Gut ja, also wir haben miteinander gesprochen. LTR hatte schon gespürt, dass mir etwas auf dem Herzen liegt und ist mir zuvorgekommen ... sie hat sich entschuldigt, und will/wollte nicht, dass ich mir so arg Gedanken über ihr Gerede mache. Sie fühlt sich halt total gut wenn sie mich sieht, und da übertreibt sie es öfters. Kinder/Haus ist jetzt mal vom Tisch, hab ihr da klar meine Meinung gesagt. Hat sie eingesehen und eigentlich weiß sie eh, dass es dafür zu früh ist ... nur redet sie halt gern darüber, die (Glücks)Hormone halt. Re: zusammenziehen: auch hier habe ich meine Bedenken geäußert. Wir sind dann zum Entschluss gekommen, dass sie mal probeweise für ein paar Wochen bei mir bleibt und ich dann ehrlich sagen kann, ob mir das passt oder es noch zu früh ist. Vielleicht ist es am besten so. Immerhin weiß ich dann, ob wir zusammen wohnen können oder nicht. Jedenfalls macht sie nicht den Eindruck, als würde sie die "Herrin" im Haus spielen wollen. Sie ist ja auch vom Charakter her eine ganze Liebe ... Re: ihr Job: habe dieses Thema ebenfalls angeschnitten, da es ja wichtig ist, ne. Sie heulte sich dann kurz bei mir aus, wie beschissen es ihr eigentlich in der Arbeit geht und sie die ganze Zeit darüber nachdenkt zu kündigen. Sie will aber nicht arbeitslos bleiben, sondern sich gleich was neues suchen. HB hat zwar ein abgeschlossenes Studium, aber leider halt nicht MINT oder so, ihr versteht. In der gegenwärtigen Wirtschaftslage könnte es also schwer werden einen geeigneten Job zu finden, der einigermaßen Kohle abwirft.   Nun ja, mal gucken wie es sich entwickelt. Bin zwar noch immer leicht skeptisch, glaube aber wirklich, dass mit ihr teilweise die Hormone durchgegangen sind. Black Widow hat mir übrigens geschrieben und gefragt, wann denn der Hochzeitstermin ist ... sie würde gerne die Brautjungfer spielen und es mir dann in der Garderobe besorgen, bah crazy bitch echt jetzt. Immer diese sexuellen Anspielungen, die Olle lässt einfach nicht locker. Hab dann geantwortet, dass es ja schon arg schlimm um sie bestellt sein muss, Sprichwort: untervögelt. Zurück kam nur ich sei ein Schlappschwanz uns wisse nicht was richtige Frauen wollen. Ihrer Meinung nach ist meine LTR die typische Prinzessin, die ihren Prinzen sucht. Und so etwas findet sie bedauernswert ... . Ach ja, BW I love you too. ?   Und joa, BFF ist im Ausland, auf "Kur". Bin gespannt, ob es ihrem Zustand helfen wird ...   L_K