Woche 1. Scham,zweifel,untervögelt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die ersten Kapitel durchgelesen und starte morgen mit dem Bootcamp. Meine Hauptziele sind Spaß und Weiterentwicklung und ich möchte unbedingt in meinem Leben mehr Frauen vögeln als 10.

 

Ich bin mir unsicher mit der Location. ich habe mir 2 Bänke und 1 Park ausgesucht, zur not kann ich auf den Markt und die Aufgabe dort schnell beenden.

 

Ich schreibe morgen nach dem ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende mit der Challenge nicht weitergekommen. Es kam Jedoch am Samstag ein Arbeitskollege vorbei mit seinem Freund und er mit seiner Freundin. Ich startete das Gespräch mit viel C&f und habe aus dem Bootcamp typischen Fragen verwendet. Wohnort, wie lange, wie ist es dort, arbeit, schule, alter, Name. Das Eis wurde damit innerhalb weniger Minuten gebrochen und ich war etwas überrascht wie einfach es war eine entspannte, offene und vor allem spaßige  Atmosphäre zu schaffen.

 

Am Sonntag habe ich mich darauf konzentriert zuzuhören. Hier und da mal ein Kommentar, C&f, Storytelling.

[EDIT Herzdame: Inhalte entfernt]

bearbeitet von Herzdame
Inhalte entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht weit gekommen bis jetzt. Ich bin jetzt unterwegs und versuche voran zu kommen, irgendwie fühle ich mich awkward as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute und gestern ca 10 Leute gegrüßt und in die Augen geschaut ich bin so stolz ich werde der größte player aller Zeiten!!!! hehe

 

Ich habe sogar mit einigen Leuten geredet bei denen war ich schon halb drinn. Ein älterer Herr auf den Parkplatz natürlich direkt zum lachen gebracht die geile sau, eine Oma in der Nachbarschaft, ein Verkäufer und 2 mal habe ich ohne was zu sagen ein lachen hervorgebracht ohne was zu sagen nur mit Augenkontakt und lachen.

 

Morgen ist der letzte Tag der 1 Woche wird knapp und ist die frage ob ich mich traue raus zu gehen ist immer noch akward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider diese Woche nicht geschafft. Ich hatte jedoch ein interessantes Gespräch mit einem älterem Herrn aus der Nachbarschaft.

Wo kommst du her, wie gefällt es dir hier, wie lange wohnst du hier, verheiratet, Name und flufftalk etwas C&F. Ich war etwas verwundert über seine ruhige art und wie unglaublich geerdet er war. Ich habe bestimmt 2-3 Minuten einfach nur mit ihm dagestanden und in seiner ruhe gebadet. Sehr ungewöhnlich am Anfang einfach nichts zu sagen oder zu denken und nur den Himmel und die Natur drumherum zu betrachten. Er ist ein echter Gangster :-D 

 

Mal gucken ob ich das diese Woche schaffe.

edit. miep.

 

 

 

bearbeitet von Playerdess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es bei dir aus? 

Habe auch vor bald mal mit dem DJBC anzufangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Challenge kein Stück weiter aber will auf jedenfall mindestens bis Woche 3 Machen. Ich bin Kommunikativer geworden führe hier und dort kleine Gespräche mit fremden.

 

Meine Beziehung (3Jahre) läuft richtig gut vermutlich bekomme ich bald nen 3er. Ich habe den Badboy und Abenteurer etwas mehr etabliert und hatte Samstag Nacht eine richtig schöne Zeit.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine Woche vorbei, wie schnell das ging. Ich bin diese Woche bei etwas 20 angekommen. Es ist nicht so das ich mich generell schlecht fühle, aber raus zu gehen um nur die Challenge zu machen ist mir immer noch awkward.

 

Das gute ist, das mir Sätze oft von alleine rausrutschen ohne das ich darüber nachdenke und viele in meiner gegenwart von sich aus Sätze raushauen als wenn ich mich mit denen unterhalten würde. Sehr merkwürdig zu erklären, aber das passiert mir wirklich oft das Leute in meine Gegenwart etwas zu kommentieren oder mir kommunikative blicke zuwerfen ich fühle mich dann immer sehr gut sozial awesome ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht. ich denke ich liege bei 20-30 diese Woche. Ich grüße sehr Willkürlich, hi hiho, hallo, guten tag, hey und manchmal einfach nur nen Spruch. Augenkontakt ist eh kein Problem weil eh fast keiner guckt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Woche endlich beendet. jetzt kommt der teil mit dem reden und so.?

 

 

edit: woche 2

 

bearbeitet von Playerdess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.