fickbeziehung - ich steig bei ihm nicht durch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb fallenangel90:

Seit neustem hat sich sein verhalten aber irgendwie verändert. der sex war von anfang an eher kuschelsex mit viiel knutschen&anschauen etc. wir sehen uns ca. 1 mal im monat und haben nie darüber gredet wo das ganze hin führen soll.

Was konkret hat sich geändert? Früher hat er dich am nächsten Morgen nicht ignoriert, war liebevoller? 

Klingt für mich einfach so, als würde er halt Treffen und Sex mit dir genießen, aber nicht Lust auf mehr haben – auch nicht Lust auf mehr schreiben oder reden, wenn ihr euch zufällig seht. Kann man jetzt als "Spielchen" interpretieren, aber das würde mMn implizieren, dass er ein bestimmtes Ziel verfolgt, und das liest sich für mich nicht so. 

Vielleicht hätte er sich am Anfang mehr vorstellen können und jetzt nicht mehr, vielleicht hat die Anziehung über den Zeitraum auch einfach nachgelassen. 2 Jahre finde ich schon recht lang für eine Fb. 

Wenn du dich damit mehr unwohl als wohl fühlst, dann lass es sein. Du musst ja nicht springen, wenn er pfeift und wenn du es respektlos findest, dass er dich am nächsten Morgen ignoriert, ist es dein gutes Recht, keine Lust darauf zu haben. Wenn es dir eigentlich egal ist und du trotzdem Mehrwert aus den Treffen mit ihm ziehen kannst, dann mach weiter so. 

Oder hast du doch mehr Gefühle für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine zweijährige Fickbeziehung?

Ihr scheint wohl beide keine Alternativen zu haben. Denn Fbs haben eigentl. ein Verfallsdatum.

Und hättest du mit mir und einem Kollegen von mir, einen 3er gehabt, dann hätte ich auch die "Knutschi-Butschi-Achtung" vor dir verloren.

Aber anscheinend läuft es ja für ihn. Wenn er Druck hat meldet er sich bei dir und du willigst sofort ein mit ihm zu pennen.

Also, was soll Er an Sich großartig verändern?

Arbeite du mal lieber an deinem Selbstwertgefühl.

Aus deinem Post geht eigentl. auch gar nicht hervor was du willst, bzw. du dir wünscht. Typische Hampelfrau halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich denn konkret geändert? Was für Zeichen für was genau meinst du zu sehen?

Ich würde das anhand der Infos die du bisher gegeben hast nicht als Spielchen interpretieren, sondern als (sein) normales Verhalten, wenn man nicht groß Interesse an "mehr" hat. Es gibt außerdem keine Regeln, wie oft man sich zu melden hat und wie man seine Texte formulieren muss. Und er muss er sich ja auch nicht mehr "Mühe geben", da du dich auch so mit ihm triffst ;)

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wieder den Anfangspost gelöscht...hoffentlich sch**** er so richtig auf dich. Wie ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum löschst Du den Eingangs-Thread? Ist er Dir plötzlich peinlich?

Das hättest Du Dir früher überlegen sollen, bevor Du anderen Foristen die Zeit stiehlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb fallenangel90:

..

fallentroll90 würde dir besser stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.