehen sollte bei den Frauen dort. Ansprechangst ist im Urlaub nicht da bei mir und außerdem werd ich wohl auch ab und zu mal was trinken.. Also direct opener sind ja selbstverständlich, aber habt ihr vielleicht eine Urlaubsroutine oder sowas ? 

 

Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich gut aussehe und einen sehr guten Körper habe, mit dem ich mich auch schon mal von 80% der Jungs absetze. Ich werde auch ab und zu von Frauen angesprochen. Ich bin also weder ein hoffnungsloser Fall noch ein sozial inkompetenter Nerd. Das Ziel ist einfach soviel wie mögich zu fi****. 

 

Viel Gerede, aber jetzt das Wesentliche: Wie kriege ich dort die Meisten ab und wo kann ich sie am besten layen, falls das Hotel zu weit weg ist, oder Mitbewohner im Zimmer cockblocks sind?

Hey,

wenn du wirklich so drauf bist, sollten doch 1-2 lays am Tag drin sein. Einfach beim Feiern ansprechen, kurz C&F, nach 5 min KC und Fummeln, kurz weg gehen, wiederkommen, KC, ins Hotel führen. Achtung: Das größte Problem wird der Portier am Hotel. Gerade am letzten Abend kannst du fast Jede haben (Torschlusspanik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst so verkrampft. Warum überhaupt viel layen? Was machst du wenn das nicht passiert? Zweifelst du dann an dir selbst, an deinem Aussehen, weil fast jeder doch sagt "Aussehen ist das wichtigste..."?!

Ich war mal auf der Abifahrt in lloret. Das, wie es in den Medien präsentiert wird und das, wie es wirklich ist, waren zwei verschiedene Welten. Auf der 16 Stunden Heimfahrt im Bus habe ich überrschend in viele enttäuschte und traurige Männergesichter geschaut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist, ob du welche aus deiner Klasse poppen willst oder irgendwelche HBs die dort Urlaub machen. Ein netter lustiger Frame wäre du gibst dich als ihr Lehrer aus :-P, je nachdem ob du alt genug aussiehst. 
Naja, Urlaubsgame ist so ähnlich wie Clubgame, du brauchst nicht wirklich eine Routine. Partystrand? Na also, mach Party und sprich viele Frauen an - erledigt.

 

Und sicher kann ich dir dennoch sagen: DU wirst allerhöchstens 1-2 lays machen. Vorallem auf einer Abifahrt wirst du nicht 24h alleine sein bzw. gamen können. Außerdem kennen die Urlauber dort die Abiklassen, und werden diese meiden. Wenn du Glück hast findest du eine andere Abiklasse die dort ist und du kannst diese HBs gamen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was cooperx und Herzdame sagen. 

Den Eindruck von lloret kann ich voll bestätigen.

Hab einfach Spaß mit deinen Freunden, quatsch Mädels an, lande kcs und makeouts und wenn es sich anbietet, versuche den pull. Aber fixier dich nicht drauf. 

 

tipp: screenen auf das selbe Hotel. Dann gibt es kein Problem mit dem Portier. 

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch nicht für optimal mit dem Ziel dahin zu fahren "Ich MUSS jeden Tag x Frauen layen". Kann klappen; wahrscheinlicher ist es aber, dass es dir stimmungstechnisch deinen Urlaub versaut. Und das wär mir zu schade.

Ich fahre auch leidenschaftlich gerne nach El Arenal. Die 3 wichtigsten Regeln: Hab verdammt noch mal Spaß, sauf dich nicht ins Delirium und eskaliere schneller als du Dicke Titten Kartoffelsalat sagen kannst.

Sex am Strand ist möglich - wenn du nicht zu betrunken bist. Immer schön die Augen aufhaben. Die Policia ist nicht die GSG9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb ChrissKiss:

Ich fahre auch leidenschaftlich gerne nach El Arenal.

El Arenal ist eine ganz andere Sache mit ganz anderer Stimmung, anderem  Publikum und anderen Voraussetzungen als eine Abifahrt mit 18/19 nach lloret.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb nto:

Hab einfach Spaß mit deinen Freunden.

Das ist tatsächlich das Wichtigste!

Natürlich wäre es schön, wenn du ein paar HBs kennen lernst. Und natürlich wäre es prima, wenn du elegant eskalierst! Schön und prima wäre es. Aber es sollte - nüchtern betrachtet - sekundär sein.

Es ist doch eine Abifahrt, oder? Konzentrier dich doch einfach darauf, mit deinen Abi-Kollegen (die bald in verschiedene, weit entfernte Städte ziehen werden) eine geile Zeit zu haben!

Und wenn Layen und Gamen für dich (zwingend) dazugehören - mach nicht gleich ein statistischen Hochleistungssport aus dem Flirten und Baggern! Denn während du verkrapft murmelst "So viele wie möglich, so viele wie möglich...", haben deine Abi-Kollegen den Spaß ihres Lebens!

Mach dir das nicht kaputt! Genieß deine Abifahrt - als Abifahrt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Herzdame:

El Arenal ist eine ganz andere Sache mit ganz anderer Stimmung, anderem  Publikum und anderen Voraussetzungen als eine Abifahrt mit 18/19 nach lloret.

Wer sagt denn, dass es nach Lloret geht? Der TE spricht doch nur allgemein von einem der größten Partystrände der Welt.

bearbeitet von ChrissKiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Reiz an ,,soviel wie möglich'' werde ich nie verstehen.

Ich hab gern guten Sex mit dem möglichst besten Sexpartner. Das befriedigt mich.

Für was brauchst du das? Für dein Ego? Ich würde mir lieber das beste Mädel suchen und die ohnehin knappe Zeit über mit ihr Spaß haben. Würde mir mehr Spaß machen und wäre auch nicht so stressig wie ständig, zwanghaft ne Neue klarmachen zu müssen. Wo bleibt da die Zeit für Kumpels, für dich selbst?

Aber vlt. kann ich das nicht verstehen weil ich eine Frau bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 10 Minuten schrieb scheinheilige88:

Den Reiz an ,,soviel wie möglich'' werde ich nie verstehen.

Ich hab gern guten Sex mit dem möglichst besten Sexpartner. Das befriedigt mich.

Für was brauchst du das? Für dein Ego? Ich würde mir lieber das beste Mädel suchen und die ohnehin knappe Zeit über mit ihr Spaß haben. Würde mir mehr Spaß machen und wäre auch nicht so stressig wie ständig, zwanghaft ne Neue klarmachen zu müssen. Wo bleibt da die Zeit für Kumpels, für dich selbst?

Aber vlt. kann ich das nicht verstehen weil ich eine Frau bin.

Woher soll man denn wissen, wer die Beste ist, wenn man nicht "viele Neue klarmacht"?

Frauen wie du stellen sich das immer ganz leicht vor. Es ist viel Arbeit, die aber auch Spaß macht. 

Viel ficken heißt auch, dass man irgendwann zu einem (sehr) Guten Sexpartner (z.B. für dich) wird. 

Also TE, openen, eskalieren, fertig. Beim Hotel musst du Glück haben. Strand geht auch. Man muss eben vorsichtig sein. 

Versuch so viele wie möglich zu layen, aber sei nicht traurig, wenn es nicht klappt. Outcome Independence. 

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Party machen.

1. Scheißegal-Einstellung.

2. Coole Bros dabei haben <-sehr wichtig!

3. Alle approuchen.

4. Stupide Eskalation.

5. Und noch mal: Scheißegal-Einstellung! Diese Abhängigkeit von Ergebnissen (Lays) ist in Urlaubslocations wie z.b. Lloret de Mar oder Goldstrand absolut kontraproduktiv, aufjedenfall für Beginner. Hab da lieber primär deinen Spaß.

Extras: Game für Karneval, Oktoberfest, Mallorca und Co

Sonstiges: Sei vom Typ her der Erste, der auf die Barrikaden stürmt und Loret, Loret, Loret, Loret de Mar ruft und die Frauen mit raufzieht damit sie mitmachen. Anschließend gibst dann noch nen frechen Kuss von dir.

FV

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt nicht so Lust alle einzelnd zu zietieren, darum mach ich mal so eine umfassende Antwort..

 

Es geht (leider) nicht nach Lloret, aber durch Erfahrungen von Bekannten habe ich gehört, dass dort um diese Jahreszeit 95% Abiturienten aus ganz DE da sein werden, also perfekt zum gamen und man kann vorallem auf deutsch reden.

 

Genau das mit dem Hotel macht mir auch ein bisschen Kopfschmerzen, aber ich denke man kann da notfalls schon jemanden reinschmuggeln..naja mal sehen.

 

Und ja der Grund warum ich "zwanghaft" so viele wie möglich haben möchte ist schwer zu beantworten haha. Ich bin jung und will mich nicht auf eine bestimmte Frau festlegen und genieße es Abwechslung zu haben und ich denke, dass viele Mädchen die frisch Abi gemacht haben auch einfach nur alles hinter sich lassen wollen und Erfahrungen sammeln wollen, also perfekt für mich.

 

Ich fasse es noch mal zusammen: direct opener, schnelles eskalieren,isolation und location suchen.

 

Wenn ihr noch was habt, könnt ihr ja gerne hier schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.