5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 22, sie 20, rummachen , erstes Date

----------

 

Hey Leute,

 

hatte am Mittwoch n Lovoo-Date.

Normal lad ich die Mädels immer ein hab ein bisschen Spaß mit ihnen und gut ist, wir schreiben ab und zu evtl entwickelt sich ne Freundschaft aber mehr nicht.

Ich regel das schon im Vordergrund indem ich gezielt darauf aus bin, sodass es eigentlich jedes Mädel merkt.

Nungut, am Mittwoch war eine da, die schon wusste was ich wollte aber nicht mitgespielt hat. Außerdem war sie so ein Typ Mädel, die zu sowas auch nicht passt, sie hat mir auch mega gefallen und deswegen schreibe ich auch hier. Ich habe mit ihr ein wenig gekuschelt und rumgemacht hab ihr aber auch erzählt wie das normal läuft wenn ne Frau aus Lovoo zu mir kommt. Ich hab ihr das wirklich bis ins Detail genau beschrieben und gesagt das alle Frauen die Lovoo nutzen nur das eine wollen oder blöd und naiv sind.

 

Nungut im nachhinein hab ich das alles bereut und zu ihr gesagt das sie irgendwie anders ist und ich sie gerne nochmal sehen will. Sie sagte ja das klappt schon. Am Abschiedkuss hab ich dann gemeint das es mir Leid tut und ich eigentlich nicht son Assi wäre.

Am Donnerstag hab ich kurz mit ihr geschrieben und seitdem ist Funkstille.

Um ehrlich zu sein nervt mich das etwas, da ich die kleine echt süß fand und sie nochmal sehen will weil ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte.

Ich weiß ich habs mir so ziemlich schwer gemacht und so wies aussieht auch verkackt.

 

 

--------------

Habt ihr konkrete Tipps um das nochmal in die Richtige Bahn zu leiten und wie gesagt nicht nur in die Stempel Schiene wo die Frauen normal landen, wenn sie mir nicht 100% gefallen?

 

Peace

bearbeitet von patrickdelano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

...... nungut- ich gebe dir da jetzt Recht : Du hast es völlig verkackt!

jetzt jammerst Du hier herum, weil Du " mega cool " heraushängen lassen hast?

Was darf denn die Community für dich tun?

Lege dir bitte eine authentische Persönlichkeit zu - wohlgemerkt, die DIR auch steht und passt!

Ansonsten gibst Du den Forums-Kollegen den Nick von der Dame, denn scheinbar sind viele hier bei Lovoo, und lässt es die Kollegen besser machen, denn die wissen, wie es läuft - Du nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich habe mit ihr ein wenig gekuschelt und rumgemacht hab ihr aber auch erzählt wie das normal läuft wenn ne Frau aus Lovoo zu mir kommt.

Du dachtest in dem Moment wirklich dass das hilfreich ist??

Quote

Habt ihr konkrete Tipps um das nochmal in die Richtige Bahn zu leiten und wie gesagt nicht nur in die Stempel Schiene wo die Frauen normal landen, wenn sie mir nicht 100% gefallen?

Ne, da kannst du nichts mehr machen. Du hattest ne Chance, hast sie verbockt, jetzt bekommen andere Kerle ne Chance. Sie hat genug Auswahl bei Lovoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist absolut gar nichts mehr zu holen.

Warum muss man den darüber sprechen was man mit den anderen Lovoo Weibern gemacht hat? Und dann bist du auch noch ins Detail gegangen? Und wunderst dich dann, dass das Mädel sich nicht mehr meldet?

Verständlich dass sie nach der Aktion Abstand von dir nimmt und kein Bock mehr hat.

Aber gut, du hast es ja schon eingesehen, dass es ne dumme Aktion war. Mach es bei der Nächste besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ruf die Tage mal an und mach ein Date aus.  Lass dich nicht von den Leuten hier runterziehen. War nicht ganz optimal, weißte ja selber, aber vielleicht hat sie deine Ehrlichkeit auch beeindruckt ;) Versuchs halt, verlieren kannste eh nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.