13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach!

Hab letzte Woche eine HB 8 nachm Feiern kennen gelernt. Sie ist 22 ich 21, sie studiert Geoökologie ich werde Geowissenschaften studieren. Quasi fast das selbe. Hab sie einmal angerufen um ein Treffen auszumachen aber sie ist bis Montag in Wien und nun was kann ich ihr über whatsapp jetzt schreiben?

Danke schon mal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nachdem Du eh schon angerufen hast nicht einen Schritt zurückgehen und anfangen auf WhatsApp rumzutippern.

Ruf sie doch einfach am Dienstag nochmal an und mach zwei weitere Vorschläge mit genügend Vorlaufzeit.

Wie hat sie sich denn am Telefon verhalten?

 

Gruß, npng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, lieber Forumskollege!

Da sind sie genervt, müde und wollen alles andere aber nicht Süssholzspähne aus den Ohren pulen...

>>> keinerlei Anzeichen von Fachwissen !

Rate dem TE nix, was ihm den Dolch noch tiefer in die Brust rammen wird....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Du bist der Einzige der die Ironie meiner Antwort nicht verstanden hat. Bitte, sagt mir das dem so ist. Ich falle vom Glauben ab.

Lache übrigens gerade sehr hart ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht viel mehr darum, ob der TE Ironie versteht, nicht ob die Member zu blöde sind! Da dir ja gerade die Frauen nur so zufliegen, dem TE wohl weniger, ist es meiner Ansicht nach falsch, solchen Stuss zu schreiben!

Wir versuchen den TE zu unterstützen, nicht seinen Humor zu testen, auch nicht den der Forumskolleginen und Forumskollegen.

Reine Logikfrage:

wenn sie bis Montag fort ist, wird Dienstag der Tag der Rückreise sein...

 

Dann bin ich wohl der einzige, der deinen Post missverstanden hat - macht aber auch nix!

Falls Du mir noch erklären kannst, wie man " hart " lacht, dann bin ich glückselig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Drenalin:

Es geht viel mehr darum, ob der TE Ironie versteht, nicht ob die Member zu blöde sind! Da dir ja gerade die Frauen nur so zufliegen, dem TE wohl weniger, ist es meiner Ansicht nach falsch, solchen Stuss zu schreiben!

Wir versuchen den TE zu unterstützen, nicht seinen Humor zu testen, auch nicht den der Forumskolleginen und Forumskollegen.

Reine Logikfrage:

wenn sie bis Montag fort ist, wird Dienstag der Tag der Rückreise sein...

 

Dann bin ich wohl der einzige, der deinen Post missverstanden hat - macht aber auch nix!

Falls Du mir noch erklären kannst, wie man " hart " lacht, dann bin ich glückselig.

 

Pass auf, das ist das letzte was ich noch zu Dir und Deiner Person schreibe. Ausführlich, damit auch Du es verstehst:

Du versuchst mich mit einer dummen Nachfrage zu deklassieren (Warum erst Dienstag?) und ich antworte Dir mit ein wenig Ironie die wohl jeder mit mehr als IQ65 versteht darauf. Nämlich das Frauen am Abreisetag fertig und geschafft sind und keine Lust auf Datinganfragen haben.

Touché. Verstehst Du? Dann das Beste Du gibst in Deiner Antwort genau den Grund meiner Aussage Dienstag anzurufen wieder.

Im Nachzug dann, kommst Du mit Logikansagen. Wenn sie bis Montag fort ist, ist Dienstag der Abreisetag?? Alter, srsly? Das ist keine Logik sondern Humbug mit dem Du versuchst Deinen misslungenen lächerlichen Angriff mir gegenüber irgendwie aufzuwerten.

Lass es einfach bleiben, Du hast keine Chance gegen mich :D

BTW: Man lacht hart, indem man sich Signaturen anschaut die Fehler enthalten die Augenkrebs verursachen. (Das war ein Angriff auf Dich und Deine lächerliche Person!)

Und jetzt wanderst Du auf meine Ignorierliste. Herzlichen Glückwunsch, bist der Erste.

 

 

@TE: Muss mich hier für das Gekaspere entsculdigen. Ohne die Info wie das erste Telefonat verlief, sind weitere Mutmaßungen schwer zu treffen.

 

Liebste Grüße, npng

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic :

Ich fühle mich geehrt, der erste zu sein- Danke!

Frage mich gerade bei wievielen Damen Du den Rang > number one < auf der " Zum-Vernachlässigen-Liste " stehst.... Viele oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefonat war recht gut bisschen smalltalk und dhv. Dann hab ich ihr ein Vorschlag gemacht zum Treffen und sie meinte sie ist in Wien aber wenn sie wieder da ist können wir gemeinsam was machen. Ich hab dann nur gesagt das ich sie nächste Woche wieder anrufen werde. Aber will in der Zeit jetzt keine attraction verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Rauch um nix ?

Wenn Du sie nicht gleich am Dienstag anrufst, ist doch alles im Lot, TE ?

Du gewinnst nichts, verlierst aber auch nichts!

Alles gut!

Rufe sie nächste Woche an, ihr trefft euch und habt nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.