Frühlingslairtreffen 16. April 2016

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

am 16.04.2016 um ist es endlich wieder soweit.
Euer rocky aka "der bärige" ist endlich aus dem langen Winterschlaf erwacht.

Wir treffen uns um 15 Uhr am Paradeplatz in Mannheim an der großen Uhr.
Starten werde ich mit einem Kurzvortrag:
Ego - das falsche Selbstbild

Im Anschluss gehen wir gemeinsam auf den Planken bis in die Abendstunden streeten.
Wer sich danach noch  ins Nachtleben möchte und wo die Reise dann hingeht, besprechen wir spontan vor Ort.

Du kannst erst später dazustoßen dazustoßen wird und hast meine Nummer noch nicht => PN mit der Handynummer an mich, ich schreib euch dann an

An alle Neulinge:
Wir beißen nicht und freuen uns wenn Ihr kommst, um 2016 endlich aus Eurer Comfortzone herauszukommen!

Wenn ihr kommt bitte ein kurze Nachricht in den Thread!
Das Treffen findet auf jeden Fall statt, das heißt: wenn ihr das hier spontan lest, kommt vorbei!!!!

Teilnehmer bisher:
1.  Jan
2. Rocky
3. Tim
4. Gregory
5. Waffendaniel
6. Crazy Think
7. Palatinate
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.