sextoys / ratgeber magic wand

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb bigDaddy2014:

 Gerade aus diesem Grund müsste so ein Magic Wand (bspw. in der Missionarstellung) perfekt sein, oder irre ich mich?

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du den beim Sex einfach "dazwischen legen"?

Das funktioniert meiner Erfahrung nach nicht, weil er da einfach zu viel verrutscht. Zusätzlich ist der Kopf so groß, dass man ihn oft nichtmal zwischen die Körper bekommt. Zustätzlich knallt der Magic dir dann durch die Stoßbewegungen immer wieder gegen den Beckenknochen das gibt ganz schön fiese blaue Flecken (werden nicht blau, fühlen sich aber genau so an). Würde das klappen, wärs ein Traum.

Was allerdings klappt: Mit Seil (oder es gibt inzwischen wohl auch Halter dafür) den Magic am Bein festbinden, selbst essen machen oder so und nach ner Stunde ne völlig fertige Frau wieder abholen. Damit war ich auch schon mal bei 20 Orgasmen. Und ab nummer 12 wird das echt anstrengend.

Beim Sex selbst bekommt man den überhaupt nur in einigen Stellungen platziert (und Missionar geht nicht, solange der Mann den Oberkörper unten hat. Richtet er ihn auf, hat man ne Chance.) Und wenn muss man ihn festhalten.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Max--Power--:

Eine gute Zungentechnik ersetzt ALLES!

 

1f62c.png

einfach NEIN..

 

.Hm, da ich ja auch auch relativ starke Vibrationen stehe, sollte ich vielleicht über einen solchen Erwerb ernsthaft nachdenken.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Nahilaa:

Ich gehöre zu genau diesen Frauen, und der Effekt, den du da beschreibst, ist schon tatsächlich so. 

Zusätzlich dazu ist es aber so, dass Stimulation mit der Hand irgendwie 1x geht, vielleicht 2x, dann ist da in dem Moment nix mehr zu holen - und mit dem Wand geht plötzlich nochmal bedeutend mehr, bzw so viel, dass ich glatt froh bin, wenns vorbei ist... 

 

Das ist bei meiner jetzigen FB ähnlich. Aus diesem Grund zögern wir den Orgasmus auch etwas aus oder spielen sowas wie "immer nur bis kurz vor dem Höhepunkt und dann aufhören". Dadurch ist der Orgasmus für sie intensiver. Wenn man das aber überstrapaziert ist nach dem Orgasmus Schluss. Dann geht nichts mehr. Wenn ich sie allerdings schnell zum Orgasmus bringe, dann geht in der Regel auch ein weiteres Mal. Jedenfalls schwillt nach einer gewissen Zeit bei ihr alles etwas an und die Stimulation der Klitoris wird schwieriger bis unmöglich. Ist das bei dir auch so? Funktioniert das mit dem Wand dann trotzdem weiter?

vor 15 Stunden schrieb Herzdame:

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du den beim Sex einfach "dazwischen legen"?

Das funktioniert meiner Erfahrung nach nicht, weil er da einfach zu viel verrutscht. Zusätzlich ist der Kopf so groß, dass man ihn oft nichtmal zwischen die Körper bekommt. Zustätzlich knallt der Magic dir dann durch die Stoßbewegungen immer wieder gegen den Beckenknochen das gibt ganz schön fiese blaue Flecken (werden nicht blau, fühlen sich aber genau so an). Würde das klappen, wärs ein Traum.

Was allerdings klappt: Mit Seil (oder es gibt inzwischen wohl auch Halter dafür) den Magic am Bein festbinden, selbst essen machen oder so und nach ner Stunde ne völlig fertige Frau wieder abholen. Damit war ich auch schon mal bei 20 Orgasmen. Und ab nummer 12 wird das echt anstrengend.

Beim Sex selbst bekommt man den überhaupt nur in einigen Stellungen platziert (und Missionar geht nicht, solange der Mann den Oberkörper unten hat. Richtet er ihn auf, hat man ne Chance.) Und wenn muss man ihn festhalten.

Ich habe primär an die Missionarstellung gedacht, wobei dann mein Körper aufgerichtet ist und der Wand quasi auf ihrem Bauch liegt. Das scheint mir dann aber auch die einzige Möglichkeit zu sein den Wand nicht festhalten zu müssen. Eventuell klappt das auch von der Seite, wobei sie dann möglichst gerade liegen muss. 

Deine Idee mit dem Seil finde ich gut, allerdings würde der Wand doch dann möglicherweise verrutschen. Hast du vielleicht ein Bild dazu?

Ansonsten habe ich kein Problem den Wand selbst festzuhalten! Mir geht es wirklich primär darum, dass sie auch mal komplett abschalten kann und nichts tun muss. Das funktioniert zwar ziemlich gut, wenn ich sie bspw. lecke, aber ich will sie auch mal fesseln und hart ficken. Dann ist es etwas umständlich ihre Klitoris mit dem Finger zu stimulieren. Wenn sie richtig geil ist, dann ist zwar die Dauer der Stimulation, die bis zum Orgasmus benötigt wird, sehr gering (wenige Sekunden), aber insgesamt verliert man dann ein Stück weit den harten Sex.

Wenn eine Frau wirklich fast ausschließlich durch klitorale Stimulation zum Orgasmus kommt, dann scheint dieser Wand perfekt zu sein. Wozu gibt es dann noch einen Mann? ;)

vor 13 Stunden schrieb Max--Power--:

Eine gute Zungentechnik ersetzt ALLES!

 

?

Ja, das bringt allerdings nichts, wenn mein FB schon 1-2 Mal gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb bigDaddy2014:

Das ist bei meiner jetzigen FB ähnlich. Aus diesem Grund zögern wir den Orgasmus auch etwas aus oder spielen sowas wie "immer nur bis kurz vor dem Höhepunkt und dann aufhören". Dadurch ist der Orgasmus für sie intensiver. Wenn man das aber überstrapaziert ist nach dem Orgasmus Schluss. Dann geht nichts mehr. Wenn ich sie allerdings schnell zum Orgasmus bringe, dann geht in der Regel auch ein weiteres Mal. Jedenfalls schwillt nach einer gewissen Zeit bei ihr alles etwas an und die Stimulation der Klitoris wird schwieriger bis unmöglich. Ist das bei dir auch so? Funktioniert das mit dem Wand dann trotzdem weiter?

So in der Art, ja. Spätestens nach dem 2.x klitoral ist normalerweise Ende. Wie schon gesagt, ich hab keinen eigenen Wand, und hatte erst einmal das Vergnügen, aber da ging das nochmal deutlich weiter.

Einfach hinlegen geht aber sicher nicht. Da trifft der ja nie die richtige Stelle, verrutscht usw. 

Andrerseits, warum muss siedenn unbedingt während hartem Sex kommen? Dann mach das doch davor oder danach, oder in einem etwas ruhigeren Augenblick - oder wenn dus mal nur hart willst, kommt sie halt garnicht, ist doch kein Problem... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb bigDaddy2014:

Jedenfalls schwillt nach einer gewissen Zeit bei ihr alles etwas an und die Stimulation der Klitoris wird schwieriger bis unmöglich. Ist das bei dir auch so? Funktioniert das mit dem Wand dann trotzdem weiter?

Nein, aber da du mit dem Magic Orgasmen durch ne Jeans erzwingen kannst musst du dir da glaube ich weniger Gedanken machen.

 

vor 7 Stunden schrieb bigDaddy2014:

Ich habe primär an die Missionarstellung gedacht, wobei dann mein Körper aufgerichtet ist und der Wand quasi auf ihrem Bauch liegt. Das scheint mir dann aber auch die einzige Möglichkeit zu sein den Wand nicht festhalten zu müssen. Eventuell klappt das auch von der Seite, wobei sie dann möglichst gerade liegen muss. 

Das Ding braucht halt schon ein wenig "Anpressruck". Je nach Frau und auch je nach Erregungsstand mehr oder weniger (ich brauch meistens für Runde 3-5 den stärksten Druck). Wenns dir darum geht vögeln zu können und du hältst den, geht die Missioniars-Variante die du meinst durchaus. Doggy geht da auch recht gut. Am einfachsten finde ich aber wenn er wie beim Missionar ist mit aufgerichtetem Oberkörper und sie gedreht zu ihm liegt. Ein bin zwischen seinen Beinen durch und das andere hoch über seine Schulter z.B. Dadurch hast du ne Menge Platz zum arbeiten.

Wie Dynamisch du sie ficken kannst, wenn du was in der hand hast, was halbwegs immer den gleichen Spot treffen soll... nunja - mit ein bisschen Technik vielleich möglich und abhängig davon, was bei dir "hart" ist.

Die fertigen Geschirre sind etwa so öder ähnlich, das ist jetzt ein sehr billiges Modell: http://de.aliexpress.com/item/Female-Sex-Toys-Leather-Forced-Orgasm-Bondage-Belt-for-Magic-Wand-Womens-Massage-Underwear-Thong/32404988347.html
Wie gut das hält, kann ich nicht sagen. Mir würde das wohl nicht reichen.

Mit Seil baut da jeder selbst. Praktisch: Man platziere den Magic so, wie er sein soll, lege das Griffstück auf den Oberschenkel und binde das dann fest. Vorteil: Frau kann mit dem Bein ein bisschen steuern, wie er gerade liegt. Das erhöht bei mir die Orgasmus-Quote enorm.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Herzdame said:

Nein, aber da du mit dem Magic Orgasmen durch ne Jeans erzwingen kannst musst du dir da glaube ich weniger Gedanken machen.

 

Er beklagt doch aber so schon, daß ihm ein Stück des harten Sex' verloren geht - durch Jeans-Anziehen wird das doch sicher nicht besser...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da  ja auch gerade um die Frage "Stört das stark durchblutete Gewebe, dass den direkten Zugriff auf die Klit nicht mehr ermöglicht?". Die Antwort ist nein, das Ding kann so viel, dass das keinerlei Probleme verursacht.

Und durch die Jeans ist schon echt ne Leistung mit nem Vibrator. Das Ding ist einfach ne ganze andere Größenordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Es geht da  ja auch gerade um die Frage "Stört das stark durchblutete Gewebe, dass den direkten Zugriff auf die Klit nicht mehr ermöglicht?". Die Antwort ist nein, das Ding kann so viel, dass das keinerlei Probleme verursacht. 

Die Frage ist denke ich auch "Stört das Gefühl von Überreizung, das dann normalerweise den Orgasmus verhindert?" 

Und auf diese Frage sage ich auch "Nein, stört nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer spannend, wenn alles gefühlt völlig taub ist, man bewusst nichts mehr spürt und trotzdem immer wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, Herzdame said:

Ich finds immer spannend, wenn alles gefühlt völlig taub ist, man bewusst nichts mehr spürt und trotzdem immer wieder kommt.

Klingt in der Tat faszinierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für eure Antworten!

Angenommen eine Frau hatte nun das Vergnügen mit dem Magic Wand.

Was passiert dann beim Sex zu einem späteren Zeitpunkt (nächster Tag, nächste Woche, nächster Monat, ... )?

Es ist mir durchaus klar, dass der Magic Wand dann auch zu einem späteren Zeitpunkt des Aktes eingesetzt werden kann, aber will die Frau dann überhaupt noch darauf verzichten? Ich denke, dass das Verlangen des Magic Wand's nach dem ersten Vergnügen hoch ist. Fällt dieses Verlangen dann mit der Zeit ab?

@Herzdame

Du findest es "spannened, wenn alles gefühlt völlig taub ist, man bewusst nichts mehr spürt und trotzdem immer wieder kommt". In welchen Abständen findest du das "spannend"? Hast du denn, unter der Annahme, dass genügend Zeit zur Verfügung steht, das Bedürfnis, dass das dann jedes Mal passiert oder ist es dann eher so ein Ding, das man ab und an gerne macht? Ich nehme nämlich an, dass die Frauen, die so ein Magic Wand besitzen, es auch nicht (nach einer gewissen Zeit) jedes Mal beim Masturbieren auspacken. Liege ich damit richtig?

bearbeitet von bigDaddy2014
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach es ist nichts anderes als bei einem normalen Vibrator. Macht mal Spaß, aber braucht man nicht immer.

Bei Sex kommt er bei mir nie zum Einsatz, beim Masturbieren genau dann, wenn ich richtig Zeit und Lust auf mehr als 2 Orgasmen habe.
Es ist ein sehr intensiver Reiz mit nem gewissen Gewöhnungseffekt (praktisch wie bei einem Mann, der extrem fest  seine Schwanz umfasst beim Masturbieren). Deshalb setze ich ihn vor Treffen mit Männern bewusst einige Tage nicht ein. Sonst wirds nämlich schnell schwierig mit lecken & co. Da  reichen mir aber einige Tage ohne Magic völlig aus, um da wieder auf null zu kommen.

Also im normalen Einsatz würde ich sagen 1 von 4 Mal nutze ich den Magic. Finger  sind halt auch schön, völlig anders und produzieren auch ganz andere Orgasmen.

Du hast bestimmt auch irgendwelche Sachen, die für dich extrem intensiv sind und dich recht schnell zum kommen bringen. nutzt du die jedes Mal? Muss es jedes Mal die Variante "mit Gewalt" sein? Oder genießt du auch mal die langsame, zärliche Variante? ^^

Die große Orgie mit dem Magic, wo man dann alles ausreizt gibts bei mir vielleicht 2x im Jahr. Das mache ich alleine auch gar nicht, weil es sehr anstrengend ist und irgendwann nicht mehr nur schön. Das Mädel ist nachher völlig am Ende, mehr als Dusche und einkuscheln geht dann nicht mehr. Und man braucht dann auch wen, der einen bekuschelt und irgendwie wieder herrichtet. Man ist wirklich so zittrig, dass nichts mehr geht. Aber satt machen tuts. Ist halt ne ganz besondere Aktion für selten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex am nächsten Tag war bei mir überhaupt kein Thema, ohne "technische Unterstützung", und ich muss das auch nicht immer haben. 

Es hat schon was für sich, aber ich esse ja auch nicht jeden Tag Schokoeis... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich baue das mit meiner LTR auch nur hin und wieder mal ein.

Aber ist schon ne gute Bereicherung als :)

Aber  für mehrfache Orgasmen braucht sie den nicht :) höchstens für Erzwungene :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb toolmaker:

Hi!

Hat schon jemand, vllt @Teufelsweib ? Erfahrungen mit dem neuen iWand gemacht und kann was dazu sagen?
http://www.amazon.de/Massagestab-Vibrator-Stufen-starker-Wasserdicht/dp/B01F9YO7QE/
 

Ich nicht. Zu Akku-Produkten im allgemeinen habe ich oben ja schon auf Vor- und Nachteile hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Den Wand habe ich nun schon fast ein Jahr. Die Frauen waren alle positiv überrascht.  Wie bereits vermutet macht der Magic Wand genau dann (mehr) Sinn, wenn eine Frau insbesondere durch (zusätzliche) klitorale Stimulation zum Orgasmus kommt. Wir wir aber (hoffentlich alle) wissen, ist das von Frau zu Frau unterschiedlich; bei der einen Frau ist das Berührung der Klitoris schon zu viel, bei der anderen muss die Klitoris genau getroffen werden, usw.. Ich will mich im Folgenden auf den Typ Frau beschränken, bei der die Klitoris genau getroffen werden muss, da mir das weiterhin etwas Probleme bereitet. Ansonsten habe ich mit allen anderen Frauen sehr viel Spaß und es funktioniert wirklich super gut!

Am 14.4.2016 um 08:25 schrieb Nahilaa:

Spätestens nach dem 2.x klitoral ist normalerweise Ende. Wie schon gesagt, ich hab keinen eigenen Wand, und hatte erst einmal das Vergnügen, aber da ging das nochmal deutlich weiter.

 

Am 14.4.2016 um 13:27 schrieb Herzdame:

 

Es geht da  ja auch gerade um die Frage "Stört das stark durchblutete Gewebe, dass den direkten Zugriff auf die Klit nicht mehr ermöglicht?". Die Antwort ist nein, das Ding kann so viel, dass das keinerlei Probleme verursacht.

 

Solange man die Klitoris nicht genau treffen muss, stimmt das. Selbst über eine Jeans, da habe ich wirklich gestaunt! :)

Am 14.4.2016 um 14:56 schrieb Herzdame:

 

Ich finds immer spannend, wenn alles gefühlt völlig taub ist, man bewusst nichts mehr spürt und trotzdem immer wieder kommt.

 

Genau hier beginnt das Problem. Wir machen mal ein Beispiel: Nach dem zweiten klitoralen Orgasmus ist normalerweise Schluss. Mit dem Magic Wand funktioniert auch ein drittes Mal. Dann ist das Gewebe aber sehr stark durchblutet, es schwillt alles an und die Klitoris versteckt sich. Die Frau liebt es weiterhin, sie will kommen, aber sie kann nicht. Es wird irgendwann richtig taub und sie spürt nichts mehr. Dann geht auch wirklich nichts mehr. Die Frage ist: Kann man bei diesem Typ von Frau etwas dagegen unternehmen?

Das geht jetzt irgendwie OT, aber ich habe bislang bei diesem Typ von Frau auch noch keine Position gefunden, bei der die Klitoris beim Sex passiv mitstimuliert wird, da die Klitoris nicht richtig getroffen wird. (Zusätzlich Hand anlegen, etc. mal ausgeschlossen.) Falls jemand dazu eine Idee hat, dann würde ich mich über eine PM freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb bigDaddy2014:

Es wird irgendwann richtig taub und sie spürt nichts mehr. Dann geht auch wirklich nichts mehr.

Wie lange hast dus dann weiterprobiert?

Meiner Erfahrung nach hat man da auch schon mal 15 Minuten Pause drin, in denen man einfach weitermachen muss.

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es geht und du nur noch nicht die richtige Position gefunden hast. Berührung mit der Oberseite des Kopfes ist ganz anders als Berührung mit der Seite. Auflegen ist anders, als den MW "draufschieben". Clit nur leicht berühren ist anders als Clit gegen das Fleisch drücken ist ganz aanders als Clit gegen den Knochen drücken. Oben auf die Clit ist ganz anders als ohe Clitvorhaut dazwischen, oder seitlich (gerne auch beide Seiten komplett unterschiedlich!) ist nochmal anders, als die Clit von unten zu stimulieren. Und der Winkel in dem man den hält in Verbindung mit der Stärke und den Variationen des Druckes macht auch unheimlich viel aus...

Und dann gibts ja auch immernoch diverse Ausätze mit denen man unterschiedlich arbeiten kann.

Ich glaube da muss Frau ganz viel erstmal alleine experimentieren - gibt eben unendlich viele Möglichkeiten. Ich finds oft auch sehr gut, wenn der Mann der Magic stabil hält und ich mich passend dagegen bewegen kann.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Herzdame:

Wie lange hast dus dann weiterprobiert?

Wir beziehen uns weiter auf der Situation

vor 21 Stunden schrieb bigDaddy2014:

Wir machen mal ein Beispiel: Nach dem zweiten klitoralen Orgasmus ist normalerweise Schluss. Mit dem Magic Wand funktioniert auch ein drittes Mal. Dann ist das Gewebe aber sehr stark durchblutet, es schwillt alles an und die Klitoris versteckt sich. Die Frau liebt es weiterhin, sie will kommen, aber sie kann nicht. Es wird irgendwann richtig taub und sie spürt nichts mehr. Dann geht auch wirklich nichts mehr.

Also das Gewebe wird sichtlich auch schon beim zweiten klitoralen Orgasmus sehr stark durchblutet, es schwillt an und die Klitoris fängt sich an zu verstecken. Mit ein wenig Pause (~ zwei Minuten) kann man dann mit erhöhtem Druck und höherer Drehzahl mit kreisenden Bewegungen (darauf steht sie) sie maximal noch ein mal zum Orgasmus bringen. Das ist dann aber wirklich sehr schwierig. Meistens sagt sie schon vorher, dass sie nichts mehr spürt und es nichts mehr bringt.

 

vor 20 Stunden schrieb Herzdame:

Meiner Erfahrung nach hat man da auch schon mal 15 Minuten Pause drin, in denen man einfach weitermachen muss.

Was meinst du damit? Was für eine 15 minütige Pause?

vor 20 Stunden schrieb Herzdame:

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es geht und du nur noch nicht die richtige Position gefunden hast. Berührung mit der Oberseite des Kopfes ist ganz anders als Berührung mit der Seite. Auflegen ist anders, als den MW "draufschieben". Clit nur leicht berühren ist anders als Clit gegen das Fleisch drücken ist ganz aanders als Clit gegen den Knochen drücken. Oben auf die Clit ist ganz anders als ohe Clitvorhaut dazwischen, oder seitlich (gerne auch beide Seiten komplett unterschiedlich!) ist nochmal anders, als die Clit von unten zu stimulieren. Und der Winkel in dem man den hält in Verbindung mit der Stärke und den Variationen des Druckes macht auch unheimlich viel aus...

Danke Dir für die Tipps! Aber wie gesagt: Wenn die Klitoris bei ihr nicht direkt berührt wird, dann wird es einfach nichts. Sie genießt es sehr, aber sie muss sich quasi mental dazu zwingen zum Orgasmus zu kommen. Jedenfalls hat sie mir das so erklärt. Aber ich werde mal weiter ausprobieren!

vor 20 Stunden schrieb Herzdame:

Ich finds oft auch sehr gut, wenn der Mann der Magic stabil hält und ich mich passend dagegen bewegen kann.

Werde ich mal ausprobieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb bigDaddy2014:

 

Am 11.2.2017 um 12:52 schrieb Herzdame:

Meiner Erfahrung nach hat man da auch schon mal 15 Minuten Pause drin, in denen man einfach weitermachen muss.

Was meinst du damit? Was für eine 15 minütige Pause?

Weiterstimulieren - auch wenns unangenehm ist oder sie nichts spürt oder eben nicht kommt.

Also der Klassiker ist eigentlich das Ding ans Bein zu binden, sich mit was anderem beschäftigen und die Frau mal 2 Stunden leiden zu lassen. Alternativ kann man den Magic Wand dabei auch festhalten - wenn man dazu die Lust hat. Und da gibts dann eben auch mal Phasen, wo sie halt nicht kommt. Dann gibts aber auch Phasen mit 5 Orgasmen in 5 Minuten - das wechselt sich recht zufällig ab.

Muss man nur ein Auge drauf haben, weil irgendwann der Kreislauf instabil werden kann (ist unglaublich anstrengend).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2018 um 11:52 , inflabluntah schrieb:

Hey,

der letzte Beitrag ist ja schon älter als ein Jahr. Sind jetzt irgendwelche Alternativen auf dem Markt zu finden und könnten die empfohlenen Modelle bitte noch einmal gelistet werden.

 

https://eufory.de/Wicked-Wand-Silikon-Massager#tab-votes

Ist das der richtige Wicked?

Gibt meines Wissens nach nix neues.

Meine Empfehlung wäre immernoch der Europe Magic Wand.

Jan, das ist der Wicked, über den ich gesprochen habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2018 um 19:59 , Herzdame schrieb:

Gibt meines Wissens nach nix neues.

Meine Empfehlung wäre immernoch der Europe Magic Wand.

Jan, das ist der Wicked, über den ich gesprochen habe.

Sorry wenn ichs hochkrame, aber wäre der europe magic wand immer noch deine Empfehlung? 

Würde gerne einen Magic Wand mal ausprobieren:)

Abgesehen davon scheint Lovesense nach wie vor sehr gut zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.