20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich 27 sie 25

Bisher 2 Dates (kein KC nur wenig berührungen) waren aus Zeitgründen beiderseits 2 mal essen

Habe folgendes geschrieben: 

*Hey (Name) Samstag oder Sonntag um 10 Uhr beim Zoo ? Das Wetter wird super und da freuen sich nicht nur die Pinguine ?*

Sie antwortet nach 24 Std. Bei ihr aber normal

*Huhu. Das Wochenende sieht schlecht aus. Muss morgen zu einer Verwandten und Krankenhaus und am Sonntag das Projekt beginnen

Hab dazu noch noch üble Allergie mich juckt es ????*

Konkrete Frage an euch: Sind das 3 Ausreden in einem?

THX 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Allergien versauen mir auch jedes Jahr die Zeit von Ende April bis Mitte Juli. Aber das ist die heilige Dreifaltigkeit des Flakes, was sie da geschrieben hat. Bei null Eskalation auf zwei Dates aber auch kein Wunder. Probier es vllt in zwei Wochen noch mal. Per Anruf am besten. Und das Zauberwort heißt auch hier: Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich melde mich jetzt nicht mehr ich lauf der doch nicht hinterher. Alternativen sind da, also habe ich mal die Büchse der Pandora geöffnet. Kann ich ja mal testen. 

*Würdest du wenn ich im KH liege, auch besuchen? *

Fertig ich melde mich nie wieder auch wenn was zurückkommt. Ist mir egal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter 2k2,

Du wirst hier bald zu meinem Kumpel- nen Bier habe ich dir ja schon versprochen...

Ich rechne es dir hoch an, dass Du am Ball bleibst, ....... nur, ist dein ganzes Gebalze fürn Arsch!

Und

Lasse dich nicht auf Fragen von gewissen Forumsmitgliedern ein, die eh nicht den Schuss gehört haben... Wenn Du dich entwickelst und auch mal Dinge hinterfragst, wird es so enden, dass Du mir ein Pils ausgeben musst?

Du bist schon recht lustig!

Wir alle kochen mit Wasser, Du auch....

Das wird schon!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: nachdem ich gestöbert habe mir einiges durchgelesen habe, bin ich zu einem Entschluss gekommen. Ich bin der größte Trottel vorm Herrn. Habe mich selbst reflektiert und meine Fehler gesucht und gefunden (um alle zu schildern brauche ich zu lange aber es waren zu viele). Das war ja die grösste needynes mit der Frage zum Schluss. Naja zu retten ist in diesem Fall wenig, wenn jemand eine Idee für mich hat wie man sowas angeht bzw. was man mal lesen sollte bitte posten.

@Drenalin jetzt bin ich dir ein Bier schuldig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach mal 3 Wochen..

Auch wir Anfänger kriegen oft mehrere Versuche ;) War bei mir schon beliebig oft so, dass ich needy wurde, das später gemerkt habe, dann einfach konsequent 3 Wochen warten und sie meldet sich und du hast den nächsten Versuch :D

Wenn sie absolut das Interesse verloren hat, dann bringt das aber auch nichts mehr..

Komischerweise sind diese 3 Wochen so eine magische Zahl. Hab das später mal nachgeprüft, als wären in jeder Frau diese 3 Wochen einprogrammiert.

 

Also es geht in diesen 3 Wochen nicht darum sie komplett zu ignorieren, sondern einfach diese needyness komplett abzuschalten und zu schauen ob sie noch genug Interesse hat um auf dich zuzukommen. Das ganze ist danach natürlich nicht mehr so unvorbelastet, aber besser als nichts..

bearbeitet von tumbler999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich die Erfahrung gelehrt hat:

Du wirst niemals herausfinden, ob eine noch so unglaubwürdige Ausrede stimmt oder nicht.
Das ist aber für die Verführung irrelevant.
Wenn sie on ist, wird sie dir einen Gegenvorschlag machen.
Wenn das in den nächsten Tagen nicht passiert => Nummer löschen und fröhlich weitergamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute dass sie zu einer Verwandten ins Krankenhaus fährt und am Sonntag das Projekt beginnt. Ausserdem scheint sie eine Allergie zu haben so dass es sie juckt.

Ich verstehe nicht wie manche immer zum beleidigten Gockel werden wenn ein anderer Mensch keine Zeit hat, weil sie sich nicht so verhalten wie man es wünscht. Es ist völlig egal ob das eine Ausrede ist oder ob sie einfach keine Zeit hat. Invest runter und sich um andere Sachen kümmern, wenn sie Bock hat fragt sie dich irgendwann oder bringt Alternativen. Wenn nicht egal, deswegen kümmert man sich ja auch um andere Sachen.

 

Solltest Du irgendwann nochmal das Bedürfnis zu haben sowas zu schreiben dann hebe die Hand.

Am ‎08‎.‎04‎.‎2016 um 20:35 schrieb Nopainnogain:

Würdest du wenn ich im KH liege, auch besuchen? *

 

Ist die Hand oben? Gut. Und jetzt hau dir damit eine rein. Kann beliebig oft wiederholt werden und wirkt für die Zukunft, versprochen.

 

Cheers.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup damit habe ich mir schon eine reingehauen. Invest auf Null runtergefahren. Freezeout bis sie einen Vorschlag zum Treffen macht. Auch wenns auf ewig dauert. Auf Banalitäten wie *Hi wie geht's dir?* werde ich nicht reagieren. Sie weiß ja was Phase ist und fertig. Und Alternativen habe ich seit diesem WE auch ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

so nachde!m jetzt 4 Wochen absolute Funkstille herrscht und ich enorm viel gelernt habe würde ich ein Art Regame am WE ansetzten wollen. Da der Bock Mist von mir ausging und nicht von mir wohl bemerkt. Ich würde lediglich folgendes tun, ein Bild mit einer ihrer Vorlieben schicken und ansonsten nichts. Mir ist es mittlerweile Wurst und habe Erfahrungen sammeln können. Was haltet ihr davon bzw. was haltet ihr von der Idee? Ansonsten lass ich es halt bleiben net schlimm. 

Und bitte nicht die Frage wenn es dir egal ist warum meldest du dich nochmal ? ich Mann nur lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich in den letzten 4 Wochen kein einziges Mal selber gemeldet? Dann hat sie nicht so ein Mega Interesse, würde ich mal annehmen.

Aber wenn du schon so weit bist, dass es dir egal ist , was dabei rauskommt, dann kannst du es gerne noch mal versuchen. Ich würde einfach mal anrufen  (wenn du dich nichts traust, kannst du auch erst mal nur schreiben) und dann siehst du ja wie sie reagiert. Kann natürlich auch sein, dass bei euch anrufen total creepy war und ihr euch in der Vergangenheit nur mit Bildern unterhalten habt. Dann mach das so wie du das vor hast.Viel erhoffen würde ich mir dabei jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein von ihr kam nix. Ich muss aber auch mittlerweile ehrlich sagen ich hätte auch nicht geantwortet und gedacht "wasn das für einer?". Nun hätte ich das vorher gewusst was ich jetzt weiß und schon gemacht habe wäre es anders gelaufen. Eigentlich muss ich ihr danken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nur kurzes Update von mit hat funktioniert. Und das eigentliche da ich schon seit 2 Jahren an mir arbeite möchte ich euch ein kurzes Statement geben. Ich habe das Level erreicht das Frauen auf mich zukommen und ich zwar trotzdem noch aktiv sein muss aber ohne große Sorgen. Super. Vielen Dank an euch alle für eure HIlfe und Unterstützung und antwortet fleißig weiter um anderen auch zu helfen. Ich muss sagen ich habe viel Geld für Bücher etc. ausgegeben doch jetzt erst verstanden wie es geht und eigentlich funktioniert. Ich kann nur sagen jeder Korb, jedes schlechte Gefühl und jedes bluten für den Erfolg macht sich bezahlt und an alle die damit gerade erst anfangen und sich weiterentwickeln wollen dran bleiben es lohnt sich. Glaubt mir. 

MFG

2k2

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

es ist zwar lange her, aber um nochmal anzusetzen habe folgendes gemacht. Ich habe im Abstand von 5-6 Wochen je 1 Bild von Erlebnissen mit kurzem Kommentar geschickt und das 2 mal. Es kam auch immer was zurück. Je ein Statement von ihr (stets positiv) mit dem roten backen Smiley. Ich denke es ist wieder im grünen Bereich.

Jetzt zu meiner Frage: Kann bzw. soll ich nochmal nach einem Treffen Fragen habe shopping im Kopf oder nochmal Zeit verstreichen lassen und in paar Wochen Fragen? 

Danke und grüße an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nicht lassen, an ihrem Rockzipfel die Fussel zu suchen - Stimmts?

Was hast du zu verlieren? Nichts, nur deine Würde, allerdings ist die schon vor 2 Monaten hopps gegangen!

Benutze mal das Ding auf deinen Schultern, welches nicht nur zur Aufnahme von Nahrung gedacht ist und gehe in DICH!

Pick Up ist dir nicht fremd und deine Birne ist nicht nur dazu da, um Regen kleinflächig abzulenken, damit dein Magen nicht absäuft - jetzt überlege und lasse dir dabei Zeit, und du wirst wissen, was zu tun ist.

Lade sie ein, inziniere einen spannenden Abend, falls sie gewählt ist, dem zuzustimmen.

So- und dann nutzt du die ganze Power und Fähigkeit, mit einer Frau richtig umgehen zu können, denn- so hoffe ich, hast du Pick Up verstanden.

Kann doch gar nix mehr schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident wo bitte suche ich denn Fussel am Rockzipfel? Und noch schlimmer wo habe ich meine Würde verloren?  Und das Ding auf meinen Schultern habe ich benutzt.

Ganz im Gegenteil. Dadurch das ich mich wieder gemeldet habe trotz Fehler habe ich meine Würde wieder. Ich finde es viel schlimmer mich nicht mehr zu melden weil der Fehler von mir aus ging nicht von ihr. 

Aber du hast mich da auf eine auf die richtige Spur gebracht. Ich weiß was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.