11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 22 Jahre alt
2. Sie ist 21 Jahre alt
3. 7 Dates
4. Sex (aber schon einen Monat her)

5. Sie hat wohl einen Freund, aber wir haben seit geraumer Zeit was miteinander. Es lief bis vor einem Monat quasi alles gut, bei einem Date, wo ich (wiederholt) zu spät kam (bzw wir hatten keine Uhrzeit ausgemacht und ich bin einfach abends gekommen) und mich auf ihr Drama eingelassen habe. Sie fühlte sich verletzt, weil ich sie erneut versetzt hatte und seit diesem Moment habe habe ich das Gefühl das alles nur noch schief lief. Von ihrer Seite kam kaum noch was. Sie hörte auf, mich küssen zu wollen und meinte dazu, dass sie sich nicht respektiert fühlt und möchte, dass es erstmal menschlich zwischen uns funktioniert und sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist. Sie meinte aber auch, dass ich für sie kämpfen muss und sie spüren möchte, dass sie mir wichtig sei. Als ich merkte, dass gerade das, was sie sagte nichts brachte und sie sich bloß weiter distanzierte (ich glaube ich wurde ziemlich betaisiert in der Zeit, habe da echt einiges falsch gemacht), leitete ich ein Freeze Out ein, was auch Wirkung zeigte: Sie schrieb mir wie sehr ich ihr fehle und dass sie es scheiße es ist, nichts von mir zu hören.

Wir haben uns dann diese Woche am Montag getroffen, waren was unterwegs, bis wir dann bei ihr waren. Da kam es auch dazu, dass wir uns wieder geküsst haben, es war wirklich wie "früher". Soweit so gut. Mittwoch habe ich sie dann erneut kurz gesehen, sie wollte mir was zu essen vorbeibringen und da habe ich sie erneut zum Abschied küssen wollen, wobei sie diesmal versuchte mir die Wange hinzuhalten - hab dann gesagt nö, wenn schon denn schon, und wir küssten uns erneut.
Nun wir schrieben abends auf Whatsapp und ich habe mich für das Essen bedankt, sie meinte irgendwas von wegen "ich habe spendierhosen an" worauf ich meinte "gefällst mir ohne besser", woraufhin sie meinte, dass sie nun schlafen geht bei solchen Anzüglichkeiten, ich sagte dazu nur dass ich sie nicht vergraulen wollte. Sie antwortete bloß "ach so wichtig ist dir das nicht..." Ich erinnerte sie dran, dass sie mir wichtig ist, und sie erwiderte das auch und entschuldigte sich, sie reagiert vllt nur über.

Ich bin darauf dann nicht weiter eingegangen. Gestern schrieben wir erneut, doch sie wirkte merklich distanzierter und ich fragte sie ob wir uns sehen um doch sie meinte sie hätte keine Zeit (Was wirklich der Fall ist, sie musste lange arbeiten). Ich habe ihr den Tag über nicht weiter geschrieben, bis sie abends meinte "Keine antwort ist auch ne antwort". Habe dann versucht ein wenig Smalltalk zu führen, damit klar ist, dass ich nicht sauer bin, jedenfalls kam von ihr zum Abschied "ich finde dich kacke gerade. Wegen gestern und du bist so arrogant gerade, geht mir auf den Sack" und als sie meinte "lass uns jetzt nicht darüber reden, gibt nur stress" gab ich ihr recht und schrieb ihr bis heute morgen nicht, wo sie nur kurz angebunden geantwortet hat. Ich befürchte, es wäre ein Fehler sie nochmal nach einem Treffen zu fragen. Ich will aber mal ihr Drama "live" erleben und wie in LDS beschrieben provozieren... Doch weiß ich nicht, ob es wirklich Drama ist, oder sie wirklich sauer ist? (ich weiß, PDM ist jetzt falsch haha)

6. Ich habe keine Ahnung, ob es jetzt das Richtige wäre, was mein Fehler war/ist und wie ich jetzt weiter vorgehen sollte? Ein Freeze Out jetzt nochmal dürfte nicht viel bringen oder?

bearbeitet von Davincii17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

da gibt es zwei Fehler:

1. dein Verhalten ist alles andere als konsequent

2. dieses elende Getippe wird euch alle irgendwann in die Zwangsjacke verbannen

 

Und drittens, die Dame ist nix für dich, weil Du es nicht schaffst, im Oberwasser zu schwimmen! Sie buttert dich unter und Du wedelst noch dankbar mit deinem Schwanz!

Sie hat erkannt, dass Du ne Lusche bist und findet es klasse, mit dir zu spielen...

Sie bestrafft dich damit, dass Du sie nicht küssen darfst? 

Junge, dass darfst Du dir so nicht gefallen lassen, denn Madame ist ne kleine, freche und respektlose Rotzgöre!

 

Fang an, die Führung zu übernehmen - sofort!

Und

Höre auf, ständig rumzutippen - das ist Müll!

Versuche, kurz und knapp ein Date auszumachen, aber lass es, mit ihr am Tele zu diskutieren!!

Falls sie nicht schon deine Eier als Halskette trägt, dann eskaliere beim Date mal wie ein MANN !

 

Und jetzt höre mir bitte zu :

....sollte sie wieder anfangen, dich zu reglementieren oder zu bestrafen, dann gehst Du sofort und lässt dich nie wieder blicken!!

Next !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze andere Frage - scheinbar habe ich das Thema mehrmals eröffnet - wie lösche ich die anderen? Mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt, deshalb habe ich es immer wieder neue gemacht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Drenalin!

Nun frag ich mich, was ich bezüglich ihres "Dramas" (so es denn welches ist) tun soll. Ignorieren? Ich glaube du liegst richtig damit, dass ich inkonsequent mit meinem Verhalten ihr gegenüber bin...
Aber was soll ihr plötzliches Verhalten gestern/vorgestern? Testet sie mich und guckt, ob ich wirklich nicht mehr nach ihrer Pfeife tanze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

frag dich doch bitte, ob Du dieses Spiel weiter spielen willst.

Sie ist frech und Du steigst da voll drauf ein - das hat sie gemerkt und denkt sich, dass Du das Hündchen bist!

Sie findet daran gefallen....

Sei jetzt der Spielverderber und leg sie mal min. eine Woche auf Eis! Fang nicht an zu wackeln und ziehe das auch durch!

Wenn sie dann anfängt wieder zu investieren, dann kannst Du dir überlegen, OB SIE DiICH wieder treffen DARF !!

Du musst euch jetzt diese Pause können, damit dieses ungleiche Verhältnis wieder abgeschwächt wird und Du dann eventuell als richtiger Kerl mit nem Set echter Eier weiter machen kannst.

Du hast gerade keine Zeit für die freche Göre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich deine Antwort mal vorher gelesen!

Ich war am Freitag noch einmal kurz bei ihr. Jedenfalls war sie mir gegenüber äußerst negativ gegenüber, genervt dass ich da war und als ich Öl in ihr Drama gießen wollte, wurde sie nur genervter.
Als ich versuchte sie zu küssen blockte sie wieder ab. Habe sie dann gefragt wieso sie in den letzten Tagen so komisch war, wollte sie erst einmal nichts sagen, bloß dass ich vllt selbst nachdenken müsse.
Jedenfalls fragte ich sie ob es am Kuss von Mittwoch liegt, wozu sie meinte "und wenn?" und dass sie es unpassend fand, dass jetzt wo wir uns wieder verstehen ich meine sie küssen zu müssen  (wobei sie einräumt, es aufgrund "von Gefühlen erwidert zu haben")
Dazu sagte ich dass ich mich nicht rechtfertigen muss nur weil ich sie geküsst habe. Dass ich nicht ihr "bester Freund bin" und immer körperlich näher kommen würden.

Zwischendurch fing sie an zu weinen, keine Ahnung wieso, es war echt konfus alles, ich glaube sie hat Drama gefahren ohne Ende und ich bin noch drauf eingestiegen anstatt wie du sagtest vorher einfach zu gehen...

Als ich gegangen bin, habe ich sie zum Abschied umarmt und ihr gesagt, dass ich nicht aufhören würde versuchen sie zu küssen, was ich dann auch tat und sie blockte. Später schrieb sie "wenn du in meinen Kopf sehen könntest, würdest du mich verstehen"
Gestern schrieb sie mir, dass wir die Tage mal reden sollten über Freitag. Aber keine Panik haben soll, da wir eh alles hinbekommen würden. Ich glaube sie fühlt sich von mir auf diese Körperlichkeiten reduziert - daher die Reaktion auf meine Anzüglichkeiten und mein "arrogantes" Verhalten und überhaupt wieder diese Kehrtwende.

Trotzdem beherzige ich jetzt (etwas verspätet) deinen Rat - konzentriere mich mal auf andere Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, das ist echt anstrengend, oder? Warum gibst du dir das? 7 Dates. Sie hat "wohl" einen Freund. Seit einem Monat kein Sex mehr. Das willst du? Das macht dir Spaß?

Du wolltest ihr Drama kennenlernen. Hast du bereits. Schon dieses Rumgezicke am Anfang, als du zu spät kommst, obwohl ihr keine Uhrzeit ausgemacht habt, ist Drama. Und da lautet die Antwort immer: die einzige Möglichkeit, Das Spiel zu gewinnen, ist nicht zu spielen. Lass dich nicht auf ihr Gelaber ein. Dabei kannst du nicht gewinnen.

Hör auf ihr hinterherzurennen. Wenn sie blockt, hau ab. Du bist nur noch ein Spielzeug für sie, weil du es mit dir hast machen lassen. Liess dich hier mal ganz gründlich ein. Vor allem die Schatztruhe. Nicht nur lesen, sondern verstehen, verarbeiten. Die verarscht dich nach Strich und Faden. Und das wirst du jetzt auch nicht mehr gedreht bekommen.

Zitat

Ich glaube sie fühlt sich von mir auf diese Körperlichkeiten reduziert

Was für Körperlichkeiten meinst du denn??? Das von vor einem Monat? Als gesunder Mensch kann man in eurem Alter schon 2-3 mal in der Woche Sex haben, mehrfach. ;-) Mal so als Frage, wie war der Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total anstrengend! Ich weiß auch nicht, habe mich echt verschossen in sie. Aber du hast Recht, zielführend ist das ganze nicht...
Ich wollte sie auch nicht ernst, sondern "durchnehmen" - wobei das nach hinten losgegangen ist. Stimme dir zu, da muss ich besser reagieren, nämlich gar nicht und weg. Also allgemein für die Zukunft.

Sie wollte sich morgen treffen um zu reden. Soll ich es da angehen als wäre es ein normales Date?
Bin schon fleißig beim Lesen dabei! Muss mir da einiges wieder wachrufen!
Gedreht bekommen habe ich sie doch quasi bis Montag mit dem Freeze Out, immerhin hat es mit dem KC wieder geklappt - wobei, nichtsdestotrotz hab ich mich wieder in ihre Spielerei reinziehen lassen...


Der war eigentlich gut. Wir hatten auch beide unnormal Bock aufeinander. Seit dem Abend wo wir uns gestritten haben ist das aber passe...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Hättest Du machen sollen, Du Horstkopp!

UND jetzt lässte Du das! Hörst Du?!

Funkstille für die ganze nächste Woche- egal ob sie sich meldet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du keine anderen Frauen an der Hand momentan? Such Dir bitte Alternativen. Das ist ja nicht auszuhalten.

Sie betrügt ihren Freund mit Dir und hängt sich hier als moralische Instanz ausm Fenster. Geht's noch. Ihr hattet erst einmal Sex, und das vor 4 Wochen. Seitdem gibt es beleidigtes getipper auf dem Phone wie bei Teenies. Dabei geht es noch nicht mal um was. Also um was richtiges, greifbares. Nur über ein "Gefühl" von ihr das sie sauer macht, Dich als Waschlappen der ihr hinterherdackelt und die Verteuflung von Sex. Du bist wie ein kleines Hündchen das am Knochen schnuppern will aber von Frauchen auf den Schwanz geschlagen bekommt weil sie das mit schlechtem Benimm gleichsetzt. Lach ich mich ja tot. Du bist 22, bekomm mal Deinen Arsch hoch und lerne ein wenig Selbstachtung zu haben. Dann musst Du Dir in Zukunft so einen Käse nicht mehr geben.

Und halt Dir das vor Augen: Geilen Sex wird es in diesem Leben zwischen Euch jedenfalls nicht mehr geben.

NEXT.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.