6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, im Folgenden soll es um einen Fall gehen, der sich zugetragen hat, bevor ich überhaupt etwas über PU gehört habe...

... Undzwar habe ich auf einer Silvesterparty eine HB8 kennen gelernt. Wir wussten zwar auch schon vorher, wer der jeweils andere ist, hatten jedoch nie etwas miteinander zu tun. Wie auch immer - Sie ist 18, ich 20 und ich habe sie dort angesprochen. Wir haben uns nur kurz unterhalten, weil sie mit einem Typen da war, aber ich habe ihre Handynummer bekommen.

Leider studiert sie 300Km von mir entfernt, weswegen wir erstmal vier Wochen nur über WA geschrieben haben. Als sie dann ein Wochenende nach Hause kam, ist sie zu mir gefahren, wir haben gekocht und einen Film geguckt. Das Problem: Ich bin nicht eskaliert. Obwohl sie mir vorher von sich aus geschrieben hat, wie sehr sie sich auf das Treffen freut, obwohl sie IOIs gesendet hat und das alles trotz ihrer Schüchternheit. Leider habe ich auch kaum C&F gefahren. Auf platonischer Ebene lief das Date jedoch gut, Gesprächsthemen waren reichlich da. Zur Verabschiedung hatte ich dann noch den KC versucht, war aber ein halber Block, deswegen nur Kuss auf die Wange.

Daraufhin wurde ich auf PU aufmerksam, habe gesehen, was ich alles falsch gemacht habe, das tippern auf ein Minimum beschränkt und mir Alternativen gesucht.

Zwei Wochen später war sie dann für 5 Wochen in der Heimat, ich habe ihr ein Date vorgeschlagen, sie hat jedoch geflaked und gesagt, dass sie sich nicht sicher sei. Ich habe geschrieben, dass das kein Problem für mich sei und ich sie für ihre Ehrlichkeit schätze. Weil ich mehrere Alternativen hatte, war mir das damals auch relativ egal und wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Einmal habe ich nur gesehen, dass sie gerade bei WA tippt, die Nachricht kam allerdings nie bei mir an.

Das Ganze ist nunmehr 2 Monate her - Meine Frage an euch: Habe ich eurer Meinung nach noch eine Chance, ist es jetzt schon soweit und falls ja, wie sollte ich das angehen? Dazu sei gesagt, dass sie jetzt erstmal wohl wieder beim Studieren ist...

Vielen Dank und beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal vorweg:

Ja, es kann an der fehlenden Eskalation gelegen haben. Fehler hast du schon mal erkannt.

vor 28 Minuten schrieb Thehooder:

Das Ganze ist nunmehr 2 Monate her - Meine Frage an euch: Habe ich eurer Meinung nach noch eine Chance, ist es jetzt schon soweit und falls ja, wie sollte ich das angehen? Dazu sei gesagt, dass sie jetzt erstmal wohl wieder beim Studieren ist...

Ob du noch eine Chance hast, kann dir hier keiner sagen. Wir sind auch keine Hellseher.
Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.
Am besten, wenn sie zeitnah wieder in ihrer Heimat ist. Sonst bringt das ja nicht viel.

Aber wenn du Alternativen hast, warum geierst du da so hinterher? 300km? Gibt es doch auch unkomplizierter.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.... 

Ja- wo sind denn nun, die Alternativen??

Hast Du nämlich nicht, sonst wäre dir die Torte so was von scheissegal, Kollege!

Streck die Beine aus und rauch ne Tüte...

Sollte die Dame mal wieder in Reichweite sein, dann triffst Du sie und machst die Sache besser, als beim ersten mal!

Ich glaube allerdings, dass sie kein Interesse mehr hat und dass SIE Alternativen haben wird...!

Mache deinen Spruch zur Realität und suche dir tatsächlich mal Alternativen, dann vergisst Du die Lady ganz schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Ratschläge! Tatsächlich hatte ich in der Zwischenzeit 3 Damen, allerdings ging das schnell wieder vorbei. Aber tatsächlich habe ich in der Zwischenzeit kaum an sie gedacht. Nur heute morgen habe ich halt ihr neues WA-Profilbild gesehen - unglaublich hot! Aber ihr habt Recht: 300Km sind zu viel des Guten und außerdem weiß ich eh nicht, wann sie das nächste mal zu Hause ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Drenalin recht. Ich glaube nicht das du wirkliche Alternativen hast, ansonsten wäre Sie schon längst weg vom Fenster. Klingt eher für mich so, dass deine Alternativen nicht mal annähernd so hot sind als die erwähnte Dame. (Falls du überhaupt welche hast, sei mal dahingestellt)

Du solltest anfangen dir zu nehmen was du willst! Ruf Sie an und frag wann Sie wieder in der Heimat ist, denn du willst Ihr was besonderes/aufregendes zeigen.

Überrasch Sie und schnapp Sie dir!

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.