13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein richtiges Date, nur 2 Treffen ( Erkärung unten )
4. Etappe der Verführung:  gedanklicher Sex ( siehe unten )
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n: Wie geht es weiter
 

Vorgeschichte:

Wir haben uns 2 mal bisher getroffen, im freundschaftlichen Sinn waren mal was Essen, mal im Kino mal nen Cocktail trinken, was man halt so macht. ( Zu diesem Zeitpunk hatte ich keinerlei Interesse an Ihr, Hauptsache Zeitvertreib, nach dem  1 Treffen habe ich einfach mal das durchgezogen was ich hier so gelernt habe, d.h eskalieren! Viel Kino ect. aber noch kein KC! )

Habe Sie nach einem richtigen Date gefragt!

( zuerst war Sie irritiert, dass ein Mann wie ich ein Date mit Ihr möchte, Sie meinte "ob ich dumm oder Mutig bin dass ich ein Date mit Ihr möchte.... ", meine Antwort war " weder noch, einfach realistisch....." 

Mittlerweile sind wir beide der Meinung dass wir ein 1. Date haben müssen! Sie schreibt mir jeden Tag, wenn ich mich mal 1 Tag nicht melde kommt von ihr sofort eine Nachricht, was ich heute so mache ect. " Ich antworte nicht sofort, lass mir Zeit..... meist hab ich keine Zeit und schreibe dann ich mach dies und das, bin mit einer Freundin unterwegs ( was auch stimmt ) bla bla bla

Gedanklich hatten wir schon 2 mal Sex ( Gegenseitiges Masturbieren mit texten, was ich mit ihr machen würde, Sie bestrafen ect. ) wobei das meisten von Ihr aus kommt. Wollten grade einen Tag für unser Date festlegen, doch beruflich bin ich nun kurzfristig auf Montage für ein paar Wochen.

Der Vorschlag von mir war, warum warten auf ein Date wenn ich wieder da bin, komm doch einfach her. ( Kosten kommen auf Sie keine zu wegen Bonusmeilen ect. ) Wurde positiv angenommen, doch Sie hätte keine Zeit weil Sie Arbeiten muss..... nach 2 Tagen kam dann von Ihr, wie schnell ich das ganze organisieren könnte wenn Sie Übermorgen kommen würde?

Ich; Muss ich schauen, sollte klappen... wenn alles passt und du das tust was ich sage dann kannst du am Übermorgen um 12 Uhr hier sein.

Sie: Alles klar, melde mich später nochmal dann machen wir das aus, ich freu mich :)

( Ein paar Stunden später so um 1 Uhr nachts kam dann getexte von Ihrem Ex Freund dass der ja so scheiße zu ihr war und bla bla bla und nach Ihrer Ansicht dass mit dem Besuch bei mir ein unmoralisches Angebot wäre, Sie dass nicht mehr machen kann.....

Ich: OK...... ( mehr nicht, danach war 2 Tage Funkstille, hab mich nicht mehr gemeldet da es für mich erledigt war......

doch Sie schreibt mich wieder an, was ich denn so mache, Sie liegt grade halb nackt auf dem Sofa und........ ( Sie schreibt mir jeden Tag von sich aus, kaum bin ich online.. schwupp Hey wie gehts, was machst du bla bla

Bin darauf eingegangen, hab Ihr Anweisungen gegeben und Sie hat sich geschrubbt..... :)

 

Wie soll ich nun weiter reagieren, ich bin kurz davor Ihr zu sagen dass ich auf sowas ( nur schreiben ) keinen Bock habe, entweder wir Treffen uns  oder ich nexte Sie. Es dauert noch ein wenig bis ich wieder zurück von der Montage bin ( 1,5 Wochen ) und ich weis nicht ob ich dann noch ein Date mit Ihr will. Sie hätte erneut die Möglichkeit nächste Woche zu mir zu kommen ( auf Montage )

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut. Aber das mit dem EX verstehe ich mal gar nicht. Denke du hast sie noch nicht so geil gemacht, dass sie auf den mal scheißt.  Ich würde dir raten einfach geduldiger zu sein und ihr das Finden zu dir so gut es geht zu erleichtern. Mach sie geil, zieh weg und dann verabrede dich mit ihr am Abend, wo auch Alkohol im Spiel ist. Anscheinend spielst du den Dom... damit sie sich wohl fühlt (dir sexuell im RL vertraut) solltest du auch deine aufmerksame (was mag sie) und charmante (humor) Seite zeigen im Wechsel mit der "I am in charge" und ich werde dich so hart durchnehmen bis ich dich betteln sehe. 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Date" kannst du dir sparen. Du musst nur noch für die Logistik  für den Lay sorgen, denn sie ist ja schon on.

Ich verstehe auch dein Problem nicht so ganz. Für mich hört sich das eher nach Terminschwierigkeiten an, dabei können wir leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ultimatum setzen. Zeig ihr, dass du keinen Bock auf stumpfsinniges rumgetexte hast. Das machst du dadurch, dass du auf auf ein Treffen hinarbeitest und wenn sie das nicht mitmacht, du einen Freeze Out bringst (wie beim ersten mal). Wenn sie sich dann wieder meldest, machst du's nochmal so, bis ihr euch eben trefft oder sie nichts mehr investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist dass du nicht locker bist und statt einfach mal ein lockeres Treffen mit ihr auszumachen und dann eben ran zu gehen, du mit einem Quatsch wie "richtiges Date" ankommst. Verführung ist vorallem Leichtigkeit, es muss easy und locker laufen. Du dagegen baust eine bedeutungsschwangere Atmosphäre auf, dadurch steigen einerseits die Erwartungen wie auch der Druck auf ihr. Und genau das sind die Punkte, die dann dazu führen dass sie sich am Ende nicht zum Date traut oder zwiespältige Gefühle bekommt und dich dann klassisch flaket. Anfängerfehler.

 

Deine Kommunikation muss sein "lass mal treffen und schauen was passiert" - du dagegen kommunizierst "wir gehen auf ein offizielles Date um dann Sex zu haben und eine Beziehung zu beginnen" - das erschlägt einen ja förmlich mit Erwartungen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen, vielen Dank für all eure Ratschläge, hat mir sehr dabei geholfen.

Mittlerweile hab ich andere Frauen gedatet, da mich die Situation irgendwann gelangweilt hat.

Der Kontakt besteht aber weiterhin, bitte um weitere Analyse :)

 

( Mittagessen bei mir, ich hatte frei Sie MIttagspause )

 

Sie: Sorry dass ich schon gehen musste, aber die Pflicht ( Arbeit ) ruft, muss ja was tun für mein Geld

Ich: ok

Sie: bla bla bla, arbeit bla bla bla

- später am Abend -

Sie: kuschel kuschel

Ich: Kann nicht sein, du bist nicht hier

Sie: Aber meine Decke

Ich: Hätte nich gedacht, dass ich mal auf eine Decke eifersüchtig sein kann

Sie: Musst du nicht, du hast meine Temperatur heute schon ansteigen lassen, ich überass dir das deiner Fanatasie, aber ich denke, du weißt genau, was das bei einer Frau bedeutet

( Könnt ihr mir mal sagen was genau? Manchmal ist man einfach bescheuert )

Danach bla bla, blub blub

Sie: Meine Vorstellung: ( welche Stellungen Sie mag )

....

Treffen für den nächsten Tag ausgemacht

Waren beim Essen und sind danach spazieren gegangen.

Kino, Küssen aber dann blockte Sie wieder.

Nach dem Treffen

Sie: Du machst mich nervös, und wenn ich nervös bin mache ich zu.

 

Einerseits lockt Sie mich mit Ihren Vorstellungen doch wenns dann soweit kommt blockt Sie wieder

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb lookaround:

Mahlzeit zusammen, vielen Dank für all eure Ratschläge, hat mir sehr dabei geholfen.

Mittlerweile hab ich andere Frauen gedatet, da mich die Situation irgendwann gelangweilt hat.

Der Kontakt besteht aber weiterhin, bitte um weitere Analyse :)

 

( Mittagessen bei mir, ich hatte frei Sie MIttagspause )

 

Sie: Sorry dass ich schon gehen musste, aber die Pflicht ( Arbeit ) ruft, muss ja was tun für mein Geld

Ich: ok

Sie: bla bla bla, arbeit bla bla bla

- später am Abend -

Sie: kuschel kuschel

Ich: Kann nicht sein, du bist nicht hier

Spar dir das in Zukunft! Du zeigst ihr nur wie needy du bist.

Sie: Aber meine Decke

Ich: Hätte nich gedacht, dass ich mal auf eine Decke eifersüchtig sein kann

Grober Schnitzer!! Du bist bereits auf eine Decke eifersüchtig, wie ist das dann bei anderen Männern? (In ihrer Gedankenwelt)

Sie: Musst du nicht, du hast meine Temperatur heute schon ansteigen lassen, ich überass dir das deiner Fanatasie, aber ich denke, du weißt genau, was das bei einer Frau bedeutet

Sie spielt bereits mit dir und du merkst es noch nicht einmal!

( Könnt ihr mir mal sagen was genau? Manchmal ist man einfach bescheuert )

Danach bla bla, blub blub

Sie: Meine Vorstellung: ( welche Stellungen Sie mag )

Du lässt dich beta-mäßig warmhalten...ich vermute du bist bei ihr im vorletzten Orbit.

....

Treffen für den nächsten Tag ausgemacht

Waren beim Essen und sind danach spazieren gegangen.

Kino, Küssen aber dann blockte Sie wieder.

Nach dem Treffen

Sie: Du machst mich nervös, und wenn ich nervös bin mache ich zu.

Herzlich Willkommen...dein Orbit hat sich soeben verlagert. Du bist in der letzten Umlaufbahn angekommen.

Einerseits lockt Sie mich mit Ihren Vorstellungen doch wenns dann soweit kommt blockt Sie wieder

Dann hast du es ja "eigentlich" kapiert worauf sie aus ist!

 

Allgemein textest du viel zu viel. Ihr ist langweilig und sie braucht ab und an einen kleinen Ego-Boost den sie sich bei dir abholt. Entweder sagst du ihr das du auf Herumgeeiere keinen Bock hast, oder spielst weiterhin ihren Dauerbespaßer wenn ihr langweilig ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Thread am 8. April aufgemacht, damals hattest du gedanklichen Sex. Und seitdem kommt da nichts ausser noch mehr gedanklicher Sex.

Irgendwann muss doch der Blindeste erkennen dass das Zeitverschwendung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneuter positiver Nachtrag ?

Nach dem ich dank eurer Bewertung eingesehen habe wie doof ich mich angestellt habe und mir fast sicher sein nix mehr zu retten war, hab ich alles auf eine Karte gesetzt, dem Motto nach "scheiß drauf"

 

Als sie sich wieder gemeldet hat, hab ich Ihr klar gemacht dass ich auf dieses ewige rumgeschreibe keinen Bock hab und eher ein Typ der Taten bin.

Folgender Auszug aus dem Chat:

 

Sie: Hi wie geht's blieb blau blub mir ist langweilig 

Ich: Bin gerade mit einer Freundin unterwegs

Sie: soso 

Sie: Was ist nun, warum schreibst nicht mehr?

Ich: Du, ich hab einfach keine Lust ständig nur zu schreiben wie oder was  wir alles machen könnten im Bett oder sonst so, dass ist nicht das was ich Suche, ich stehe zu dem was ich schreibe und möchte es auch ausüben. Wenn du genau so Urteils, bin gegen 21 Uhr Zuhause, komm einfach vorbei.

Sie: Bin mit meinen Mädels unterwegs sorry

Sie: Kann aber danach erst so gegen 23 Uhr wenn das okay ist?

Ich: Ok, komm einfach her, dann sehen wir was passiert!

 

Ich War verblüfft das dies von ihr kam und habe nicht wirklich mit Ihr gerechnet, doch Sie kam dann wirklich gegen 23 Uhr ;)

Haben ne Film angeschaut und nach net Weile hab ich davon nix mehr mitbekommen ;) Toutchdown!!!

Am nächsten Tag gleich nochmal und die Tage darauf....

Wenn wir ins treffen küsse ich Sie zur Begrüßung und laufen mit Händchen halten durch die Stadt.

Danke Leute, ohne euch hätte ich das nicht geschafft!

Doch eins fehlt mir noch, nur FB reicht mir nicht, ich strebe eine LTR an, ich bin mir fast sicher dass wir nun zusammen sind, möchte Sie aber nicht direkt danach fragen kommt ein wenig creepy rüber. Habt ihr mir Tipps dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. In einiger Zeit merkst Du schon was Sache ist, z.b. wenn sie anfängt Dich mit zu Freunden zu nehmen und dann vielleicht auch zur Family. Ich hab noch nie gefragt ob ich mit einer Frau nun zusammen bin und ob man zusammen passt braucht eben eine Weile.

Ich habe den Eindruck Du suchst eine Garantie wo es keine gibt. Selbst wenn sie Dir offiziell fürs Protokoll sagen würde, daß ihr nun zusammen sein kann es immernoch passieren, das etwas nicht passt.

Genieß es einfach. Das wird schon. Ich hab die Antwort auf die Frage "Sind wir nun zusammen ?" für mich noch nie gebraucht. Die Antwort ergab sich aus den Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Das war ein gutes Beispiel für Führung. Du hast ne Ansage gemacht - take it or leave it - und sie hat angebissen.

Mit der LTR überstürze mal nichts. Mach einfach weiter. Die Bindungsversuche sollten eh von der Frau kommen. Ich weiß nicht wie viele Threads es hier gibt von Typen, die mit dem Drängen auf eine feste Beziehung alle Attraction gekillt haben und die Frau dann auch als FB verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Denkweise hat sich nun angepasst, vielen Dank.

Es muss nicht immer alles sofort geklärt werden, ich mach einfach weiter so wie bisher und lass den flow gleiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.