LTR will ihren Ex besuchen

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir drehen uns im Kreis. Du hast deine Meinung ich  habe meine. Die Frage ist, warum er sich die Frage stellt, obwohl der EX und die Familie eigentlich nie das Hauptthema für seine Freundin war. Er spinnt sich was zusammen und malt sich Szenarien aus, weil seine Freundin gesagt hat, dass die Familie des EX nett war. Und das sie diese Familie dann wieder sehen würde, weil sie "zufälligerweise" auch die Familie von dem Freund ihrer Freundin ist. Es war meines Wissens nie die Rede davon, wegen der Familie dorthin zu fliegen.

Und das wäre für mich kein Grund so auszuflippen.

Und das hat auch nichts damit zu tun, aus welchen Gründen ich eine Beziehung eingehe. Das sind eher Gründe, wie ich eine Beziehung führen möchte. Und nur weil meine Freundin eine andere Freundin besuchen möchte, schränke ich sie nicht ein.

PS: Ich will damit nicht sagen, dass es mir egal wäre, dass der EX auch da wäre. Aber da würde ich dann auf meine Freundin achten wie sie darüber redet (habe ich übrigens auch schon weiter oben erwähnt).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Re VaaN:

Wir drehen uns im Kreis. Du hast deine Meinung ich  habe meine. Die Frage ist, warum er sich die Frage stellt, obwohl der EX und die Familie eigentlich nie das Hauptthema für seine Freundin war. Er spinnt sich was zusammen und malt sich Szenarien aus, weil seine Freundin gesagt hat, dass die Familie des EX nett war. Und das sie diese Familie dann wieder sehen würde, weil sie "zufälligerweise" auch die Familie von dem Freund ihrer Freundin ist. Es war meines Wissens nie die Rede davon, wegen der Familie dorthin zu fliegen.

Und das wäre für mich kein Grund so auszuflippen.

Und das hat auch nichts damit zu tun, aus welchen Gründen ich eine Beziehung eingehe. Das sind eher Gründe, wie ich eine Beziehung führen möchte. Und nur weil meine Freundin eine andere Freundin besuchen möchte, schränke ich sie nicht ein.

PS: Ich will damit nicht sagen, dass es mir egal wäre, dass der EX auch da wäre. Aber da würde ich dann auf meine Freundin achten wie sie darüber redet (habe ich übrigens auch schon weiter oben erwähnt).

Gute Zusammenfassung und einstweiliges Ende hier. Also zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Punkt liegt auch wo anders, Sie bringt recht viel Invest um Da hin zu fahren zumindest war es geplant.

Für den TE wird sie wohl nicht so viel Invest bringen das berunruhigt ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur den Beitrag des Themenerstellers gelesen.

Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, da sie nicht auf "Augenhöhe" stattfindet, beide nicht die gleiche Intention einer Partnerschaft haben bzw. diese nicht in ihrem Handeln und Denken spiegeln. Ob sie nun fliegt oder nicht spielt keine Rolle. Der "Vorfall" könnte sich auch in D. ereignen, könnte sich sogar in einer anderen Konstellation hier wiederholen. Der TE würde wieder nachdenken und sich verrückt machen. Mit der Zeit bekommt das seine Holde mit - testet ihn sehr wahrs. auch dahingehend bis das Fass zum Überlaufen kommt.

 Da haben sich zwei gefunden, würde ich sagen. Sie sind auch erst drei Monate zusammen, kennen sich sicher kaum und haben di größten Hürden noch vor sich - bezogen aufs Zwischenmenschliche. Liest sich auch so, als wäre die junge Dame Anfang 20 und möchte mal eben ins tolle Amerika rüberjetten. Sie wird sich so oder so noch stark verändern und der TE wird - wie oben geschrieben - die eine und andere Bürde meistern müssen. Mir wäre das nichts.


Klar, dir müsste es mehr oder weniger gleichgültig sein, ob sie nun fliegt oder nicht. Ist es dir aber nicht, grad am Anfang einer Beziehung. Das hat sie mit Sicherheit schon mitbekommen und hat dich am Sack (auch wenn Du denkst, sie hat nichts davon bemerkt). Das Ding wird dir so oder so um die Ohren fliegen, von mir aus in spätestens 3 Jahren. Und nochmals: Das ganze Probleme liegt beim TE (+ Auswahl der Dame).

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2016 um 13:00 schrieb Danisol:

Irgendwann hat sie mir dann gestanden dass die beiden 2mal im Bett gelandet sind.

Das ist wie mit 15 auf die Frage, wie viel man getrunken hat. #Biere / 2 - 3 = #Offiziell

vor 17 Stunden schrieb Danisol:

Verstehe den Sinn jetzt nicht so recht. Dass Männer und Frauen fremdgehen und mal gern im Urlaub war vorher schon bekannt.

Ist doch klar, was 2cents gemeint hat: wenn eine LTR plötzlich für sich entdeckt, 2 Mal im Jahr alleine nach Malle fliegen zu wollen um einfach mal abzuschalten, dann ist es eben nicht reine Phantasie, dass sie dabei nicht nur mit ihrem Kindle am Strand liegt. Sondern dann besteht die Möglichkeit, dass im KFKA-Thread während der Zeit jemand gerade nach einer Bubble-Routine für Malle fragt. So weit geht es im Thread nicht, die Übertreibung dient ja nur als rhetorisches Mittel um den Punkt klarer zu machen.

Die Unterstellungen ggü. dem TE bezüglich Selbstwert kann ich noch ansatzweise nachvollziehen: er spricht teilweise die Befürchtung aus, die zweite Wahl und dem Ami unterlegen zu sein. Aber selbst das kann man doch nach 3 Monaten verstehen: er kennt das Mädel noch nicht sehr gut und weiß nicht woran er bei ihr ist. Das ist noch Screening, und er weiß nicht genau wie er ihr Verhalten einordnen soll (mangelnde eigene Erfahrung durch fremde Erfahrung zu supplementieren ist ja gerade der Sinn eines Forums).

Die zweite Unterstellung verstehe ich aber gar nicht, nämlich, dass "seine Cojones mit dem Mikroskop gesucht werden müssen". Er hat ein Problem mit einem Verhalten seiner LTR. Er hat dazu per se eine eindeutige Meinung (würde sie rausscreenen), fragt aber sicherheitshalber hier nach anderen Meinungen. Bekommt ein großes Bouquet serviert und entscheidet, seine LTR darauf anzusprechen (mangelnde Kommunikation war ja ein häufiger Tipp). Die erklärt ihm, dass die Aktion abgeblasen ist, schiebt allerdings ein "erstmal" rein. Was soll das denn heißen, wenn die beste Freundin demnächst eh wieder in Deutschland ist? Dass es nicht nur um die Freundin ging, steht ja dadurch noch mehr im Raum als vorher. Und um vorwegzunehmen, ob er jetzt beim nächsten Fall wieder einen Hirnfick schieben würde, erklärt er: wenn sie tatsächlich doch noch meinen sollte, den Besuch später nachzuholen, wäre die Geschichte für ihn durch.

Ich sehe da relativ klare Entscheidungen (soweit das im Forum überhaupt geht; wer eh weiß was er tun will, öffnet natürlich gar keinen Thread), verlässliche Positionen (nicht heute so, morgen so), und realistische Einschätzungen. Letzteres insofern, als dass es nunmal kein gutes Zeichen ist, wenn das Mädchen in den ersten 3 Monaten über einen Besuch bei der Familie ihres ehemaligen Lovers (man stört sich ja am Ex-Freund) nachdenkt.

Zuletzt gibt es noch die Möglichkeit, dass das alles von ihr ein einziger großer Shittest war, aber das ändert m.E. an den Resultaten auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will sich so ein junges Ding ein wenig Interessant machen ("Ich kenn Leute in Amerika! Die waren so toll! Und finden mich auch so toll obwohl ich nur 2 Wochen da war hat mich die Familie ins Herz geschlossen und will das ich jedes Thanksgiving im Kreis der Familie verbringe!" Ja klar. Sind die Behindert?) und hier wird der TE von Schluss machen bis Exempel statuieren verrückt gemacht.

Sie kennt diese Leute nicht wirklich dort. Und die würden sich mit Sicherheit wundern wenn die Kleine da alleine vor der Tür stehen würde. Creepy hoch 10. Wer Amerikaner kennt weiß um deren ausgeprägte unverbindliche Freundlichkeit. Ich glaube irgendwie auch das Deine Freundin das richtig einschätzt, nur, es ist halt irgendwie fancy und interessant wenn man in dem alter sagen kann man hat Leute in den US. Voll cool und so. Und vielleicht fährt sie dort mal hin und so. Die würden sich so arg freuen. Yes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja ich es wird wegen nichts und wieder nichts ein Fass aufgemacht.

Wenn die Frau dahin fährt und legt die Karten auf den Tisch, dann MUSS sie ja fremdgehen, das ist ein Gesetz ( Vorsicht Ironie).

Ich sehe da eher die Gefahr, daß sie fremd geht, wenn sie nichts sagen würde und das ist auch meine Erfahrung. Die Männer, von denen ich weiß sind mir noch nie gefährlich geworden. Es gibt sicher einige wenige Frauen, die sind sehr intelligent und lügen sehr raffiniert, allerdings gibt es auch bei denen häufig dann an anderen Stellen ein chaotisches Hin und Her.

Die Regeln mit der Grenze und im Krieg -  na ja.  Nicht nur Frauen gehen fremd. Wenn sie es zu Hause nicht tun ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie anderswo fremd gehen auch eher niedrig. Ich glaube, daß die Angst erwischt zu werden, die wenigsten komplett davon abhält fremdzugehen. Es passiert nur weniger häufig.

Lieber TE wenn Du das Mädel gerne hast und bisher glaubtest ihr vertrauen zu können, dann tu das auch weiter. Ich finde, die Forderung nicht zu fahren nicht gut.

Ihr seid ein Paar, da muss man auch mal sagen können, "Wohl ist mir dabei nicht, wenn Du diesen Typen besuchst, aber ich vertraue Dir" und dann lass sie einfach fahren.  Wenn sie dort fremd geht ist es objektiv gesehen, eh niemand den Du willst. Vermutlich würdest Du eine Frau von der Du vorher schon weißt daß sie Dir fremd geht gar nicht als Freundin nehmen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich doch nur ein mal ne Frau getroffen die so entspannt mit dem Ex-Thema umgeht wie hier propagiert. Macht immer Drama sowas. Quatsch halt mit ihr drüber. Wie es ihr dabei ginge. Kann man in einer Beziehung ja mal machen. Ansonsten ists halt n Shittest oder sie sieht es wirklich so entspannt. Gleiches Recht für alle. egtl easy.

 

Wobei ich ja großer fan davon bin so seine Standards für sich zu setzen und die durch zu ziehen. und nicht wie ein Fähnchen im Wind die Meinung zu ändern. Bedingt natürlich auch dass man sich Leute sucht die die gleichen Vorstellungen von Beziehung haben wie man selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

egtl easy

Bei so ner Lappalie nen 5 Seiten Thread.... Live isn´t easy mate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich auch für fragwürdig.

Aber hey, man lebt eh nur 80 Jahre. Das ganze Leben ist ne Lappalie. Also wozu überhaupt diskutieren? ^^

Nichts ist ne Lappalie. Und alles ist ne Lappalie. Oooohhhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2016 um 21:35 schrieb Re VaaN:

PS: Ich will damit nicht sagen, dass es mir egal wäre, dass der EX auch da wäre. Aber da würde ich dann auf meine Freundin achten wie sie darüber redet (habe ich übrigens auch schon weiter oben erwähnt).

Achte auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte, heißt es doch sonst immer. Wie das Theater hier wäre wenn der TE ankäme "meine Freundin fährt zu ihrer Freundin in die USA und trifft dort auch ihren Ex. Stört mich auch nicht, aber sie schwärmt so von ihm, seiner netten Familie, dem großen Haus und seinem Surfbrett".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmslos jede Frau bringt diesen "Test". Um sich interessant zu machen und nicht, um dir einen reinzuwürgen. Nimm das auf. Sie setzt damit den Rahmen wie in der Beziehung mit vorherigen Bettpartnern umgegangen wird. Und genau daran wird sie aber scheitern, wenn du das abnickst und dann ebenfalls Ehemalige triffst. Also nicht mit Absicht da was forcieren, aber du wirst es nicht aus "Vertrauensgründen" ablehnen wenn sich eine mit dir treffen will. Dann gehst du einfach dahin wenn du Bock hast. Damit pfefferst du ihr den von ihr gesetzten Rahmen vor die Füße und bei Drama bist du dann höchst erstaunt warum das plötzlich für sie ein Problem ist. Nicht einknicken. Sondern vollkommen "naiv" und stoisch verwundert bleiben. 

 

Kopfschüttelnd ein Bier aufmachen vollendet dieses Szenario gänzlich stilvoll. 

Das Thema ist vom Tisch. 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es doch, was ich oben irgendwo meinte, dass sie hier ihren eigenen Frame setzt. Und das ist eben gut, wenn du von Exen approacht werden wirst. Bringt dir aber nichts, wenn du die nie wieder sehen willst/wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb siddharthagautama:

Genau das ist es doch, was ich oben irgendwo meinte, dass sie hier ihren eigenen Frame setzt. Und das ist eben gut, wenn du von Exen approacht werden wirst. Bringt dir aber nichts, wenn du die nie wieder sehen willst/wirst.

Genau. In dem Fall wären das nämlich nur pseudo-coole Spielchen. Und nicht jeder hat Bock auf Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begreife erstmal das alles von dir abhängt, akzeptier sie so wie sie ist, nur deine GEdanken entscheiden darüber ob du schmerz fühlst oder die Geschichte locker siehst.. also entweder an den Gedanken arbeiten oder dir eine Partnerin suchen die weniger Stress in deinem Kopf auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kerl der nicht auch von anderen Frauen als brauchbar eingestuft wird, wird eine Frau auch nicht auf die Idee kommen/sich bemüßigt fühlen sich interessant(er) zu machen. 

Dieser "Shittest" dient dem Bindungswillen der Frau. Ein Typ ohne (in Augen der Frau) Auswahl bekommt doch sowas gar nicht präsentiert. 

 

So ne Erfahrung machste nur, wenn du schon als cool eingestuft wirst. Ein pseudo-cooler wird weit vorher aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb General Beta:

Bei nem Kerl der nicht auch von anderen Frauen als brauchbar eingestuft wird, wird eine Frau auch nicht auf die Idee kommen/sich bemüßigt fühlen sich interessant(er) zu machen. 

Dieser "Shittest" dient dem Bindungswillen der Frau. Ein Typ ohne (in Augen der Frau) Auswahl bekommt doch sowas gar nicht präsentiert. 

So ne Erfahrung machste nur, wenn du schon als cool eingestuft wirst. Ein pseudo-cooler wird weit vorher aussortiert. 

Das ist halt die Frage, ob es ein Shittest ist (sie will den Kerl testen und hofft, ihn damit auf die Bindungsseite locken zu können) oder der real gewünschte Frame der Frau (sie meint, ihn bei den Eiern zu haben und möchte sich neben der Beziehung ausleben).

Ich will jetzt nicht den Thread hijacken; bloß damit man nicht immer aneinander vorbei redet vielleicht mal ein Schwank:

Zitat

Eine frühere Kollegin von mir hat einen Kerl daheim, der arbeitet, chillt in der gemeinsamen Wohnung und schraubt an seinem Auto rum, so vom Typ her. Ich habe den Kerl nie gesehen, nur ein paar Mal mitbekommen wie er am Telefon von seiner Freundin zusammengefaltet wurde. Sie selbst ist in der Hauptsache Studentin, ich gehe also davon aus, dass er auch etwas zu ihrem Lebensstandard beiträgt.
Als Kollegen sind wir immer wieder zusammen weg gegangen, ganz normal. Die Dame ist dann immer bis zum Schluss dabei gewesen, nach den Bars und Clubs auch noch mit dem 'harten Kern' mit dem Taxi ins Wohnheim zu Arne. Bin selbst nie bis zum Ende dabei gewesen, weiß also nicht wie es dort war und ob sie dann offiziell irgendwann gegangen ist oder nicht. Aber zwischendrin haben die auch immer halb verschämt, halb offen rumgeknutscht etc. Für ihren Freund und eigentlich für alle war Arne ihr bester Freund, sie hat ihn halt auf der Arbeit häufig gesehen (sich die Termine so gelegt), hin und wieder mal was zusammen essen oder zusammen in die Bib. Arne wollte halt nicht mehr, für sie hieß das lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

War das jetzt ein Shittest, den ihr Macker bravourös bestanden hat? Den er auch nicht bekommen hätte, wenn er nicht schon als cool eingeschätzt worden wäre?

bearbeitet von siddharthagautama
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@General Beta

Ja da muss ich dir voll zustimmen, allerdings nur vor dem Hintergrund dass es eben wirklich ein Shittest ist.

Aber genau da bin ich mir ja nicht so sicher, vielleicht ist es auch ihre heimliche Liebe und wenn dem so ist wäre die ganze Beziehung in meinen Augen Zeitverschwendung. Davor habe ich "Angst". Dass ich das dann in 2 oder 5 Jahren erfahre erst.

Ich habe schonmal viel zu viel Zeit in der falschen Beziehung mit der falschen Frau verbracht. Habe ehrlich gesagt nicht nochmal Bock darauf, zumal "sie" auch deutlich jünger ist als ich, sie ist Anfang 20 ich Ende 20.

Was mir auch auf den Keks geht ist dass sie in letzter Zeit sehr sehr viel mit ihm textet über Whatsapp. Mit viel meine ich alle 2-5Minuten zum Handy greifen, manchmal auch minütlich und das nen ganzen Abend bis spät in die Nacht sogar in der Woche oft bis halb 1 oder 1. Würde mir aber wenn es ne Freundin von ihr wäre auch so auf den Sack gehen. Teilweise habe ich auch das Gefühl sie hat manchmal keine "Zeit" weil sie texten will/muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe dir gerne ein weiteres Mal: Mit der Trulla wirst Du nicht glücklich werden. Das Beziehungsende ist bereits absehbar. Ist die Frage, ob Du dir eine solche Frau weiter antun möchtest?! Sie ist einfach sehr viel jünger und wird sich nochmals um 180° Grad verändern und dich unter diesen Gesichtspunkten abschießen. ;-)

Du verlierst nur deine Zeit mit ihr. Wäre sie aus dem Jugendalter heraus, okay, aber dann trifft obiges wieder zu. Für mich käme auch keine Frau in Frage, die nur mit dem Handy rumspielt. Welch eine Seuche der modernen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb PUA_Franky:

@General Beta

Ja da muss ich dir voll zustimmen, allerdings nur vor dem Hintergrund dass es eben wirklich ein Shittest ist.

Aber genau da bin ich mir ja nicht so sicher, vielleicht ist es auch ihre heimliche Liebe und wenn dem so ist wäre die ganze Beziehung in meinen Augen Zeitverschwendung. Davor habe ich "Angst". Dass ich das dann in 2 oder 5 Jahren erfahre erst.

Ich habe schonmal viel zu viel Zeit in der falschen Beziehung mit der falschen Frau verbracht. Habe ehrlich gesagt nicht nochmal Bock darauf, zumal "sie" auch deutlich jünger ist als ich, sie ist Anfang 20 ich Ende 20.

Was mir auch auf den Keks geht ist dass sie in letzter Zeit sehr sehr viel mit ihm textet über Whatsapp. Mit viel meine ich alle 2-5Minuten zum Handy greifen, manchmal auch minütlich und das nen ganzen Abend bis spät in die Nacht sogar in der Woche oft bis halb 1 oder 1. Würde mir aber wenn es ne Freundin von ihr wäre auch so auf den Sack gehen. Teilweise habe ich auch das Gefühl sie hat manchmal keine "Zeit" weil sie texten will/muss.

 

Ich war mit meiner Ex auf ner romantische Insel. Am zweiten Tag saßen wir kurz vorm Essen noch bei einem Cocktail. Ich bin dann geschlagene 60 Minuten daneben gesessen und hab Fotos geschossen, weil die Dame nur ihr Handy bedient hat. Ab und an war ich dann mal einen Blick wert und Kommentar: Ich schreibe mit meinen Kollegen von der Arbeit. Also iwas belangloses oder vllt. auch ein zweiter Typ. Ist aber auch egal. Ab dem Abend hab ich nicht mehr mit ihr geschlafen und dann nach ein paar Tagen, also angemessener Zeit, Schluss gemacht. Das Thema mit dem Handy war schon iwie mal im Raum gestanden, ganz ohne Drama und dann war Schluss ganz ohne Drama. Es hat auch noch einige Vorgeschichten gegeben, also nicht nur wegen dem Handy usw. Aber ich sags mal so: Genug ist genug und ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen. Hernach war natürlich ich der böse, wie ich es wagen kann meine Freunde zu treffen und zu saufen und anderen Frauen zu küssen bla bla bla Sie hatte ihre Chance fertig aus.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist verständlich. "Sie" war aber nicht immer so. Also normal ist es wirklich so dass sie wenn wir uns treffen das Handy vielleicht 1 oder 2mal in die Hand nimmt. Sie hatte sogar mal ihren "Handyfreien Sonntag".

Nur halt seit dem der Typ da wieder auf der Bildfläche ist, ist es anders. Daher habe ich halt meine Zweifel dass es wirklich nur ein Shittest ist, ich denke da steckt mehr dahinter.

Werde es ihr sagen dass ich das nicht gut finde aber mehr auch nicht. Und dann muss ich wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.

Glaub werde auch mal wieder mit meinem Kumpel öfter feiern gehen und Frauen kennenlernen. Schluss machen kann ich ja immer noch dann. Mag vielleicht egoistisch klingen doch wenn sie wirklich mehr für den Kerl empfindet wäre es eher ihre Aufgabe die Beziehung zu beenden oder mal den Mund aufzumachen.

Jedenfalls finde ich "neue Frauen kennenlernen" jetzt im Verhältnis nicht ganz so schlimm wie das was sie tut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn auf ihr Verhalten bezüglich des Handys reagiert? Sitzt du da in Ruhe daneben und langweilist dich während sie nur am Handy hängt? Oder hast du was gesagt? Was sagt sie zu dem Thema?

Ich finde du kommst da jetzt mit der wichtigsten Information vom ganzen Topic an. Wenn sie die ganze Zeit nur am Handy hängt um mit dem Ex zu schreiben wirft dass ein ganz anderes Bild auf die Lage als wenn sie in den Urlaub fährt um eine Freundin zu besuchen - und zufällig der Ex Teil der Familie ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte glatt meinen, ihr habt eine 3-4 Jährige Beziehung wenn man die 5 Seiten hier mal überfliegt.. aber ihr habt eine 3 monatige "Beziehung". Das ist nichts! Kennenlernphase ist das.

Das ist auch kein Shit-Test. Nicht nach 3 Monaten. Würde der Frau etwas an dir liegen, würde sie niemals die Beziehung durch solch eine Kinderkacke gefährden. Genau in dieser frühen Phase präsentieren sich doch beide meistens von der besten Seite.

Lass die Frau machen was sie will.. du machst auch was du willst.. LTR? no way..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.