8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, es geht um folgendes:

Ich: 27

Sie: 23

Sie ist eine Bekannte aus Kindheitszeiten aus dem Urlaub, Haben uns am letzten Wochenende durch Zufall wiedergetroffen. Feiern gewesen und viel Cocktails und Tequilas getrunken. Ich bin eskaliert und wir haben uns mehrmals und gut geküsst. Plötzlich wollte Sie schnell nach Hause (musste nächsten Tag arbeiten). Sie lief einfach aus dem Club, ich hinterher. Fragte Sie wohin, Sie nach Hause, sie wüsste nicht was ich nun mache. Halt ein sehr direkter Typ. Sind zusammen Bahn gefahren, sie hat mir den Arsch vorm Schaffner gerettet (habe verpeilt Ticket zu kaufen). Nummer wollte Sie erst nicht rausgeben, habe Sie aber dann bekommen. 

Wir hatten SMS Kontakt folgendes Gespräch:

Ich; Siehst du, dass ist meine richtige Nummer. Hoff du bist gut heimgekommen. Beste Grüße  (habe zwei Nummern, sie dachte ich verarsche Sie, außerdem war Sie nachts alleine in Hamburg mit U-Bahn unterwegs) 

Sie: hahaha ok ich glaube dir.. gute heimfahrt

Ich (am nächsten Abend dann nüchtern):

Puh, es gab definitiv schon Fahrten in denen mein Allgemeinzustand besser war. Aber für die Party im Frida hat es sich natürlich gelohnt. Übrigens sehr nett, dass du den Kontrolleur verjagt hast, Das war beeindruckend! Mal sehn was die Veranstaltungen heute Abend wieder bringen, Apropo: Hast du die Arbeit und den Schock wegen des Handys überlebt? 

Sie:Ich hab alles überlebt :-D aber nochmal feiern hätte ich gestern nicht geschafft

Ich: Na zum Glück! Gestern war aber auch wieder sehr empfehlenswert...Habe grade beim Wäschemachen Ahoibrause in meinen Jeans gefunden. Bist du dafür etwa verantwortlich?

Sie: das kann ich nicht zu 100 % abstreiten.

Ich: Ist das so? Da es ziemlich viel Brause ist, könnte man glatt meinen es wurde mir heimlich zugesteckt. Sag mal handelst du damit?

Sie: ich glaube nicht, dass man mit brause n lohnenswerten Handel betreiben kann :-D

 

So das ist der Stand. Sie hat sich nun doch wieder gemeldet. Problem ist Sie wohnin in Hamburg ich in Frankfurt, Aber finde Sie wirklich absolut hammer, nur ist es sehr schwierig die Attraction so aufzubauen, da ich Sie nicht ohne weiteres treffen kann. Hier hätte ich Sie schon versucht zu treffen... Puh iwie hat Sie es mir  angetan, trotzdem fixiere ich mich natürlich net total.

 

Wäre über eure ehrliche Meinung und Tipps dankbar,

 

Beste Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch der Thomas-Robin ala robtop, oder?

... der, der nicht genau wusste wie er nun heisst.... Richtig?

Haste letztes WE oder heute Geburtstag hehabt? 

ich meine in deinem letzten Post warst Du 26 und Madame immernoch 23 .... Du eröffnest schon wieder ein Thread über die gleich Dame, nur ist hier deine Storry etwas anderes.... 

 

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Story, sorry habe Ihr Alter net mehr genau im Kopf. Aber der Kontakt ging so weiter. Dachte das betrifft nicht das alte Thema, da wir nun in Kontakt sind. Sorry Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso frisierst Du dein Alter? Und warum bist Du nicht ehrlich in deinem Post?

Wat denn nu? In deinem letzten Post war sie noch 23 und Du 26 !?

Und wieso drehst Du die Sache für dich besser ins Licht, als im letzten Post, wo Dein Name noch Robin war?

Klar- das ist hier alles anonym, aber wer soll dich jetzt ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 

Und wie du dich fixierst. DIe Fakten sind ein bisschen Rumlecken nach Tequila und ein paar hundert KM Entfernung. Tequila ist ein Höllentrunk und wurde vom Teufel als Konter zum Weihwasser an die Menschheit gebracht. Danach will ich auch immer die Hüllen fallen lassen. Der Alk hat hier seinen Teil dazu beigetragen, also verenn dich da nicht in was.

in FFM wirst du Alternativen ohne Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Mach dir keine Illusionen, attraction per Text oder Telefon aufzubauen ist schwierig. Man fühlt sich ja meist zu Menschen attracted, die bestimmte Eigenschaften aufweisen, die man schätzt und einem selbst völlig abgehen und dazu muss man den anderen Menschen schon sehen und erleben können. Dein Ziel kann eigentlich nur sein, ab und zu smalltalk mit ihr zu führen um den Kontakt zu halten, denn Frankfurt und Hamburg liegen gut 500km auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verstehe eure Ansicht, allerdings habe ich ja nichts zu verlieren und etwas Übung kann nicht schaden. Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie für immer in FFM? Also wohnt sie da? Oder wie oder was? Wenn die 500 KM dauerhaft sind, ist sie eine nette Whatsapp-Kumpaninen für gelegentliche Chats, wenn Dir langweilig ist. Immerhin textest Du unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.