Frau extrem passiv - aber meldet sich immer wieder

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen, Po, Brüste, gefingert -> kein KC.
5. Beschreibung des Problems

Hatten nach einem Disko Abend, bei dem wir gemeinsam bei einem Kumpel übernachteten ordentlich gefummelt,gefingert etc.( Zitat von ihr: "Boah bist du dreist") danach Date, bei dem wir 4 (!) Stunden dasaßen und geredet haben, ich hab Kino aufgebaut, Bauch berührungen, Schulter, Hüfte, etc. aber sie ist extrem passiv, und jedes mal wenn ich geüfhlt zum KC ansetze weicht sie aus (habe hier jedoch auch wenig Erfahrung.)

Gestern kam sie bei mir vorbei, 3 Stunden geschnackt, am Anfang echt gut, auch sexuelle Themen, ich sreich ihr eine Strähne hinter's Ohr, und sie weicht zurück. Das Ganze 2x danach nochmal, dann war bei mir echt die Luft raus.

 

Versteh das nicht, warum ist sie denn bei mir,  Intention sollte doch klar sein.
Habe mit dem KC aber generell wie hier auch zu lesen ist sehr zu kämpfen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

alles gut!!

Mach dir nicht ne Birne. Das Zitat von ihr sagt alles : " Boah, bist du dreist " ...

Entweder sie will von harter Hand geführt werden oder sie ist übelst LSE! Was ersters einschliessen dürfte...

Du sitzt 4 Std neben ihr und fummelst ständig? Sie blockt und macht auf Eisklotz, sucht aber nicht das Weite??

Ich kann dir nur sagen, dass Du da paar Gänge höher schlaten musst! Deine Eskalation ist zu soft. Verhalte dich bitte so, wie sich ein richtiger Mann verhalten sollte, nicht wie ein " Sockenbügler ".

Wenn sie dich das nächste mal besucht, dann drückst Du sie schon direkt im Flur behutsam an die Wand und holst das nach, was Du aufm Sofa unterlassen hast!!

Vergewaltige sie aber nicht !!!!! Nur Du kannst sie einschätzen, nicht wir!

Wo wir beim nächsten Thema wären....

Achte darauf, ob sie nicht vielleicht eine Ultra-LSE- Dame ist!

Wenn sie nur schüchtern und etwas brüde ist, dann mach weiter.....

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Kerl über eine passive Frau beschwert, dann ja auch nur, weil er selbst passiv ist...

 

20 hours ago, Drenalin said:

oder sie ist übelst LSE!

Schön, dass es für alles Etiketten gibt, die man (einem Menschen) nur anzukleben braucht, um die Welt zu erklären, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich habe deine Mutter erst beim dritten Date geküsst. Im Nachhinein machte das den Sex bei den ersten beiden Dates ziemlich unpersönlich."


Stan Smith "American Dad"


Den LSE-Kram kannst du beiseite schieben, weil er dich nicht weiter bringt. Sie ist vermutlich einfach unerfahren, so wie du und spiegelt das.

Also was den Fall angeht... Herpes? Lass sie mal kommen. Wenn du den ganzen Weg gehst, muss sie nichts tun außer dich zu blocken. Dein ganzes Gefummel und Gemache kann schnell dazu führen, dass sie dir nur ausweichen will, was in dem Fall geschehen ist. Im Prinzip ist es Rätselraten. Wahrscheinlich ist, du trittst in dem Fall zu sexuell auf und sie fühlt sich als Nummer. Viel besser ist es, eher belanglose Sachen zu besprechen, die Stimmung gut werden zu lassen und dann kommt das mit dem Küssen von ganz allein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.