The new "Fancy" Way of Life!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The new "Fancy" Way of Life!

oder: "Es muss endlich mal wieder vorwärts gehen!"


Ja, auch der Fancy ist mal wieder am Start! Mal wieder...

In Moment ist das mit PickUp eher eine On-Off-Beziehung bei mir...mal bin ich voll dabei, mal ziehe ich mich komplett zurück. Aber der Reihe nach!

Wer bin ich?

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und studiere Informatik in Düsseldorf. Genau deswegen bin ich auch recht häufig in Düsseldorf anzutreffen, wohne aber leider noch bei meinen Eltern etwas weiter abseits in einer kleineren Rheinstadt.
Informatik ist auch nur meine zweite Wahl; mein Wunschberuf ist eigentlich eher Rundfunkmoderator (ob Radio oder TV, lass ich noch offen) oder Sportjournalist. Genau die Richtung schlage ich parallel zum Studium ein, allerdings kann man mit einem Abi-Schnitt von Zwei-Komma-Bla nicht viel in die Richtung studieren ohne Wartesemester zu sammeln (rückblickend betrachtet wäre ein Volontariat oder so vielleicht doch besser gewesen, aber das ist wieder eine andere Geschichte).

Auf den Begriff "PickUp" bin ich vor Pi mal Daumen zwei Jahre gestoßen. Da lag ich als bilderbuchmäßiger AFC (kein erster Kuss, kein erster Sex, kein irgendwas) im Bett und habe Domian gehört ? Ohne Flachs, da hat tatsächlich ein PickUp-Artist angerufen und so erzählt, wie er die Mädels im Club aufreißt. Als ich mir die Story angehört habe, dachte ich mir nur: Er hat eigentlich genau das, was ich genau haben will, aber nie konnte. Trotzdem hab ich den Begriff aus irgendwelchen , mir nicht erklärbaren Gründen wieder nach hinten geschoben.

...bis zu einem Zeitpunkt, den bestimmt viele, viele von euch wohl auch zu gut kennen, vor allem die Nice Guys. Ich verknall mich in eine, mit der ich auch super klarkomme. Jede Art von Sympathie interpretiere ich als "Chance", ohne aber wirklich anziehend zu sein. Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch generell wenig Interesse an Männern gehabt (sie war erst kurz vor dem 18. Geburtstag). Aber es kam, wie es kommen musste: ein paar Wochen später stieg sie mit nem gut aussehenden Typen ins Bett. Und ich war genau da, wo ich in den 10 Jahren zuvor IMMER war...auf einsamen Posten.

Das war der Punkt, wo ich mich dafür entschieden habe, NICHT MEHR das Leben zu führen, was mir nur Scheiße um die Ohren wirft (nicht nur frauentechnisch, auch in der Schule bin ich in die Außenseiter gedrängt worden. Aber anstatt mich zu behaupten, habe ich mich stattdessen lieber in Selbstmitleid gesuhlt). Das war genau der Punkt, wo ich nicht mehr das selbe Spiel immer wieder von vorne bis hinten 1:1 durchmachen wollte: sich in eine Frau verlieben, Freundschaft schließen, ihre Nähe als potentielle Chance sehen, damit klar kommen, wie sie wieder mit jemand anderem ins Bett geht.
Ergo....es war Zeit, dass sich was ändert. Es war Zeit, dass ICH was ändere. Seitdem beschäftige ich mich mit PickUp.

Was ist seitdem passiert?

Durch ein bisschen Rumgooglen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Getan habe ich die ersten Monate trotzdem nichts konkretes. Ich hab mich, wie wahrscheinlich viele hier, anfangs mit Theorie zugeballert. Angewendet habe ich zunächst aber wenig. Denn seit meiner Schulzeit bin ich echt krass schüchtern gewesen, weil ich mich zu sehr in die Außenseiterposition drängen lassen habe. Ich wollte niemanden zu nahe treten, ich wollte einfach beliebt sein, und vor allem wollte ich mein Gesicht nicht verlieren.
Das hat sich seit dem Beginn meines Studiums deutlich gebessert, vor allen weil ich endlich mal in der Uni Leute kennen gelernt habe, mit denen ich ehrlich gut klargekommen bin (einer davon ist nach wie vor mein bester Kumpel). An der Schüchternheit hat sich allerdings nur wenig getan (etwas ja, aber wenig).
Deswegen war mir klar, ich musste diesen Schritt mit jemand anderen gehen...zumindest diesen ersten Schritt. Den allerersten Approach.

Und Juli 2015 war es dann auch so weit....der allererste Cold Approach :D Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Das Ergebnis war nicht erwähnenswert und ohnehin zweitrangig. Ich war fucking nervous, aber danach habe ich mich gefühlt wie ein kleiner König. BAM!! Mir war von da an klar: diesen Weg will ich weiter gehen. Ich will dieses Problem mit eigener Kraft angehen...mehr noch, ich will diesen Lifestyle!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich in den folgenden acht Monaten nicht hundertprozentig aktiv gewesen bin.
Zunächst hatte ich erstmal mit meiner krassen Ansprechangst zu kämpfen. Ich war also erstmal froh, wenn ich es auf die Kette bekommen habe, mehr als zwei Frauen am Tag zu cold-approachen. Natürlich gab es auch Tage mit krassen Ausreißern nach oben was die Setzahl betrifft, aber das waren eher Ausnahmen.

Dazu kam noch, dass nach einer Zeit die Setzahl einigermaßen gestimmt hat, aber die Erfolge stattdessen fast komplett ausblieben. Außerdem habe ich mich von gelegentlichen Downs komplett aus der Bahn schmeißen lassen und bin auch ziemlich neidisch auf ein paar anderen Leuten gewesen, die im Gegensatz zu mir richtige Senkrechtstarter gewesen sind (und immer noch sind). Das hat auch mal dazu geführt, dass ich PickUp zumindest für eine Zeit komplett beiseite geschoben habe.
Nimmt man noch Uni, persönliche Projekte und die Tatsache, dass ich noch pendeln muss dazu, kommt alles irgendwie zusammen (wobei Uni und persönliche Projekte alles andere als negativ zu sehen ist).

Was hat mir PickUp in den acht Monaten bisher gebracht?

Auch wenn zählbare Erfolge mit Frauen etwas rar gesät sind, kurioserweise hat mir PickUp in anderen Bereichen echt weitergeholfen.

Am wichtigsten ist wohl die Tatsache, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass ich nicht mehr dem Schicksal sklavisch ausgeliefert bin, sondern selber das Leben in der Hand habe. Alles was ich erlebe ist eine Konsequenz meines Handelns. Natürlich gibt es nach wie vor Faktoren, die man überhaupt nicht beeinflussen kann. Aber die Grenzen zwischen den zwei Glaubenssätzen "Was kann ich ändern?" und "Was ist höhere Gewalt?" hat sich deutlich zu meinem Gunsten verschoben.

Außerdem merke ich schon, dass ich in den letzten Monaten deutlich selbstbewusster geworden bin (cold approaches sei Dank). Zwar nach wie vor nicht so richtig abgebrüht (ist also noch ausbaufähig); aber da bin ich schon deutlich weiter als noch damals als AFC. Mein neu gewonnenes Selbstwertgefühl hilft mir sogar bei einem bestimmten Projekt in der Uni sogar richtig weiter. Da bin ich echt mega stolz drauf.
Leider ist dieser Punkt ziemlich stark von meiner Laune abhängig: wenn ich mal unmotiviert oder antriebslos bin, zieh ich mich wie damals komplett zurück oder zweifel auch mal an mir selbst...

Außerdem hab ich schon allein durch PickUp neue Leute kennengelernt, mit denen ich teilweise super klarkomme und sogar auch ein paar Mädels in meinem Freundeskreis integriert. Leute, mit denen man feiern gehen kann, einfach mal gemeinsam was unternehmen oder einfach mal gemeinsam PickUp machen. Gemeinsam die Erfolge (oder auch Misserfolge) auskosten.
Außerdem habe ich durch PickUp schon paar lustige Sachen erlebt...zwar kein total kranker Scheiß, aber da will ich noch hinkommen :D

Und natürlich...allein in den acht Monaten mehr gemeinsame Zeit, mehr Spaß, und vor allem auch mehr Erfahrungen mit den Frauen als in den 25 Jahren davor. Auch wenn ich seit ich auf PickUp gestoßen bin noch keinen einzigen Lay habe (zwei Lays habe ich kurz bevor ich mit PickUp angefangen habe auf die Kette gekriegt, aber das kann man unter glückliche Fügung+Alkohol zählen).

Why so angry?

Irgendwie fucken mich die letzten acht Monate trotzdem irgendwie ab. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich unter meinen Möglichkeiten geblieben bin...oder meinen Erwartungen. Eines vom beidem trifft auf jeden Fall zu, vielleicht sogar beides. Fakt ist: so wirklich happy bin ich mit meiner Entwicklung noch nicht.

In vielen Bereichen im Leben bin ich ziemlich inkonsequent gewesen. Egal ob es Gitarre spielen ist, oder eine Fremdsprache lernen, sei es Sport, teilweise auch die Uni an sich, mal ist es auch PickUp gewesen. Wenn ich es einmal angefangen habe, breche ich es aus irgendwelchen, mir nicht erfindlichen Gründen wieder ab oder lasse es brach liegen. Und diese Inkonsequenz, diese Disziplinlosigkeit kotzt mich an!! (Dazu zählt auch mein alter Thread hier im Forum, den man ab jetzt getrost schließen kann...bei Interesse kann ich den noch hier verlinken)

Irgendwo spielt dann auch das Ergebnis eine Rolle. Ein paar KCs (da bin ich noch recht happy), wenige Dates (da schon weniger), und null Lays (AARGH!!) in acht Monaten. Als ich mit PickUp angefangen habe, hab ich mir das anders vorgestellt.
Klar sollte man eher prozessorientiert denken, denn zum Flirt gehören ja immer zwei Leute. Dass heißt, dass man das Ergebnis (rein mathematisch) nur zur Hälfte in der eigenen Hand hat. Vor allem wenn man noch nicht mit überkrassen Skills die Frauen reihenweise ins Bett kriegt (bedenkt mal, wo ich angefangen habe), sollte man am Anfang erst mal froh sein über jeden noch so kleinen Erfolg...denn man ist zumindest immer eine Erfahrung reicher. Trotzdem schiele ich mit einem Auge doch aufs Ergebnis...und lasse mich davon manchmal entmutigen oder auch zu sehr davon abhängig (Outcome Dependence! Bah!)

Dazu kommt noch, dass ich in den acht Monaten ein, zwei Senkrechtstarter kennengelernt habe, die nach wenigen Wochen schon Erfolge erzielt haben und das noch immer tun. Stichwort "Neid" dürfte da schon alles sagen. Mittlerweile ist mir auch klar, dass Neid einfach ein Gefühl ist, dass man bekommt, wenn andere genau das haben, was du haben willst, aber dich irgendwie nicht im Stande sieht, dasselbe zu erreichen --> Produkt vom geringem Selbstwertgefühl. Wie gesagt, genau die Stelle ist (trotz Fortschritte) noch ausbaufähig bei mir. Vor allem weil ich mich auch dadurch immer wieder mal entmutigen lasse. Und DAS kotzt mich ebenfalls an!!

Der aktuelle Anlass

Damit ich meine Wall of Text nicht dicker baue, als er ohnehin schon ist, fasse ich es mal kurz:

Ich bin mit dem Düsseldorfer Lair (und noch ein paar anderen Lairs) in Düsseldorf auf einer Convention gewesen; sprich: eine Reihe von Vorträgen von erfahrenen PUAs, die mal in Düsseldorf aktiv waren/sind oder von denen eingeladen worden sind. Anschließend war Nightgame in der Altstadt angesagt.
Jedenfalls hat einer der Redner (sinngemäß) gesagt; denkt prozessorientiert! Setzt euch nicht als Ziel "X Nummern" oder sowas, sondern macht einfach nur Sets, unabhängig vom Ergebnis. Vor allem am Anfang müsst ihr Erfahrung sammeln.
Dabei hat er (freilich als Beispiel) gesagt: einfach mal 3 mal die Woche rausgehen und jeweils 10 Sets machen! Damit die Routine und die Erfahrung reinkommt.
Da ich selten mal 10 Sets auf die Kette bekommen habe, habe ich voller Übereifer mit einem Kollegen aus dem Lair ab Montag die Challenge gestartet "4 Wochen lang / 3 Tage pro Woche / 10 Sets am Tag".

Tja, dann bin ich am Dienstag extra nach Duisburg gependelt, um mal 10 Sets zu machen..total outcome independent. Hauptsache die 10 vollmachen.
Und wie viel habe ich geschafft.....NULL!!!! Sage und schreibe NULL Sets!!!!!
Schon so ewig nicht mehr soooo krasse Probleme mit der Ansprechangst gehabt. Das ist echt schon ewig her, dass ich zum letztem Mal null Sets gemacht habe. Das hat mich total abgefuckt. Vor allem über mich selbst. Warum ich einfach nicht vorwärts komme. Warum ich so inkonsequent sein muss. Warum ich an dem Tag nichts auf die Kette kriege. Kurzum: der totale Frust!

Was will ich ändern?

Ich will zumindest ein paar Sachen ändern. So wie ich mich in den letzten Monaten entwickelt habe, bin ich zumindest in einigen Punkten zufrieden. Da heißt es weiter machen und dabei noch die Punkte in Angriff nehmen, wo ich noch nicht so happy bin:

Rhetorik/ImproTheater

Hat auch was mit meine Karriereambitionen zu tun, aber auch als PUA sind gute rhetorische Skills oder gar spontane Reaktionen auf aktuelle Situationen gar nicht zu verachten. Da mach ich mich mal schlau, ob es in Düsseldorf oder gar an der Uni solche Angebote gibts und wann.

Meditieren

Ich hab's immer wieder mal angefangen und nach einer Zeit immer wieder aufgehört...mal war ich zu müde, mal zu krank, mal zu beschäftigt (zocken, eigentlich voll Nonsense dem PC gegenüber konstruktive Sachen vorzuziehen), mal hatte ich schlicht null Bock. Da will ich in Zukunft disziplinierter vorgehen. Jeden Tag 20 Minuten vor dem Schlafen (Cheat Days ja/nein?).
Grund 1: ich habe häufig mit EInschlafprobleme zu kämpfen. Ein Kollege aus dem Lair meint, dass Meditation vor dem Schlafen gehen helfen kann.
Grund 2: man ist generell entspannter, ausgeglichener, mehr auf dem Moment fokussiert.
Hab mir beides so sagen lassen. Genau dem will ich auf dem Grund gehen. Scheint jedenfalls kein Zufall zu sein, dass so viele PUAs, die ich kenne, selber meditieren..mal gucken. Erstmal konsequent durchziehen.

Umzug

WIe schon gesagt, bin ich Pendler. Mit 26 immer noch beim Hotel Mama geht mir allerdings etwas gegen den Strich.
A) komme ich nicht mit allen Familienmitglieder super klar; da wäre ich echt froh, wenn ich da mal mehr Ruhe bekomme.
B) habe ich schon länger den Wunsch, endlich auf einen Beinen zu stehen. Denn nur dann habe ich endlich mal das Gefühl, mein Leben komplett in eigener Hand zu haben. Ein richtiger, eigenständiger Mann zu sein.
C) kann ich endlich mal den Lifestyle aufbauen, den ich eigentlich schon länger haben wollte.
Problem: Düsseldorf ist teuer...zu teuer für mein studentisches Budget. BaFöG ist nie dringewesen, für Kindergeld bin ich zu alt, mein Job wirft nicht genug Geld ab...kurzum: ich kann mir (noch) keine Bude leisten.
Lösung: Wohngeld beantragen, ggf. Studienkredit und ENDLICH MAL den Arsch hochbekommen (wie gesagt, meine eigene Inkonsequenz kotzt mich an) und eine neue Wohnung finden. Und dafür muss ich...

einen neuen Job finden

Große Frage ist nur, ob 450€ oder Teilzeit. Immerhin studiere ich noch nebenbei und das kommende Semester wird schon bisschen voll. Auf jeden Fall etwas, wo ich dann auch die 450€ voll machen kann (nicht so wie jetzt). Ich bin nur am überlegen, ob ich schon einen journalistischen Job nehme (Karriere) oder zumindest für ein paar Wochen/Monate doch eher etwas, wo ich meine Game/Social-Skills üben kann (Promoter für irgendwelche Parties, Touri-Führer, solches Zeugs).

last but not least....

hier posten

und zwar konsequent. Erstens weil man dann selber unheimlich Selbstreflexion betreiben kann. Und zweitens, weil man sich selber einen kleinen Arschtritt gibt. Wenn ich hier poste, dann sage ich euch "Hey Leute, ich mach was!! Ich bin aktiv...bleibt dran Leute!". Dadurch verpflichtet man sich irgendwie sich selbst dazu, irgendwas zu machen...ich hoffe, dieser Gedankengang wird irgendwie klar ;)



Naja, genug Wall of Text....ab jetzt halte ich euch auf dem Laufendem. Um es mal mit den Ärzten auszudrücken (btw ich LIEBE Musik):

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

In dem Sinne...wenn euch eure Welt nicht passt...ändert sie. Ihr habt es in euren Händen! Und ich in meinen!
Viel Erfolg!

Euer Fancy. :hi:




EDIT: Nur der Vollständigkeit halber mein "toter" Thread

 

bearbeitet von Fancy#7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fancy,

hört sich doch gut an. Wegen deiner Wohnsituation: ich bin nach 5 Jahren wieder zu meinen Eltern gezogen und seit damals (Ende 2014) geht es mit dem Studium steil bergauf (Dipl.Ing /MSc Physik Ende dieses Jahres). Du studierst Informatik, also auch ein schwieriges Studium. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es studienmäßig enorme Vorteile bringt noch bei den Eltern zu wohnen, es geht einfach viel mehr weiter. Und Lays /FBs habe ich in dieser Zeit trotzdem hinbekommen. Ja, die Logistik ist manchmal scheiße, aber hey gibt ja auch Damen, die alleine wohnen. Und die, die etwas dagegen haben, willst du eh nicht. Da musst du dann dementsprechend screenen.

Du erwähnst zudem, dass das nächste Semester ziemlich voll sein wird - gerade hier würde ich mich also voll auf das Studium konzentrieren. Geldprobleme etc. machen dir nur unnötig das Leben schwer. Nach Studienende ziehst du so und so aus, also übe dich noch etwas in Geduld und schließe das Studium zügig und konsequent ab. Das wird außerdem dein Selbstbewusstsein steigern, da du diese innere Zufriedenheit dann auf die Mädels abstrahlst.

Ich weiß, dass hier im Forum immer wieder davon gesprochen wird, man soll baldigst aus/umziehen usw.. Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen. Aber die wenigsten können sich in deine persönliche Situation hineinversetzen. Manchmal bringt das ausziehen mehr Nach - als Vorteile. Ist so, insbesondere wenn man ein Hardcore-Studium macht. Denk dran: wenn du mit dem Studium fertig bist, wird das Leben erst so richtig geil.

 

Ich würde dir empfehlen, jetzt Richtung Sommer mal Mädels in Parks / Uferpromenaden anszuprechen. Gerade Ladys, die ein Buch lesen oder mit dem Hund spazieren gehen, sind meistens ziemlich cool drauf und entspannt (im Gegensatz zu Straße/Shoppingcenter).

 

Gruß

Heinz

 

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho zusammen :hi:

ich mache mal ein kleines Update, ......
 

Am 7.4.2016 um 14:42 schrieb ρ-Diamant:

Hallo Fancy,

hört sich doch gut an. Wegen deiner Wohnsituation: ich bin nach 5 Jahren wieder zu meinen Eltern gezogen und seit damals (Ende 2014) geht es mit dem Studium steil bergauf (Dipl.Ing /MSc Physik Ende dieses Jahres). Du studierst Informatik, also auch ein schwieriges Studium. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es studienmäßig enorme Vorteile bringt noch bei den Eltern zu wohnen, es geht einfach viel mehr weiter. Und Lays /FBs habe ich in dieser Zeit trotzdem hinbekommen. Ja, die Logistik ist manchmal scheiße, aber hey gibt ja auch Damen, die alleine wohnen. Und die, die etwas dagegen haben, willst du eh nicht. Da musst du dann dementsprechend screenen.

Du erwähnst zudem, dass das nächste Semester ziemlich voll sein wird - gerade hier würde ich mich also voll auf das Studium konzentrieren. Geldprobleme etc. machen dir nur unnötig das Leben schwer. Nach Studienende ziehst du so und so aus, also übe dich noch etwas in Geduld und schließe das Studium zügig und konsequent ab. Das wird außerdem dein Selbstbewusstsein steigern, da du diese innere Zufriedenheit dann auf die Mädels abstrahlst.

Ich weiß, dass hier im Forum immer wieder davon gesprochen wird, man soll baldigst aus/umziehen usw.. Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen. Aber die wenigsten können sich in deine persönliche Situation hineinversetzen. Manchmal bringt das ausziehen mehr Nach - als Vorteile. Ist so, insbesondere wenn man ein Hardcore-Studium macht. Denk dran: wenn du mit dem Studium fertig bist, wird das Leben erst so richtig geil.

 

Ich würde dir empfehlen, jetzt Richtung Sommer mal Mädels in Parks / Uferpromenaden anszuprechen. Gerade Ladys, die ein Buch lesen oder mit dem Hund spazieren gehen, sind meistens ziemlich cool drauf und entspannt (im Gegensatz zu Straße/Shoppingcenter).

 

Gruß

Heinz

 

Danke für dein Feedback. Deinen Gedankengang kann ich vollkommen nachvollziehen. Zumal ich Physik als Nebenfach habe und selbst daran schon erkenne, wie hart der Studiengang ist....Master --> Hut ab.
Dennoch überwiegt bei mir schon länger der Drang, einfach mal autonom zu sein und vor allem meine kleine Heimatstadt zu verlassen. Im übrigen eine Entscheidung, die ich schon lange vorher und völlig unabhängig von der PU-Community getroffen habe. Zumal ich mich in meiner kleinen Stadt nicht mehr so wirklich wohlfühle (eher wenige Happy Memories und mittlerweile hat sich mein soziales Umfeld fast komplett nach Düsseldorf verlagert). Nur an der Umsetzung haperts (vor allem finanziell).
Aber klar, wenn ich mit nem Umzug dafür sorge, dass mir nicht nur das Studium, sondern auch das Geld schlaflose Nächte bereiten, dann ist ein Umzug echt nicht angebracht. Das zieh ich schon in Erwägung. Deswegen macht auch in meinen Augen ein Umzug nur Sinn, wenn ich es auch finanziell sichern kann...ein Wunsch bleibt es dennoch.

So viel dazu...jedenfalls bin ich die letzten zwei Tage immerhin ein bisschen aktiv gewesen. Am Donnerstag mit nem Kollegen aus dem Lair getroffen; eigentlich wollten wir die Altstadt und den Hauptbahnhof abreißen :D Ich sag nur "Naja!".

Set #1 - Düsseldorf Altstadt - 1w - burned
Opener: "Hey, ich war hier gerade unterwegs, aber ich hab dich hier langlaufen sehen und fand dich voll hübsch. Ich muss einfach Hi sagen!"
Irgendwie mittlerweile mein Standard-Direct.
Hat zwar direkt gesagt, dass sie einen Freund hat, hat aber mega positiv darauf reagiert. Hab mich dann trotzdem mit "Sieh es als Kompliment. Schönen Abend noch :)" verabschiedet.
Randnotiz: Ich war bis dahin schon fast eine Stunde mit meinem Kollegen unterwegs, so lange hab ich gebraucht, um mich endlich mal wieder zu überwinden! Wie schon im erstem Post gesagt, seeeeelten so krasse Probleme mit der AA gehabt....aber immerhin überwunden!!

Set #2 - Hauptbahnhof - 1w - burned
Opener: Standard-Direct
Wenn ich Sachen vergesse, schiebe ich das mittlerweile spaßeshalber auf mein Alter :D So auch dieses Set. Ich habe schon komplett vergessen, was in dem Set passiert ist. Ich weiß nur, dass ich das schön verbrannt habe.

Set #x - Hauptbahnhof - 1w - burned
Opener: sollte der Standard-Direct werden, kam aber gar nicht komplett damit durch
Und genau deswegen zähle ich das auch nicht als Set. Hab sie einfach nicht zum stoppen bekommen und bin deswegen alle zwei Schritte im Gegenverkehr hängen geblieben...war deswegen nix

Set #3 - Hauptbahnhof - 1w - burned
Opener: Standard-Direct
"....deswegen wollte ich einfach Hi sagen!"
"Hi! :)"
Und ist einfach wieder gegangen :D Ich war kurzzeitig überfordert. Muss sowieso mal langsam lernen, schneller zu schalten (--> Impro-Theater?)

Set #4 - Hauptbahnhof - 1w - burned

Opener: Standard-Direct
Auch da klassisch verbrannte Erde hinterlassen. Genaue Reaktion kenne ich auch schon nicht mehr.


Vier(einhalb) Sets....in drei Stunden! Finde ich persönlich ziemlich mager...vor allem weil ich mit meinem Kollegen eigentlich 10 angesetzt haben. Naja, wenn man was positives mitnehmen will, dann dass ich mich endlich wieder überwinden konnte. Aber über dem Punkt wollte ich schon längst hinaus sein.

Fazit:

Was war geil?:
+Konnte mich endlich mal wieder überwinden, einen cold approach zu starten
+Hab meinen faulen Arsch hochgekriegt (auch wenn es trotzdem schwierig war, sich zu motivieren)
+Hab eine Stunde Frischluft geschnappt :D

Was nicht?:
-Vier(einhalb) Burns.....von vier(einhalb)
-Immer dasselbe Standard-Larifari-Verfahren
-Set-Zeit-Verhältnis (4,5 Sets/3 Std....meh)

Was will ich ändern?:
>mal einen neuen (situativen?) Opener bringen
>mehr Sets (minimum 5, ideal 10, außer natürlich ein Set läuft mega Bombe...ist meiner Meinung nach eh mehr wert als 10 mal verbrannte Erde zu hinterlassen)
>wenn ein Set hookt --> mehr Kino (mache ich auch zu wenig, fällt mir auf..auch im Social Circle)


Dann bin ich am Freitag noch an der Uni gewesen...eigentlich nur, um von zu Hause wegzukommen und mal ein paar Freunde zu bequatschen. Hab außerdem überlegt, ob ich an dem Tag noch mal steeten gehe (allein das "Überlegen" sagt schon viel über meine Motivation in Moment aus).
Die Frage wurde aber schon damit beantwortet, als ich erfahren habe, dass an dem Tag die neuen Ersties zum Grillen und Saufen kommen :D
Ich selber trinke ja seit acht Monaten nicht mehr richtig auf Parties...heißt aber nicht, dass ich mir den Spaß entgehen lasse ;)

Ende vom Lied: ich hab da nicht wirklich gegamed. Eher einfach mal den Nachmittag in Gesellschaft genossen. War auch ne eher kleine Runde (geschätzt 25 Ersties, 15 Alteingesessene). Dennoch waren da zwei Sets, die ich erwähnen möchte.

Set #5 - Uni Naturwisschenschaften - 2w, viele m - kein richtiger burn, aber auch nix
Opener: "Und was studiert ihr so?"
Berechtigte Frage, da bei uns die Informatik, Mathematik, Physik und medizinische Physik gerne zusammengeschmissen wird. Sofort BroFist dafür, dass die Mädels Informatik studieren. Hab versucht ein wenig Smalltalk aufzubauen, aber der Vibe war irgendwie nicht da...schade, dabei war mein Target echt total niedlich. Gibt sich in den nächsten Tagen bestimmt ne Gelegenheit, also komplett verbrannt ist da nix. Für den Tag war aber erstmal Sense.

Set #6 - Uni Grillwiese - 1w (plus Menschenmenge, die bei solchen Events überall ein und aus gehen) - hooked
Opener: "Und was studierst du so?"
Idealer Opener an dem Tag :)
Sie hat mir aber schon im Vorfeld ein, zwei IOIs geschmissen. Weil das Set auch super lief, bin ich da erstmal geblieben.
Haben auch über die kommenden Parties gesprochen und dass wir alle da auf jeden Fall hinwollen. Hatten auch vorher das Thema gehabt, ob wir vor Ort wohnen oder pendeln. Als wir erfahren haben, dass ich pendel und dann nachts gerne mal keine Züge habe und sie an der Mensa wohnt, meinte sie nur:
"Kannst ja notfalls bei mir pennen, auf der Couch oder so!"
"Ne ich brauch auf jeden Fall ein Bett, ist mir scheiß egal wo der oder die andere dann pennt, notfalls schubs ich denjenigen ausm Bett, aber hauptsache ich penn da!"
"Ohh, du willst im Bett pennen, egal was ist...du weißt schon, dass das ein wenig zweideutig ist..."
Und ich Trottel bin bei zweideutigen Sachen normalerweise der erste, der an perverse Sachen denkt :D Nur in dem Fall war es voll beunabsichtigt, weil ich nur sagen wollte, dass ich voll gerne in Betten schlafe und ungern woanders. Hätte das natürlich trotzdem ins sexuelle ziehen können oder wenigstens mit einem Zwinkern im Raum stehen lassen können, stattdessen greife ich auf die Wahrheit zurück --> ich schalte zu langsam; glaube, das habe ich schon mal gesagt!
Sie meinte auch dabei: "Ich war fünf Jahre lang in einem Segelclub, da bin ich in der Richtung schon ein wenig geschädigt..."
Interpretiere ich jetzt mal als "Ich bin offen für Sex!".
Set ist trotzdem noch gut gelaufen, allerdings nichts nennenswertes mehr. Ich denke mal ich werde mal bei nächster Gelegenheit nochmal angreifen; je nach Situation, evtl. Party auch auf den Lay gehen. Chancen rechne ich mir zumindest welche aus, da sie die ganze Zeit on gewirkt hat. Wenns beim nächsten Mal weiterhin der Fall sein sollte --> Angriff

War aber am Abend noch auf einem Geburtstag eingeladen (der zwar chillig, aber ganz cool war...wieder SC in meiner kleinen Stadt erweitert).
Hab mich dann deswegen verabschiedet, hab aber in der Eile (wegen der Bahn) natürlich den NC verbaselt....


Naja, so viel zu mir erstmal...ich denke, ich genieße jetzt mal die Sonne.

In dem Sinne, bis demnächst :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute :hi:

Ich lass mal wieder was von mir hören...schließlich bin ich die letzten Tage ziemlich aktiv gewesen.

Samstag (Streeten und dann Nightgame):

Zum Thema Streeten vorab, auch da bin ich tagsüber wieder unter meinen Möglichkeiten geblieben....3 Sets in 2,5 Stunden. Die erste Stunde war noch ganz okay, aber danach fing das AA-Gesumpfe wieder an....naja....

Set #7 - Einkaufsstraße - 1w - burned
Opener: Standard-Direct ("...ich hab dich hier langlaufen sehen und finde dich echt hübsch. Ich wollte dich einfach kennenlernen").
War jedenfalls wieder so ein 15-Sekunden-Set, wo mein Target dann letztendlich null Interesse hatte.

Set #8 - Einkaufsstraße - 1w - burned
Opener: Standard-Direct
Lief genau so ergebnislos ab wie #7. Wie genau das Set gelaufen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...aber war eh nicht ertragreich.

Set #9 - Rheinwiesen - 1w - burned
Opener: "Und du liegst hier ganz alleine rum?"
Sprach kein Deutsch, haha. Also dann auf Englisch. Die gute kam aus Spanien und ihre Mega-Möpse fielen fast aus dem Top :D Das war aber auch das einzig positive am Set, denn sie schien alles andere als interessiert. Ich hab noch versucht, ein wenig Smalltalk zu betreiben und hab sie über ihr Buch ausgefragt, was sie am Lesen war. Aber nach einer Antwort hat sie ganz fix ihre Kopfhörer aufgezogen und einfach mal weiter gelesen. Message war deutlich genug....also noch 10 Minuten das geile Wetter genossen, bevor ich weitergezogen bin.


Jau, ihr merkt, Streeten ist in Moment nicht wirklich meine Welt. Irgendwie tue ich mich da schwer. Ich weiß, die Straße ist zwar ein schweres Pflaster; andererseits ist da noch genug Luft nach oben.



Donnerstag (Die wohl legendärste Party an unserer Uni):

Soll ja von den Wirtschaftswissenschaftlern sein....ich als Informatiker halte dagegen, wir haben die Winter-Ersti-Party 
?

Hab mich da mit paar Wings verabredet (waren bestimmt mit mindestens 6 Mann da insgesamt). Außerdem hab ich noch mit paar Kumpels abgehangen und gefeiert.
Jedenfalls war der Abend für mich alles andere als legendär. Im Nachhinein muss ich sogar sagen, bin ich ziemlich abgefuckt deswegen.
Ich kann mich zwar nicht an alle Sets erinnern (und gar nicht erst mitgezäht, war auch mit Feiern beschäftigt :) ), aber das, was ich noch im Kopf habe, erwähne ich mal.

Die ersten paar Sets waren mit einen neuem Wing, den ich an dem Tag kennengelernt habe. Hat sich selber auf Nachfrage als "Learning Machine" bezeichnet, weil ich mich schon gefragt habe, wie er in den paar Monaten (seit Januar) so krass die Mädels im Gespräch halten konnte. Fand ich zwar sehr geil. Aber schon wieder einen WIng dabei zu haben, der mich in kurzer Zeit überholt...klar soll man in erster Linie auf sich selbst achten, aber da hat bei mir das Thema Neid mal wieder eine Rolle gespielt....mal wieder....

Set #10 - Uni-Party - 2w - burned
Opener: Vom Wing mit einem Direct geöffnet
Haben jedenfalls unser erstes Set gemacht, und genau da hab ich gesehen, wie sehr er die Mädels im Gespräch halten konnte. Hat auch relativ fix Kino gefahren, etwas was ich mit meinen kleinen Berührungsängsten stets vermieden habe (Memo an mich selbst: KINO!!). Er konnt sie so sehr im Gespräch halten, dass ich quasi gar nichts mehr im Set verloren habe. Ich habe zwar versucht, die Freundin zu gamen, aber da war so ziemlich kein Vibe drinne...auch weil mein Wing die Aufmerksamkeit gezogen hat. Ich kam mir irgendwie scheiße dabei vor.

Set #11 - Uni-Party - 3w - hooked
Opener: genau wie #10
Haben sogar noch nen dritten Typen dabei gehabt, der aber ziemlich unkommunikativ war. Währenddessen hat der andere wieder alles gerockt. Ich konnte immerhin immer genau die beiden anderen Mädels schön im Gespräch halten und konnte auch merken, dass Symphatie da war. Allerdings hatte ich da natürlich nicht die Eier gehabt, um eine der Mädels zu gamen. Von daher blieb es beim freundlichem Gespräch.

Set #12 - Uni-Party - 4w - hooked
Opener: SocialCircle
Auch da Memo an mich selbst: SocialCircle erweitern :)
Eine Kollegin aus dem Uni-Projekt, die ich vor 2 Monaten kennengelernt habe. Wir sind damals auf Anhieb super klargekommen. Vor allem weil ich da noch ne Phase hatte, wo ich total unbeschwert war und einfach nur gute Laune versprüht hatte :D
Normalerweise sind Türkinnen nicht so wirklich mein Beuteschema...aber jede Nationalität hat irgendwo seine Perlen. Sie ist definitiv so eine!
War auf jeden Fall vom Anfang an  total gut, das Set. Sie hat mich aber erstmal nicht direkt erkannt, als ich sie von hinten an den Schultern gepackt habe. Hatte schon bisschen was intus, die kleine :) Hab sie dann natürlich damit aufgezogen.
Ihre Mädels habe ich ganz normal und ohne Game bequatscht. Hab zwei von denen aber auch ein paar Tage zuvor über meinem Target kennengelernt.
Sie hat aber nahezu permanent gelacht, auch schon im Laufe der zwei Monaten. Ein gewisser Vibe ist also da. Frage ist nur, was ich daraus machen kann.
Hab jedenfalls die Möglichkeit genutzt und deutlich mehr Kino gefahren als zuvor. War zumindest kein Problem, auch wenn sie sich hin und wieder mal gelöst hat (Persistence?).
Dementsprechend auch nicht wirklich eskaliert. Rückblickend betrachtet hätte ich mal versuchen sollen, sie zu isolieren.
Zum Schluss hab ich außerhalb des Sets ihre Freundin zufällig gesehen und bisschen bequatscht. Sie meinte, die vier wollen nach Hause (war auch schon vor 3). Ich hab ihr dann gesagt, mein Target soll sich noch von mir verabschieden, wenn sie weg ist (direkt danach nur gedacht: Needy!?). 2 Minuten später kam sie tatsächlich an, nur um sich zu verabschieden :D Auf jeden Fall ein Invest.
So oder so muss ich bei nächster Gelegenheit endlich mal die Eier auf dem Tisch knallen und mal einen etwas sexuelleren Vibe schaffen. Sonst droht Friendzone.

Set #13 - Uni-Party - 4w - hooked
Opener: "Hi, ich bin Fancy!"
War gerade in einer anderen Gruppe von Leuten, die ich aus dem Social Circle kenne und schon länger nicht mehr gesehen habe. Nachdem ich mich mit denen unterhalten habe, haben wir einfach getanzt. Hinter mir war eben das Set. Ich drehe mich um, sehe es und öffne.
Da ich gewitzelt habe, dass ich mir (tatsächlich) unheimlich schlecht Namen im erstem Anlauf merken kann, habe ich die vier Mädels tatsächlich ein und den selben Vornamen gegeben und als Vornamen, etwas, was ich mit denen verknüpfe ("BigElse", "BierElse", "SchalElse" und sowas :P ).
Hab die dann bisschen entertaint, aber nicht weiter großartig gegamed. Aber hatten alle unseren Spaß.

Set #14 - Uni-Party - 1w - hooked, KC, Makeout
Opener: "Was machst du denn alleine hier?"
Kreativität ist mein zweiter Vorname (auf dem Pass steht zu Recht was anderes).
Hat mich aber schon gewundert, was sie so alleine auf einer pickepackevollen Party gemacht hat. Sie hat "ihre Freunde gesucht"...und war selber bisschen voll...lol.
Bin eben kurz mit ihr draußen gewesen und haben gesucht (10 Sekunden Ausschau gehalten). Hab sie dann an der Hand genommen und gefragt ob wir tanzen sollen --> Pull auf die Tanzfläche. Nach nur paar Minuten was kleines, neues probiert. Augenkontakt...ihren Kinn anfassen...KC --> Makeout (nix Heavy).
Der ganze Spaß ging seitdem 10 Minuten...dann wollte sie plötzlich wieder ihre Leute suchen. Auf die Frage, ob ich mithelfen soll beim Suchen, kam nur ein "Nein!" und schon war sie weg.
Anmerkung: Für solche Mädels braucht man kein Game. Zumindest, wenn man auf den KC gehen will...und DAS hat mich an dem Set am meisten angekotzt. Was ich einfach nur gemacht habe: sie auf die Tanzfläche gepullt und eskaliert. Ein geringer Prozentsatz von Mädels sind (alkoholisiert) nur da, um ein wenig zu lecken und sich dann den nächsten Typen zu angeln. Schon zum zweiten Mal erlebt. Makeout..schön und gut, aber befriedigen tut mich das jetzt nicht wirklich. Mir sind schon schönere Küsse in Erinnerung geblieben.

Set #15 - Uni-Party - 2w - hooked?
Opener: "Hi, ich bin Fancy!"
So easy....war nur der Opener. Bin mit einem neuen Wing dringewesen. Erstmal typischer Smalltalk a la "Woher? Welcher Studiengang? Semester?" bla.
Mein Wing hat seinen Target gut im Griff, konnte sogar einen NC holen (auch wenn sie nach seiner Aussage unsolide ist). Ich hatte eher das Problem, dass der Funke so gar nicht übergesprungen ist und das Gespräch eigentlich nur so plätscherte. Total unangenehm für mich. Hab zwar paarmal versucht, das Gespräch am Laufen zu halten. Mal hat sie was gefragt, wenn ich mal still war und bisschen getanzt habe. Aber irgendwie war das total komisch. War dann auch froh, als mein Wing auch aus dem Set wollte.

Set #16 - Uni-Party - 1w - hooked
Opener: "Hi, ich bin Fancy!"
So easy...war diesmal auch der Hook. Sofort gutes Gespräch gehabt. Set hab ich ohne große Pläne gemacht, schon beim Gespräch gemerkt, dass sie grundsätzlich interessiert war. Haben bestimmt gute fünf Minuten locker unterhalten, bisschen geflirtet...ich auch langsam eskaliert. Außerdem habe ich da was ausgetestet, was ich schon vor bei #x gemerkt habe. Augenkontakt! Flasht! Richtig! Wenn man wirklich präsent ist und ihr tief in die Augen schaut, dieses Gefühl...WOW! Dass ich für so ne Erkenntnis 8 Monate Pickup brauche...lol (Gut, ich bin auch n sehr schüchterner Mensch gewesen damals; diese Programmierung erstmal rausbekommen). Seitdem probiere ich das öfters, auch im Alltag.
Es gab nur ein Problem. Und dieses Problem kam dieses Mal MITTEN aus der Menschenmenge. Und zwar: Cockblockerin! In zwei Sekunden kam sie aus der Menge gesprungen und zieht sie weg. Ich sehe nur, wie sie angefangen hat,  zu diskutieren (lästern?). Ich lächel nur und DancyFancy einfach weiter.

Set #17 - Uni-Party -2w - hooked
Opener: siehe #16
Auch mit dem Wing von #15 geöffnet. Lief auch erstmal ganz gut...normales Gespräch eben, wenn auch ohne Eskalation. Plötzlich wurde unser Set gesprengt, weil einfach ein paar Spackos ne Schlägerei anfangen mussten und das ganze Geschubse und Gehacke einfach ein paar Leute mitten in unsere Gruppe geballert hat. Als die Schlägerei vorbei war, war die Stimmung im Set irgendwie gekippt. Vor allem bei mir. Ich hasse solches Gespacke wie die Pest, vor allem wenn man eigentlich nur da ist, um Spaß zu haben.


Generell muss ich sagen, dass ich nachdem Abend ziemlich abgefuckt war. Vor allem, weil ich unter meinen Möglichkeiten geblieben bin. Ich Schisser hab hauptsächlich aus Angst nicht weiter gegamed und generell hätte ich auch mehr approachen können. Irgendwie muss ich diese Ängste mehr in den Griff kriegen. Naja...


Samstag - Altstadt, aber smooth!

Warum smooth? Weil ich eigentlich im Sack war und nicht wirklich Bock auf Party....andererseits wäre ich nur zu Hause am rumsumpfen gewesen. Und man ist nur einmal jung.
Also Altstadt, hab mich mit nem Wing verabredet, den ich schon länger kenne. Eigentlich genau der, durch dem ich erstmal Mateo mal random in der Altstadt getroffen habe :D

Wir waren jedenfalls beide nicht wirklich im State (er hat gerade ein Tief, ich war wie gesagt nur im Sack), aber ich hab einfach gequatscht...über meine Zukunftspläne, über das was ich erreichen will....Visionen! Etwas, was ich im Leben umbedingt erreichen will. Ich hab gerade so eine Phase, und da konnt ich mich so richtig schön in State reinreden. Einfach nur, weil ich ein Ziel vor Augen hatte...und weil ich ihn wieder motivieren wollte...ich war voll im Moment!

Galt aber auch für meine AA :D Deswegen sind wir paar Mal um den Block gelaufen, bis ich mein erstes Set gemacht habe.

Set #18 - Altstadt - 2w - burned
Opener: "Mit wem würdet ihr lieber schlafen? X oder Y?"
Props an einem richtig guten Mann aus dem Lair^^ Den Opener benutze ich ab jetzt immer beim Nightgame als WarmUp. X und Y sind zwei fiktive Figuren.
Burned klingt aber mieser als es war, tatsächlich haben die beiden Mädels eine Minute lang mit uns diskutiert, ob X oder Y :D Wollten aber dann doch weiter. War aber witzig.

Set #19 - Altstadt - 1w - hooked, NC
Opener: "Hi, ich bin heiß und wer bist du?"
Haha! Den Opener habe ich im letztem Sommer von Mateo bekommen, wo ich noch frisch angefangen habe und er mich einfach in Crash&Burn-Sets geschmissen hat :D Habe ich damals liebevoll Bullshit-Sets genannt :D War diesmal aber geflasht, wie gut es funktioniert hat!
Anmerkung: Ich hab einfach mal mit meiner Ausstrahlung ein wenig herumexperimentiert...also nicht das übliche Prozedere, sondern einfach mal dabei auf die Haltung und auf den fetten Augenkontakt achten. Und das einfach nur, weil ich mit meinem Wing vorher über Charisma und Außenwirkung gesprochen habe. Sehr, sehr wichtiger Punkt eigentlich, aber von mir vernachlässigt in den letzten Monaten :O
Obs damit zusammenhängt, dass ich sofort gehookt habe, oder ob ich Glück mit der Dame hatte...keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich sehr gut reagiert. Denn sie hat mich erst eine Sekunde lang ungläubig angeschaut...ich eiskalt, aber mit nem Lächeln den Blick erwidert...und sie fängt an zu lachen :D
"Siehst du, du musstest lachen :P Ne ernsthaft, ich bin der Fancy!"
Ich bin im Set. Check.
Hab mit ihr gesprochen, warum sie hier alleine durch die Altstadt tigert und wohin es jetzt gehen soll. Sie wollte nach Hause, wo sie alleine wohnt, da sie sich von ihrem Freund getrennt hat (Ohne Scheiß....der Typ hatte keine Affäre gehabt....er hat mit einer ollen nur so getan als ob...ein Jahr lang. Wenn das stimmen sollte...welcher Typ riskiert eine Beziehung mit ner schönen Frau, um NICHT zu ficken!?!? :D ).

Das hab ich quasi als Frame genommen, vor allem, als sie noch gesagt hat, es kommt ihr vor wie bei "Mitten im Leben".
Da sie nicht weit weg gewohnt hat, hab ich natürlich die Gelegenheit genutzt und hab sie auf dem Nachhauseweg begleitet :P
Zwischenzeitlich haben wir beschlossen, dass wir beide auch so tun als hätten wir eine Affäre und nebenbei würden wir Drehbücher für "Mitten im Leben" schreiben und diese dann bei RTL, RTL2 und Youporn ausstrahlen lassen (sexuelle Frame...check).
Hab dann natürlich auch versucht, zu eskalieren. Aber außer ein bisschen Kino bin ich nicht weit gekommen. Auch ihre Wohnung konnte ich noch nicht sehen.
Immerhin hat sie auf dem Heimweg zweimal extra angehalten, nur um weiter mit mir zu quatschen (Invest). Ob da aber so der sexuelle Vibe (trotz Frame) drinne ist....Bauch sagt nein.
Dann zum Abschied die Nummer geholt, tatsächlich hat sie sich gemeldet ;) Also auf Day2 gehen.


Danach wollte mein Wing nach Hause, weil bei ihm nichts lief. Und weil ich eh voll müde war, bin ich mitgegangen.
Allerdings hab ich meinen Zug nach Hause verpasst, weil...tadaa...mal wieder Spackos, die sich (diesmal in der U-Bahn) geprügelt haben. Solche Verlierer, ensthaft! So nen Hals gehabt, vor allem, weil mein nächster Zug erst in zwei Stunden kam.

Hab aber aus der Not eine Tugend gemacht und bin zurück zur Altstadt gefahren.
Weil da aber die Laune auf Halb- und meine AA auf Vollmast hing, bin ich einfach ins Kuhstall gegangen und hab einfach nur für mich getanzt. Ganz alleine.
Obwohl...so alleine dann auch nicht. Ich wurde immer wieder mal angetanzt...mal versehentlich natürlich. Da hab ich bei den Kerlen meistens n HighFive gegeben oder so n Zeugs. Hauptsache Spaß gehabt und Spaß geteilt. Bei den Frauen natürlich (wo sind meine Eier!?!?!) wenig bis gar nicht!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass paar Mädels mich nicht ganz soooo zufällig angetanzt haben :D Hab bei zwei dann auch sofort versucht, mich an der ranzutanzen (sprich: bei einer, die wirklich sehr nahe gekommen ist, Hände an ihrer Taille und so Zeugs), aber das war auch dann wieder nur halbherzig.

Oder um einen Titanen zu zitieren: "EIER, wir brauchen EIER!!"

However, war zum Schluss doch n witziger Abend. Vor allem, weil ich alleine im Club einfach nur super meinen Spaß hatte....allerdings sollte ich mich noch mehr sozialisieren. Aber ich verweise noch mal auf eben gebrachten Sportzitat ;)



So, das reicht erstmal. Bin letztes Wochenende auch feiern gewesen, aber außer einen NC und einen NC+Makeout war der Rest verbrannte Erde. Darauf werde ich aber im nächstem Post eingehen....kein Bock mehr, und ich hab ohnehin wieder einen Wall of Text fabriziert.
UND ich war Montag in Düsseldorf und Dienstag in der Uni Bochum streeten. Da vielleicht 10 Sets gesamt, aber ausschließlich verbrannt (auch wenn 2 lustige Reaktionen dabei waren). Weil das aber Business as usual ist, gehe ich da auch nicht weiter ein. Restliche Tage war bei mir Everyday Life halt.

Naja genug von meiner Seite, demnächst kürzere, aber dafür gehaltvollere Posts...hoffentlich.

Tschö mit Ö :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.