102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2016 um 23:48 schrieb Silberhauch:

In deinen Threads zieht es sich wie ein roter Faden durch und ich glaube tief im Inneren weißt du es bereits selber:

Du willst sie nicht. Zumindestens nicht in deiner Zukunft. Punkt aus.

Wenn du jetzt schon Gedanken hast "was zu verpassen", wird der Gedanke mit den Monaten nicht geringer, sondern verstärkt sich.

Silberhauch bringt es auf den Punkt.

Wenn du dir solche Gedanken machst, dann kommt diese Frau für deine Zukunftsplanung (Familie etc) nicht in Frage.

Das kenne ich von mir aus meinen früheren Beziehungen. Zusammenziehen war nicht so das Problem für mich. Zum Glück, denn dabei habe ich auch viel gelernt. Aber immer, wenn meine Ex-Freundinnen mit Kinderplanung angefangen haben, habe ich das große Zittern bekommen und hab rumgeeiert. Aus dem einfachen Grund, dass ich auch erst Mitte 20 bis Anfang 30 war und einfach nicht bereit für solch eine große Sache war, weil ich Angst hatte etwas zu verpassen und meine Freundinnen nach Jahren der Beziehung nicht als die Mutter meiner Kinder gesehen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr eine oder zwei Schubladen, 2 Ablagen im Schrank und lass sie (provisorisch) bei Dir wohnen.

Ist dann so "wie" zusammen wohnen und ihr (Du) seht obs gefällt. Ihre Wohnung behält sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde du verschwendest ihre, und auch deine Zeit. Ich hab mir die anderen beiden Threads komplett durch gelesen. Ganz unabhängig von deinem Verhalten mit BFF und BW, was ich absolut micht verstehen kann... Ihr habt doch ganz andere Zukunftsvorstellungen. Ihr seid gerade mal 6 Monate zusammen und vorher war das auch schon ein Thema... Wenn du dich noch jung fühlst, alles kein Thema, aber verhalte dich in dem Punkt erwachsen, sei ehrlich zu ihr und zu dir. Ich lese nichts von leidenschaft in eurer Beziehung.  Macht ihr auch mal anderer Sachen gemeinsam, außer feiern gehen und euch gegenseitig in Konkurrenz setzten?! Macht ihr auch mal einen gemütlichen Abebd zu zweit, Kino oder sonst was in die Richtung? Für mich ist sowas wichtiger Bestandteil einer  Beziehung. Jeder soll natürlich auch seine eigenen Hobbys/Freunde haben, und auch feiern gehen, aber ich lese nicht wirklich raus das ihr euch mal Zeit für euch nehmt, und das nach so kurzer Zeit zusammen sein.

Liebe Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, PiOnEeRReSeArCH said:

Gib ihr eine oder zwei Schubladen, 2 Ablagen im Schrank und lass sie (provisorisch) bei Dir wohnen.

Ist dann so "wie" zusammen wohnen und ihr (Du) seht obs gefällt. Ihre Wohnung behält sie.

Haha ja, hatte ich mir auch schon überlegt. Sie bekommt sogar die Hälfte des Schrankes (hab eh zwei).

1 hour ago, Kick it* said:

Ich finde du verschwendest ihre, und auch deine Zeit. Ich hab mir die anderen beiden Threads komplett durch gelesen. Ganz unabhängig von deinem Verhalten mit BFF und BW, was ich absolut micht verstehen kann... Ihr habt doch ganz andere Zukunftsvorstellungen. Ihr seid gerade mal 6 Monate zusammen und vorher war das auch schon ein Thema... Wenn du dich noch jung fühlst, alles kein Thema, aber verhalte dich in dem Punkt erwachsen, sei ehrlich zu ihr und zu dir. Ich lese nichts von leidenschaft in eurer Beziehung.  Macht ihr auch mal anderer Sachen gemeinsam, außer feiern gehen und euch gegenseitig in Konkurrenz setzten?! Macht ihr auch mal einen gemütlichen Abebd zu zweit, Kino oder sonst was in die Richtung? Für mich ist sowas wichtiger Bestandteil einer  Beziehung. Jeder soll natürlich auch seine eigenen Hobbys/Freunde haben, und auch feiern gehen, aber ich lese nicht wirklich raus das ihr euch mal Zeit für euch nehmt, und das nach so kurzer Zeit zusammen sein.

Liebe Grüße

Wir unternehmen viel gemeinsam, zB klettern, Veranstaltungen besuchen, Kino, (kleine) Konzerte, Spaziergänge, Shoppen ( :-( ), gemeinsam joggen usw.. Hab ich auch im anderen Fred erwähnt wenn ich mich recht besinne. Die LTR ist alles andere als eingeschlafen - immer wenn wir uns sehen gibt es sehr geilen Sex. Die Frequenz hat und Qualität hat in den 6 Monaten überhaupt nicht abgenommen. Und BFF und BW habe ich wie gesagt mehr oder wenig aus meinem Leben gestrichen. BFF wird nie ganz gehen, da sie eben viel Kontakt mit meiner LTR hat.

 

L_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Und was ist dabei raus gekommen? Wovor hast du denn Angst ihr einfach zu sagen, du möchtest noch nicht so schnell den nächsten Schritt gehen da ihr euch noch besser kennen lernen solltet bevor man voreilige Entschlüsse fasst. Und auch über eure Zukunftspläne bzw ihre Hausfrau zu spielen, solltest du offen und ehrlich zu ihr sein, dass diese nicht in dein Lebensschema passt. Dafür sind ja Dialoge da um eben darüber gemeinsam sachlich zu diskutieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder Mann will nach 6 Monaen noch nicht zusammen ziehen.


ich hätte da keien Skrupel das einfach zu sagen.

 

Auch den meisten Frauen ist es übrigens zu früh.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, pMaximus said:

Hi, 

Und was ist dabei raus gekommen? Wovor hast du denn Angst ihr einfach zu sagen, du möchtest noch nicht so schnell den nächsten Schritt gehen da ihr euch noch besser kennen lernen solltet bevor man voreilige Entschlüsse fasst. Und auch über eure Zukunftspläne bzw ihre Hausfrau zu spielen, solltest du offen und ehrlich zu ihr sein, dass diese nicht in dein Lebensschema passt. Dafür sind ja Dialoge da um eben darüber gemeinsam sachlich zu diskutieren. 

Siehe hier:

4 hours ago, MrJack said:

Fast jeder Mann will nach 6 Monaen noch nicht zusammen ziehen.


ich hätte da keien Skrupel das einfach zu sagen.

 

Auch den meisten Frauen ist es übrigens zu früh.

 

Jetzt haben wir abgemacht, dass sich HB erstmal nen neuen Job sucht. Bevor sie die Jobsituation nicht im Griff hat macht es keinen Sinn, dass wir zusammenziehen. Im Sommer ist dann ein großer, gemeinsamer Urlaub geplant. Danach, im Herbst und mittlerweile 1 Jahr LTR, können wir - falls alles rund läuft - fix zusammenziehen. Wäre dann auch ok für mich. Haus & Kind ist jetzt definitiv vom Tisch, hat HB selbst nochmal erwähnt. Sie kann halt ihre Emotionen nicht unterdrücken ...

BFF kommt nächste Woche zurück nach Berlin. Sie bringt offenbar "good news" mit sich. Na dann bin ich mal gespannt ...

 

L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2016 um 22:32 schrieb Lorenzo_Ker:

... sie hat sich entschuldigt, und will/wollte nicht, dass ich mir so arg Gedanken über ihr Gerede mache. Sie fühlt sich halt total gut wenn sie mich sieht, und da übertreibt sie es öfters. Kinder/Haus ist jetzt mal vom Tisch, hab ihr da klar meine Meinung gesagt. Hat sie eingesehen und eigentlich weiß sie eh, dass es dafür zu früh ist ... nur redet sie halt gern darüber, die (Glücks)Hormone halt.

Sie verklickert dir, wie du mit ihr umgehen solltest. Du sollst ihre Schwärmereien nicht ernst, sondern sie durchnehmen. Führung und so. So gesehen ne kluge Frau. Also insofern, alsdass sie dir mit dem Zaunpfahl winkt.

Weniger klug ist, dass du sie bei solchen Themen führen sollst. Nach 6 Monaten Familienplanung aufn Tisch packen, ist hirni. Isso und weiss sie.

Also, nix gegen Führung. Wenn du hinterm Kirmeszelt mit festem Griff ihr Höschen zerreissen sollst, während sie sich ziert - dann ist das Spaß. So wie die Kleine das macht, die dir da SMS schickt. Aber wenn du deiner LTR erzählen sollst, wann eure LTR in welche Richtung gehen wird, oder was sie in ihrem Job machen kann - dann ist das unreif. Und das bedeutet ganz klar, dass Familienplaunung keine gute Idee ist.

Zusammenziehen ist dagegen cool. Auch dann, wenns gegen die Wand fahren sollte. Sucht ihr euch schlimmstenfalls wieder eigene Wohnungen. Haus und Kinder zersägen müssen, wär dagegen ungut.

 

 

Am 9.4.2016 um 17:57 schrieb Lorenzo_Ker:

LTR macht immer so nebenläufig Bemerkungen über unsere Zukunft. Ich sei ihr Traummann und es würde alles so gut passen. Hab nen guten Job und die Kohle kann sich sehen lassen. Dazu noch Auto, Wohnung usw..

Weil du Kohle, Auto und Wohnung hast? Sagt sie? Oder denkst du? Oder wie? Aber nicht im ernst? Oder doch?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lorenzo,

Hast Du schon mal mit einer LTR einen gemeinsamen Haushalt gehabt?

 

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann und was sich im SC auch immer wieder bestätigt: Wenn alles passt dann hat man keine Bedenken oder Ängste.

- Kann sein dass es dir schlicht und ergreifend zu früh war,  sie dich ungewollt in die Ecke gedrängt hat und du Panik bekommen hast.

- Kann aber auch sein dass du innerlich bereits weißt dass es nix für die Zukunft ist. Vielleicht ist es das richtige im Moment, aber nicht dauerhaft.

 

Was davon zutrifft kann ich dir nicht sagen, das kannst nur du selbst herausfinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Lorenzo_Ker:

Siehe hier:

Jetzt haben wir abgemacht, dass sich HB erstmal nen neuen Job sucht. Bevor sie die Jobsituation nicht im Griff hat macht es keinen Sinn, dass wir zusammenziehen. Im Sommer ist dann ein großer, gemeinsamer Urlaub geplant. Danach, im Herbst und mittlerweile 1 Jahr LTR, können wir - falls alles rund läuft - fix zusammenziehen. Wäre dann auch ok für mich. Haus & Kind ist jetzt definitiv vom Tisch, hat HB selbst nochmal erwähnt. Sie kann halt ihre Emotionen nicht unterdrücken ...

BFF kommt nächste Woche zurück nach Berlin. Sie bringt offenbar "good news" mit sich. Na dann bin ich mal gespannt ...

 

L_K

irgendwie bin ich total hin und her gerissen, was deine Geschichte da angeht.

Einerseits denke ich mir "joa, gut" und auf der anderen Seite denke ich, dass da was nicht stimmt.

Sie soll probehalber bei dir einziehen für 2-3 Wochen. Warum soll sie da vorher einen neuen Job suchen? Willst du vorher tapezieren und ihre Möbel für 14 Tage in deine Wohnung holen? 
Warum muss man vorher einen neuen Job suchen? Einfach Tasche packen und fertig. 

Für mich klingt das alles super verkrampft, unentspannt und viel zu durchdacht. "Erst mal Probewohnen, dann großer Urlaub, dann 1 Jahr LTR, woraufhin man zusammen ziehen kann" usw. 
Das mag alles vernünftig sein. Aber für mich sollte neben der Vernunft auch irgendwie Lust und Interesse vorhanden sein. Das sollte sogar noch etwas wichtiger sein in einer Beziehung. Also entweder man kann sich vorstellen zusammen zu ziehen oder nicht. Nur weil man 1 Jahr zusammen ist muss nicht unbedingt mehr Lust auf ein gemeinsames Wohnen bestehen. Man muss das auch nicht über sich ergehen lassen, nur weil man jetzt 365 Tage zusammen ist. 

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie die Füße still halten wird was Haus und Kinder angeht. Ich sehe hier nicht, dass sie das nur sagt, weil sie unzufrieden im Job ist oder wegen irgendwelchen Glückshormonen. Warum sollte sie so ein Thema dauernd ansprechen, wenn es ihr nicht wichtig wäre? Dieses "nimm mich nicht so ernst, ich rede nur so vor mich her" sehe ich hier als pure Wahrheit. Sie will sie sich vielleicht nicht eingestehen. Oder sie macht jetzt einen Rückzieher, weil sie merkt, dass du da aktuell keine Lust drauf machst. 
Aber dass das Thema vom Tisch ist sehe ich nicht. 

Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Und noch ein Tipp:

Lass das mit BWW oder wie die heißt.Du genießt ihre Aufmerksamkeit. Deshalb antwortest du auch und hast sie noch nicht blockiert bzw es deiner Freundin gesteckt. Ich denke aber, dass dir das um die Ohren fliegen wird.  

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2016 um 19:49 schrieb PortaPro2:

Sicher, bestreite ich nicht. Dass sie eine Feministin ist, haben ihr halt nur die allerwenigsten abgekauft. Meiner Meinung nach war das auch nur eine Maske. Aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten. Ich denke du weißt, worauf ich hinaus wollte.

@Seitan Naja, selbstgekaufte Gummis sollten für absolut jeden Mann Pflicht sein, wenn er keine Kinder will. Auch am Anfang einer LTR. Und wenn eine Frau so sehr im Nestbaumodus ist, auch noch ein bisschen länger.

Allerdings müssen die Kondome dann in einen Tresor, dessen PIN-Nummer man nur selbst kennt ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I love this Forum! :-p Danke speziell @-draco-, interessante Story.
Fahre jetzt gleich zu HB, wir werden ausgehen und später dann eventuell noch Clubbing, mal gucken. Wenigstens ist mein Hirnfick kleiner geworden und ich sehe das zusammenziehen nicht mehr so eng und dramatisch. Was kann schon passieren? Wie @Aldous sagt: im schlimmsten Fall zieht sie wieder aus.

 

Wir lesen uns,

 

L_K

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Herr @Lorenzo_Ker wieder. 

Du willst mit ner Frau zusammenziehen, die keinen Job hat? Was ist das denn für eine Basis bitte? 
Hat die Frau keine anderen Sorgen? Ich weiß nicht, aber die hat wohl ganz andere Prioritäten als du. 

Außerdem, ohne Job keine Rentenbeiträge - keine Altersvorsorge. Was soll das? 
Wer in Berlin keinen Job findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wenn du schon den Druck spürst, dann fühlt sich das meistens falsch an. Also, mit der Frau kannst du dir jedenfalls im Moment keine Zukunft aufbauen. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur Bescheid geben, dass HB jetzt bei mir eingezogen ist. Eine neue Ära beginnt! Solang sie meine Zahnbürste in Frieden lässt und die Bettdecke nicht plötzlich rosa wird, werd ich es packen. :) Sie hat übrigens jetzt einen neuen Job gefunden. Bezahlung ist zwar momentan schlechter als früher, sollte sich aber schnell einpendeln. Und joa, ich fühle micht fitter, habe dank LTR meine Ernährung teilweise umgestellt. Jetzt wo wir zusammenwohnen wird ja viel öfter gekocht  ... und gevögelt. :)

 

Werde dann berichten, wenn wenn wir uns fetzen. ;)

 

L_K

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Frame wie ein Wackelpudding ey :)

Aber viel Glück auf jeden Fall :)
 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, MrJack said:

Du hast ein Frame wie ein Wackelpudding ey :)

Aber viel Glück auf jeden Fall :)
 

 

Also ich finde, dass ich meinen Frame bis auf Ausreißer ziemlich gut halte. Ist ja nicht so, dass zusammenziehen gleich Betaisierung bedeutet oder so. ;) Ist ne logische Konsequenz uns es passt auch gut. :) Die Grenzen sind klar abgesteckt, Haus&Kinder ist mal vom Tisch und wurde auch seit Wochen nicht von ihr erwähnt. Ich glaube sie hat es verstanden. LTR war wohl etwas hormongesteuert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Lorenzo_Ker:

Also ich finde, dass ich meinen Frame bis auf Ausreißer ziemlich gut halte. Ist ja nicht so, dass zusammenziehen gleich Betaisierung bedeutet oder so. ;) Ist ne logische Konsequenz uns es passt auch gut. :) Die Grenzen sind klar abgesteckt, Haus&Kinder ist mal vom Tisch und wurde auch seit Wochen nicht von ihr erwähnt. Ich glaube sie hat es verstanden. LTR war wohl etwas hormongesteuert ...

no Problem:)

Ich mag Kunden die 3 kleine mini Forderungen ablehnen und meine Riesengroße dann erfüllen :-p :)

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, MrJack said:

no Problem:)

Ich mag Kunden die 3 kleine mini Forderungen ablehnen und meine Riesengroße dann erfüllen :-p :)

 

Haha, der war gut Jack. :-D Dass meine LTR sehr wohl manipulieren kann, habe ich schon längst bemerkt. Aber das macht ja jeder bis zu einem gewissen Grad. Und außerdem hat ja keiner gesagt, dass sie jetzt da fix bei mir bleibt. Wenn sie zuviel Ärger macht, dann darf sie ihre Koffer packen. :-p  -.... und zb bei ihre BFF einziehen.

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Lorenzo_Ker:

Haha, der war gut Jack. :-D Dass meine LTR sehr wohl manipulieren kann, habe ich schon längst bemerkt. Aber das macht ja jeder bis zu einem gewissen Grad. Und außerdem hat ja keiner gesagt, dass sie jetzt da fix bei mir bleibt. Wenn sie zuviel Ärger macht, dann darf sie ihre Koffer packen. :-p  -.... und zb bei ihre BFF einziehen.

Wie manipuliert sie denn? Hast du da Beispiele?

Und wieso gehst du davon aus, dass sie ärger macht? Klar ist zusammenziehen etwas anderes. Aber wenn man vorher schon davon aus geht, dass es anstrengend wird mit der Frau, bzw sie ärger macht... dann hat man vielleicht einfach eine anstrengende Frau als Partnerin.. 

Finde es aber gut, dass du uns nach wie vor regelmäßig auf dem laufenden hältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Lorenzo_Ker:

Wollte nur Bescheid geben, dass HB jetzt bei mir eingezogen ist.

Also jetzt mal ehrlich, als ich den allerersten Post von dir gelesen habe, hätte ich definitiv NICHT damit gerechnet, dass sich das irgendwann mal so entwickelt.
So kann man sich täuschen ;)
Erstmal Glückwunsch zum nächsten Schritt. Sie ist aber jetzt komplett bei dir eingezogen? Oder ist das dieses "Auf Probe Ding?"

Zitat

Solang sie meine Zahnbürste in Frieden lässt und die Bettdecke nicht plötzlich rosa wird, werd ich es packen. :)

Warte ab, das kommt noch. Es fängt meistens total harmlos mit ein paar Blümchen an, um die Wohnung "wohnlicher" und "gemütlicher" wirken zu lassen. Dann schleichen sich immer mehr Deko-Sachen auf deine Regale und eh du dich versiehst wird aus deinem Wohnzimmer ein süßes, kleines, pinkes Hello Kitty Reich mit Plüsch-Einhörnern.

Zitat

Haus&Kinder ist mal vom Tisch und wurde auch seit Wochen nicht von ihr erwähnt. Ich glaube sie hat es verstanden. LTR war wohl etwas hormongesteuert ...

Jup, zum Einen kann sowas schon auch mal hormongesteuert sein.
Zum Anderen lag das denke ich auch daran dass ihr der Job einfach keinen Bock mehr gemacht hat. Da hat sie keine Energie mehr reingesteckt...dafür dann aber in "Haus und Kind Planung"
Durch den neuen Job wird sich das wahrscheinlich auch wieder legen, bzw. wird erstmal nicht mehr angesprochen.
Trotzdem glaube ich, dass dir das Thema irgendwann in kurzer Zeit wieder um die Ohren fliegen wird.

Ich drück die Däumchen, dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast und ich hoffe, wir werden bald zur Hochzeit eingeladen :-D

Was treiben BFF und BW denn eigentlich so?

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht der erste Beitrag: Das Ding wird dir hochgehen.

Mit 6 Monaten seid Ihr noch in der tollen Anfangszeit, alles super. Sie macht aber jetzt schon Probleme, und Du weißt nicht, wohin die Reise für dich geht. Du bist noch nicht für die Ehe bereit, bist noch nicht reif genug (rechne bei dir noch gut 7-10 Jahre drauf, ehe sich alles nach gesellschaftlicher Konvention einstellt).

Es ist von ihr sehr gut, die weitere LTR-Planung mit Kinder und allem bereits in der Anfangsphase auf den Tisch gelegt zu haben - da soll ihre Reise hingehen. Das sind ihre Absichten, ihr Vorhaben, ihr Programm, ihre weibliche Aufgabe, ihr Wunsch. Du kannst dir sicher sein, dass das Thema Kinder eben NICHT vom Tisch ist. Das wird weiter unter der Bettdecke schwe(l)len. Du bist dir dessen unsicher bzw. willst noch keine haben. Ab ca. 2 - 2,5 Jahre LTR fangen die Probleme richtig an, die Frau verliert mehr und mehr die Lust auf dich. Spätestens um diese Zeit wird bei euch der Kinderwunsch das alles Entscheidende sein, womöglich der Anker.

Die Bedingungen sind auch bestens: gute Arbeit mit gutem bis sehr gutem Verdienst (ein Kind kann man auch während des Studiums durchkriegen, ohne viel Geld), große Wohnung, Auto.. das ganze Programm - sie hat Probleme mit ihrer Arbeitsbeschäftigung und wird das nicht mehr groß verfolgen (schau dir deren Eltern und Rollenmodell an), sie hat ja dich.

Gewissermaßen hast Du auch eine Verantwortung ob ihres Kinderwunsches - ihr gegenüber ist dein Verhalten nicht in Ordnung. Du weißt schon jetzt, dass Du in den nächsten Jahren keine Kinder großziehen möchtest.

Überlege dir gut, ob die Beziehung weitergehen soll, womöglich ist dir aber das traute Zusammensein und vor allem Vögeln viel wichtiger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.