7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ich hab kein Bock auf diesen theoretischen PU-Quatsch um endlos Bräute am laufen zu haben - das muss auch so gehen!

Möchte mein Natural Game einfach entwickeln/ausbauen ohne dabei zum PUA-Robot zu werden.

Bin der Auffassung das jeder von Natur aus game hat und dieses "nur" aus dem innersten herausbringen muss, abrunden und manifestieren.

 

Was sind Ansätze um ins game zu kommen, also:

- wie würdet ihr anfangen

- womit würdet ihr das game boosten

- was hält euch am laufen

--> welche Grundvoraussetzungen im inner game sind erstrebenswert für ein solides game??

 

 

 

Fetten Dank für deine Aufmerksamkeit das hier zu lesen, dir Gedanken darüber zu machen und dich einzumischen!!! Denn davon lebt ein Forum also hau raus!

Entschuldigt bitte jegliche Schönschreibfeheler udn Grmamtik ist auhc nicht so meins. Hab mir schon einiges hier und da durchgelesen, auch wirklich aufschlussreiches, dennoch eigener Thread hat auch was ;D About me: 23y based in bln. Momentan ne naive pussy insofern was experience betrifft, will auf nosebleeds also einfach meinen mann stehen egal wo egal wann oder wie drauf.

 

Flip the coin and see what happens )i(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Dangsta:

Was sind Ansätze um ins game zu kommen, also:

- wie würdet ihr anfangen

- womit würdet ihr das game boosten

- was hält euch am laufen

--> welche Grundvoraussetzungen im Inner Game sind erstrebenswert für ein solides game??

 

Tendenziell lassen sich wiederkehrende Muster im PickUp erkennen. Für mich persönlich sind folgende Tatsachen wichtig:

-Anfangen musst du immer mit dir selbst. Zero Selbstbewusstsein strahlt heller als jede Sonne in unserem Universum. Damit schaffst du dir das Grundgerüst für Attraktivität.

-Entgegen vieler Meinungen spielt die Optik sehr wohl eine Rolle. Hier lässt sich viel Feintuning betreiben (Frisur, Kleidung, Accessoires usw.). Dein Selbstbewusstsein wird  steigen, wenn du mit deinem Erscheinen zufrieden bist.

-Bildung ist sicherlich auch nicht verkehrt um beim "gamen" erfolgreich zu sein. Nichts turnt mehr ab als Dummheit.

-Langweilige Menschen langweilen andere Menschen sehr schnell --> Rausgehen, Unternehmungen starten, Social Circle aufbauen, Hobbys, neue und ungewöhnliche Dinge  probieren usw.

-Für mich ist es nicht wichtig meinen Lay-Counter zu erhöhen. Viel wertvoller ist es die Nadel im Heuhaufen zu suchen und zu finden. Für einen Ego-Push ist es toll wenn man Monat für Monat zweistellige Lays aufs Parkett legt, aber frag dich mal ob du so die berühmte Nadel finden wirst.

-Grundvoraussetzung fürs Inner Game? Akzeptiere dich so wie du bist. Lerne dich selbst zu lieben und verstelle dich nicht für andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein, Schlagfertigkeit und Routine bzw. Spaß im Umgang mit Menschen.

Am Selbstbewusstsein solltem an immer arbeiten, denn es wird dir in vielen Lebenssituationen weiterhelfen. Schlagfertigkeit und Umgang mit Menschen gehen quasi Hand in Hand.

Je mehr du mit anderen sprichst und dir Gedanken über Kommunikation machst, desto schlagfertiger wirst du auch und dsto mehr Spaß hast du am Umgang mit Menschen.

Der Unterschied vom Roboter zum Menschen liegt für mich darin, eine Art für sich selbst zu finden, mit der man mit allen Menschen umgehen kann - ohne dabei eine Maske aufsetzen zu müssen.

Das gilt nicht nur fü hübsche Mädels, sondernauch für die 50-jährige Kassiererin im Rewe oder den Friseur etc. Einfach offen und neugierig sein und echtes Interesse am Menschen haben. Nicht nur an der Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure anregenden Antworten, nehme mir das hier sehr zu Herzen ;) Danke!

Am 3.4.2016 um 11:50 schrieb iwo:

Einfach offen und neugierig sein und echtes Interesse am Menschen haben. Nicht nur an der Pussy.

Also so krass auf lays bin ich garnicht aus, tatsächlich bin ich mehr daran interessiert mit Menschen eine tiefere Verbinung einzugehen und das auch gern ohne mit ihnen deswegen gleich schlafen zu müssen. Bei Mädels scheint mir allerdings, wörtlich gesehen eine tiefere Verbindung einzugehen und somit aufzubauen, sinnvoll.

Was kann man denn machen um "Schlagfertiger" zu werden also quasi selbst dominanter zu sein?   Bin halt gerne nett und gutmütig :D

Am 2.4.2016 um 11:54 schrieb jeff_seid:

 

Für mich ist es nicht wichtig meinen Lay-Counter zu erhöhen. Viel wertvoller ist es die Nadel im Heuhaufen zu suchen und zu finden. Für einen Ego-Push ist es toll wenn man Monat für Monat zweistellige Lays aufs Parkett legt, aber frag dich mal ob du so die berühmte Nadel finden wirst.

 

Das ist halt die Frage: Perle oder doch nur Hirngespinst in Form einer "Oneitis"

Hab da mal was gelesen von wegen fuck ten others aber im ernst was soll das bringen?? Entweder du liebste oder du fuckst Zehn andere, imo.?

 

 

Apropo: Bin locker drauf, geh gern raus und begegne meinen Mitmenschen herzlich offen und kommunikativ, mein Leben ist auch interessant gestaltet durchs Studium und Hobbys.

 

bearbeitet von Dangsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2016 um 23:40 schrieb Dangsta:

Also so krass auf lays bin ich garnicht aus, tatsächlich bin ich mehr daran interessiert mit Menschen eine tiefere Verbinung einzugehen und das auch gern ohne mit ihnen deswegen gleich schlafen zu müssen. Bei Mädels scheint mir allerdings, wörtlich gesehen eine tiefere Verbindung einzugehen und somit aufzubauen, sinnvoll.

Was kann man denn machen um "Schlagfertiger" zu werden also quasi selbst dominanter zu sein?   Bin halt gerne nett und gutmütig :D

Selbst dominanter wirst du, indem du dir deine Grenzen bewusst machst und auch konsequent bist. Das betrifft nicht nur den Umgang mit fremden Mädels, sondern auch mit Freunden, Bekannten, im Job o.Ä.

Dazu solltest du dir noch bewusst werden, was du willst. Wie Jeff schon geschrieben hat sind andere Strategien sinnvoll, wenn du einfach nur deinen Laycounter erhöhen möchtest, als wenn du interessante Menschen kennenlernen willst.

Schlagfertigkeit lernst du standardmäßig durch Lesen, Satire, Kabarett, Filme und Serien. Wenn du dir dann zusätzlich fiktive Gespräche ausdenkst oder über Situationen nachdenkst in denen du keinen Konter wusstest und dir einen überlegst kommst du auch weiter. Jimmy Carr ist dazu ein super Beispiel (sehr schwarzer Humor). Er ist bekannt dafür, dass er Heckler zerstört. Wenn man genug von ihm gesehen hat stellt man fest, dass er einige Universalkonter hat, die er für alles verwenden kann, falls ihm situationsbedingt nichts einfällt. Wichtig ist noch, dass du die Möglichkeit eines lustigen Konters hast, meist mit Selbstironie oder auch gegen den anderen schießen kannst.

Gerade wenn du, wie du schreibst, ein interessantes Leben führst sollte es doch kein Problem sein mit den Mädels eine tiefere Verbindung einzugehen bzw. sie an dich zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Grenzen bewusst machen find ich echt hilfreich! Hab die Tage immerwiedermal so in Alltagssituationen versucht mir bewusst klarzumachen wo ich in bestimmten Situationen stehe/stehen will. Diese dann auch konsequent zu befolgen ist dann schon schwieriger, merke innerlich wie ich teilweise noch weich werde bzw innerlich kurz davor stehe wieder nachzugeben. Hoffe mit der Zeit werd ich da noch überzeugter oder fühl mich zumindest so hart. Kontern macht Spaß, vorallem mit so trockenem dunklem Humor?

Am 6.4.2016 um 11:52 schrieb iwo:

Gerade wenn du, wie du schreibst, ein interessantes Leben führst sollte es doch kein Problem sein mit den Mädels eine tiefere Verbindung einzugehen bzw. sie an dich zu binden.

Stimmt, bin nur leider öfters unentschloßen ob ichs machen sollte.

Ich brauch eben mal nen Denkanstoß, wie ich mehr Mädels ansprechen kann und dabei cool bleib, so wie sonst halt. Schieb voll die komischen Filme in so Situationen: zB. heute morgen setz die sich doch frech mir gegenüber inner ubahn und so.... ich war natürlich super interessiert an dem Ausblick ausm Fenster, in der Ubahn.

War ich da nur müde oder was?

bearbeitet von Dangsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok anderes Thema, dennoch gleiches Problem was ich hab.

Ich bin mit meim game soweit eigentlich zufrieden, auch wenn mir ein PUA wahrscheinlich tausend Fehler unterbreiten würde.

Vielmehr seh ich mich immer wieder krassen Wiederständen gegenüber wenns darum geht die Mädels von mir fern zu halten.Kein Scherz ich verscherz es mir leider viel zu oft mit Mädels an denen ich durchaus als Freundin im Sinne von Freundschaft interessiert bin, die aber eh nur mich haben wollen wegen was weiß ich. Leider fällt es mir extremst schwer so einer direkt zusagen was Sache ist: " Hey kein Interesse an dir"; "FInd dich doof", "DU bist langweilig"; "Ich bin nicht dein Honigbär";usw. wären so gedankliche Ansätze zur unterbreitung eines direkten Feedbacks.

Ich meine warum geht einfach jeder davon aus das ich als Typ was von einer will, nur weil Sie an mir interressiert ist?! Irgendwie hab ich mir in der Vergangenheit halt nicht angewöhnt dann regelmäßig und konsequent die Partner zu tauschen und somit Beziehungen einzugehen, sondern kill einfach die vibes bis attraction dead ? Halt alles bissl blöd so.

Schlussendlich werd ich ziemlich kreativ um quasi genau das zu vermitteln ohne das Sie es wirklich checkt was abgeht. Da nehm ich einfach mega Rücksicht und denk mir, soll Sie doch lieber denken ich bin der größte Volldepp im Universe, bin ich ja auch. Aber das sehen halt nicht alle so. Hab auch in seltenen Fällen ne direkte Variante probiert. Aber das is soo extrem hart, muss das sein??

 

---wer lacht muss antworten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.