6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 6
4. Etappe der Verführung: Kuscheln,Küsse, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo ;)

Also ich hatte jetzt über Wochen mehrere Dates mit einer Frau die ein bissl schwierig ist. Sie ist halt der Partytyp und ich nicht. Wir wollen beide mehr voneinander. Sie hat es mir auch gesagt. Nach dem letzten treffen sah alles so aus als wenn es wegen unsere unterschiedlichen Interessen und wegen ihrer sehr, sehr geringen Zeit die sie hat, keine weiteres Date mehr gibt. Hab nach dem letzten treffen noch mal kurz einen Smalltalk angefangen.... sie hat mich dann bis gestern Abend zappeln lassen. Gestern hat sie geschrieben, und ich lass sie heute noch ein paar Stunden zappeln.

Für mich ist es ein klares Zeichen, dass sie wieder Kontakt will. Und ich will auch ein weiteres Date und bei dem, unbedingt mit ihr zum Sex kommen. Leider hab ich es voll verpasst mit ihr zu schlafen, was den flow etwas verstört hat. Das passiert mir jetzt aber nicht mehr. Ich hab mir überlegt ich gehe mit ihr spazieren, zum Griechen Essen und danach zu mir nach Hause "Film schauen". ( Sie war noch nie bei mir ) Jetzt hab ich mehrere Probleme.... Sie ist sehr,sehr Führungsstark, hat z.B. alle unsere Dates selbst gestaltet, also wo wir hingehen und wann. Manchmal nimmt sie voll die Rolle des Mannes ein. Das soll sich beim nächsten Date unbedingt ändern, jetzt führe ich komplett durch den Abend, und eskaliere durchweg. Nur in Sachen Berührung und Küssen ist sie voll Frau... traut sich nicht den Anfang zu machen und wirkt kurz danach Schüchtern und beeindruckt. Unsere Zeitprobleme und Interessen werden sich ja logischweise nicht geändert haben, deswegen unten die Fragen.

 

6. Frage/n:

Ist das okay, wenn ich jetzt die Führung in dem neuen Date übernehme? Schließlich kennt sie das bis jetzt von mir nicht, könnte es sein, dass sie dann das Interesse an mir verliert?

Was mach ich, wenn Sie vorher beim schreiben oder im Date wieder die Führung übernehmen möchte und es in eine Richtung geht die mir nicht gefällt? Mach ich auf Stark und halte nur daran fest, was mir wichtig ist oder gehe ich kleine Schritte auf sie zu? Klar ist mir das ich da sehr souverän sein muss, weil sie das ja bist jetzt nicht von mir kennt.

Wir haben unterschiedliche Interessen wollen  aber trotzdem mehr voneinander. Soll ich ihr durch die Blume sagen, dass wir sowas wie Freundschaft+ mit einander haben können?

 

Danke schonmal :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Er88,

lese dir diesen Post mal durch.

 

Zu deinen Fragen:

Die Frau hat dir gesagt sie will mehr und du... du machst nichts? :wacko2: Das war der halbe Gartenzaun als Einladung zum

Mandeln lecken, Fummeln, Shirt von Körper reißen und Sir Lancelot auspacken. Und jetzt überlegst du Führung und blablabla.

Mach dir keinen Kopf. Lass den Griechen aus und lade sie direkt zu dir ein.

Und nein du sollst nichts verbalisieren - das Wort ist der Schatten der Tat.

 

Wenn du der Typ dafür bist könnt ihr gemeinsam kochen. Nach 6 Dates weißt du sicher was sie mag.

Wenn du was aus dem Schrank holst sie bei den Hüften fassen und 'zur Seite schieben', usw.

Wenn du deinen Hosenbund vorziehst und da zwei Murmeln entdeckst, kannst auch bei entsprechender Stimmung um sie herumfassen

um 'was aus dem Schrank zu holen' und je nach ihrer Position mit deiner Wange ausversehen die ihre berühren, ihren Hals streichen, etc und Attacke.

Ich liebe gemeinsam kochen - und der Küchentisch ist auch nicht weit :bunny:

 

Und lese dir unbedingt den Post von Lafar (link oben) durch.

 

Viel Erfolg ... und Glück.

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Griechen gehen ist eine ziemliche dumme Idee. Der durchschnittliche Grieche in Deutschland serviert eine Wagenladung verkokeltes Fleisch mit Industriefritten garniert mit Mengen an Knoblauch, dass sogar Draculas Enkel daran zu Staub zerfallen. Vollgefressene Babes vögeln nicht gern.

 

Außerdem wirkst du massiv unauthentisch. Sechs Dates und du "vergißt" mit ihr zu schlafen. Öhm. M'kay. Warum planst du die Führung zu übernehmen? Warum führst du nicht einfach? Warum planst du mit ihr zu schlafen, warum tust du es nicht einfach? Ganz einfach, weil dir die Eier fehlen und sie dir wie eine Überfrau vorkommt, weil du sie lässt. Sie kann nur Frau sein, wenn du Mann bist - überdeutlich ersichtlich bei der Eskalationsthematik. Es ist ohnehin ein Wunder, dass ihr nach sechs Dates nicht dramatisch Richtung LJBF-Land geschippert sein.

 

Also, hör auf nachzudenken und mach endlich! Nichts ist schlimmer für eine Frau mit Interesse, wenn sich ein Typ die ganze Zeit zu blöd anstellt. Du kannst dir sicher sein, hätte sie jetzt ein Date mit einem passablen Typen, würde ihr vorgekochter Pussyreaktor schneller schmelzen als Fukushima im März 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das mit der Freundschaft+ anzusprechen lass ich! Ist einfach zu heikel.

Als ich im Bett mit ihr am rum machen war hatte sie noch die Hose an. Ich wollte dann an ihren nackten Po, da hat sie leichte Anzeichen von Ablehnung gemacht. Deswegen hab ich dann nichts mehr versucht. Wir haben dann nur noch weiter gefummelt und geküsst. Ich hätte aber einfach nur mal ein paar Minuten vergehen lassen sollen und dann neuer Angriff. Ist mir jetzt auch klar, ich war da so ein Vollidiot.

Und ja sie kommt mir vor wie eine Überfrau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, Er88 said:

Und ja sie kommt mir vor wie eine Überfrau. :)

Das ist das Problem.

Mache es beim nächsten mal besser - im schlimmsten Fall geht sie. Im besten Fall... :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal mach ich es besser. ? Ich habs sie jetzt zu mir eingeladen, mal sehen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.