6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

 

22

 

 

2. Alter der Frau

 

20

 


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

 eigentlich keines, aber schon öfter beim fortgehen getroffen 
 

 


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

 

absichtliche Berührungen

 


5. Beschreibung des Problems

 

Also wir kennen uns durch Freunde und haben mal dann angefangen bisschen zu schreiben, sie zeigte deutliches Interesse, haben uns in der Woche dann 2 mal getroffen beim fortgehen wo ich beide Male komplett versagt hab (keineEskalation, etc)   dann hat sie mir am Samstag geschrieben dass sie nur freundschaftliches Interesse hat (hat eig mehr ihre Freundin geschrieben)und das viel früher klar stellen hätte sollen, dann war eine Woche 0 kontakt, hab dann aber eine wichtige Prüfung bestanden was ich auch in Facebook gepostet hab und dazu hat sie mir dann auf einmal persönlich über WhatsApp gratuliert und schreibt mir seit dem wieder ziemlich viel, haben uns dann auch 3 Tage später wieder beim fortgehen getroffen, dort haben wir eig ziemlich viel Spaß gehabt, gab Berührungen etc. wollte mit ihr auch rummachen, sie war eigentlich kurz davor mitzumachen hat dann aber doch noch abgeblockt( war glaub ich weil ihre Freundinnen dabei waren und wir mitten im Zelt fest standen)                                       schreiben seit dem eigentlich wieder täglich, sehen uns aber erst wieder am kommenden Samstag.....         weiß auch nicht genau wie ich mich verhalten soll... ich denke mal sie hat schon Interesse aber bin ma ned sicher für was... laut einer Freundin hab ich bei ihr noch chancen aber ka....   Sie is auch ziemlich schüchtern             

 

6. Frage

Hab mir überlegt ihr zu schreiben: Hey du, du hast ja gesagt dass du keine Beziehung willst... akzeptiere ich, aber rummachen is ok? 

 

oder is das zu offensiv  ? hab ja eig nichts mehr verliern, vl könnte ja freundschaft plus gehen 

   

ich weiß das ist das falsche Forum für die frage aber bin i wie nicht in der Lage es in Konkrete fragen zu posten 

bearbeitet von domi domi j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührungen und tippern. Wo ist denn jetzt das Problem? Warte doch erstmal ab, was sich wie entwickelt, bevor Du gleich freidrehst und irgendwas über "Beziehung" schreibst.

Nebenbei: mit 22 fragt man noch ihre Freundin nach "Chancen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, also soll ich bis zum samstag jetz weiter 0815 Zeugs schreiben?...                                                    

da waren wir bei mir vorglühen und da hat halt eine gute Freundin von ihr die beim vorglühen auch dabei war es zu mir nebenbei gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten reduzierst Du das Getippe und zeigst ihr lieber im "Real Life", aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Dieses Dauer-Getippe gibt ihr nicht die Chance, sich auf euer Wiedersehen richtig zu freuen, weil Du sowieso immer die ganze Zeit verfügbar bzw. präsent bist. Unsexy.

Bei mir sinds bis Samstag noch 1 Stunde 8 Minuten. Hältst Du das durch ohne Tippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine den Samstag in einer Woche, sorry hab mich da verschrieben. Sie is dieses Wochenende auf einer Messe und muss dort arbeiten...  

Und ich hab ab nächster Woche wieder Uni und werde da die meiste Zeit im Studentenheim pennen. was 150 km weit weg is

Werde aber am Dienstag heimfahren aber muss da ziemlich viel Zeug erledigen und hab eig kein Zeit für ein treffen.... haben bis jetz nur so 0815 Zeug geschrieben, dachte mir ich schreib mal etwas in die Richtung... hab i wie angst dass ich zviel atraction verliere bis die Woche um is

bearbeitet von domi domi j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn Attraction besteht, ist eine Woche kein großes Problem.

Was ihre Freundin sagt, egal
Was sie gesagt hat, egal

 

Dein "Spruch": Total für den Mülleimer.

Eskalieren verbal? Macht man nicht. Geht nicht. Sowas verbalisiert man nicht.

Entweder du triffst sie, isolierst und eskalierst dann oder halt nicht.

Achso: Weniger tippen wie ihre beste Freundin, mehr eskalieren wie Carlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.