Ältere Arbeitskollegin verführen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi zusammen,

ich habe mich hier schon längere Zeit eingelesen um mal das ein oder andere bei Frauen zu versuchen. Kurz zu zum Thema, als ich vor 3 Jahren auf meiner Arbeitsstelle anfing, war dort eine ältere Kollegin. Hab damals gerade meine erste Beziehung hinter mir und war etwas sauer auf Frauen.... Dachte mir als ich Sie sah: "Super, noch so eine Tusse". Na ja vor kurzen hat es mich dann erwischt, kein Ahnung wieso. Vielleicht weil Sie Interessen zeigte die ich teile. Na ja und da ich meine Stelle sowieso wechseln will, hab ich mir gedacht, kannst ja nicht viel verlieren, Freundschaft geht ja eigentlich immer.Hab versucht auch noch was passendes zu finden um Hilfe zu bekommen, aber es gab nichts genaues. Auf jeden Fall beginnt jetzt das Spiel.

Also erst einmal zu mir, bin 23 J. Mir wird immer gesagt ich sehe aus wie 25-26. (-.-) bin eher der Normalo, nicht zu hübsch aber auch nicht hässlich, Kleidungsstill normal und modern, achte sehr auf mein äußeres. Sportlich, groß schlank aber eher athletisch kein Muskelmonster... Verhaltens mäßig gegenüber Männern offen und kumpelhaft. Man(n) findet immer ein Thema über das man quatschen kann. Mit Frauen sieht es anderes aus, ich mache immer eher so ein Frage - Antwortspiel, im nach hinein weiß ich immer alles, Sie aber nichts über mich. Das ganze verläuft auch eher Steif, fehlt ab und zu die "Coolnes". Frauen draußen einfach so ansprechen klappt nicht, eher so beiläufig mit Kommentaren woraus sich dann ein kleines Gespräch mal entwickeln kann. Meine Hobbys sind Fußball, Joggen, Kraftsport, Motorrad

Sie, 30, sieht gut aus, kleidet sich gut, normale Figur, Hundebesitzerin (mag ich), Bezeichnet sich selbst als Schüchtern, finde ich aber eher nicht, wurde wohl mal vom vorherigen Freund verarscht und ist eigentlich kommunikativ. Steht mit beiden Beinen im Leben und macht den Eindruck Sie wisse was Sie wolle. Sie hat viele Bekannte und Freunde, „Facebookt“ und schreibt mit anderen viel.

Zur Arbeit, wir arbeiten in Schichten und entgegengesetzt. Wir sehen uns ca. alle 4-5 Tage für ein paar Minuten oder ab und zu für 2-3 Stunden. Ganz selten arbeiten wir zusammen.  Wir waren schon ab und zu mit Kollegen aus, haben gut gefeiert. Einmal war Sie nicht dabei, hab Sie betrunken angeschrieben, dass No-Go schlägt hin. Na ja konnte es wieder geradebiegen. Auf einer anderen Veranstaltungen konnte ich Sie aber nie isolieren, wollte ich aber auch nicht, wegen dem Gerede auf der Arbeit. Einmal wollten wir nach Hause nach einer Feier, Sie schlug vor, wenn ich bleiben wollte Sie hätte noch ihre Couch frei. Hab es aber abgelehnt, wollte nicht wie der kleine Jüngling wirken der jeden Strohalm annimmt um bei Ihr zu sein. Wie ein anderer Arbeitskollege nach einer Feier, da lief auch nichts.

Jetzt zum aktuellen Stand. Hab über Wochen mich mit Ihr immer so viel wie es ging unterhalten, ab und zu Ihr geschrieben. Sie schreibt aber nie von sich oder fragt was ich mache oder wie es geht. Hab einmal über Kurznachricht geschrieben ob unsere Hunde sich nicht mal kennenlernen sollen, darauf antwortete Sie nur das Ihr Hund noch  2 Wochen läufig sei. Jetzt haben wir einmal zusammen gearbeitet, hab mir vorgenommen im richtigen Moment zu Fragen ob wir nicht mal was zusammen unternehmen. Essen kochen oder Kletterpark zum Beispiel. Wir konnten uns super Unterhalten, über die Hunde, was Sie noch so plant... Urlaub... haben uns super verstanden. Dann kamen wir aufs Thema essen, da ich Kraftsport mache ist mir das sehr wichtig, gut und gesund zu essen. Mir macht Kochen viel Spaß es ist kein Übel sondern ich mag es. Darauf hat Sie nur gesagt das Sie nicht gern alleine kocht, wenn dann nur zu zweit das würde Ihr Spaß machen. Hab´s erst nicht gecheckt und hab das halbwegs hinterfragt und nur kurz gesagt warum ich so liebend gern koche. Da hat Sie gleich wieder gesagt das Sie, wenn dann nur gern zu zweit kocht. Also hab ich einfach mal gesagt, komm wir beiden Kochen demnächst mal was. Wie sieht es mit.... und dann noch...... bla bla. War also sehr interessiert

Weil ich noch weg musste, fragte Sie wo es hin ging, war zu Besuch eingeladen, also trinken ^^. Sie versuchte wohl irgendwie eine Bestätigung oder zu testen ob ich Ihr Komplimente um die Ohren werfe, weil Sie sagte " Ach ich bin zu alt für so was, du bist ja noch jung und kannst das." Hab einfach mit ihr rumgealbert und gesagt, "Stimmt du bist ja schon fast in Rente, hast es bald hinter dir"  Hab ihr nochmal gesagt ich würde mich mal an was leckeres versuchen was wir dann kochen könnten, da hat Sie nochmals lächelnd zugestimmt.

Dann drei Tage später wollte ich eigentlich alles fix machen auf der Arbeit, aber es waren zu viele Kollegen dar, somit hab ich nichts in Ihre Richtung unternommen, Sie fragte nur wie es bei einem Test gelaufen war den ich hatte, zwar interessiert aber nun ja... Jetzt kommen wir zum wahrscheinlich Größten Fehler. Hab Sie leider nicht mehr persönlich Fragen können wegen eines Treffens zum kochen, also habe ich Ihr 4 Stunden später geschrieben (Selbsterkenntnis: Fehler lieber unter vier Augen ausmachen) Hier der grobe Text.

Ich: Hi, wollte dich eigentlich noch sprechen, aber ging ja nicht mehr. Lass und doch den... nehmen? Ansonsten schreib du mal einen Termin und ich guck mal ob ich da kann.

SIE: Der...? Ich komm gerade nicht drauf?

Ich: Leckeres essen kochen?( hatte schon voll Panik, jetzt macht Sie ein auf, oh das war dein ernst....)

Sie: Oh, dachte hab irgendwie einen Arbeitstag vergessen. Muss abends ja immer weg. Entweder mittags oder wann anders?

Ich: Stimmt ist mir gerade auch eingefallen.

Ich (Fehler Nummer 2^^) Mein Terminkalender ist irgendwie voll, schau mal nach wann du kannst, vielleicht lässt sich was Schieben. (Mein Status als starker selbstbewusster Mann und die Führung abgegeben? )

SIE: Bei mir auch "seuftz", ich schau morgen mal in ruhe nach. Muss gleich früh ins Bett.

Ich: Alles klar ( voll nerdy , Fehler drei) Wünsche dir eine Gute Nacht.

Sie Danke, dir gleich einen Schönen Feierabend.

Was meint Ihr, hab ich überhaupt eine Chance, was ist wenn Sie sich jetzt nicht mehr meldet oder auch einfach sagt" Hab echt keine Zeit"? Was ich selber merke ist, ich muss anfangen Distanz abzubauen, mehr Körperlichen Kontakt ungezwungen herstellen, Knie Oberarm kurz anfassen, Schulter streichen beim Vorbeigehen, wenn Sie im Büro sitzt solche Sachen.  Mir spielt es ja in die Karten, das ich Jung und Fit bin, denke ich. Halt nur die mangelnde Erfahrung mit Frauen ist halt schwer bei Ihr zu kompensieren. Des weiteren kenne ich eine andere Kollegin auch ganz gut, Sie sind Freundin, dass könnte zu Problemen führen. Da die genannten Freundin aber einen Arbeitskollegen als Mann hat und ich gut mit dem kann, soll ich ihn mal drauf an hauen mir was zu erzählen? Oder weiß seine Frau nichts und er somit auch nichts und ich gebe den beiden den Tipp das ich da was an wandeln will.....Ich glaub ich zerdenke das mittlerweile zu viel und muss mal Ablenkung haben. Na ja wie dem auch sei, ich hab drei Theorien.

Erste. Sie macht auf schwer zu bekommen um nicht immer irgend einen Typen im Bett zu haben?

Zweitens. Sie ist wirklich so schüchtern und hängt irgendwie im Jugendalter herum, indem der Ritter auf dem Ross Sie "rettet und beschützt"

Drittens. Sie testet immer nur Ihren Marktwert um zu sehen wie viele Verehrer Sie hat um dann sich das beste hinaus zu suchen.

Na ja und halt viertens Sie hat kein Interesse und will mich halt auch nicht verletzten....

Wäre über Eure Einschätzung dankbar, vielleicht auch den ein oder anderen Typ wie ich es hin bekomme. Bitte nicht Don´t fuck the Company oder so was wie musst aufpassen mit Sexueller Belästigung, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Bin ja sowieso irgendwann da weg. Wie gesagt hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Ach ja sorry für den langen Text ;-)

bearbeitet von AsiChicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb AsiChicken:

Achja sorry für den langen Text

Die Länge ist es nicht, eher deine Rechtschreibung. Wirkt dahin geschludert und ist nicht immer leicht zu lesen. Viel texten solltest du so nicht mit der Dame.

Gut fand ich deine Reaktion auf den Shittest mit ihrem Alter. Auch deine Vorschläge zum Gassi gehen mit den Hunden, gemeinsam kochen.

Bekannte aushorchen würde ich nicht. Das kann zum Bumerang werden und hast du auch nicht nötig.

Deine "Fehler" finde ich jetzt nicht so schlimm. Konnte sich halt um einen Termin drücken. Machst nächstes Mal besser.

Mit dem Körperkontakt würde ich noch warten. Das ist ihr im Betrieb vielleicht unangenehm.

 

Just my 2 cents.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Jean Doe:

Die Länge ist es nicht, eher deine Rechtschreibung

Hi, danke für die Antwort, hab gleich mal den Text überarbeitet ;) Hoffe es ist jetzt besser. Mit dem Körperkontakt auf der Arbeit ist wirklich heikel, auch die Sache mit den Bekannten, Sie kennt diese länger, die werden zu Ihr halten. Jedoch eins schwirt mir noch so herum, was ist wenn Sie sich jetzt nicht meldet? Ich hab ja quasi das Zepter aus der Hand gegeben. Kommt es nicht komisch rüber, wenn ich plötzlich wieder einen Vorschlag mache?

bearbeitet von AsiChicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb AsiChicken:

Hi, danke für die Antwort, hab gleich mal den Text überarbeitet ;)

Dann überprüfe noch:

nerdy - needy

Typ - Tipp

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre wenn du dich mal wie ein Kerl verhältst.  Nicht so rum eierst, dich so unterwürfig verhältst.

Laut deinen Interessen bist du Motorrad Fan. Hättest sie stattdessen auf eine Tour mit deinem Motorrad mitgenommen statt auf die Kletterwand oder in den Hunde Park.

( stell mir gerade einen alten schwarz weiß film vor, Der coole Typ auf seinem Bike mit Kippe im Mundwinkel und sein Weib klammernd hinter ihm in Sexy Pose.)

Wenn du so drauf gewesen wärst wie der coole Typ mit der Kippe im Mundwinkel, dann wäre das ein toller Beitrag für ein Field Report gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

dein Text ist die reine Folter!

Da lese ich lieber unsere Verfassung!

Der Dialog, den Du unter dem Blablabla aufführst, ist Mist! Sollen wir Rätsel raten? Du lässt Informationen weg?

Witzbold! Wir kennen den Dialog zwischen euch nicht....

 

Was genau ist deine Frage?

Was hat das jetzt mit einer älteren Frau zu tun ?

Den Dialog kannste auch mit deiner Oma führen....

 

Check das nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal ein Danke an dich houze für deine Antwort. Ich fasse mich kurz. Ein anderer Arbeitskollege, 50  plus, wollte Sie mal mitnehmen auf dem Motorrad. Doch Sie war strikt da gegen. Sie ist sehr auf Sicherheit bedacht, was ich verstehe, beidem was wir alles so Tag täglich sehen müssen. Also soll sie plötzlich bei mir jubelnd aufstehen? Ich weiß das kannst du nicht wissen. Ich werde es später noch mal  ausprobieren. Warum Kletterpark? Ich bin Fallschirmspringer. Also habe ich keine Angst vor Höhe. Wollte dort versuchen ihr ein Abenteuer zu bieten gepaart mit Sportlicher Betätigung. Also mehr körperkontakt herstellen. Warum  Hund? Sie fährt voll drauf ab, ist ihr neues Hobby und ich hab auch nen Quälgeist.

Zu Drenalin: Ich bin zwar noch nicht lang dabei, aber so über meinen Text her zuziehen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab hier schon viel schlimmere Texte gelesen, indenen Gramatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung noch unterirdischer waren als in meinen Text. Allein die Frage: "Was hat das jetzt mit einer älteren Frau zu  tun?" Ernsthaft? Anscheinend war ich im Abi schlecht in Deutsch und du in Mathe. Ich 23, Sie 30 = 7 Jahre mehr Geld verdienen, mehr Beziehungs und Date Erfahrung, 7 Jahre einfach mehr gelebt und gesehen? Zu dem  bla bla bla... Willst du gern wissen was sie ist und nicht? Dann schreib ich es dir gern. Ich suche hier nach einer Antwort wie Sie nunmal tickt. Was soll ich tun um Sie für mich zu gewinnen. 

Einmal ein updatet: Hab heute für die Familie gekocht. Hab Ihr eine Nachricht plus Foto geschickt. Darauf schrieb Sie das sie Hunger hat und sie nurnoch nach einen freien Termin schauen muss. Die Kurznachricht sah und lass sich nicht erfreulich. Worauf ich ihr nochmals einen konkreten Vorschlag gemacht habe. Den verneinte Sie, da das einen Tag vor dem Urlaub sei und sie dort noch was erledigen müsse. Also hab ich nur ein Lachsmilye und dazu " tja schade aber auch..." geschrieben. Worauf Sie dann sofort schrieb das wir nen Termin finden  auch wenn sie Urlaub dafür nimmt. 

Mich beschleicht immer mehr das Gegühl, sie hält sich ne Heerschar an Verehrern um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, auch wenn sie schon länger Singel ist. Oder mach ich mit zu viele Gedanke? Na ja werde jetzt erstmal nichts machen, soll sie mal zu sehen das sie sich nach dem Urlaub bemüht. Werde mich um alte Freundinnen kümmern und auch mal neue suchen um den Kopf frei zu bekommen. 

Ich hoffe ich mach alles so richtig. Einige sagen ja eher ältere Frauen mögen es, wenn der Mann um sie wirbt. Da bin ich aber eigentlich der falsche für. 

bearbeitet von AsiChicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Erinnert mich sehr an eine Kollegin von mir, das ganze ;) Die hat ebenfalls viele Verehrer, spielt gern, lässt niemanden wirklich abblitzen, aber hat große Meisterschaft darin, weder ab- noch zuzusagen, wenn man versucht, sie für etwas zu gewinnen. Sieh es mal aus Ihrer Warte: wenn Du als Frau, 30, Single (wirklich?), gut aussiehst, dann gibt es in jedem normalen Betrieb normalerweise sofort eine Reihe von interessierten Kerlen, von jüngeren Kollegen wie Dir bis hin zu 50er Familienvätern, die es immer mal wieder versuchen. Wenn Du dann als Frau gern ein bischen spielst und vielleicht auch niemanden direkt vor den Kopf stoßen willst, dann sieht das so ähnlich aus, wie Du es beschreibst - scheinbar "hält" sie sich viele Verehrer, genießt das sicherlich auch (wer würde das bis zu einem gewissen Punkt nicht?), hält die aber letzten Endes auf Distanz. Denn wirklich auf der Arbeit was mit jemandem anzufangen ist durchaus riskant, wenn sie da einen bevorzugt, sind andere evtl enttäuscht, das gibt dann schnell übles Gerede.

Mal ne Frage: warum denkst Du, dass Sie "im Jugendalter rumhängt und auf einen Weißen Ritter wartet"? Das ist interessant.

Und mal ne andere Frage: weisst Du wirklich etwas über ihr Leben ausserhalb der Arbeit, also über allgemeines über Hobbies hinaus, was sie zum Beispiel kommendes Wochenende tut? Ich tippe mal nein...

Was kannst Du in der Situation tun?

- einfach weiter Interesse bekunden. Ich würde übrigens kein Problem dabei sehen, Dich mal bei einem Freund/Kollegen über sie zu erkundigen, würde das aber diskret machen. Dabei hat sie nichts zu verlieren, mit etwas Glück läuft das aber zu ihr zurück. Sieh das weniger als Erkenntnisgewinn für Dich, als vielmehr eine indirekte Botschaft an sie.
- den Kontakt halten, zeigen, dass Du ein guter Typ bist, mit dem man sich gut unterhalten kann und der etwas zu bieten hat, auch wenn Du deutlich jünger bist. Versuch es ruhig weiter mit zum Beispiel Einladungen zum Kochen, aber halt es wie ein Spiel, und quittiere es mit einem Lachen, auch wenn sie zum 10. Mal absagt - wie ein Spiel, das ihr beide spielt. Denn das ist es auch.
- nicht sichtbar auf der Arbeit körperlich eskalieren, es sei denn, Du bist zu 200% sicher, dass das diskret verläuft. Körperkontakt bei der Arbeit ist gerade für Frauen ein sehr heikles Thema, wenn das jemand mitbekommt, steht sie schnell als "leicht zu haben" da.
- wenn sich doch mal eine gute Gelegenheit bietet, sie allein zu sehen (Couch frei) - nimm die wahr. Wenn Du sie mal von der Arbeit isolieren kannst, hast Du ganz andere Möglichkeiten, selbst wenn sie damit jetzt noch nichts anfangen will. Nutze jedes solcher Fenster, wenn sich mal eins bietet. Es ist ein großer Trugschluss, dass Du mehr Zeit hast, nur weil ihr Euch ja über die Arbeit kennt - falls es mal einen Zeitpunkt gibt, wo sich Dir eine Möglichkeit bietet, ist ein solches Fenster nicht länger als bei einer Frau, die Du ein paar Mal im Studio siehst.
- häng ihr nicht auf der Pelle. Lässt weder Dich gut aussehen (bei ihr) noch sie (bei anderen Kollegen).

- ... und zu guter Letzt: schaff Dir Alternativen. Sie scheint nicht ganz abgeneigt, aber ich sehe jetzt auch keine großen Anzeichen, dass sie sich speziell mit Dir einlassen will. Sei geduldig, bleib am Ball, nutz die (wahrscheinlich) wenigen Chancen, die Du bekommst, aber richte Dich darauf ein, dass das nix wird. Was übrigens für solche etwas schwierigen Geschichten genau die richtige Einstellung ist. Das ganze ist schwierig genug, und aus dem, was Du hier beschrieben hast, denke ich, dass sie deutlich besser spielt als Du - sollte sie auch, in ihrem Alter ;)

Viel Glück, halt uns auf dem Laufenden!

botte
 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal , eine begehrenswerte Frau , die weiß das sie gut aussieht will halt kein Mann der an der arschbacke klebt und ihr Bildchen schickt und lieb nach ihrem Wohlergehen fragt. Das hat sie zu genüge. 

Mehr frech sein und sie charmant verärgern , aufziehen,  sie emotional beschäftigen. Auch nicht ständig verfügbar sein und täglich dein Interesse bekunden . Das ist langweilig. Da kann keine Spannung und  Verlangen ihrerseits entstehen .

Versteif dich doch nicht auf diese eine Frau , scheint mir das du verliebt bist ? Und vergiss mal ihr Alter 30 Jahre bedeutet nicht gleichzeitig mehr Reife oder wissen. 

Ich habe dir in meinem anderem Beitrag schon geschrieben , lies dich ein,  über Anziehung und wie sie entsteht ,dem richtigem Umgang gegenüber Frauen .

Ich würde es in deinem Fall sein lassen , du hast es schon richtig erkannt , du bist nur einer von vielen der Ihr Aufmerksamkeit schenkt  und langweilig ist.

Hör bitte auf mit Bildchen schicken und ihr deine Aufmerksamkeit aufzudrängeln, das ist nicht sexy . 

Sie hat kein interresse an dir und wird es niemals haben. Mach dich nicht unglücklich , sie spielt in einer anderen Liga . 

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Leute, das waren konstruktive Beiträge die mich bestätigen und auch weiter nach vorn bringen! Der ältere Kollege hat eher väterliche Gefühle für Sie. Aber das ist richtig, jeder andere Kollege hast schonmal erwähnt, wenns ginge würden die ihren Löres mal reinhalten. Das, denke ich, weiß sie auch... Das gestern war wirklich echt ein Schritt zurück. Man konnte quasi den Verlust von Attraktion lesen. Sie hat wohl nur gemerkt das ich Interesse "verliere " und versucht mich wieder an zufixen. 

Was Sie macht am We? Sie ist im Urlaub, wie lang weiß ich nicht. Weil sie ja kein invest setzt, ist jetzt wohl erstmal Funkstille. Aber nicht schlimm, sie ist jetzt dran. Ansonsten fang ich halt wieder bei null auf der Arbeit an, natürlich immer nur wenn keine Kollegen da sind, also das  versteht sich ja von selbst ;). 

Werde mal mit der anderen Arbeitskollegin was trinken und vorsichtig durch die hinter Tür abklopfen, wie sie so tickt... Bin mir zu 98 Prozent sicher sie hat kein Freund. Wie ich drauf komme Sie sucht den weißen Ritter? Wir arbeiten oft mit Leuten zusammen die deutlich mehr verdienen. Sie hatte schonmal mit solch einem was, wurde aber wohl von ihm verarscht... So sagt Mans. Deswegen musste sie ein halbes Jahr in ne andere "Abteilung", da sie halt sauer war und wenn sie ihn sieht immer noch ist. 

Danke euch erstmal. Ich glaub die nächsten zwei Wochen läuft hier nichts, halte euch aber sobald es was neues gibt auf dem laufenden. Werde mir nochmal deinen Beitrag durchlesen Houze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLLTTEEERRRRRR

 

ESKALIEREN!! ESKALIEREN!! ESKALIEREN!!

Hör auf sie mit deinem Hund vollzulabern. Mach ein Date aus wie ein Mann. Dateansage (Zeitpunkt und Ort)! Und dann küss sie endlich.

Dein Buch ist die reinste Qual. Reinster PDM. Du bist kurz vor der Oneitis, kurz vor LJBF, kurz vor dem Orbiter und kurz davor, dass ich versehentlich auf deine Eier trete. Die sind dir nämlich schon vor einer Weile aus der Hose gerollt.

Und beim nächsten Mal nimmst du ihre dämliche Couch. Das war eine Einladung, sie zu ficken! 

Und lies dich ein.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist en jüngerer Typ. Sie hat keinen Bock auf Drama.

Also zeig ihr das du en cooler Typ bist. Betteln gehört nicht dazu.

1 Angebot machen. Wenn sie will ermöglicht sie das schon. Danach würde ich lange keine Möglichkeit mehr anbieten.

Sie einfach weiter dezent gamen und evtl. wenns passt nochmal versuchen.

Du weisst nicht was bei ihr noch abgeht. Evtl. wird sie zur Zeit schon gut gevögelt und orbitet dich nur.

 

----

Und nein du wirst keine Arbeitskollegin nach ihr ausfragen.

wurde dir ins Gehirn gekackt? :)  Junge Junge !

Das wirst du nicht tun,. Flurfunk und so.....

 

Zitat


" Wir arbeiten oft mit Leuten zusammen die deutlich mehr verdienen. Sie hatte schonmal mit solch einem was, wurde aber wohl von ihm verarscht... So sagt Mans. Deswegen musste sie ein halbes Jahr in ne andere "Abteilung", da sie halt sauer war und wenn sie ihn sieht immer noch ist. "

So ist das halt mit Alphas wollen... Völlig unerheblich. Ist en Frauending. Sagt nur eben über sie etwas aus wie sie damit klarkam.

Und wird für dich bedeuten, dass sie mit Affairen mit Arbeitskollegen evtl. sehr vorsichtig ist nun.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, ich glaube ich habe verstanden. 

Nochmal nen Nachtrag. Sie hat das ultimative gebracht. Ich hab Ihr ja ein weiteren Vorschlag zum Treffen gemacht, den Sie ja verneint, weil Sie Besorgungen für Ihren Urlaub machen muss. Jetzt ist ein Kolleg genau an diesen Tag krank geworden. Jemand muss also dann dortarbeiten. Sie meldet sich, obwohl sie ja für mich dort keine Zeit hat! 

Habe mal im Nachschlagewerk Lob des Sexismus nachgelesen, um zu sehen ob es ein Test ist. Laut Buch behandelt Sie mich Respecktlos. Sie prüft ob ich mir das gefallen lasse. Reaktion meiner Seite sollte sein Sie darauf anzusprechen, ihr Ruhig aber deutlich zu verstehen geben, das ich mir das nicht gefallen lasse. Was meint ihr ? Eigentlich wollte ich jetzt ein auf nicht betroffen machen, solang nicht mit ihr reden bis ich sie persönlich sehe und dann auch nicht drauf eingehen, sondern da weiter machen wo wir stehen geblieben sind. Falls Sie es anspricht, lächeln und sagen Sie sei alt genug und muss wissen was sie tut, ich hab auch anderes zu tun. (?) Man merkt echt die Frau spielt in einer anderen Liga, aber ich lass mich auch nicht von der verarschen. Dachte echt die wäre anders, aber da sieht Man(n)s mal -.-

bearbeitet von AsiChicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du sie jetzt darauf ansprichst und ihr mit "das lass ich mir nicht gefallen..." ankommst, geht das böse aus. Die wird sich denken du bist ein Psychopath. Egal was in irgendwelchen Büchern steht. Ihr ist es sowas von Scheiss egal, dass sie dir an diesem Tag abgesagt hat, dass es ihr wiederum Scheiss egal ist, dass du merkst, dass sie an diesem Tag eigtl Zeit hat. Das ist kein Test, es bedeutet einfach nur, dass das aus euch beiden nichts wird. Korb hoch 3.

 

 

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb AsiChicken:

Danke euch, ich glaube ich habe verstanden. 

Nochmal nen Nachtrag. Sie hat das ultimative gebracht. Ich hab Ihr ja ein weiteren Vorschlag zum Treffen gemacht, den Sie ja verneint, weil Sie Besorgungen für Ihren Urlaub machen muss. Jetzt ist ein Kolleg genau an diesen Tag krank geworden. Jemand muss also dann dortarbeiten. Sie meldet sich, obwohl sie ja für mich dort keine Zeit hat! 

Habe mal im Nachschlagewerk Lob des Sexismus nachgelesen, um zu sehen ob sein seit Test ist. Laut Buch behandelt Sie mich Respecktlos. Sie prüft ob ich mir das gefallen lasse. Reaktion meiner Seite sollte sein Sie darauf anzusprechen, ihr Ruhig aber deutlich zu verstehen geben, das ich mir das nicht gefallen lasse. Was meint ihr ? Eigentlich wollte ich jetzt ein auf nicht betroffen machen, solang nicht mit ihr reden bis ich sie persönlich sehe und dann auch nicht drauf eingehen, sondern da weiter machen wo wir stehen geblieben sind. Falls Sie es anspricht, lächeln und sagen Sie sei alt genug und muss wissen was sie tut, ich hab auch anderes zu tun. (?) Man merkt echt die Frau spielt in einer anderen Liga, aber ich lass mich auch nicht von der verarschen. Dachte echt die wäre anders, aber da sieht Man(n)s mal -.-

Nach so einer Situation liest Du erst einmal in LdS nach, ob das ein Test war? Ernsthaft? Man merkt deutlich, dass Du echt noch einiges zu lernen hast. Kannst gleich damit anfangen, indem Du mal verinnerlichst, dass man keiner Frau nachläuft, die auf mehrere Vorschläge von Dir nicht eingeht. Und tu Dir bitte selbst den Gefallen, sie keinesfalls darauf anzusprechen, dass Du ihr Verhalten respektlos findest. Sie ist Dir in keinster Weise zu irgendwas verpflichtet und die Tatsache, dass sie lieber arbeitet als mit Dir was zu unternehmen, spricht ebenfalls Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nummr ist auf jedenfall schön gelöscht. Werde jetzt keine invest mehr machen, mehr als Arbeit läuft nicht. Werde mich jetzt erstmal ordentlich einlesen, hab echt noch viel zu viele Wissens Lücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.