5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community ! 

Was soll ich sagen, seit 2 Jahren bin ich jetzt dabei. Mal extrem motiviert, doch die letzten 6  Monate habe ich ein wenig Abstand von PU genommen. Mehr auf mein Natural Game vertraut. Gute Idee, denn ich bin vom Social Robot zum kleinen Natural geworden.

ABER natürlich gibt's noch Probleme. 

Ganz voran ist mein ewiger Stickingpoint, dass ich sobald ich im Club bin zwar eine Hammer Laune habe, nen guten State und wenn ich mich mit den Girls unterhalte stets der Funken Erotik in der Luft liegt den es braucht um einen Heavy-Makeout zu initiieren. 

Sozusagen bin ich im Club und auf Parties n Top Natural.

Doch wenn ich dann wirklich durchstarten will wirds langweilig.

Das Textgame besteht eig nur aus Termine abklären und bei den Dates fühle ich mich oft wie ein überheblicher "guter Kumpel" oder ein "Möchtegern ficker". 

Heißt in den Dates und beim schreiben fehlt irgendwie die Spannung, die Erotik, zwar ist der Spaß da, aber nur herumalbern mit den Mädels reicht mir halt nicht. 

Vielleicht liegt es daran, dass ich die Dinge sehr rational sehe, bin ich z.b. Kurz vor nem kc, dann erscheint mir das alles "zu einfach" und auch eine wirkliche Leidenschaft für die Mädels kann ich nur schwer entwickeln.

Meist fahre ich entweder voll auf sie ab und bemerke AFC Züge in mir, oder sie sind mir einfach nur scheißegal. Daher bleibts meist auch nur beim rummachen, bis zum Sex hab ich meist garnicht die Geduld.

Kennt das jemand? Und wie kann ich den schmalen Grad gehen, zwischen Liebe und guten Gefühlen zu einem Mädchen und der schrecklichen Neediness die ich manchmal in mir bemerke? 

 

Bin in für jeden Tipp und jede Kritik dankbar,

euer Deflamingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genießt du die Dates und Frauen überhaupt? ich meine, da sitzt ein heißes Mädel vor dir, willst du ihr da nicht an die Brüste fassen, herausfinden wie sie nackt aussieht, an ihrer Muschi lecken, stellst du dir nicht vor wenn sie zur Türe reinkommt und du ihre Beine in ner engen Jeans siehst wie sich diese Beine um dich schlingen? Ich hab keine Ahnung, wie man keine Leidenschaft für heiße Frauen haben kann.

Daher frage ich mich echt, hast du überhaupt Bock auf das was du machst? Also so richtig Bock im Sinne von "JA VERFICKT NOCHMAL FRAUEN SIND EINFACH DAS GEILSTE AUF DER WELT, ICH KANN NICHT GENUG VON IHNEN BEKOMMEN!". Oder datest und baggerst und flirtest du nur, weil du halt glaubst, das so machen zu müssen weil man das halt macht als Kerl?

Wenn man keinen Bock auf Frauen und Sex hat, dann lässt man halt einfach die Finger davon?

Ich stell mich ja auch nicht jedes Wochenende aufn Fußballplatz wenn ich das Ballgeschubse eigentlich total öde und behämmert finde. Ich stell mich nur aufn Platz, wenn ich übelst drauf abfahre nen Tor zu schießen, wenn ich das Spiel liebe etc. Aber doch nicht aus sozialem Druck?

Daher, was sind eigentlich deine Erwartungen an dich selbst und an dein Liebesleben?

 

Oder geht dir simples SDL Game mit viel Eskalation eben zu einfach und es kommt bei dir keine Stimmung auf? Ja dann bist du halt einfach kein ONS Ficker (was doch nichts schlimmes ist!) sondern brauchst mehr Athmosphäre, Zuneigung und Vertrautheit. Mach deine Dates nurnoch als romantische Dinner am See und küsse halt erst beim dritten Date. Gibt genug Mädels, die genau das brauchen, warum solls nicht auch Typen geben die von der langsamen und sensibleren Sorte sind? Wie gesagt, alles wertneutral.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist echt mega motivierend!! 

Du hast recht, ich habs ausprobiert, wenn ich mir vorstelle wie geil manche Mädels wohl unter der Klamotte sind, werde ich automatisch sexuell aggressiver. 

Zumindest fühle ich mich sofort anders und traue mich mehr.

Ich habe die Frauen wohl zu sehr auf ihren Charakter reduziert :D

Mein einziges Problem ist jetzt noch diesen Vibe aufs Textgame zu übertragen. Da fühl ich mich manchmal n bisschen zu lieb und finde ehrlich gesagt wenig Gefallen am Telefon oder in Whatsapp etwas anderes als Termine abzuklären

da muss ich wohl noch n bisschen mehr Spaß dran finden^^

Trotzdem super Antwort danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2016 um 21:46 schrieb DeFlamingo:

Ich habe die Frauen wohl zu sehr auf ihren Charakter reduziert :D

Der Satz gab bei mir nen dicken Lacher :D

Zum Thema die Frage: wie sehen deine Dates aus? Sind das so Cafe/Bar Dates, eher Unternehmungen, oder nimmst sie einfach zu Dingen mit wo du eh hin wolltest und Spaß hast? Vielleicht musst du da eine andere Art ausprobieren. Grundsätzlich hänge ich aber an dem selben Problem. Entweder find ich die Frau richtig Klasse und dann kommen AFC Züge durch. Oder sie ist mir eigentlich völlig egal. Dann kommt der PU Roboter. Mittelweg zu finden ist da schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also meistens sind es Unternehmungen auf die ich auch Bock hab,

das kann n bisschen rumcruisen sein oder n Ausflug nach Stuttgart, wobei ich auch meistens irgendwas erledigen kann. Wenns mal romantisch sein soll gehts an nen Ort mit tollem Ausblick. Manchmal Isses auch Abends was trinken, da ist die Stimmung tatsächlich ein bisschen anders, eher so "Datemäßig" also irgendwie seriöser finde ich :D is bestimmt auch ein Vorteil.

Der Mittelweg könnte sein, zu seinen AFC-Gefühlen zu stehen, aber ohne needy zu sein. Und wichtig Isses wohl auch sexuell aggressiv zu sein, und zu eskalieren, ruhig immer nen Gang höher schalten^^ aber immer nur so, dass sich das Mädel wohlfühlt.

Ist mir jetzt zumindest bei meinem letzten Date aufgefallen.

und viel hängt davon ab um was für nen Typ Frau es sich handelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.