10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem einen Threat eröffnet und nach paar stunden wieder geschlossen, da ich dachte, dass alles unter Kontrolle ist...ist es aber ganz und gar nicht..daher der Threat

 

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems wie komme ich zum FC
6. Frage/n
 

Habe eine HB9 bei einer Party kennengelernt und mit einem NC beendet (musste am nächsten Morgen früh raus). Danach einige weniger Nachrichten, telefoniert und Treffen ausgemacht. Das Treffen lief so weit relativ gut. Habe eskaliert soweit es ging (KC), jedoch hatte sie am Abend bereits was vor und so blieb das Treffen beim Nachmittag( Zusammen 5h verbracht). Nun ist es jedoch so, dass sie in einer anderen Stadt wohnt und ca. 1h entfernt ist. Ich kann Frauen generell schnell abschätzen, ob diese Interesse hat oder nicht - bei ihr jedoch habe ich null Ahnung. Schnell mal bei Feierabend treffen geht nicht, Nachrichten via WA sind sehr selten (1-3 pro Tag Maximum) und sehen können wir uns erst wieder nächstes Weekend.

Ich kann einfach nicht abschätzen, was das für ein Spiel ist. Sie schreibt zwar immer wieder zurück oder auch so ein kleiner Satz von einem gerade erlebten Ereignis, jedoch bleibt es dann dabei. Ebenso schreibt sie meistens erst nach einigen Stunden. Die Frage ist daher, wie kann ich herausfinden woran ich bin? Es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt eine Beziehung will, jedoch weiss ich selber nicht, was mir ihr überhaupt möglich ist. Das nächste Ziel für mich ist ein FC nächstes Weekend, aber auch da frage ich mich wie ich die Attraction hoch halten kann. Dummes Zeug schreiben ist nicht mein Stil, aber den Kontakt möchte ich trotzdem halten. Bei den Frauen, die ich bis jetzt hatte, war es meistens alles relativ schnell und FC war oft beim 1. Date. Nun bin ich ehrlich gesagt überfordert, da bvei ihr das Spiel plötzlich völlig anders ist. Habt ihr daher Tipps A) wie ich mich verhalten soll und B) wie ich den Kontakt am besten aufrecht erhalte und C) wie ich einschätzen kann woran ich bei ihr bin? Ich meine ich habe keine Ahnung, was sie von mir denkt..sie freut sich zwar schon jetzt auf nächstes Weekend, aber das kann ja alles heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche ist ja keine lange Zeit, und außerdem ist die ganze Zeit Texten kontraproduktiv. Ruf sie doch paar Tage vorher an, erzähl was witziges und mach dann das Treffen aus. Sofern sie nicht flaked, kannst du ja dann eskalieren soweit es geht, und entsprechend ihrer Reaktion kannst du einschätzen woran du bei ihr bist.

 

vG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, was ich dir antworten soll. A+B+C sind genau die Gründe, weshalb man sich im Forum anmeldet. Ich bin wirklich kein Freund von der Phrase "Einlesen!", aber in den drei Jahren, seitdem du das Forum kennst, scheinst du das noch nicht gemacht zu haben. (bzw. gelesen aber nicht für dich angenommen/reflektiert)

Was als Ferndiagnose bei den Angaben so möglich ist: Sie mag sich nicht über wa austauschen und schätzt den persönlichen Kontakt mehr. Sehe da keine Anzeichen von Spielen. Was würdest du von der ganzen Sache halten, wenn sie wirklich Interesse an dir hat und (die Möglichkeit besteht tatsächlich) gar keine Spiele spielt?

Abschließend kann ich dir nur noch den Rat geben, dass wenn du eine Frau für dich gewinnen willst, es auch riskieren musst, sie zu verlieren.    

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was du hast. 

1-3x am Tag ist doch schon recht viel. In meiner Welt. Da schreib ich ja mit meiner LTR deutlich weniger. ?

 

Sehe da keine Spiele. Und auch kein Problem bisher. Wenn das Treffen schon steht, geh aufs ganze und dann wird das vermutlich auch klappen. Sieht doch ganz gut aus. Und freu dich doch darüber, dass du n Mädchen hast, die wohl n interessantes Leben hat und nicht ständig in WA herum lungert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Uchiha:

Ich weiß nicht so recht, was ich dir antworten soll. A+B+C sind genau die Gründe, weshalb man sich im Forum anmeldet. Ich bin wirklich kein Freund von der Phrase "Einlesen!", aber in den drei Jahren, seitdem du das Forum kennst, scheinst du das noch nicht gemacht zu haben. (bzw. gelesen aber nicht für dich angenommen/reflektiert)

 

Doch, das habe ich ja mehrmals gelesen. Bevor ich zu diesem Forum gestossen bin, hätte ich nie und nimmer beim 1. Date eskaliert und auch der Ablauf ist völlig anders. Das habe ich zumindest - bis jetzt - an Erfolgen gemerkt. Aber werde nochmals paar Sachen durchlesen. Kann gut sein, dass ich gewisse Dinge immer noch nicht begriffen habe

vor 20 Stunden schrieb Uchiha:

Was als Ferndiagnose bei den Angaben so möglich ist: Sie mag sich nicht über wa austauschen und schätzt den persönlichen Kontakt mehr. Sehe da keine Anzeichen von Spielen. Was würdest du von der ganzen Sache halten, wenn sie wirklich Interesse an dir hat und (die Möglichkeit besteht tatsächlich) gar keine Spiele spielt?

Abschließend kann ich dir nur noch den Rat geben, dass wenn du eine Frau für dich gewinnen willst, es auch riskieren musst, sie zu verlieren.    

Ja, da magst du Recht haben. Werde auf jeden Fall versuchen, das Date so geschickt wie möglich zu gestalten. DIe Frage ist immer noch, ob es denn wirklich zu diesem kommen wird:)

 

 

Ansonsten treffen die anderen Aussagen mehr oder weniger ins Schwarze und auf denselben Punkt wie alle - Danke für die Tipps.

Werde mal versuchen morgen anzrufen und den Kontakt weiterhin tief zu halten. Habe ihr heute noch geschrieben, dass ich morgen vielleicht anrufen werde (je nach dem wie spät es wird, da ich noch ins Sport gehe). Ob das jetzt kllug war weiss ich nicht, aber ich hielt es für besser es mal anzutonen, anstatt einfach anzurufen. Wenn sie das Telefon abnimmt, dann mache ich so weiter uns sonst werde ich sie wohl oder übel nexten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich rar und du bist der Star.

Treffen ausmachen und eskalieren. Bis dahin die Füße still halten.

 

Klar willst du heute schon wissen ob alles in deinem Sinn laufen wird (FC)

aber das wirst du endgültig eh erst wissen wenn du sie im Arm hast.

 

Reduzier das schreiben und auch das telefonieren, wenn sie neugierig ist, dann kommt sie schon um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2016 um 20:55 schrieb Origination:

Habe eine HB9 bei einer Party kennengelernt

(...)

Das Treffen lief so weit relativ gut. Habe eskaliert soweit es ging (KC), jedoch hatte sie am Abend bereits was vor und so blieb das Treffen beim Nachmittag( Zusammen 5h verbracht).

(...)

Dummes Zeug schreiben ist nicht mein Stil,

(...)

Bei den Frauen, die ich bis jetzt hatte, war es meistens alles relativ schnell und FC war oft beim 1. Date.


Mach nicht alle Nase lang Threads auf in denen viel dummes Zeug drin steht.

 

HB9? Jaja...schon klar.

-->Ein Treffen läuft dann gut wenn du dein Target am Ende gelayed hast.

Machst du doch sonst auch immer...oder?

Fünf Stunden sind im Übrigen genug Zeit für mehr als nur einen einzigen Lay.

 

Wie hat sie geblockt? Verbal? Mit oder ohne Shittest?

Oder hast du dich etwa selbst geblockt? LB? Podestdenken? Oder aber beides?

Die Frage nach dem was sie will ist übrigens überflüssig solange du klar beantworten kannst was du willst und diese Antwort eindeutig Sex lautet.

 

Meine Vermutung: Nicht "das Spiel is bei ihr vollkommen anders" sondern du bist es.

 

M O P A R

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2016 um 22:34 schrieb mopar:
Am 6.4.2016 um 22:34 schrieb mopar:


Mach nicht alle Nase lang Threads auf in denen viel dummes Zeug drin steht.

 

HB9? Jaja...schon klar.

-->Ein Treffen läuft dann gut wenn du dein Target am Ende gelayed hast.

Machst du doch sonst auch immer...oder?

Fünf Stunden sind im Übrigen genug Zeit für mehr als nur einen einzigen Lay.

 

Wie hat sie geblockt? Verbal? Mit oder ohne Shittest?

Oder hast du dich etwa selbst geblockt? LB? Podestdenken? Oder aber beides?

Die Frage nach dem was sie will ist übrigens überflüssig solange du klar beantworten kannst was du willst und diese Antwort eindeutig Sex lautet.

 

Meine Vermutung: Nicht "das Spiel is bei ihr vollkommen anders" sondern du bist es.

 

M O P A R

 

 

 

HB9 Ja, für mich. Und ja, ich habe gefailt, aber daher bin ich doch hier, oder?

 

Kurzes Update: Am Weekend kochen bei mir, dummerweise war es am Mittag. Irgendwie sind wir dann tortzdem im Bett gelandet, wobei es ihr zu schnell ging (war zu sehr auf lay fixiert, wo ich viele Details vergessen habe) Schliesslich haben wir im Bett noch rumgemacht, aber sonst nichts besonders (Danach noch ein bisschen rumspaziert und am Abend ging sie wieder weg). Bis heute kein Kontakt. Habe sie dann gefragt, ob wir heute telefonieren wollen, was sie auch zugestimmt hat. Bisschen smalltalk etc. was sie so macht und sonstig unwichtiges zeus gelabert. Schliesslich habe ich sie für dieses weekend gefragt und am Samstag ist sie verplant und sonntag weiss sie es noch nicht. Da ich Freitag selber unterwegs bin, weiss ich nicht ob wir uns Sonntags sehen werden. Ich könnte mich verhauen, wenn ich zurückdenke wie dumm ich am weekend gehandelt habe. Wie kann ich das am besten noch retten? Freeze und dann?

Soll ich am Sonntag kurz fragen, ob sie lust hat sich kurz zu treffen (habe am Sonntag NAchmittag jedoch bereits was vor, was ich aber absagen könnte) oder was soll ich am besten machen? Ich merke selber, wie needy ich gerade werde, aber ich habe ein sau schlechtes Gefühl, dass ich so etwas verbocken konnte. Wie würdet ihr vorgehen?

 

Origination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so fragst,
 

vor 57 Minuten schrieb Origination:

wobei es ihr zu schnell ging

Wenn ne Frau von 22 Jahren mit dir ins Bett steigt, ist das schon ne ziemlich komische Aussage.

Ich würde die Notbremse ziehen. Schon das Wort "retten" in deinem Text spricht nicht für PU.

Würde mir viele Alternativen schaffen und bestenfalls hin und wieder ihr mal ein kurzes Lebenszeichen schenken, wenn überhaupt.

Wenn sie was will, dann wird sie schon kommen und deinem needy würde es mehr als gut tun wenn du dich mit anderen Frauen beschäftigen würdest statt

immer wieder mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Origination said:

Habe sie dann gefragt, ob wir heute telefonieren wollen, was sie auch zugestimmt hat. Bisschen smalltalk etc. was sie so macht und sonstig unwichtiges zeus gelabert. Schliesslich habe ich sie für dieses weekend gefragt und am Samstag ist sie verplant und sonntag weiss sie es noch nicht. Da ich Freitag selber unterwegs bin, weiss ich nicht ob wir uns Sonntags sehen werden. 

 

Soll ich am Sonntag kurz fragen, ob sie lust hat sich kurz zu treffen (habe am Sonntag NAchmittag jedoch bereits was vor, was ich aber absagen könnte) 

 

Das ganze ist auf dem absteigenden Ast. Du hast den Lay nicht durchgezogen. Laberei über "unwichtiges Zeugs" kannst du dir direkt schenken, weil es dich nicht voran bringt. DIe Anrufe, weil du unterschwellig ahnst das du er verkackst, deshalb panisch Kontakt suchst, um irgendeine Response zu bekommen, wo die Reise hingehen könnte, sind für den Arsch.  Du hast dich echt eingelesen? 

Richtig wäre es gewesen, ruhig ein paar Tage zu warten, sie dann anzurufen, voller Elan und guter Stimmung, ihr irgendeinen Schwachsinn erzählen, und sie unerwartet aus ihrem Alltag reissen. Sodass sie noch Minuten später ein Lächeln auf den Lippen hat. Das ist der Zeitpunkt um ein Treffen zu fixieren. Kein langweiliges Gelaber was sie heute gemacht oder gegessen hat. Und sag um Gottes Willen deine Termine nicht ab. 

Wenn es klappt, gut, wenn nicht, dann halt nicht. Dann kannst du dich nächste Woche nochmal melden und es richtig machen. Geht sie darauf nicht ein, kannst du die Geschichte als erledigt betrachten, weil wegen: Needyness, Unsicherheit und zu wenig Spannungsaufbau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.