23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:20
 

2. Alter der Frau:18
 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Im Club kennen gelernt, noch keine Dates! 
 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

NC, KC,(FC (Fingern, rummachen etc.)) 
 

5.  Hallo erstmal ;) 

Bin relativ neu hier und mir geht ein HB, was ich auf einer Osterparty kennen gelernt hatte nicht aus dem Kopf. Nicht weil ich mich verliebt habe, sondern weil ich aus ihr lernen möchte mich in Zukunft zu verbessern, auch bei den etwas "schwierigeren Fällen". Deshalb habe ich mich entschlossen den großen PUA's unter euch um Rat zu bitten. Nimmt es mir nicht übel, falls ich nicht alle Fachbegriffe korrekt anwende :). 

 

Folgender Fall:

HB im Club kennen gelernt an der Bar approached und direkt losgelegt - zu Beginn das übliche fummeln, Kino bisschen Smalltalk zwischendurch. Mit dem Alkohol wurde ich zum Philosophen und quatschte irgendwas, was sie wahrscheinlich als C&F aufgenommen hat ?.  Soweit so gut. Mit der Zeit wurde es immer später und wir tanzten noch eine ganze Zeit, ehe es dann zur Garderobe ging. Anscheinend habe ich sie so sehr beeindruckt, dass sie sich entschlossen hat mich zu ihr nach Hause zu nehmen. Über den Weg bis zu ihr nach Hause schreibe ich wohl besser nichts (Stichwort Xavier Naidoo) ...

Naja bei ihr angekommen ließ ich meinen Instinkt freien Lauf und normalerweise läuft das alles nach dem selben Schema ab, nach einigen LMR's setze ich zum FC ein und fertig aus --> und next. 

Bei ihr allerdings lief das alles anders ab: Im Bett haben wir ziemlich heftig rumgemacht und als ich sie ausziehen wollte hat sie mehrmals deutlich geblockt und meinte auch zu mir "Ich werde heute nicht mit dir schlafen" oder "Wenn du's ernst meinst mit mir, dann lässt du das". Ich kam dennoch dazu meinen Möglichkeiten entsprechend zu eskalieren und sie zu Fingern, das war's aber auch schon. Habe noch die "Nacht" bei ihr verbracht, ehe ich dann nach Hause gefahren bin.

Aber schon als wir aufgewacht sind, kam sie mir etwas anders vor als im Club und als wir rumgemacht haben -  deutlich ruhiger und reservierter. 

Ich dachte mir erstmal nicht viel dabei und schlief zuhause nochmal meinen Rausch richtig aus. Als ich aufwachte WA Nachricht von ihr "Naa, bist du gut nach Hause gekommen?" 

Bis zu dieser Stelle, mache ich mir keine Vorwürfe, denke aber mein Textgame und mein rumgesulze im Anschluss haben mir die Attraction vermiest. 

Habe zuviel Feelings reingebracht von wegen ich möchte sie besser kennen lernen und sie macht auch einen total anständigen Eindruck, nicht wie andere Frauen...  Bei Bedarf gerne auch Textauszüge per PM.

Sie antwortete mit sowas wie jaa das sagen alle Männer nur um mich im Anschluss rumzukriegen - sie wäre misstrauischer geworden ;) 

Naja und ich Idiot habe zuviel invest gegeben, dass sie sich wie die Queen gefühlt haben muss, weil ich sie wirklich etwas besser kennen lernen wollte. 

Ihre Antworten hielt sie aber generell kurz und sie wirkten manchmal irgendwie "emotionslos", so richtig "trocken"...

Dennoch versuchte ich einige unberechenbare Antworten zu bringen, die sie meines Erachtens teilweise ein bisschen überrascht haben müssten. 

2 Tage später fragte ich sie auch direkt nach einem Date - sie hatte mir erzählt, dass sie Pferde hat und da habe ich ganz direkt nachgefragt, ob ich mal interessehalber mitkommen kann. Antwort von ihr " Sorry aber nee ?" 

Ich: "Haha Eiskalt ?" 

Sie:"Lass das n anderes mal machen"

Hatte mir versucht nicht anzumerken, dass ich das nicht soo prickelnd fand, habe aber dennoch ab zu bisschen was angedeutet und das war wieder so ne schwache Sache von mir im Nachhinein... 

Nach all meinen Bemühungen und Zugeständnissen an sie, wurde mir von einem weisen Mann der Tipp gegeben sie zu freezen ---> Scheiß auf sie! 

Habe mich dazu errungen einfach nicht an sie zu denken, sondern mich mit anderen Sachen abzulenken. 

24 Stunden später schrieb sie Folgendes: 

"Machst du jetzt einen auf " ich warte bis sie sich meldet, um zu gucken wie wichtig ihr das ist" oder hast du einfach keine Lust mir zu schreiben? ?"

Hat anscheinend geklappt :D

Ich versuchte anzurufen,sie ging nicht ran. Gehe davon aus, dass sie entweder "Angst" hatte die Antwort zu erfahren, oder sie hat's wirklich nicht mitbekommen,dass ich sie angerufen habe. 

Später schrieb sie. 

Sie: Wieso hattest du angerufen?

Ich:Du wolltest doch eine Antwort auf deine Frage.

Sie: Ist die Antwort so dramatisch?

Naja all das endete mit dem, dass ich am nächsten Tag mit ihr telefonierte, erstmal ganz kurz und die Nacht darauf etwas länger. Wir redeten viel Blödsinn, bisschen Smalltalk über Berufe, dann wieder langweiliges, dann aber auch bisschen was versautes. Ich fragte, was sie am Wochenende macht, sie meinte Sonntag wäre geblockt, weil sie dort früh raus muss. Auf meine Frage, ob denn Freitag Abend passt meinte sie "Sie muss gucken" - nehme ich persönlich als Nein auf.  

Vorgestern zweites Gespräch gehabt: Ähnlicher Aufbau, aber sie gibt eindeutig zu wenig von sich Preis. Ich führe das Gespräch fast schon komplett. Sie hat meist Standardantworten parat, lacht über meine C&F's. Paar mal hat sie auch etwas von sich Preis gegeben, aber ich muss andauernd den Impuls setzen, habe ich das Gefühl. Dann ein Satz, der interessant klingt - angesprochen auf den Termin, macht sie mir klar, dass sie nicht so leicht zu haben ist, nach dem Motto ich müsste mich mehr anstrengen. Meine Antwort aus Reflex, dass ich nicht unbedingt gewillt bin zuviel Zeit zu investieren, mit der Begründung "Zeit ist Geld". Naja immer beim auflegen habe ich ihr gesagt, dass sie sich melden soll und das hat sie auch brav gemacht die beiden Male, beim dritten Mal dann das hier:

Sie: Muss ich mich eigentlich jedes mal melden?

Ich: Du weißt doch, ich bin der schüchterne Part von uns beiden ??

Wollte sie ein bisschen ins Lächerliche ziehen :D Sie weiß, dass es in Wirklichkeit umgekehrt ist und sie deutlich zurückhaltender ist. 

Heute Abend bis vor kurzem mit ihr geschrieben, mir gehen ihre Antworten so langsam auf den Keks, weil ich den Eindruck habe sinnlos zu investieren, habe ihr dann nur geschrieben:

Ich:Ich merk schon, du scheinst heute ziemlich kaputt zu sein ? 

Gute Nacht

Sie: Hm.. 
Nacht

6. Frage/n

Wie kriege ich diese Schlaftablette dazu sich mit mir zu treffen? Sie machte im Club einen sehr interessanten Eindruck und wir haben uns dort auch sehr gut verstanden, sowohl vom menschlichen als auch vom haptischen. 

Wie sollte man sich von jetzt an verhalten? 

Was meint ihr generell zum gesamten Ablauf? Was hätte man wo vielleicht besser machen können? 

Kann man sie noch verführen? 

Was hat es mit ihrer komischen, "trockenen"  Schreibweise auf sich? 

Falls noch Details erwünscht sind, kann ich diese gerne nachtragen,  wollte das jetzt nicht zu groß gestalten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Junge,

sie steht einfach nicht auf dich. Da ist keine Attraction.

Da bist du also Mädel in so einem Club, hast Spaß und da taucht ein Kerl auf, den du irgendwie spannend findest. Du weißt, da wird nie was draus werden, du willst den nicht in deinem Leben haben, aber in dem Moment in der Stimmung passt das für dich. Du hast Spaß mit dem, nimmst den vielleicht mit nach Hause.
(Mag sein, dass es nie ne Chance auf Sex gab, sondern sie tatsächlich nur fummeln wollte - kann auch sein, dass dus versaut hast. Kann ich mit deinen Infos nicht beurteilen.)

Und dann hattest du diesen netten Abend und möchtest den Kerl einfach nie wieder sehen. Weil es den Abend passte und du keinerlei weitergehendes interesse hast. Und dann ist das einer wie du und man wird den nicht mehr los. DAS IST SOOO ÄTZEND.

Und sie hat da echt viel versucht, um dich loszuwerden. Als das nicht klappte, hat sie dich offenbar zu den Orbitern geschoben. Dann kann man zumindest den Ego-Boost mitnehmen, und den "beste Freundin-Service" wenn man den Kerl schon ums verrecken nicht loswird.

Männer verstehen gerne mal nicht, dass "Sie fand mich an dem Abend in der Stimmung im Club geil" nicht heißt "Sie findet mich grundsätzlich noch am nächsten Tag geil." Hat dann auch viel mit Buying Temperature zu tun:

Erkenntnis für dich: NEXT und dir beim nächsten Mal bewusst sein, dass gerade mitnehmen nach dem Club auch eine einmalige Chance sein kann, wo du nicht in 15 Dates alles wieder flicken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@Herzdame Warum schreibt sie ihn nach der Nacht als erstes an, wenn sie ihn loswerden wollte? Entweder war sie da noch halbwegs angezogen oder wollte ihn da schon als Orbiter.

@D. Jon

Du hast viel zu viel in die Frau investiert und dich ordentlich zum Affen gemacht. Außerdem ist dieses "Lern mich erstmal besser kennen" mega der Shittest auf den du voll reingefallen bist.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas zwischen Höflichkeit und da sie die WA noch im Eindruck des Abends geschrieben hat damals noch hoher buying temperature.
Und klar hat er dann noch zu viel investiert und sie damit so richtig abgeschreckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort und Rapport fehlt. Zumindest habe ich nichts davon gelesen und da sie auch nur ein Lernobjekt ist, dass man nach dem ballern nextet, wird wohl von dir dahingehend nicht viel gelaufen sein.

Rapport ist nicht weniger wichtig als Attraction und das einfachste Mittel um Comfort aufzubauen. Wenn man einen Abend mit nem Mädchen verbringt, dann ist das trotz rummachen drin. Man kann immer ne Anekdote oder nen Auszug aus seinem Leben bringen. Ne kleine Story, die ihr zeigt, dass auch du ein spannender Mensch mit Gefühlen bist. Und vor allem solltest du auch ein wenig Interesse an ihrer Person zeigen. Damit sie versteht, dass du sie ficken willst und nicht nur ihre Muschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und Vorschläge ;) 

Ich werde mir die ganzen Vorschläge nach Feierabend aufmerksam durchlesen und noch ein bisschen was dazu schreiben. 

Bis dahin auf eine weiterhin rege Beteiligung :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb D. Jon:

Also vorab:

Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Hatte mal was ähnliches. Mein persönlicher Rat: Vergebene Liebesmühe.Es gibt so viele unkomplizierte hübsche Frauen da draußen, such dir eine von denen.

Wie kriege ich diese Schlaftablette dazu sich mit mir zu treffen? Sie machte im Club einen sehr interessanten Eindruck und wir haben uns dort auch sehr gut verstanden, sowohl vom menschlichen als auch vom haptischen. 

Wenn du hartnäckig bleibst "erbarmt" sich die Olle bestimmt mal, aber nur wenn niemand anders Zeit hat - Willst du der Lückenfüller sein?

Wie sollte man sich von jetzt an verhalten? 

Ihr nicht mehr antworten. Ihr nicht mehr schreiben. Wenn du sie mal wieder per ZUFALL treffen solltest wie jede andere Frau/Bekannte auch behandeln. Und am Besten vor ihr mit einer anderen rumknutschen.

Kann man sie noch verführen?
Was hat es mit ihrer komischen, "trockenen"  Schreibweise auf sich? 

Die 2 Fragen kombiniere ich mal. Wenn die so ähnlich ist wie die Situation an die ich mich erinnere ist sie das nicht wert. Wenn eine "trocken/kühl" schreibt hat Sie entweder wenig bis gar kein Interesse, wobei ich das in dem Fall nicht sage, da sie sich ja immer wieder gemeldet hat. ODER aber die Frau hat Interesse und kann sich / will sich emotional und sexuell auf niemanden einlassen. Bei meiner besagten HB war der Sex beschissen und mir kam es vor, dass sie es gemacht hat "weil es halt dazu gehört".

 

Klar kann es alles anders laufen, aber aus der Ferne betrachtet und mit den Infos die ich habe würde ich die Frau ganz ganz schnell vergessen.

bearbeitet von DosKrachos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie, denke nicht mehr darüber nach, sei unabhängig und lebe dein eigenes Leben. Du bist nicht abhängig von ihr, noch von irgendeinem anderen Girl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nicht mehr die Zeit gefunden noch bisschen was dazu zu schreiben. 

Habe eure Ratschläge brav befolgt und morgen(heute) geht's wieder auf Jagd nach anderen HB's ;). 

Was ich nicht verstanden habe waren einige Antworten von ihr am Tel. Beispiel: Irgendwie kam das Thema mit Geheimnissen und da meinte sie, dass wenn wir uns nochmal treffen sollten, sie meine tiefsten Geheimnisse wissen wollte. Wtf?! 

Habt ihr generell Tipps, wie man sich nach einem erfolgreichen Clubgame weiterhin verhält, falls man weitere Interessen an der HB haben sollte? Evtl. was das Textgame betrifft bzw. generelle Verhaltensweisen die man an den Tag legt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Stunden schrieb D. Jon:

Hatte gestern nicht mehr die Zeit gefunden noch bisschen was dazu zu schreiben. 

Habe eure Ratschläge brav befolgt und morgen(heute) geht's wieder auf Jagd nach anderen HB's ;). 

Was ich nicht verstanden habe waren einige Antworten von ihr am Tel. Beispiel: Irgendwie kam das Thema mit Geheimnissen und da meinte sie, dass wenn wir uns nochmal treffen sollten, sie meine tiefsten Geheimnisse wissen wollte. Wtf?! 

Habt ihr generell Tipps, wie man sich nach einem erfolgreichen Clubgame weiterhin verhält, falls man weitere Interessen an der HB haben sollte? Evtl. was das Textgame betrifft bzw. generelle Verhaltensweisen die man an den Tag legt? 

Tipp: Nicht so needy hinterhertexten. Du rennst lachend in die Kreissäge bzw. jeden Shittest, den sie dir auf dem Silbertablett serviert. Wenn sie wörtlich meint, dass du mehr Invest bringen musst, dann tust du genau das Gegenteil (Freeze)! Entweder sie merkt dadurch, dass sie dir nicht auf der Nase herumtanzen kann oder sie will eben wirklich einen Kerl, der ihr monatelang wie ein Hündchen hinterherläuft. 

Aber so eine Konstellation ist alles andere als lohnenswert für dich. Sex als Ködern. Mach so einen Bullshit nicht mit. 

Next und Alternativen! 

Falls du sie mal wieder im Club mit hoher Buying Temperature vorfindest, dann kannst du es nochmal bei ihr probieren. Aber dann nur volle Eskalation bis zum FC! Wenn sie wieder meint, dass sie so nicht so eine ist, gehst du einfach kommentarlos und meldest dich erst dann wieder, wenn die Hölle zugefroren ist. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Saturday, April 09, 2016 um 12:20 schrieb Vegeta385:

Tipp: Nicht so needy hinterhertexten. Du rennst lachend in die Kreissäge bzw. jeden Shittest, den sie dir auf dem Silbertablett serviert. Wenn sie wörtlich meint, dass du mehr Invest bringen musst, dann tust du genau das Gegenteil (Freeze)! Entweder sie merkt dadurch, dass sie dir nicht auf der Nase herumtanzen kann oder sie will eben wirklich einen Kerl, der ihr monatelang wie ein Hündchen hinterherläuft. 

Aber so eine Konstellation ist alles andere als lohnenswert für dich. Sex als Ködern. Mach so einen Bullshit nicht mit. 

Next und Alternativen! 

Falls du sie mal wieder im Club mit hoher Buying Temperature vorfindest, dann kannst du es nochmal bei ihr probieren. Aber dann nur volle Eskalation bis zum FC! Wenn sie wieder meint, dass sie so nicht so eine ist, gehst du einfach kommentarlos und meldest dich erst dann wieder, wenn die Hölle zugefroren ist. 

Grüße!

Denke das ist das Beste was man da machen kann :). Danke auch dir für den tollen Ratschlag ?. Habe auch inzwischen gute Alternativen geklärt und auch ein Date klar gemacht und jetzt wo ich die Alte in den Wind geschossen habe, schreibt sie mir heute. 

"Naa, alles fit?"

ich habe nach mehreren Stunden ein genervtes "Immer." entgegnet, weil sie mir schlichtweg egal ist. Was haltet ihr davon?

Naja wichtiger ist vielleicht, wie man die Zeit bis zum nächsten Date am Samstag mit der anderen HB überbrücken kann bzw. wie man diese jetzt weiterhin "warm" hält ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dein altes HB einfach zappeln bis sie dir ein Date vorschlägt, wenn das nicht kommt, lass sie fallen. Sie sollte mal Investieren.

Und das Date was du klar gemacht hast, lässt du bis Samstag in Ruhe. Kein Schreiben..... kein "Na,wie gehts?" Zum Date gehen und da alles richig machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Er88:

Du lässt dein altes HB einfach zappeln bis sie dir ein Date vorschlägt, wenn das nicht kommt, lass sie fallen. Sie sollte mal Investieren.

Und das Date was du klar gemacht hast, lässt du bis Samstag in Ruhe. Kein Schreiben..... kein "Na,wie gehts?" Zum Date gehen und da alles richig machen.

Okay wird übernommen! 

Bei der neuen HB auch kein Comfort, Rapport aufbauen meinst du? Habe sie durchs Clubgame kennen gelernt ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollst du Attraction, Rapport und Comfort bei den neuen HB aufbauen!!! Das machst du grundsätzlich bei allen Dates!!!  :) Aber eben nicht mit schreiben, sondern mit Taten im wahren Leben.  Hatte vergessen zu sagen, dass ich kein Profi bin. Wenn hier noch ein Profi mitliest kann er mich ruhig korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Er88:

Du lässt dein altes HB einfach zappeln bis sie dir ein Date vorschlägt, wenn das nicht kommt, lass sie fallen. Sie sollte mal Investieren.

Und das Date was du klar gemacht hast, lässt du bis Samstag in Ruhe. Kein Schreiben..... kein "Na,wie gehts?" Zum Date gehen und da alles richig machen.

Wtf?!  Wo ist denn dein letzter Beitrag abgeblieben? Wurde der gelöscht? 

Naja zu deiner Anmerkung, jaa so ein "Na, wie geht's?" würde ich niemals texten, weil das einfach langweilig AFC mäßig rüberkommt. 

Aber ein bisschen Interesse wecken, damit sie heiß wird, dachte ich bzgl des Textgames? 

Bin auch kein Profi, will es aber definitiv werden,weils einfach Spaß macht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb D. Jon:

Wtf?!  Wo ist denn dein letzter Beitrag abgeblieben? Wurde der gelöscht? 

Nein, die Beiträge werden nach Relevanz geordnet. Der am besten bewertete Beitrag oben..

Wenn du oben rechts über den Antworten auswählst "nach Datum sortieren" dann siehst du den Beitrag in der richtigen Reihenfolge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie dachte sie bekommt einen heißen souveränen Player mit dem sie Spaß haben kann und bekam einen gefühlsbedürftigen Softie der sich einredet ein heißer, souveräner Player zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, April 13, 2016 um 04:42 schrieb Er88:

Du lässt dein altes HB einfach zappeln bis sie dir ein Date vorschlägt, wenn das nicht kommt, lass sie fallen. Sie sollte mal Investieren.

Und das Date was du klar gemacht hast, lässt du bis Samstag in Ruhe. Kein Schreiben..... kein "Na,wie gehts?" Zum Date gehen und da alles richig machen.

Wtf?!  Wo ist denn dein letzter Beitrag abgeblieben? Wurde der gelöscht? 

Naja zu deiner Anmerkung, jaa so ein "Na, wie geht's?" würde ich niemals texten, weil das einfach langweilig AFC mäßig rüberkommt. 

Aber ein bisschen Interesse wecken, damit sie heiß wird, dachte ich bzgl des Textgames? 

Bin auch kein Profi, will es aber definitiv werden,weils einfach Spaß macht ;) 

vor 17 Stunden schrieb JollyJ:

Sie dachte sie bekommt einen heißen souveränen Player mit dem sie Spaß haben kann und bekam einen gefühlsbedürftigen Softie der sich einredet ein heißer, souveräner Player zu sein. 

Jetzt bekommt sie erstmal gar nichts, weil ich schon die nächste am Start habe ;). 

Ist halt blöd gelaufen, da zuviel invest meinerseits, aber man sammelt ja durch sowas Erfahrung. Naja jetzt textet die Alte mich voll - who cares? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7. April 2016 um 02:15 schrieb D. Jon:

1. Mein Alter:20

Mich würde gerne mal interessieren wieso du das selbe profilmild hast wie www.ask-book.com/getrektm88 - seid ihr ein und die selbe Person oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, April 13, 2016 um 04:42 schrieb Er88:

Du lässt dein altes HB einfach zappeln bis sie dir ein Date vorschlägt, wenn das nicht kommt, lass sie fallen. Sie sollte mal Investieren.

Und das Date was du klar gemacht hast, lässt du bis Samstag in Ruhe. Kein Schreiben..... kein "Na,wie gehts?" Zum Date gehen und da alles richig machen.

Wtf?!  Wo ist denn dein letzter Beitrag abgeblieben? Wurde der gelöscht? 

Naja zu deiner Anmerkung, jaa so ein "Na, wie geht's?" würde ich niemals texten, weil das einfach langweilig AFC mäßig rüberkommt. 

Aber ein bisschen Interesse wecken, damit sie heiß wird, dachte ich bzgl des Textgames? 

Bin auch kein Profi, will es aber definitiv werden,weils einfach Spaß macht ;) 

vor 18 Stunden schrieb JollyJ:

Sie dachte sie bekommt einen heißen souveränen Player mit dem sie Spaß haben kann und bekam einen gefühlsbedürftigen Softie der sich einredet ein heißer, souveräner Player zu sein. 

Jetzt bekommt sie erstmal gar nichts, weil ich schon die nächste am Start habe ;). 

Ist halt blöd gelaufen, da zuviel invest meinerseits, aber man sammelt ja durch sowas Erfahrung. Naja jetzt textet die Alte mich voll - who cares? :) 

 

Nein, aber wir scheinen den selben Geschmack zu haben ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

kurzes Feedback zu meinem Date mit der neuen HB. Kurz gesagt einfach Top, von Anfang an beste Atmosphäre Kino und rumgefummel ohne Ende, die Stimmung war Bombe und es lag Eskalation pur in der Luft. Dann ging's zu ihr nach Hause und selbstverständlich habe ich da alles richtig gemacht und der Kleinen ihre leichte Erkältung rausgevögelt (ihre Worte). 

Jetzt will sie sich am WE nochmal treffen, leider können wir aber nicht nochmal zu ihr nach Hause, weil sie eine etwas "empfindliche"  Mitbewohnerin hat und bei mir ist es derzeit auch schlecht :/. Habt ihr Vorschläge bzgl. einer geeigneten Location für's Date und später auch für die Eskalation?Kann auch bisschen was außergewöhnliches sein, die HB steht auf sowas ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.