Nach 3. Date kein Interesse mehr?! Attractionverlust? Was lief verkehrt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems:

Ich lernte vor 2 Wochen via Tinder eine Frau kennen welche mal gerade 5 Mins von mir entfernt wohnt. Locker hin- und her geschrieben, sie gab mir auf Nachfrage dann auch relativ schnell Ihre Nr. Dann weiter über WhatsApp geschrieben, auf meine Frage nach einem Treffen meinte Sie dass Sie mich gerne treffen würde.

1. Date: 

Wir trafen usn in einem Cafe, ich hatte nur 1 Std Zeit aber besser als nichts. Sie redete wie ein Wasserfall, bin anfangs kaum zu Wort gekommen. Ich hatte den Eindruck dass Sie Interesse an mir zeigt, bemerkte einige IOIs, etwa wie Sie mich angeschaut hat, Haare permanent zurechtgerückt, viele Fragen über mich etc... Musste dann los, wir beschlossen uns wieder zu treffen. Danach kamen Nachrichten von Ihr wo Sie meinte dass das Treffen toll war, bla bla blub...

Ich traf Sie zufällig einen Tag später aufn Osterfeuer, wobei Sie mich die ganze Zeit angeguckt und beim Blickkontakt gelächelt hat. Leider musste diesmal Sie früh wieder los, sodass ich dort nicht viel machen konnte.

2. Date:

Spaziergang im Wald mit Ihren beiden Hunden. Erstmal eines der Viecher direkt auf meine neuen Schuhe gelatscht... Im Laufe des Gesprächs ließ Sie durchblicken dass Sie ne LTR sucht, Nur "zufällig aus Neugier" bei Tinder ist und Sie sich schonmal mit Typen getroffen hat, welches aber allesamt Idioten gewesen waren, die nur auf Sex aus sind oder einfach menschlich nicht ok waren, was auch immer Sie damit meinte...

Auch hier kamen nach dem Treffen wieder die Nachrichten dass SIe es toll fand unbedingt wiederholdungsbedarf besteht usw...

3. Date:

Sie wollte zum Sport, hatte dann plötzlich keine Lust mehr und mich gefragt ob ich Lust auf ein spontanen Kaffee hätte. Ich zugesagt und beschloss diesmal zu eskalieren da mMn Sie definitiv Interesse an mir hat. Zur Begrüßung gabs erstmal nen Schoko-Ei von mir, Sie sich darauf sehr gefreut und gab mir nen Kuss auf die Lippen! Okay, wir auf dem Weg zum Cafe Händchen gehalten. Angekommen redeten wir (vor allem Sie) wieder viel miteinander. Als wir wieder beim Auto waren gab ich Ihr ein Kuss ,den Sie auch erwidert hat. Alles gut also, ich dachte mir das wird seinen Weg nehmen. Abends dann auch die übliche Nachricht dass Sie es gut fand. Dies war vor 2 Tagen. Wir verabredetetn ein Treffen für Heute bei mir zu Hause, wo ich etwas kochen wollte und anschließend dann durch eskalieren wollte...

Gestern schrieb SIe kaum noch, auch ohne die üblichen Smileys die sie immer schickt. Da hatte ich schon das Gefühl  dass Sie mein Kuss wohl überrumpelt hat. Heute geschrieben wie es aussieht wann SIe bei mir ist, da kam dann der erwartete Flake, Sie meinte zu Hause alles stressig können das VLL ein anderes mal machen. Meine Antwort: "Okay, ich habe dich mit dem Kuss ei nwenig überrumpelt oder?" Darauf kam " Ein bisschen... Ja das war needy und hätte ich mir sparen können!


6. Frage/n

Ich bin ebenfalls auf LTR aus und habe kein Bock in die LJBF Schiene zu rutschen. Bis zum Kuss lief mMn alles soweit ganz gut, und Sie küsste mich ja am Anfang auch vom 3. Date. Klar Tinder, da spielen scheinbar noch mehrere Typen mit. Sie ist ne gute HB7 - HB8, Eltern ne Firma, die Sie in 2 Jahren übernehmen wird. Meine Fragen sind Was habe ich konkret falsch gemacht und wie soll ich hier weiter vorgehen sodass es wieder zu nem Treffen kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

3 Dates und du redest was von LTR? 3 oder 30 Dates?

chill mal ab. Du bist needy.

meld dich nächste Woche. Wieder n Flake - next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage hättest Du Dir echt schenken können, für einen Kuss muss man sich in den seltensten Fällen rechtfertigen bzw. nachfragen. Du hast ihr ja nicht ohne Vorwarnung den Prügel in den Poppes gerammt, sondern sie lediglich geküsst.

War das "Ein bisschen.." die letzte Kommunikation, die zwischen euch stattfand? Mach einfach weiter, als wäre diese komische Stimmung gar nicht da. Ein Kuss ist was tolles. Zeig ihr das beim nächsten Date, indem Du einfühlsam einen romantischen Moment abpasst, sie dann nochmal küsst und ihr sagst, dass sie gut schmeckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.