9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 0,5?!?

4. Etappe der Verführung: Leichte, unabsichtliche Berührungen

5. 

Hi allerseits,

Bin noch relativ unerfahren also nehmts mir nicht übel, wenn ich obvious Sachen nicht merke/gemacht habe.

Vor ca 2 Wochen hab ich auf der Geburtstagsfeier von einem Freund hab ich eine junge, extrem hübsche, HB kennengelernt, die zufällig Ersti bei mir an der Uni ist. Sie wirkte schüchtern und schien nicht der Alkohol/Partymensch zu sein. An dem Abend ist nicht viel passiert, hab mich ein wenig mit ihr und ihrer Freundin unterhalten und am Ende Facebook ausgetauscht. In den Ferien ging sie mir nicht aus dem Kopf also dachte ich mir jetzt wo die Uni wieder losgeht, schreibst du sie mal an, du siehst sie sonst eh nie wieder. Ich hab sie also gefragt wann sie denn Vorlesungen hat und ob sie danach nen Kaffee trinken will, daraufhin hat sie recht schnell sogar ja gesagt und das Treffen stand. 

Als ich dann gestern nachmittag zum Treffpunkt kam, war sie da und ihre Freundin vom Geburtstag auch... Man konnte mir wohl fast schon ansehen, dass ich schockiert war. All die Sachen die ich sie fragen wollte und meine Kinoversuche standen vor dem aus. Als wir dann ins Unicafe gegangen sind, haben sie sich weiterhin untereinander wild unterhalten und mich schon fast ignoriert. Ich hab dann einfach iwann ne Frage reingeworfen als sie kurz aufgehört haben. Das ging dann ne Weile so dass ich immer neue Gesprächsthemen eröffnen musste ansonsten saßen die beiden nur da und starrten in die Luft. Hinzu kommt, dass ihre Freundin deutlich mehr redet als sie, sodass sie zu 80% meine Fragen beantwortet hat und HB eig nie wirklich zu Wort kam außer ich fragte sie anschließend explizit. Aber eine Frage zurück kam so gut wie nie. Teilweise hab ich dann irgendnen Unsinn erzählt der nich sehr gut rüberkam, weil ich die Stille awkward fand und irgendwas sagen wollte.  ich weiß nicht ob das ganze nen Shittest ist oder ob sie das Ganze bei jedem Typen macht. Sie ist evtl noch relativ unerfahren (18, wohnt bei Eltern) aber keine Ahnung. 

Anyway, da bei uns in der Stadt am Wochenende einige lokale Acts und DJs gratis Konzerte geben, hab ich  gefragt ob sie elektronische Musik hören, was beide verneint haben. Als mir am Ende aber nix anderes einfiel ob ein weiteres Treffen zu vereinbaren, hab ich die beiden (wollte eig nur HB fragen aber wäre glaub nicht gut gekommen) gefragt, ob ich am Samstag mit mir hinwollen. Glücklicherweise hat ihre Freundin sofort abgesagt, sie zögerte und meinte "Uhm ich weiß noch nicht ob ich da kann, wieviel Uhr ist das denn genau?.." Haben uns dann geeinigt nochmal zu schreiben und uns verabschiedet.

Die Frage war jetzt wie weiter vorzugehen ist. Sollte ich mich wirklich nochmal bei ihr melden wegen dem Konzert obwohl sie anscheinend nicht super begeistert ist oder nicht? EIn Kollege hat vorgeschlagen ihr abzusagen und zu sagen dass ich mit jemand anders hingehe um zu zeigen dass ich auch andere Optionen hab. 

UPDATE 1: Hab jetzt heute Abend angerufen um sie nochmal wegen Samstag zu fragen aber sie ist nicht rangegangen, war aber definitiv später nochmal online aber hat mir nicht geschrieben oder so. Ich werde ihr sicherlich auch nicht schreiben, das wäre super needy.

6. Fragen

a) Wie hättet ihr in der Dreiersituation reagiert bzw den Gesprächsverlauf geführt damit sie attracted bleibt? Isolation möglich etc?

b) Hätte ich nicht anrufen, sondern eher wann anders ne andere Aktivität vorschlagen sollen? 

c) Wie gehe ich jetzt nach dem Update weiter vor? 

 

Ich weiß ihr werdet vermutlich sagen dass ich eh super needy klinge (Oneitis) und nach Alternativen suchen soll, aber ich mag sie wirklich und will eine LTR. Fühle mich irgendwie verarscht weil ich gar keine richtige Chance hatte sie unter vier Augen persönlich kennenzulernen falls sie mich jetzt ignoriert weil ich zum ersten Mal so ner Situation ausgeliefert war und verkackt habe.

Grüße, Tennisguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 7 Stunden schrieb Tennisguy:

6. Fragen

a) Wie hättet ihr in der Dreiersituation reagiert bzw den Gesprächsverlauf geführt damit sie attracted bleibt? Isolation möglich etc?

b) Hätte ich nicht anrufen, sondern eher wann anders ne andere Aktivität vorschlagen sollen? 

c) Wie gehe ich jetzt nach dem Update weiter vor? 

 

 

a) Hatte ich nie. Entweder hat sie dich nicht verstanden, was du mit Kaffee trinken meinst(Date), was ich mir nicht vorstellen kann oder sie ist dermaßen unsicher/unerfahren, dass sie ihre Freundin mitbringen muss. Auf beides hätte ich kein Bock. Was möchtest du mit der? Dann redet die scheinbar nicht mal mit dir? NEXT

b) Nö, wieso?

c) Ja wie wohl? NEXT

Zitat

Ich weiß ihr werdet vermutlich sagen dass ich eh super needy klinge (Oneitis) und nach Alternativen suchen soll, aber ich mag sie wirklich und will eine LTR. Fühle mich irgendwie verarscht weil ich gar keine richtige Chance hatte sie unter vier Augen persönlich kennenzulernen falls sie mich jetzt ignoriert weil ich zum ersten Mal so ner Situation ausgeliefert war und verkackt habe.

Komm mal von deiner Beziehungsneediness runter. Hast du kein Leben? Brauchst du unbedingt immer eine LTR? Kein Wunder, dass du in `ner Oneitis festhängst.

Date mal mehr Frauen, unkomplizierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine LTR? Mit einem Menschen den Du überhaupt gar nicht kennst? Und der Dir auch keine Möglichkeit zum Kennenlernen gibt? Ein Mensch der sich eigentlich nicht die Bohne für Dich interessiert? Ein Mensch der Dich eigentlich nur verarscht mit so einem dreier Date? Und vor Langeweile Löcher in die Luft starrt?

Kannst Du das erklären?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu a) Du hättest Spaß haben sollen, mit der Freundin flirten und dir ihre Telefonnummer geben lassen sollen. 

zu b) Anrufen und Date ausmachen bzw es versuchen war schon okay.

zu c)  NEXT

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dein Game ist kaputt gegangen, wär meins auch. Aber eigentlich ist es super wenn HB ihre Freundin mitbringt. Sie bringt dich praktisch sofort in ihr soziales Umfeld, dass lässt darauf schließen, dass sie dich ganz okay findet. Auch in der Dreiersituation hättest du beide irgendwie führen können. Und vorallem hättest du dein HB auch berühren können. Nach dem Update: Schreib ihr doch:
 

Hey HB, wie gehts? Lass uns doch mal alleine treffen, du bist doch schon ein großes Mädchen, oder? ? Wir könnten zu XY (zb.McDonalds in deinem Alter :) ) machen und danach XY. ( z.B. spazieren gehen.)

Wenn sie Schüchtern ist, wird sie dich sicherlich nicht vor 100 Menschen Küssen. Also musst du irgendwo mit ihr spazieren gehen wo es ruhiger ist und wo sie auf keinen Bekannten/Verwandten trifft. Das mit den Acts würde ich lassen, dann lädst du sie zum 2. mal ein etwas zu machen was sie nicht mag.

Wenn nach deiner Nachricht nichts von ihr kommt, NEXT.

 

 

Nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft einiges falsch, wenn man sich eine Beziehung mit einem Menschen wünscht, den man rein gar nicht kennt, geschweige mit dem man nichtmal geknuscht oder gar geschlafen hat. Vielleicht solltest du dir lieber einen Hund besorgen!?
Wenn eine Frau zu einem offensichtlichen Date ihre Freundin mitschleppen würde, ich würde nach <2 Minuten auf mein Handy schauen und plötzlich bemerken, dass ich einen wichtigen Termin beim Urologen zur Analwarzenentfernung ververgessen habe und da jetzt dringend hin muss. :D

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Leute.

Hab das mit der LTR falsch ausgedrückt, find sie halt sehr attraktiv und würd gern öfters mit ihr schlafen in dem Sinne. Am nächsten Tag hat sie sich bei Whatsapp gemeldet, haben kurz gesmalltalked, nix weiter hab sie auch nicht nach dem Konzert am Samstag gefragt und auch bis heute nimmer geschrieben.

Morgen Abend gibts so nen Erasmus Dinner an unserer Uni und ich hab sie heut gefragt ob sie mitwill. Sie hat daraufhin gefragt wann und wer noch mitkommt. Hab gesagt 1-2 Freunde von mir. kurz darauf schreibt sie dass sie mitkommt und ihre BFF wieder mitnimmt und sich auf morgen freut. wtf?!? Jetzt hab ich denselben Bullshit schon wieder, aber kann auch nicht sagen "ok dann kommt doch nicht".

Macht es at this point noch Sinn morgen was zu versuchen? Oder lieber direkt andere Austauschstudentinnen abchecken und sie als normale Freundin, die dabei ist, behandeln? 

Kann mir jemand sagen was sie mit diesen Aktionen erreichen will? Zu diesem Zeitpunkt sollte sie ja spätestens geschnallt haben dass ich was von ihr will auch wenns beim Kaffee nicht super eindeutig war. Also wieso kommt sie wieder mit ihrer Freundin bzw wieso kommt sie überhaupt wenn sie ja anscheinend weder sich für mich speziell interessiert noch einem die chance gibts sich näher kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinen Vorrednern hier nicht zu. Ist doch gar kein Problem, sie bringt Konkurrenz kostenlos mit. Dein Job ist wie immer: Attraction, Kino, isolieren. Nur weil du noch nicht genug Attraction hast damit sie direkt alleine kommt, ist das ja nicht ihre Schuld.

Bei dem anderen Punkt: wie kannst du mehrfach mit ihr schlafen wollen, ohne einmal mit ihr geschlafen zu haben? Du willst ja auch nicht Rittersport Mösensaft nicht mehrfach essen bevor du es einmal probiert hast.

bearbeitet von siddharthagautama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

deine Unsicherheit fällt mir durch den Monitor hindurch hier auf meinen Tisch.
Das kann man leider gar nicht anders beschreiben.
Und Du hast das mit der LTR nicht missverständlich ausgedrückt, Du hast dich nur in der Zwischenzeit hier eingelesen.

Die Frau ist leider nicht an dir interessiert.
Zum ersten Date bringt sie ihre Freundin mit. Bei der Konzertanfrage hat sie keine Begeisterung gezeigt und erst mal nach der genauen Uhrzeit gefragt. Sie wollte halt nicht direkt absagen.

Fällt dir nichts spannenderes ein als ein Erasmus Dinner an der Uni?
Sorry, aber da schlaf ich schon beim lesen ein. Hast Du keinen spannenderen Vorschlag für ein Date?
Kein Wunder, dass sich auch ihre Begeisterung da in Grenzen hält. Sie will auch definitiv nicht alleine mit Dir da hin. Sonst wäre egal, wer da noch mitgeht.
Treffen im größeren Kreis ist ok, ein Date will sie nicht.

Lass sie rennen. Vielleicht trifft man sich später nochmal, wenn Du an Dir gearbeitet hast.
Interessante Hobbys, ausgefülltes Leben, andere Frauen, Inner Game.

Wenn sie dann noch interessant für dich ist, probiere es nochmal. Ansonsten solltest Du bis dahin genügend andere Möglichkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.