sie sagt gleich da wird nix laufen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgende sittuation.

Ich 23 Sie 20

war am wochenende in einem Club. habe dort mit einer Jungen Frau getanzt. Haben uns dann etwas unterhalten was Sie beruflich so macht usw.

Ich hab se dann nach ihrer Nummer gefragt. Die sie mir dann auch gleich gegeben hat. Sie meinte dann sie geht jetzt mal wieder weiter, sie muss wieder zu ihren freunden.

Haben uns dann umarmt und sie sagte zu mir du meldest dich ja?

Ich meldete mich gestern abend bei ihr und wir schreiben ein paar zeilen, haben uns über die musik im club unterhalten und das sie sich was vom dj gewünscht hätte er es aber nicht spielen wollten. Ich schrieb ihr das ich mir auch was wünschte aber er er nicht spielen wollte. Da kam dann aber nix drauf zurück. Heute morgen dann eine antwort drauf.

 

Guten Morgen, ich will gleich ehrlich zu dir sein, da wird nix laufen. Aber deine musikwünsche finde ich klasse. Lg ...

Ich versteh nicht warum se mir dann ihrer nummer gegeben hat vllt wegen einem kurzen Smalltalk? Finde ich echt schade fande das mädel sehr süß.

Was meint ihr was soll ich tuen ? Hab noch nicht zurück geschrieben.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was du tun könntest, ist deinen Text zu überarbeiten. Kommata und so.

 

Sie hat dir ihre Nummer gegeben, weil sie Interesse hatte.

Beim Schreiben hat es sich verlaufen. Von dir kam nur langweiliges "Ja, ich hab mir auch was gewünscht, hat er auch nicht gespielt".... wen interessiert sowas? Wo soll sie da einsteigen? Bring n Themenwechsel oder zieh über sie her, warum er wohl nicht ihr Lied gespielt hat.

Deine Antwort war einfach der ewiglich gleiche müde Kram, den man erwartet, und den sie auf dein Gesamtverhalten adaptiert.

Keine Dreistigkeit, kein mysteriöses oder verwegenes. Einfach nur n Langweiler, der unverzüglich Langweiler-Antworten gibt, auf ihre ohnehin schon langweilgen Nachrichten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob du es verpasst hättest, Rapport aufzubauen.

 

"Haben uns dann etwas unterhalten was Sie beruflich so macht usw. "

 

Schau hier mal rein, damit's ächstes Mal besser läuft:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagier mit C&F. "LOL, wie kommst du darauf, dass ich was von dir will? Ich steh' nicht auf Brünette" oder irgend ein leichtes negging was zu ihr passt. 

Demnächst rufst du sie dann an und machst ein Date aus. Aber nimm um Gottes Willen das Wort "Date" nicht in den Mund. Schlag ihr einfach eine coole Aktivität vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonat war halt langweilig

----

Ansonsten komplett ignorieren was Frauen sagen.

Versuch bald mal sie zu nem Date einzuladen. Stimmt sie zu dann los.

Stimmt sie nicht zu dann weisst bescheid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.