25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe das Internet nach Lösungen durchforstet aber konnte leider nicht wirklich fündig werden. Unter anderem habe ich gelesen das es Signale gibt, die Frau von sich gibt wenn sie Gefallen an einem hat und diese mittels Körpersprache von sich gibt. Klingt Gut aber ist für mich noch zu wenig bzw. hätte ich dann doch eher noch Meinungen von Leuten gehört, die da mehr Ahnung darin haben als ich.

Nun zu meinem Problem:

Es geht um eine Freundin die mir extrem den Kopf verdreht hat. Seit über einen Jahr kann ich an nichts anderes mehr denken als sie und deshalb muss ich sie haben. Sie sieht echt scharf aus, wo ich hingegen eher der mittelmässigere Typ bin. Ich traue mich sagen das sie nicht die Klügste ist und Menschen eher nach Aussehen und Geld beurteilt als nach Intellegenz, Erfolge und Charakter. Ansonsten ist sie eigentlich ganz nett und keine Zicke (abgesehen von ihrer Oberflächlichkeit habe ich auch ihren Charakter gern). Jedenfalls will ich wissen wo ich bei ihr stehe. Ich kann aber nicht darüber mit ihr reden weil ich davon ausgehe das sie es als Schwäche sieht. Abgesehen davon wenn es nicht klappt, verliere ich eine gute Freundin und möglicherweise meinen Ruf, da sie eine gute Freundin meiner Ex (langjährige Beziehung) ist. Wie schon oben genannt, gibt es diese Signale und ich durfte diese auch schon beobachten bzw. würde ich Sie gerne aufzählen und ihr sagt mir was ihr davon haltet.

Sie sitzt neben mir und ihre Beine drehen sich immer mehr in meine Richtung und sie wippt damit. Sie sieht mir sehr lange in die Augen. Sie zieht sich vor mir um (Unterwäsche ist an). Sie zeigt mir ihre neu gekaufte Erotikunterwäsche. Sie erzählt mir oft wie geil sie diesen und jenigen findet ohne das was passiert (Shittest ?). Sie sagt spaßhaber sie sei meine Frau. Sie will gelegentlich von mir massiert werden obwohl sie weiß, dass ich das nicht kann. Was mich jetzt wirklich vor kurzen umgehauen hat, war, dass ich sie Abends nachhause begleitet habe und wir uns dann verabschiedet haben aber anstatt reinzugehen bleibt sie einfach stehen und sieht mich noch paar Sekunden erwartungsvoll an. In diesen Sekunden überkam mich ein seltsames Gefühl. Wollte sie einen Kuss ?

Was sagt ihr dazu ? Wie würdet ihr das deuten ? Habe ich Chancen ? Wenn ja, wie gehts weiter ?

Meine Angst ist, das ich in die Freundschaftsschiene gekommen bin. Wenn ja, wie komme ich da wieder raus ?

Ich muss dazu sagen das ich in ihrer Gegenwart sehr wenig Selbstvertrauen habe und es mir dadurch sehr schwer fällt, nächste Schritte zu machen. (Da ich unter anderem ja auch nicht weiß ob sie sich dieser annimmt). Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis aber bei ihr ist einfach soviel verschwommen. Ausserdem wenn eine Frau etwas von mir wollte, bekam ich eigentlich immer viel deutlichere Zeichen. Was mich noch stutzig macht, ist, dass sie sehr schön ist aber in den letzten Jahren kaum eine Beziehung hatte und auch kaum sexuellen Kontakt. Sie macht auch oft auf hart aber mittlerweile habe ich das Gefühl das sie schüchterner ist, als ich es bin. Bevor ich es vergesse, ich bin 26 und sie ist 23.

Ich hoffe, ich bekomme hier gute Ratschläge. Ach ja und Sorry für meine Rechtschreibung (habs nicht so mit den Kommas). Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich eure Fachwörter nicht kenne bzw. nicht anwenden kann.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lakim für mich hört sich die Sache sehr nach Friendzone an...... du hättest oft genug die Möglichkeit gehabt Ihr zu zeigen das du der geile Typ bist...... Trotzdem redet sie mit dir über andere Kerle..... deutlicher geht es für mich nicht mehr.

Der Schlüssel liegt in der Eskalation. Mach ein Treffen aus und signalisiere Ihr, dass du Sie als Frau siehst und Sie heiß findest. (Ich glaube Sie nimmt dich zur Zeit nicht als potenziellen Partner war.....)

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau weiß wohl das du auf sie stehst. Deine Unsicherheit nimmst du ja bereits selber wahr und sie tut das umso mehr. Eventuell bist du ihr Ego-Booster, beste Freundin und Masseur, der es niemals wagen würde sexuell aufzutreten. Solange das so bleibt, wirst du es schwer haben Attraction aufzubauen. Ich gehe mal davon aus, das seitdem du auf sie stehst, keine anderen Frauen hattest, geschweige denn eine angesprochen hast während sie mit dir unterwegs war. Ich würde hier ansetzen und einfach den Kontakt mit anderen Frauen suchen. Vielleicht hast du sogar Erfolg und musst sie nicht auf ein dermaßen hohes Podest heben wie du es momentan tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Payback1990Du meinst quasi, das sie mir schon mehrfach die Chance gab mich zu beweisen und ich voll verkackt habe ? ^^

Was hältst du von der Sache mit dem Kuss ? Hätte sie einen erwartet oder war es nur Zufall das sie da steht und wie ein Welpe glotzt ? Weil dieses Ereigniss ist erst paar Tage her. Aber auch wenns so wäre, wäre ich der Idiot da ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe....

@jeff_seid An das dachte ich auch schon und auch daran andere Frauen zu daten.

Das Problem ist, ich will keine anderen Frauen daten und Hoffnungen machen bzw. verletzen, nur damit ich an eine andere komme. Und ja dazwischen hatte ich wirklich keine andere weil ich nur sie im Kopf habe.

bearbeitet von Lakim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Lakim:

Du meinst quasi, das sie mir schon mehrfach die Chance gab mich zu beweisen und ich voll verkackt habe ? ^^

Was hältst du von der Sache mit dem Kuss ? Hätte sie einen erwartet oder war es nur Zufall das sie da steht und wie ein Welpe glotzt ? Weil dieses Ereigniss ist erst paar Tage her. Aber auch wenns so wäre, wäre ich der Idiot da ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe....

Ich sehe das so: 

Wenn eine Frau sich vor mir umzieht, mir ihre Erotikwäsche zeigt und Kino macht, dann sollte ich als sexueller Mann direkt in die Eskalationsphase übergehen. Verpasse ich dieses Fenster zeige ich der Frau, daß ich kein Interesse oder zu wenig Eier habe und sie sieht mich nicht mehr als einen Mann.  Da droht dann natürlich sehr schnell die Friendzone aus der ein Entkommen nur mit viel Aufwand möglich ist.

Zeige ihr das du durchaus sexuell bist, sag ihr das sie heiß in ihrem neuen Fummel aussieht, das dich interessiert was darunter ist und beginne mit deiner Eskalation. Aber du wirkst soweit auch recht schüchtern und hast Angst eine Abfuhr zu bekommen. Dieser Gedanke hat dich wohl von Anfang an gehindert ihr zu zeigen das du auf sie stehst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lakim...... von deiner Seite aus hattest du keine Eier...... und für Sie war es vlt eher so das Sie nochmals bestätigt wurde, dass du Ihr nie gefährlich werden würdest.

In dem Kussmoment hättest du eskalieren müssen, die Steilvorlage hat Sie dir ja gegeben.....

Alternativen ist der Schlüssel..... lies dich ein.

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie vom Podest, es gibt tausend andere Frauen, die dich besser behandeln und genau so gut aussehen.

Sie zieht sich vor dir um, erzählt dir von anderen Kerlen und lässt sich von dir massieren? Das ist Friendzone hoch zehn. An deiner Stelle würde ich ganz schnell anfangen dich von der LJBF-Schiene zu entfernen. Du brauchst da auch vor nix Angst haben, weil so wie die Situation jetzt ist, ist das Ding für dich eh durch.

Wenn sie dich das nächste Mal so anguckt, eskalier einfach. Du hättest sie küssen können. Wahrscheinlich hätte sie geblockt, da du null Vorarbeit geleistet hast, aber sie wüsste wenigstens auf was du hinaus willst (und vor allem wüsste sie dass du ein paar Eier hast, nicht so wie jetzt)!

Egal was du am Ende tust, hör auf zu sagen dass du nur sie im Kopf hast. Das ist die blanke Oneitis. Dir mangelt es an Alternativen weil deine komplette Aufmerksamkeit für deine "Freundin" drauf geht. Wenn du dich nicht traust bei ihr zu eskalieren, dann mach einen Freeze und such dir andere Frauen, eine andere Lösung sehe ich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kannst Du bei einem Korb keine Freundin verlieren.

Eine gute Freundschaft hält das aus. Es kann höchstens sein, daß sie eine Weile auf Eis liegt, weil ihr beide Abstand braucht.

Meine beste Freundin habe ich durch den Korb, den sie mir vor ca. 20 Jahren gab nicht verloren. Nur viele "gute Freundinnen" mit denen ich befreudet bleiben wollte, weil ich mir die Illusion gemacht hatte da geht was und ich bin echt allen AFC Irrtümern damals aufgesessen.

Allerdings brach der Kontakt dann trotz "Freundschaftsversprechen" relativ schnell ab.

Also nur Mut.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Auch wenn sie nicht die positiven Ergebnisse bringen, die ich mir gern gewünscht hätte.
Auf jeden Fall ist jetzt mehr Klarheit da und das ist mir auch sehr wichtig. 

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste wenn ich etwas Abstand von ihr halte und meinen Kopf mit anderen Frauen klarer mache. Aber nicht mit der Absicht sie zu beeindrucken sondern sie einfach aus meinem Kopf zu bekommen. So hart es für mich klingt, ich hatte in den meisten Fällen wirklich keine Eier weil ich sie immer mit Samthandschuhen angreife und Angst vor möglicher Abweisung habe (Was in meiner Situation einem Weltuntergang gleichen würde). Ich habe auch schon über meine anderen Dates von damals nachgedacht und da ging ich auch mit einer komplett anderen Sicht auf die Frauen zu. Da hatte ich auch nicht so Verlustängste, im Gegenteil, es war mir egal.

Es klingt komisch, aber ich denke wenn ich sie um ein Date frage, würde sie mir ein Ja geben. Sollte ich das als letzte Iniative tun ? Da kann ich dann zumindest aufs Ganze gehen weil sie ja wissen muss das es ein Date ist und kein freundschaftliches Treffen. Abgesehen davon, erfahre ich dann aus ihrem Mund wo ich steh. Aufjeden Fall werde ich nicht mit ihr über meine Gefühle reden. Allein schon nicht, weil das schon letztes Jahr jemand versucht hat und so einen brutalen Korb  (Es ging über in eine Streiterei und bis heute kein Kontakt mehr) von ihr bekommen hat.

Aja und sie weiß das mir die Unterwäsche gefällt weil ich schon mehrfach zu ihr gesagt habe, sie soll sie für mich anziehen. Aber es kam meistens nur ein Grinsen von Ihrer Seite.

Was meint ihr mit Eskalationsphase ? Ich versteh zwar das Wort, kann es aber mit dem Zusammenhang nicht ganz nach vollziehen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Lakim:

Es klingt komisch, aber ich denke wenn ich sie um ein Date frage, würde sie mir ein Ja geben. Sollte ich das als letzte Iniative tun ?

Du fragst nicht nach einem Date, sondern schlägst ein Treffen + Termin vor. Wenn sie keine Zeit hat, dann Alternativtermin(e). Da versuchst du dann das zu machen, was wir dir gesagt haben. Funktioniert das nicht -> next!

 

vor 11 Minuten schrieb Lakim:

Was meint ihr mit Eskalationsphase ? Ich versteh zwar das Wort, kann es aber mit dem Zusammenhang nicht ganz nach vollziehen ^^

Bitte lies dich dazu ein. Im Grunde bedeutet es einfach nur auf eine neue Ebene des physischen Kontakts zu "eskalieren", sprich vom ansprechen zur Berührung, von der Berührung zum Kuss, vom Kuss zum fummeln etc. Die Eskalationsphase ist dann entsprechend der Moment, in dem du die Eskalation durchziehst und das ganze passt. Wenn sie vor dir in Unterwäsche steht oder dir tief in die Augen schaut wären solche Momente, wenn ihr allerdings gerade über den Wurstaufschnitt vom Frühstück redet eher nicht.

bearbeitet von barson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr denn überhaupt?! (Schätze eher U20)

Frage mich außerdem, wie man  unsicher bei einer Person auftreten kann, die man doch schon seit über einem Jahr kennt. ;p Und wie die Vorredner bereits meinten, du bist mega hart in der Freundeszone, worin du dich selbst hinein katapultiert hast wegen fehlender Interaktion in sexueller/ aufreißerischer Hinsicht.

Klar musst du ihr das jetzt deutlicher machen ( Anziehung aufbauen usw.) ABER ich würde es lieber langsam angehen, da ihr euch ja schon länger kennt und alles andere evtl. zu auffällig wär.

Fang an, indem du:

AB und zu ihr auch mal ein NEIN entgegenbringst...

Deinen Blick für andere Mädels öffnest und nicht auf die EINE versteifst (wirste automatisch relaxter)

Ihr zeigst was für ein geiler Hengst du sein kannst... :D

... und immer natürlich authentisch bleiben! :)

 

Wenn alles nichts hilft: Ihr direkt deine Situation schildern - be a man! Danach evtl. erstmal Rückzug antreten.

 

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest dir als erstes das hier durch

http://www.pickupforum.de/topic/1552-pickup-artist-abkürzungen-akronyme/

Ausserdem holst du dir das

http://www.amazon.de/Spielprinzip-Das-System-Anbandelns-M%C3%A4nner/dp/3738640436

und das

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1460732552&sr=1-1&keywords=lob+des+sexismus

UND UNBEDINGT DAS!!

http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbstwertgef%C3%BChls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

 

Dann hätten wir hier noch einiges zu lesen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pickupforum+Friendzone

 

aktuell gibt es zwei Möglichkeiten:

- Sie steht auf dich

- Sie nimmt dich als asexuelles Neutrum wahr

was davon zutrifft kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Hellseher.

 

Dein größtes Probelm ist deine Angst. Angst lähmt dich. Du willst irgendwelche Interessensindikatoren abgleichen und somit indirekt ihre Erlaubnis bekommen dass du sie Küssen darfst.

Männer fragen nicht. Männer machen.

Männer die um Erlaubnis fragen sind unattraktiv also vergiß das mit dem Zeichen deuten Hokuspokus.

 

Du verleugnest dich im Moment selbst. Stehst weder zu deinen Gefühlen noch zu deinen Bedürfnissen. Aus Angst von ihr abgewiesen zu werden, aus Angst vor Stress mit der Ex, aus Angst der Mann zu sein der du sein willst. Selbstverleugnung hat niedrigen Selbstwert zur Folge, niedriger Selbstwert lähmt dich weil du anfällig bist für Angst. Klassischer Teufelskreis.

 

Du wirst nicht drumrum kommen sie anzubaggern. Anzügliche Komplimente, sie berühren und irgendwann Küssen.

Wenn sie wieder so vor dir stehen sollte dann Küsse sie einfach!! Sollte sie Blocken grinst du schelmisch und sagst "Sah so aus als wolltest du geküsst werden" und danach tust du so als ob nix gewesen wäre. Und komm mir nicht auf die Idee dich für deine Bedürfnisse und Triebe zu Entschuldigen!! Wehe du entschuldigst dich!!

ES IST DAS NORMALSTE AUF DER WELT EINE FRAU ZU KÜSSEN!!!

Also schäm dich nicht dafür und steh zu deinen Bedürfnissen.

 

Und nein du führst keine Gespräche wo du bei ihr stehst, Du machst kein "Date" aus sondern triffst dich mit ihr wie immer. Anzügliche Bemerkungen,/ Komplimente, "zufällige" Berührungen die dann irgendwann gar nicht mehr so "zufällig sind und Küssen. Wenn sie sich vor dir umzieht gib ihr nen Klapps auf den Arsch, grinse und sag "sieht gut aus" usw...

Sei ein Mann und steh dazu.

 

PS: David DeAngelo Double your Dates kann ich auch empfehlen.

 

 

Zeig´s ihr, Tiger ;-) 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die Ratschläge, Links und Buchempfehlungen, auch an die Anderen.

Ich verstehe vollkommen was du meinst, habe mich unteranderem auch selbst analysiert und komme auf den gleichen Entschluss. Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich im Bezug auf sie ein Problem habe und mich mehr mit Inner Game beschäftigen sollte. Normalerweise hatte ich nie solche Probleme aber bei ihr ist es etwas anders. Bei ONS wäre ich auch lockerer. Aber in dem Fall, wenn was schief geht ist das für mich fatal und da bin ich dann doch etwas vorsichtiger, umsonst wie man sieht. Ich muss auch dazu sagen, dass meine letzte Beziehung mich sehr an Selbstbewusstsein gekostet hat, weil meine Ex ne kleine Bitch ist.

Jedenfalls hat mich target gestern angerufen ob ich zu ihr komme und habe dann verneint. Es ging um Besprechungen weil ich ihr handwerklich in den nexten Tage bei etwas helfe. Jedenfalls fragte ich richtig frech was ich als Gegenleistung bekomme und fragte ob sie nicht dieses geile transparente Nachtkleid + dem erotischen Slip (ebenfalls sehr durchsichtig) anziehen möge als Belohnung. Ich hörte das sie die Frage etwas überraschte und sie sagte grinsend "vielleicht" aber dann sagte sie Ja aber nur unten. Ich weiß das sie Komplexe mit ihren Brüsten hat und noch nie einen Mann diese zeigte. Wird schwer sie umzustimmen. Trotzdem finde ich es krass was ich zu sehen bekommen werde und für mich gibt es nur noch die Divise: "Eskalation - Jetzt oder Nie" wenn es soweit ist. Wenn sie bloß eine Freundin würde sie sich doch nie darauf einlassen oder ? Bzw. welche Nur-Freundin zeigt ihren intimsten Bereich ?

Aja sollte sie mich fallen lassen oder nicht an die Vereinbarung halten, dann werde ich wahrscheinlich einen Freeze anwenden.

Mich würde auch interessieren wie ich diesen Komplex bei ihr weg bekomme ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Ich will ja schließlich mehr sehen und bin es mir auch nicht gewohnt, dass mir dieser Anblick verwehrt wird. Abgesehen davon, wenn es wirklich zum Highlight kommen sollte, will ich sie nicht mit BH im Bett haben und mir dazu noch eine wichtige erogene Zone entgehen lassen. Ich habe auf jeden Fall kein Problem mit ihren Brüsten und würde sie deswegen auch niemals aufziehen oder diskriminieren.

Sorry habe gerade wenig Zeit mir die Akronyme durch zu studieren. Werde sie beim nächsten mal anwenden!!! (Ein bisschen was habe ich eh schon ausgebessert)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Lakim:

Aber in dem Fall, wenn was schief geht ist das für mich fatal

Warum?

 

vor 4 Stunden schrieb Lakim:

Eskalation - Jetzt oder Nie"

Ich hoffe du hälst dich dran!!

 

vor 4 Stunden schrieb Lakim:

Mich würde auch interessieren wie ich diesen Komplex bei ihr weg bekomme ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Steck´ ihr erstmal deine Zunge in ihren Mund und dann sehen wir weiter...

 

vor 4 Stunden schrieb Lakim:

Sorry habe gerade wenig Zeit mir die Akronyme durch zu studieren. Werde sie beim nächsten mal anwenden!!! (Ein bisschen was habe ich eh schon ausgebessert)

Wird schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss dich erstmal als Mann wahrnehmen und nicht als Kumpel.

Deine erste Attacke mit der Unterwäsche war schon gut und das sie sich mental darauf eingelassen hat ist ein gutes Zeichen.

 

Jetzt versteif dich nicht so sehr auf das eine oder andere und überleg nicht alles im voraus.

Zeig ihr das du sie als Frau wahrnimmst und geil findest, das ist aktuell das wichtigste.

Denn in der Friendzone bist du nicht gut aufgehoben.

 

Du hast jetzt die Chance das Blatt zu wenden und vergiß die Sorge sie als Kumpelfreundin zu verlieren.

Sobald sie einen anderen Scheich hat, bist du eh Geschichte. Kein Kerl wird das auf Dauer dulden, das ein Mann der sie anbetet

beeinflussen kann etc.!

 

Zudem du langsam auch mal den Blick auf andere Frauen öffnen solltest, keine Freundin findes das auf Dauer anziehend,

wenn der Mann sie so anbetet, wie es stellenweise jetzt rüber kommt.

 

 

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Doc Dingo:
vor 14 Stunden schrieb Doc Dingo:

Warum?

 Weil ich für sie mehr empfinde als wie bei nem ONS.

 

Zitat

Ich hoffe du hälst dich dran!!

Ich würde es mir mein Leben lang nicht verzeihen!!

 

Zitat

 

Steck´ ihr erstmal deine Zunge in ihren Mund und dann sehen wir weiter...

Normalerweise Kuss ohne Zunge und sie entscheidet dann ob oder mit. So weiß ich es halt.

 

Zitat

 

Wird schon ;-)

Es muss ^^

 

 

@henry55:  Sollte sie wirklich einen Freund bekommen, dann bin ich weg. Sowas gebe ich mir sicher nicht live.

bearbeitet von Lakim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Möglichkeit diese Frau irgendwann zu vögeln, sehe ich in einem Freeze Out, den du nutzt, um an dir zu arbeiten. Widme dich anderen Frauen (ohne sie mit deiner "Königin" zu vergleichen) und arbeite an deinem Auftreten. Hör auf sie auf ein Podest zu heben und jeden ihrer Schritte abzuwägen. Wenn sie sich vor dir umzieht und du nicht eskalierst, was soll sie da denken? Da hätte auf jeden Fall von dir was kommen müssen. 

"Hey endlich trägst du mal etwas, dass zu mir passt..."

Die Situation vor der Haustür:

"Hey schau doch nicht so, als würdest du die ganze Nacht mit mir schlafen wollen"... etc...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Einfach nur katastrophal aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich steh und kann mich mehr auf andere Dinge konzentrieren.

1. Diese Frau ist sowas von verklemmt und auf jedenfall schüchterener als ich annahm.

2. Freeze Out!!!  Nicht nur um meine Chancen irgendwann zu erhöhen sondern einfach weil ich die Schnauze voll habe!!!

Ich habe bei ihr übernachtet und um ca. 2:00 in der Nacht bevor wir schlafen gingen, machte ich ihr klar das es eig. jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Unterwäsche wäre und was sagt sie: "Ich habe keinen Bock". WtF ???

Ausserdem hatte ich die Ehre und durfte allein im Wohnzimmer pennen während sie im Schlafzimmer pennte. Ich habe noch gesagt das ich das etwas entfremdet finde und sie meinte bloß das noch nie ein Mann bei ihr im Bett pennen durfte (Schön, du solltest dich in nem Kloster bewerben). Die Eskalation wurde mir somit verweigert. Ich habe ihr dann einfach noch ne SMS geschrieben wo drin stand das ich nicht lang rum rum reden will und sie in dem Outfit hot finde, sie sich etwas entgehen ließe und falls sie ihre Meinung noch ändert, sie wisse wo sie mich findet und was sie zu tragen hat. Jedenfalls dürfte sie sehr schnell eingesschlafen sein weil gelesen hat sies erst am Morgen beim aufstehen. Sie kam mir gleich zu Beginn etwas verlgen vor und grinste blöd. Geredet haben wir nicht mehr drüber weil es meines Erachtens da auch nichts mehr zum reden gegeben hätte. Ich konnte nicht eskalieren aber wenigstens weiß sie jetzt das ich sie sexuell anziehend finde und möglicherweise mehr will.

Ich persönlich habe die Schnauze voll und denke nicht das ich so schnell noch was ändern oder beeinflussen kann und werde den Kontakt zu ihr meiden. Sollte sie mich fragen was los ist werde ich ihr auch beinhart ins Gesicht sagen, dass es auch andere als sie gibt und ich meine Kraft nicht für sie verschwenden werde.

Werde mir jetzt "Lob des Sexismus" zulegen und mal sehen wie weit ich damit komme. Ich habe das Gegenstück "Der Weg des wahren Mannes" zuhause liegen aber finde es nicht so gut da es mir zu spirituell ist und eher was für Leute ist die schon in einer Beziehung sind.

Ich habe auch schon mit Selbstbewussteseinsarbeit begonnen und ackere gerade " Der Weg des Tigers" durch. Anfang des Monats werde ich mir wahrscheinlich dann Doc Dingos Empfehlung "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" bestellen.

Jedenfalls wie seht ihr die Situation ? Und habt ihr noch gute Bucheempfehlungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Lakim:

Jedenfalls wie seht ihr die Situation ?

Mit der SMS hast du dich komplett zur Wurst gemacht. Jetzt findet sie sich selbst noch toller und du bist so spannend wie ein Glas Wasser im Badesee.

Das beste wäre gewesen du wärst heim gefahren. Man muss sehen wann die Party zuende ist und das war sie definitiv in dem Augenblick als du auf die Couch mußtest.

 

Ansonsten ließ dich mal ein und nimm dir deine Zeit. Und schlag diese Frau dir aus dem Kopf!

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Gefühl, er hat wenig verstanden. Die Eskalation muss vor dem zu Bett gehen schon beginnen. Nicht nach der Devise "Ich warte nun drauf, daß sie mich ins Bett lässt, damit ich eskalieren kann". Die Nummer mit der Unterwäsche war am Anfang ja gut und später kommt es so rüber als hätte er einen Kuhhandel abgeschlossen so von wegen "Du hast gesagt Du ziehst, das an, nun tu das auch". Sie tut das sicher nur wenn sie dazu in Stimmung ist. Hat er sie in die Stimmung gebracht ? Davon lese ich nichts. Das Sofa ist dann die logische Konsequenz.

Ich kann Dir nur raten Dich einzulesen. Dieses Ansagen machen à la "Du weißt wo Du mich findest und was Du zu tragen hast" ist einfach schlimm. Das weiß die auch ohne daß Du ihr eine Ansage machst längst und wenn sie will trägt sie es auch und wenn nicht dann nicht und daß es auch andre gibt musst Du ihr zeigen. Dieses ganze Rumgelabber bringt nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Lakim:

Sollte sie mich fragen was los ist werde ich ihr auch beinhart ins Gesicht sagen, dass es auch andere als sie gibt und ich meine Kraft nicht für sie verschwenden werde.

Nein, das machst du nicht. Wirkt beleidigt und nicht souverän. Zeig es ihr lieber indem du andere Frauen gamest und aufgrund dessen weniger Zeit für sie hast. Taten sprechen mehr als Worte. Wenn sie von allein draufkommt ist der Effekt auch nachhaltiger als wenn du wie ein beleidigtes Kind rumheulst.

Find ich gut dass du nun aufgewacht und an dir arbeiten willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder.

Ich habe mittlerweile "Lob des Sexismus" durch, habe an meinen Inner Game gearbeitet (obwohl ich noch lang nicht mein Ziel erreicht habe) und bin jetzt paar mal fort gegangen und habe mich auch mit anderen HBs unterhalten/geflirtet. Ich bin positiv verwundert wie viel von "LdS" wirklich zutrifft. Auf jedenfall wurden mir sehr die Augen geöffnet.

Langsam merke ich auch wie meine Onitis zu bröckeln beginnt. Es gibt zwar noch Tage da isses sehr schlimm aber es gibt auch Tage da denk ich kaum an sie.

Nachdem ich zurzeit noch in einem Versprechen stecke, kann ich noch keinen Freeze Out (auch wenn ich mich nicht bei ihr melde, sie tut es häufig) anwenden und mach das beste aus der Situation und bearbeite sie mit Kino und sie merkt auch das ich mich immer mehr ändere.

Ich sage wie es ist, ich glaube wirklich das ich sie layen kann - mit etwas Geduld. Was ich aber nicht glaube, ist, das sie mit mir eine Beziehung eingehen würde.

Aus dem Grund, das sie eine LSE-LD Typin ist (Somit sinkt auch mein Interesse). Ich habe mich damals schon gefragt warum sie so spät entjungfert wurde, warum keine Beziehung länger als ein Monat dauerte, sie kaum sexuelle Erfahrungen hat und mit so vielen Männern spielt ohne das was dabei rauskommt. Sie ist wunderschön, dass weiß sie und sagt sie auch sehr oft LOL. Sie sagt auch oft das sie bei so vielen ankommt (was ich selbst bestätigen kann) aber passieren tut komischerweise nichts. Und ich weiß von meiner EX das sie eine schwere Kindheit hatte.

Abgesehen davon bekomme ich sau viele Shit Tests. Sicher 10 am Tag. WtF ???

"Kannst du mir dabei helfen ? Gib mir dies und das. Ich finde der Typ ist ur heiß. Ich sollte mich mit dem und den treffen usw."

Ab und zu krieg auch ne Beleidigung ab. Kann aber gut kontern und sie bekommt meistens das doppelte zurück. Sie schaut dann nur blöd und ich lach sie aus.

Die meisten Shit Tests bestehe ich aber es sind so viele und teils manche die ich erst zu spät übereiße das ich hier und da durchfalle.

Ich denke sie spielt Ködern und warten mit mir. Obwohl sie merkt immer mehr das ich nicht darauf anspring. Ich fand es lustig das sie mich jedesmal wenn ich Abends mit Freunden fortging, sie mich am nächsten Tag fragte ob etwas mit anderen Frauen lief. Was hat das zu bedeuten ?

Kann mir hier jemand noch Erfahrungen mit LSE-LD Typen geben ? Sind so viele Shit Tests normal ? Wieso will sie immer wissen ob ich mit anderen schlafe ?

Das Game mit meinem Target ist echt krass. Ich habe das Gefühl mit einer schizophrenen Person zu flirten. Teils habe ich das Gefühl ich habe es mit einem Kindergartenkind zu tun dann wieder mit einer Nonne und hier und da mit nem Pornostar. Einfach nur krass.....

 

bearbeitet von Lakim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 4 Stunden schrieb Lakim:

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder.

Ich habe mittlerweile "Lob des Sexismus" durch, habe an meinen Inner Game gearbeitet (obwohl ich noch lang nicht mein Ziel erreicht habe) und bin jetzt paar mal fort gegangen und habe mich auch mit anderen HBs unterhalten/geflirtet. Ich bin positiv verwundert wie viel von "LdS" wirklich zutrifft. Auf jedenfall wurden mir sehr die Augen geöffnet.

Langsam merke ich auch wie meine Onitis zu bröckeln beginnt. Es gibt zwar noch Tage da isses sehr schlimm aber es gibt auch Tage da denk ich kaum an sie.

Nachdem ich zurzeit noch in einem Versprechen stecke, kann ich noch keinen Freeze Out (auch wenn ich mich nicht bei ihr melde, sie tut es häufig) anwenden und mach das beste aus der Situation und bearbeite sie mit Kino und sie merkt auch das ich mich immer mehr ändere.

Ich sage wie es ist, ich glaube wirklich das ich sie layen kann - mit etwas Geduld.Was ich aber nicht glaube, ist, das sie mit mir eine Beziehung eingehen würde.

Aus dem Grund, das sie eine LSE-LD Typin ist (Somit sinkt auch mein Interesse). Ich habe mich damals schon gefragt warum sie so spät entjungfert wurde, warum keine Beziehung länger als ein Monat dauerte, sie kaum sexuelle Erfahrungen hat und mit so vielen Männern spielt ohne das was dabei rauskommt. Sie ist wunderschön, dass weiß sie und sagt sie auch sehr oft LOL. Sie sagt auch oft das sie bei so vielen ankommt (was ich selbst bestätigen kann) aber passieren tut komischerweise nichts. Und ich weiß von meiner EX das sie eine schwere Kindheit hatte.

Abgesehen davon bekomme ich sau viele Shit Tests. Sicher 10 am Tag. WtF ???

"Kannst du mir dabei helfen ? Gib mir dies und das. Ich finde der Typ ist ur heiß. Ich sollte mich mit dem und den treffen usw."

Ab und zu krieg auch ne Beleidigung ab. Kann aber gut kontern und sie bekommt meistens das doppelte zurück. Sie schaut dann nur blöd und ich lach sie aus.

Die meisten Shit Tests bestehe ich aber es sind so viele und teils manche die ich erst zu spät übereiße das ich hier und da durchfalle.

Ich denke sie spielt Ködern und warten mit mir. Obwohl sie merkt immer mehr das ich nicht darauf anspring. Ich fand es lustig das sie mich jedesmal wenn ich Abends mit Freunden fortging, sie mich am nächsten Tag fragte ob etwas mit anderen Frauen lief. Was hat das zu bedeuten ?

Kann mir hier jemand noch Erfahrungen mit LSE-LD Typen geben ? Sind so viele Shit Tests normal ? Wieso will sie immer wissen ob ich mit anderen schlafe ?

Das Game mit meinem Target ist echt krass. Ich habe das Gefühl mit einer schizophrenen Person zu flirten. Teils habe ich das Gefühl ich habe es mit einem Kindergartenkind zu tun dann wieder mit einer Nonne und hier und da mit nem Pornostar. Einfach nur krass.....

 

Ich schreib das nicht gern, aber sie behandelt dich genau richtig. Wie einen unterwürfigen Lappen eben. 

Dir muss man mal ordentlich die Augen öffnen. Ich hoffe, dass sich noch jemand die Zeit nimmt. 

Verdient hast du es nicht. 

Du hast gar nichts verstanden. Gar nichts. 

Klingt hart und ist genau so gemeint. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385: Danke für deine etwas harte aber doch ehrliche Antwort.

Könntest du bitte aber etwas präziser darauf eingehen ?

Du schreibst zwar das ich falsch liege, aber nicht wieso. Sonst werde ich es ja nie verstehen oder diese Fehler nochmal machen....

 

 

AJa ich musste gestern etwas Bedauerliches festellen (Nein, sie hat keinen Freund) und habe jetzt mit einem Freeze Out begonnen.

Ich brauche/will Abstand von ihr. Sonst hilft alles nichts. Besonders die Hirnficks sind sehr strange. Gestern wurden mir quasi die Augen geöffnet (wie blind ich doch war....).

So wie es zurzeit läuft = No Chance. Ich sollte mir nicht mal die Mühe machen und es in 1-2 Jahren probieren weil sie kann mich nicht glücklich machen weil sie nicht beziehungsfähig ist (Zumindest lässt mich die Oneitis spüren sie wäre die Frau fürs Leben). Und mein starker Verdacht auf LSE-LD, der sich immer mehr verstärkt, lässt auch vermuten das der Sex sehr schlecht sein wird.

Auf das Versprechen meinerseits halte ich auch nicht mehr viel, weil sie ihres ohnehin nicht erfüllen wird oder zumindest nur zur Hälfte (Sie hat das letzte mal zum verhandeln begonnen). Verhandelt wird nicht.

Jedenfalls bin ich gestern so richtig fest auf die Fresse geflogen. Bereue ich es ? Nein. Dieser Schritt hätte schon viel früher passieren sollen.

Und natürlich liegen die Fehler auch auf meiner Seite. Wie manche hier schon geschrieben haben, fehlte meinerseits Vorarbeit, Attraction, Selbstvertrauen usw..

Zuerst werde ich mich jetzt mal um mich kümmern bevor ich mich intensiv mit PU beschäftige (obwohl ich zwischendurch etwas spielen und üben werde). Mich würde interessieren welche Bücher haben euch auf den Weg des Alphas bzw. mehr Selbsbewusstsein geholfen ? Welche Bücher haben euch in solchen Situationen raus geholfen ?

Sagt es mir, ich muss schleunigst was ändern ^^

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.