22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

41

2. Alter der Frau

34 mit Kind

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Frau um Weihnachten kennengelernt und seit dem stehen wir in Mailkontakt und hatten ein Paar Dates, auch Sex. Ich mag sie sehr und würde gerne wissen wie ihr auf so eine Mail reagieren würdet.

Ich muss dazu sagen, das sie in einer Beziehung lebt scheinbar aber nicht glücklich ist.

"Ich habe mich auf dich eingelassen weil ich dich aufregend fand. Aber auch weil du keine Gefahr dargestellt hast. Du warst zu Besuch hier und es war abzusehen dass ich mir keine Gedanken darum machen muss ob ich dich so gut finde, dass ich gezwungen bin über mein Leben nachzudenken. Und die Gefahr war auch gering dass du Forderungen an mich stellst, aus der Ferne kam mir das etwas abstrus vor.
Aber all das hat sich geändert. Du bist präsent, immer noch, und es wird jetzt wo du in Kürze wieder hier wohnen wirst einfach eine echte Gefahr. Das ist nicht das was ich wollte."

6. Frage/n

Was wäre eine angemessene Reaktion auf so eine Nachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn typischer Fall für Paolo Pinkel:

 

Am 29.7.2011 um 16:06 schrieb PaoloPinkel:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat das Allerwichtigste bereits geschrieben.

Du warst für sie wahrscheinlich einfach nur ein kleines Abenteuer. Mehr nicht. Sie hat Mann und Kind. Die wenigsten trennen sich in dieser Situation.

Da du weiter weg gewohnt hast, war sie sich sicher, dass eh nichts rauskommt. Jetzt wo du in ihre Nähe ziehst, wird ihr das einfach zu gefährlich.

Wie gesagt. Das Zitat von PP sagt alles über deine weitere Vorgehensweise aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du am dem Zitat oben nicht verstanden? 

"Ich verstehe" und dann FREEZE OUT, rar machen, Invest stoppen und KEIN Themenwechsel einleiten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist mal eine gut reflektierte Nachricht von der Frau. Die weiß ganz genau was sie möchte und das ist keine nahe emotionale Bindung zu dir. Das würde ich dann soweit auch respektieren.

Willst du nur Sex mit ihr? -> Siehe PP-Zitat (a la: Ok,verstehe. War eine tolle Zeit mit dir).

Willst du eine Beziehung? Vergiss es -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Silberhauch:

Herzdame hat das Allerwichtigste bereits geschrieben.

Du warst für sie wahrscheinlich einfach nur ein kleines Abenteuer. Mehr nicht. Sie hat Mann und Kind. Die wenigsten trennen sich in dieser Situation.

Da du weiter weg gewohnt hast, war sie sich sicher, dass eh nichts rauskommt. Jetzt wo du in ihre Nähe ziehst, wird ihr das einfach zu gefährlich.

Wie gesagt. Das Zitat von PP sagt alles über deine weitere Vorgehensweise aus.

Das Kind schonmal aus ihrer Ehe die sie davor hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal von wem das Kind ist? Sie hat das Kind UND den Mann und hat in der Nachricht ja wohl mehr als deutlich geschrieben dass sie mit dir NICHT mehr möchte oder?

Also: PP Zitat. Fertig. Gibt keine andere Alternative 

 

EDIT: Ich sehe gerade dass du bereits vor ein paar Monaten einen Thread dazu eröffnet hast.

Da hieß es im Februar von dir "ich denke sie wird sich trennen."

Wir haben nun April und du hast nun ne klare Antwort auf eure Situation von ihr.

Das Ding ist durch.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachricht davor schrieb sie mir das sie mich gerne wieder sehen möchte, es aber nicht so einfach wäre wie ich es mir wohl vorstellen würde.

 

Ich antworte ihr darauf: 

Wenn Du Glücklich bist werde ich daran nichts ändern, also lass uns aufhören über so ernste Themen zu reden und einfach das Genießen was wir miteinander teilen können und wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Silberhauch:

Was genau hast du am dem Zitat oben nicht verstanden? 

"Ich verstehe" und dann FREEZE OUT, rar machen, Invest stoppen und KEIN Themenwechsel einleiten!

Ich hab ihr schon genau das selbe, auf ihre Nachricht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die Antwort oben hat überhaupt gar nichts mit dem PP Zitat Zutun. 

Da ist nix mit Freeze sondern eher "Mimimi...lass und bitte weitermachen...mimimi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht oben war im vorherigen Mailverlauf mit ihr, darauf kam die Nachricht von ihr die ich hier zu anfang gepostet habe.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf ihre letzte Nachrich mit "ich verstehe Dich" geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gut. Und jetzt zieh den Freeze durch und beschäftige dich mit anderen Frauen. Bei ihr wirst du nicht mehr viel reißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so einfach, wenn mir ne Freundin von ihr sagt das sie mich mag und wenn ich sie will um sie kämpfen soll.

Das Beschäftigten mit anderen Frauen ist nicht mein Problem. Bin nicht der Typ der den Kopf in den Sand steckt und keinen Spaß am Leben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr jetziger Freund hatte ja auch schon ansatzweise erfahren das was zwischen uns war, weiß aber keine Details.  Wollte mich auch schon suchen gehen. Nun ist es so, das ich einer Biker Crew beitrete die im selben Ort wo die beiden wohnen ne Bistro/Bar mit Livemusik hat. Es ist die einzige Bar im Ort wo man vernünftig Party machen kann...ich denke es wird früher oder später zur Konfrontation kommen.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als er das mit uns erfahren hatte, hat er ihr sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man alles in deinem alten Thread nachlesen.

Und auch da hast du schon etliche gute Tips und Erfahrungsberichte bekommen. Aber wie es scheint, nimmst du diese auch nicht wirklich an.

Selbst wenn sie dich mag, in ihrer Nachricht geht GANZ KLAR hervor dass sie es nicht weiterführen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann belege schnell einen Kurs über Selbstverdeitigung?

Das liest sich wie ein Storry aus nem Fernsehfilm. Da musst Du jetzt leider durch! 

Wie sagt man so schön : " Scheisse nie vor die eigene Türe "

Verzwickte Situation - da hast Du mein Mitgefühl!

Falls Du dich nicht eine Handbreit unter der Grasnabe wieder finden willst, dann solltest Du diese Sache schleunigst vergessen und falls dich der Kerl von ihr zur Reden stellen will, dann rede mit ihm!

Weiss er, wer Du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ihre Nachricht nicht als Ade...sondern eher als Lockruf. Was bedeutet es denn sonst wenn ein Mann einer Frau gefährlich wird.

Nach dem Motto, war nicht so geplant, aber jetzt denke ich über mein Leben nach und du bist die Ursache,

Affäre war geplant, jetzt ist was anderes daraus geworden (Ein Tschüß, ich mag nicht mehr, schreibst man besser nicht so geschwollen).

 

Und ihrem Lockruf nachzugeben würde ich schön mal sein lassen!

 

Eine Fremdgängerin als LTR ist in meinen Augen ein absolutes NoGo,

als FB wäre sie denkbar, doch in der Konstellation mit Mann, der dich schon suchen wollte,

würde ich lieber auf Abstand gehen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb henry55:

Lese ihre Nachricht nicht als Ade...sondern eher als Lockruf. Was bedeutet es denn sonst wenn ein Mann einer Frau gefährlich wird.

Nach dem Motto, war nicht so geplant, aber jetzt denke ich über mein Leben nach und du bist die Ursache,

Affäre war geplant, jetzt ist was anderes daraus geworden (Ein Tschüß, ich mag nicht mehr, schreibst man besser nicht so geschwollen).

 

Und ihrem Lockruf nachzugeben würde ich schön mal sein lassen!

 

Eine Fremdgängerin als LTR ist in meinen Augen ein absolutes NoGo,

als FB wäre sie denkbar, doch in der Konstellation mit Mann, der dich schon suchen wollte,

würde ich lieber auf Abstand gehen.

Egal ob Ade oder Lockruf, ihr zu sagen das ich sie verstehe um dann selbst etwas auf Abstand zu gehen ist jedenfalls die richtige Entscheidung. 

Ich habe keine Angst vor der Konfrontation mit ihrem Freund, ich werde auch den Teufel tun "nicht" in den Ort zu fahren. Ich werde mich mit meinen Jungs dort treffen ob es denen passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.