102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Grundsätzliches: wie kommen hier alle drauf, dass etwas falsch ist und in die Hose geht nur weil man Schiss vor dem Zusammenziehen und sonst was hat? Völlig normal. Ist bei AA und Eskalationsangst genau das gleiche, bootcamps,"reprogramieren" und Tipps soweit das Auge reicht aber wenns um Bindungs-und Beziehungsängste drehen alle durch und der Teufel wird angemalt. Hier gehts erstmal um Zusammenziehen ohne gleich 5 Kinder zu zeugen und mit ihr für immer an den Nordpol zu ziehen. Zusammenziehen, ausprobieren und wenns scheisse ist dann zieht sie wieder aus/und oder Trennung. Ansonsten alles cool. Und ja bei solchen Sachen gibt es auch viele irrationale Ängste. Ihm wäre mit JEDER Frau mulmig das zu tun nach 30 Jahren alleine Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid für dich, aber ich freue mich schon ehrlich gesagt auf deinen kommenden Blog.

 

Eventuell solltest du mal überlegen den Vlog bei Youtube zu starten. Mein Abo hättest du sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, John Dread said:

LORENZO! :D

denke mal der sog der schwarzen widwe war doch zu stark und klein Lorenz musste einfach..

 

18 hours ago, matsmad said:

Oh sorry. :(

Wie kommts.

 

5 hours ago, qan said:

@Lorenzo_Ker Berichte mal woran es lag.

 

1 hour ago, Kikijiki said:

Es tut mir leid für dich, aber ich freue mich schon ehrlich gesagt auf deinen kommenden Blog.

Eventuell solltest du mal überlegen den Vlog bei Youtube zu starten. Mein Abo hättest du sicher.

Liege im Bett, mit mega Kopfschmerzen...mit den Jungs gestern richtig abgeschossen. 😑

Vielleicht schreibe ich mal später nen ausführlichen Bericht wenn es mir besser geht, denn im Moment gehts mir echt beschissen. Im Grunde genommen hat HB zu viel Druck gemacht, sie wollte mehr commitment von meiner Seite, also das alte Thema Haus & Kinder. Das gemeinsame Wohnen hingegen hat recht gut hingehauen, war ihr aber nicht genug. Problem ist halt, dass wir uns noch immer sehr gern haben, aber leider verschiedene Ziele/Prioritäten im Leben haben. Sie ist übrigens wieder ausgezogen, wohnt jetzt für kurze Zeit bei ihren Eltern bis sie ne eigene Bude findet.

Ich kann mir zumindest zu gute halten, dass ich von Anfang an offen mir ihr darüber geredet habe was ich will und was nicht. In diesem Sinne habe ich sie nicht verarscht oder so, sie wusste ja wie ich ticke. Ich denke mal sie hatte die ganze Zeit insgeheim gehofft ich würde meine Meinung ändern.

Bin im Moment down & depri, mal gucken wie es jetzt weiter geht. LTR ist "offiziell" beendet obwohl noch immer starke Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind. Hmpf.

 

L_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren ja dann grob 1,6 Jahre wenn ich es richtig nachgerechnet habe. Sie will halt Familie und du nicht. Hast eine gute Entscheidung getroffen. Gratuliere.

Ich finde es toll das du so ehrlich bist und sie jetzt einen finden kann der sie heiraten wird und mit ihr Kinder bekommt.

FTOW und kopf hoch, das Leben geht weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lorenzo!  

Auch mein Beileid für eure letztendlich getrennten Wege. Wenigstens hast du konsequent einen Schlussstrich gezogen.
Lustige Annektode: Bin momentan in der exakt gleichen Akutphase wie du. War auch gestern mit meinen Jungs und Mädels einen über den Durst trinken, um auf andere Gedanken zu kommen. Socializing und Alkohol hilft halt in solchen Situationen am besten. Der Sonntag quält etwas, aber auch morgen scheint wieder die Sonne! 

Alles Gute! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles gut und richtig was ihr hier so schreibt, nur, das wichtige ist nun den Kopf nicht zu verlieren und sich auf das vorzubereiten was schon die ganze Zeit wie ein großer Elefant hier im Raum steht: Den nächsten Schritt einleiten um Black Widow endlich klar zu machen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich von ihren Freundinnen und Black Widow fernhalten. Man muss da nicht emotional nachtreten.
Sie hat dir nichts getan. Ihr habt nur andere Wünsche.

Wenn die Dame ein anderes Beziehungs Tempo will als man selbst muss man sich eben trennen.
Das ist das Leben. Damit müssen beide umgehen.

Mehr als Zusammenziehen würde es bei mir bei ca 1-2 Jahren auch niemals geben.
Und sogar selbiges wahrscheinlich nicht so früh. Wenn eien Frau das nicht akzeptieren will oder kann ist es eben so.

Tut mir Leid Lorenzo.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Wochen waren einfach mega kacke. HB war noch einmal bei mir um ihren restlichen Kram zu holen. War ne depri Stimmung, nicht auszuhalten. Danach haben wir nochmals telefoniert, wo sie mir gesagt hat wie traurig sie ist und dass es ihr Leid tue und so nen Scheiß. Hab das nicht ganz verstanden, ich mein sie hat mich ja nicht betrogen oder so. Hab dann ne Funkstille eingeleitet, die leider nicht lang hielt....sie wollte mir mir noch einmal reden. Gut, also einmal noch ausgesprochen. War jetzt nicht die Welt, typisches Frauengelaber halt. Ich sei immer noch ihr "Traummann" (ähh come again?), aber ich sei leider zu egoistisch und will deshalb keine Familie gründen. Sie kam dann mit echt doofen Vorwürfen. Whatever, hab dann einfach abgewinkt und ihr gesagt, dass ich mir das nicht länger anhören kann. Sie kennt mich ja zu genüge. 

War dann mit den Jungs ein paar mal abfeiern. Half nur bedingt. Hab sogar kurz mal mit so ner Ollen rumgemacht, hat mich aber nicht weiter interessiert. In letzter Zeit kommen mir alle Frauen fett und hässlich vor, weiß auch nicht was mit mir los ist.


HB's BFF hat sich nur einmal bei mir gemeldet, war nichts besonderes. Nachdem sie ihre Therapie damals gemacht hat und endlich jemanden gefunden hat mit dem sie regelmäßig vögeln kann, ist sie viel ruhiger geworden

Black Widow hat sich auch gemeldet - und das mehrmals. Auch sie hatte ne kurze Affäre, ist aber wieder single und macht das Berliner Nachtleben unsicher. Kann sein, dass ich sie morgen beim feiern sehe, da die ganze Clique in den selben Club geht. Hab aber nicht gerade Bock drauf. Und HB ist vielleicht auch dabei...

 

L_K

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, alle anderen Weiber sind fett und hässlich weil du einfach noch zu sehr an deiner Alten hängst. Kenne mich da Bestens aus. Hab auch jedes Wochenende einen #Close verpasst weil ich jede Frau mit meiner Ex vergleichen musste. Glaub mir, legt sich alles wieder.

Außerdem würde ich auch die Finger von der Ex lassen, jeglichen Kontakt abbrechen, solange dir ihre Präsenz noch zu sehr in die Fresse schlägt. Kontakt kannst du ja immer noch mit ihr halten, sobald es dir besser geht. Hab auch meine Ex jetzt die ganze Zeit ignoriert. Mittlerweile gehts wieder und ich kann wieder mit ihr normal kommunizieren, auf einer (fast) völlig neutralen Ebene. Für alles andere besteht die Überstürzungsgefahr, dass du ewig noch an ihr hängen wirst. Lass die Finger davon! 

Also Kopf nicht hängen lassen! Zeit heilt alle Wunden! Und lass die Finger von ihren Mädels. Alter du bist in Berlin. Da laufen dir doch lauter geile Weiber die Tür ein! 
Focus boy, focus! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Jo, alle anderen Weiber sind fett und hässlich weil du einfach noch zu sehr an deiner Alten hängst. Kenne mich da Bestens aus. Hab auch jedes Wochenende einen #Close verpasst weil ich jede Frau mit meiner Ex vergleichen musste.

 

Agree.
Das ist wirklich immer das schlimmste. Der Vergleich mit der Ex. Dabei schneidet jedes Mädchen schlechter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, matsmad schrieb:

Agree.
Das ist wirklich immer das schlimmste. Der Vergleich mit der Ex. Dabei schneidet jedes Mädchen schlechter ab.

kommt auf die Ex an.... :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wow, cooler Typ! Du hast Alles richtig

gemacht. Lass dir so eine Scheiße nicht erzählen. 

 

Es wäre einfach viel zu früh gewesen. Mir fällt da ne lustige Anekdote ein:

Ein Kollege ( welchen ich in einem anderen Thread schon beschrieb ) ist auch auf diesem Nestbaufilm. Mit dem Unterschied, dass er der Mann ist. In Beziehungen spielt er aber scheinbar doch gerne den weiblichen Part, wenn ich mir anseh , wie oft der Drama und Eifersuchtsepisoden erzeugt. 

 

Vor 1 Monat hat er eine Neue bei Badoo kennen gelernt. Direkt am nächsten Wochenende getroffen. Guter Sex ( sein einziger Grund für zusammen bleiben oder Trennung ) und er war glücklich. 

Letzte Woche erzählt er mir, dass die Beiden Streß hätten. Die obligatorische Frage warum, zog eine Antwort mit sich, bei der ich mir das Lachen verkneifen musste. 

Er wollte nach 2 Wochen persönlichem Kennen, dass Sie bei Ihm einzieht. Er hat schon über Familiengründung mit Ihr nachgedacht ( WTF????? ). 

O-Ton: " Der Sex ist Bombe, Sie ist nett, ich verstehe gar nicht, worauf Sie noch wartet. "

Hahahaha. Und SIE musste Ihn beruhigen und meinte wohl zu Ihm, dass es viel zu früh ist, was er nicht nachvollziehen konnte. 

 

Der stürzt sich aber auch immer in die Scheiße.Sex ist sein einziger Grund für oder gegen eine Beziehung. Solang er mit dem Sex zufrieden ist, behält er sie, lässt sich betrügen, kastrieren, betaisieren und letzlich solang auf

der Nase rumtanzen, bis SIE es beendet. 

Frauen, die sich gut

um Ihn gesorgt haben und ihn wirklich liebten, hat er, auf teilweise sehr fiese Weise, abgeschossen, weil er " es echt erstaunlich findet, wie gut Sie sich

um mich kümmert, aber der Sex reicht mir noch nicht "

 

Jedem das Seine. Wo ich das grade so schreib, fällt mir auf, ich muss den Kontakt zu

Ihm noch weiter einschränken ( also letzlich abbrechen ). Ich kann mir so eine Scheiße nicht mehr geben. Es bereitet mir nur noch Kopfschmerzen. 

Früher konnt

ich noch gut drüber lachen, aber mittlerweile ist es bestenfalls

eine tragische Komödie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 13.4.2017 at 2:36 PM, pMaximus said:

Jo, alle anderen Weiber sind fett und hässlich weil du einfach noch zu sehr an deiner Alten hängst. Kenne mich da Bestens aus. Hab auch jedes Wochenende einen #Close verpasst weil ich jede Frau mit meiner Ex vergleichen musste. Glaub mir, legt sich alles wieder.

Außerdem würde ich auch die Finger von der Ex lassen, jeglichen Kontakt abbrechen, solange dir ihre Präsenz noch zu sehr in die Fresse schlägt. Kontakt kannst du ja immer noch mit ihr halten, sobald es dir besser geht. Hab auch meine Ex jetzt die ganze Zeit ignoriert. Mittlerweile gehts wieder und ich kann wieder mit ihr normal kommunizieren, auf einer (fast) völlig neutralen Ebene. Für alles andere besteht die Überstürzungsgefahr, dass du ewig noch an ihr hängen wirst. Lass die Finger davon! 

Also Kopf nicht hängen lassen! Zeit heilt alle Wunden! Und lass die Finger von ihren Mädels. Alter du bist in Berlin. Da laufen dir doch lauter geile Weiber die Tür ein! 
Focus boy, focus! 

Jap, genauso ist es. Hat sich aber inwzischen gelegt, also dass ich alle Weiber als fett und hässlich empfinde. War ne schlimme Phase die ich da hatte.

Hab meine Ex die letzten Wochen nicht kontaktiert, also Kontaktsperre hält mal. Bin da stolz auf mich. War teilweise hammerschwer, manchmal hatte ich zittrige Finger wo ich sie stalken wollte, habs dann aber gelassen.
Und joa, wie du schon schreibst, den Kontakt werde ich erst wiederherstellen, wenn ich auch wirklich dazu bereit bin. Braucht aber sicher noch Zeit...

Ich klinke mich langsam aber sicher aus ihrem Freundeskreis aus- es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Keinen Bock auf Drama und ewige Gerüchteküche! Zum feiern hab ich meine Kumpels! 
Ich hab das Gefühl als müsste ich jetzt wieder von Null wegstarten was Frauen angeht. Da ich ja die Mädelsclique meide,  hat sich mein Kontakt zu Mädels dramatisch reduziert. Klar, hab da ein, zwei Freundinnen...aber die sehe ich alle Zeiten mal. Es bleibt mir nichts anderes übrig als vermehrt Party zu machen und bei geilem Wetter (jetzt nicht bei der Kälte :D) ab und zu ein paar Approaches zu starten.

Thx all für die aufmunternden Worte!

 

L_K

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein phone kackt ab und ist mega lahm wich enrages me again...

Wer wissen will wies in der karibik so ist:

Check out the following title:

Im drinking rum and red bull von beenie man.

War das erste mal dass ich dancehall 'in' jamaica hörte und das sofort lustig fand. Nicht nur dancehall oder die videos voller tanned hbs.

Auch der text ist fucking lustig.

And its still my favorit dancehall title.

Ja...ich kann euch ein liedchen davon trällern. Obwohl ich eigentlich nur für frauen die ich beeindrucken will singe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt echt mal.

Ich mag englisch. Das klingt besser als deutsch. Melodischer und ich flirte sogar lieber auf englisch. Habe das studiert und war mehrere jahre in eglischsprachigen ländern. Ich mache das nicht mal mehr bewusst. Bei jedem satz kommt automatisch auch die englische version in mein hirn. Aber mir wurde schon häufiger gesagt, dass das komisch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Jetzt echt mal.

Ich mag englisch. Das klingt besser als deutsch. Melodischer und ich flirte sogar lieber auf englisch. Habe das studiert und war mehrere jahre in eglischsprachigen ländern. Ich mache das nicht mal mehr bewusst. Bei jedem satz kommt automatisch auch die englische version in mein hirn. Aber mir wurde schon häufiger gesagt, dass das komisch ist.

 

Dito. Auch wenn ich es hier in meinem deutschen Umfeld fast abgelegt habe, sind sprachliche englische Ausrutscher nicht auszuschließen. 

Ich mag deine Beiträge gerade wegen des Switchens.

@TE Urlaub alleine ist immer top. Have fun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Dito. Auch wenn ich es hier in meinem deutschen Umfeld fast abgelegt habe, sind sprachliche englische Ausrutscher nicht auszuschließen. 

Ich mag deine Beiträge gerade wegen des Switchens.

@TE Urlaub alleine ist immer top. Have fun.

How very sweet of you.

Ich hatte schon angst ich werde hier jetzt gemobbt und muss flüchten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.