16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, dass ist mein erster Post also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich etwas falsch mache.

Also zu mir ich 20 habe die Vermutung das die beste Freundin von einer guten Freundin von mir auch mich steht. Sie ist auch 20 und macht immer wieder Andeutungen z.B.  sucht sie immer wieder meine nähe, benimmt sich kindisch, umarmt mich länger als andere, sucht viel Blickkontakt und fragt mich bei der Verabschiedung ,, wann sehen wir uns das nächste mal´´ ich habe ihr jetzt bei Whatsapp geschrieben ob sie nichtmal Zeit hätte und ob wir was machen wollen, dass Problem ist sie antwortet nicht auf meine Frage. Was soll ich jetzt machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal nichts weiter machen ... du hast ihr den Ball zugespielt. Wenn dann nix kommt, kommt nix. Nebenbei gesagt: Generell ist es besser anzurufen, anstelle Nachrichten zu schicken und außerdem solltest du direkt nen konkreten Vorschlag mit Datum und Uhrzeit machen.

Ihr scheint euch ja öfters über deine gute Freundin zu sehen. Beim nächsten mal eskalieren, wenn du auch Interesse an ihr haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie halt vorher gefragt wann sie frei hätte sie meinte Dienstag wieso ? :) ich darauf hin ,, wollen wir nicht was machen`` 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst? Ich wette das ist keine 2 Tage her das du sie gefragt hast und dich stört das sie nicht antwortet? 

Es soll noch Menschen geben die sich mit anderen Sachen als Whatsapp beschäftigen. Und jetzt komm bloß nicht mit der Lesebestätigung... 
Abwarten, Tee trinken und mit der Antwort weiterarbeiten. 

Und ich werd jetzt das gleiche in Angriff nehmen wie deine Angebetete. Ab ins Land der Träume...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie scheint ja schon etwas Gefallen an dir gefunden zu haben, also leg jetzt keine 180° Wendung hin - das wäre nicht kongruent. Aber so Larifarikram wie "wollen wir nicht was machen?" lass einfach sein. Bisschen Führung übernehmen. Genauere Ansagen was Treffen angeht. "Lass uns was trinken/in den Park/wasauchimmer gehen. 16:00 Uhr am Paolo-Pinkel-Platz vor dem Fastlanedenkmal."

Und wenn ihr euch dann seht, kino (nicht das Lichtspieltheater ist hier gemeint) und ordentlich eskalieren.

Ansonsten kann ich dir nur raten dich hier ordentlich einzulesen.

Wenn sie jetzt nicht weiter auf dich zukommt, warte einfach bis ihr euch das nächste mal seht und da schon ein bisschen mit kino anfangen und dann direkt ein Treffen ausmachen.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stimmt es das man nicht erwarten kann das sofort was zurückkommt,

jedoch habe ich es immer so erlebt, das HB die Interesse an mir hatten sehr zeitnah

zurück geschrieben haben. Ist ja auch kein Ding was zu schreiben, und wenn es die Nachricht ist,

Zitat

das man sich freut, aber noch nicht die nächsten Tage überblickt und sich bald meldet

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt Krankenschwester und ihre Arbeitszeiten sind halt immer unterschiedlich. Sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie es zeitlich überhaupt nicht schafft am Dienstag, wie soll ich jetzt weiter vorgehen direkt fragen ob sie einen anderen Tag zeit hat? oder warten bis wir uns das nächstem durch unsere gemeinsame Freundin sehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb FAZE_KS:

Sie ist halt Krankenschwester und ihre Arbeitszeiten sind halt immer unterschiedlich. Sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie es zeitlich überhaupt nicht schafft am Dienstag, wie soll ich jetzt weiter vorgehen direkt fragen ob sie einen anderen Tag zeit hat? oder warten bis wir uns das nächstem durch unsere gemeinsame Freundin sehen ? 

Ja die lieben Krankenschwestern...sie haben es wahrlich nicht leicht.

Aus eigener Erfahrung: Durch den Schichtdienst ist es zeitlich natürlich nicht ganz so einfach für sie, da etwas passendes herauszupicken. Das ist ein Job den nicht jeder schafft und manchmal geht es an die physische und psychische Substanz. Da ist man einfach mal froh einen oder zwei Tage für sich zu haben um neue Energie zu tanken. Ich würde sie jetzt nicht allzu sehr drängen. Zeige ihr lieber Verständnis und lass sie einen alternativen Zeitpunkt vorschlagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb jeff_seid:

Ja die lieben Krankenschwestern...sie haben es wahrlich nicht leicht.

Aus eigener Erfahrung: Durch den Schichtdienst ist es zeitlich natürlich nicht ganz so einfach für sie, da etwas passendes herauszupicken. Das ist ein Job den nicht jeder schafft und manchmal geht es an die physische und psychische Substanz. Da ist man einfach mal froh einen oder zwei Tage für sich zu haben um neue Energie zu tanken. Ich würde sie jetzt nicht allzu sehr drängen. Zeige ihr lieber Verständnis und lass sie einen alternativen Zeitpunkt vorschlagen.

Ich glaube kaum, dass sie so attracted von ihm ist, dass sie von selbst etwas genaues vorschlägt. Er würde wieder die Führung aus der Hand geben und in der Luft hängen.

Also Verständnis zeigen: ja. Aber nicht schleimen, wie toll du doch findest, dass sie diesen anstrengenden Job macht.

Und dann lass ein paar Tage vergehen - kein Kontakt! Dann melde dich, am besten mit irgendeiner kleinen Story/Insider, warum du z.B. Gerade an sie gedacht hast oder so. Und dann kann man nur immer wieder betonen: konkreter Vorschlag von Zeit und (zumindest) Treffpunkt. Was ihr genau macht, musst nicht unbedingt verraten. Nenn ihr 2-3 Tage an denen du da Zeit hättest. Wenn sie daraufhin nicht reagiert, an allen Zeitpunkten nicht kann UND keinen Gegenvorschlag macht, ist es zwecklos.

Die einzige Möglichkeit ist dann, beim nächsten Treffen über deine Freundin etwas zu versuchen: Körperkontakt usw und falls geht KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinen Worten spiegelt sich sehr viel Unsicherheit wieder. 

Lies dich zum Inner Game ein! Persönlich würde ich nicht per WA nach einem Date fragen, mach das persönlich oder übers Telefon. 

Zur Situation: mach nichts mehr. Sie ist dran. Verhalte dich einfach cool und normal und es wird entweder gut laufen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Frage ist irrelevant, es ist egal ob sie auf dich steht oder nicht...verführe sie, darauf kommts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist sie auch einfach etwas schüchtern ganz einfach :

verabrede dich mit einen Freund zum feiern sag jeder darf Jemanden Mitbringen . Dann rufst du an und sagst ihr einfach "hey ich gehe mit einen Freund weg magst du mich begleiten" damit nimmst du ihr erstens die Bedenken allein mit dir zu sein sollte sie in der Richtung etwas zurückhaltend sein .

Und du hast die möglichkeit sie zu Isolieren wenn ihr unterwegs seid und dein Kollege hat trotzdem eine beschäftigung in Form seines Kollegen oder seiner Freundin die ihn Begleitet damit er dir nicht das Set sprengt.

Wenn sie allerdings am Telefon absagt dann lass es sein und Pulver nicht zu viel Energie in das Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal abwarten. Ich warte immer so 5 Tage. Dann wenn nix kommt tue einfach so als hättest du nie etwas geschrieben und schicke ihr einfach ein Statement. Z.B. bin gerade vor eine Laterne gelaufen und mir tut der Kopf weh. Und mein Kumpel schießt sich Weg vor Lachen. In denn Satz noch 2 Smileys rein. Kannst auch jede x-belibige lustige andere Geschichte nehmen muss nur kurz in 2 sätzen abgehandelt sein. Kommt darauf nichts zurück "vergiss es".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2016 um 23:43 schrieb FAZE_KS:

 

Also zu mir ich 20 habe die Vermutung das die beste Freundin von einer guten Freundin von mir auch mich steht. Sie ist auch 20 und macht immer wieder Andeutungen z.B.  sucht sie immer wieder meine nähe, benimmt sich kindisch, umarmt mich länger als andere, sucht viel Blickkontakt und fragt mich bei der Verabschiedung ,, wann sehen wir uns das nächste mal´´

Seid ihr dabei immer alleine oder sind noch andere anwesend, z.B. andere Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb FAZE_KS:

Ja andere freunde von uns sind eig immer dabei junge sowie Mädchen

Das ist manchmal das Problem, weil manche Mädchen/Frauen das gerne in Gegenwart von Freunden machen, aber sobald sie alleine mit dir sind verhalten sie sich nicht mehr so offen. Das kann Gründe haben. Manche wollen vielleicht nur ihr Ego vor den anderen pushen oder schlimmer noch, sie benutzen "dich", um vielleicht einen anderen Jungen eifersüchtig zu machen. Oder aber es macht ihr Spaß vor den anderen mit dir zu flirten, weil sie einen Kick davon bekommt, den sie nicht mehr hat, sobald ihr alleine seid. Es kann aber auch sein, dass sie vielleicht alleine zu schüchtern ist, um mit dir zu flirten, wöhrend sie sich in Sicherheit sieht, wenn andere dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.