Wie Approache ich eine HB10 morgens um 6 Uhr?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie Approache ich eine HB10 morgens 6 Uhr. Ich hab sie jetzt schon mehrmals morgens 6 Uhr bei mir vorbei laufen gesehen. (Sie hat mich noch gar nicht gesehen) Solche HB10 gibts hier nicht oft... die hat ne echt krasse Figur und ein Hammer Styling. Irgendwie schreit schon ihr ganzes Styling usw. nach einem Mann der Sie anspricht/anmacht oder wenigstens nach Aufmerksamkeit. Wer sieht morgens 6 Uhr schon so krass aus? Sie soll halt nicht vor mir erschrecken, weil ich sie um diese Zeit anspreche.  Es ist hier noch dunkel um die Zeit. Ich vermute mal sie arbeitet im Krankenhaus oder fährt mit dem Bus in eine andere Stadt. Vermute ich Anhand ihres Laufweges.


Danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

HB10 wird es sicher nicht sein. Zu deiner Frage: Genau wie um 6 Uhr abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Er88:

Morgens um 6 Uhr, steht dabei. ;)

Wie jede andere HB zu jeder anderen Tageszeit.

Warum es die 10 nicht gibt? Niemand ist perfekt. Du kennst ihre Macken nur noch nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schleichst dich von hinten an sie ran, greifst ihren Arm und drehst sie rum. Währenddessen rufst du laut "Überfall!". Sie wird dich dann erschrocken ansehen aber du fängst einfach an herzlich zu lachen. Wenn sie auch lacht direkt KC, wenn sie wegrennt oder dir Pfefferspray ins Gesicht sprüht einfach next, soll sie sich halt n anderen suchen bei dem sie auf hard2get machen kann!

 

Ne jetzt mal ehrlich, wenn du auch mit ihrem Bus fährst oder sich eure Wege kreuzen, sprich sie einfach an. Falls du sie aber nur durch dein Fernglas vom Küchenfenster aus gesehen hast, dann geh einfach zur selben Zeit die Strecke lang, so dass ihr euch "zufällig" seht oder denk dir irgendwas anderes aus. Es gibt da keine Allerweltsformel. Du solltest aber natürlich darauf achten, dass es natürlich wirkt und nicht schon von vornherein so aussieht als ob du nur auf sie wartest. An der Ecke stehen bis sie kommt ist also eher keine gute Idee!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und ich wollte genau das machen was du gesagt hast.  :) Aber wenn ich von vorne auf sie zugehe und ihr sag:

Hallo, ich hab dich schonmal hier gesehen, ich muss dich einfach mal ansprechen, das hätte ich mir sonst nicht verziehen. 

Ein bissl hin und her bla bla und Kontaktaustausch! Kommt das gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie dich laut deiner Aussage noch nicht gesehen hat, vielleicht lieber nicht. Kommt eher rüber wie "Ich hab dich aus dem Busch da drüben beobachtet und wollte mal Hallo sagen. Wusstest du dass du heute 23 Sekunden länger gebraucht hast als sonst?"

Finde das mit dem zufällig über den Weg laufen immer noch am besten, aber das ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ;) Wirkt bestimmt auch ziemlich Selbstbewusst auf sie, wenn ich sie anspreche währrend wir uns zufällig über den weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Einlesen vielleicht?

Meiner Meinung nach keine konkrete Frage, eher Anfängerbereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Überschrift hin fällt mir erstmal ein "garnicht" :-p

Einfach, weil ich ein Morgenmuffel bin, und da dann halt echt nicht gut gelaunt. 

Da du ja aber nicht wissen kannst, wie das bei ihr ist, einfach so, wie um jede andere Uhrzeit auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle echt erstmal versuchen herrauszufinden ob sie wirklich eine HB10 ist denn es wäre echt fatal wenn sie dann nur eine HB 9,7 wäre und du sprichst sie wie eine HB10 an !
 Du musst jeweils erstmal ganz ganz genau wissen wo sie auf der HB Skala einzuordnen ist denn man muss sie jedesmal anders ansprechen sonst ist das ganze zum scheitern verurteilt !
 Die Uhrzeit spielt da natürlich auch eine große Rolle ... aber schlau wie du bist dachtest du dir das ja schon das man eine HB10 um 6.00 Uhr anders anspricht als um 6:49 Uhr zum Beispiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja um 6 Uhr Morgens ist schon so ne Sache^^ Wenn es wirklich ne HB10 ist, dann weiß Sie das auch und wird dauernd dumm angemacht. Ich würde es spontan mit Humor etc. versuchen, sei anders als die Kerle zuvor.

Ansonsten sehe ich No Chance für dich, außer du siehst aus wie ein lebender Adonis^^

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die vielen Antworten, immer weiter so. ;)

vor einer Stunde schrieb MarkusA:

Einlesen vielleicht?

"Vom ersten Hi bis zum Sex" davon hab ich schon viel gelesen. Die Opener z.B. finde ich alle nicht besonders gut. Auch generell nicht. Keine Ahnung warum....

 

vor 32 Minuten schrieb seitan:

wäre echt fatal wenn sie dann nur eine HB 9,7 wäre und du sprichst sie wie eine HB10 an !

Okay, wusste ich gar nicht... das es nach oben immer enger wird. :) Was macht eine echte HB10 in ihrem denken und von ihrem Charakter so besonders? Klingt kritisch die anzusprechen. :)

vor 29 Minuten schrieb Payback1990:

Ich würde es spontan mit Humor etc. versuchen

Ja, möchte ich auch. Ich überleg mir noch was. Kann sie erst Montag ansprechen. Wenn sie lacht wäre es echt super, denn es wäre wahrscheinlich ihr erstes lachen an diesem Tag. Und das von mir..... yeahhhh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einstellung verkackst du. Anfänger verkacken zu 99% bei ihrer HB10

Zu hohe Erwartung, zu wenig Erfahrung, zu verkrampft. 

Tut mir leid dich ein bisschen runter zu holen, versuch es ruhig aber ich glaube nicht dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Ding. Gut zu wissen. Aber gerade wegen der Erfahrung werd ich das trotzdem versuchen. Ich mach mir noch über Wochenende gedanken wie ich sie schnell mit Humor zum lachen bringe. Und Montag gehts dann ran an das Mädel. Ich hab immer viel zu lange gewartet und nichts gemacht, also muss ich jetzt die Ansprechen die mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. trinke morgens mal nen stärkeren Kaffee, dann ist sie auch keine 10 mehr!

2. wenn deine 9,5 nicht gerade die super Frühaufsteherin ist, kann das schnell nach hinten losgehen!

3. ich möchte um diese Uhrzeit bestimmt nicht angequatscht werden!

4. ich erinnere mich noch an deine anderen Threads und ich muss dir sagen, dass dich deine Übereifrigkeit bald einholen wird, wenn Du nicht langsam anfängst, alles etwas gelassener zu betrachten.

5. drücke ihr einen Becher Kaffee in die Hand : ".... Ich hasse es, früh aufzustehen - DU auch ? "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz , das mit dem Kaffee. Ich denke mal ich bin nicht Übereifrig aber ich bleib einfach am Ball. Und  ich möchte besser werden.  Klar könnte ich mir sagen, kommen noch andere schöne Frauen, die kann ich dann ansprechen, aber warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, wenn du sie bereits als quasi-perfekt mystifizierst und obendrein das Mindset pflegst "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" und sie das vermutlich in deinem Verhalten durchschimmern sehen wird, sind gering. Aber du kannst es ja dennoch versuchen. Du fragst dich weshalb du noch andere schöne Frauen ansprechen solltest? Weil es nie eine hundertprozentige Garantie gibt, dass es mit dieser einen klappt. "Game" ist nur eine Wahrscheinlichkeitserhöhung (jedenfalls wenn du sehr solide Sozial- und Flirt-Fähigkeiten mitbringst). Oft genug kommst du nicht umhin dich an unterschiedlichen Frauen zu versuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Ich meine nur, das ich doch HB10 (9,5) nicht liegen lasse. Man sollte grundsätzlich alle Chancen nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2016 um 13:19 schrieb Er88:

wie Approache ich eine HB10 morgens 6 Uhr. Ich hab sie jetzt schon mehrmals morgens 6 Uhr bei mir vorbei laufen gesehen.

Von wo aus siehst du sie? Wo geht sie an dir vorbei?

Das wäre SEHR wichtig zu wissen, weil es doch ein paar Ansätze gäbe um es "natürlich/zufällig" oder humorvll zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Rottenflieger Ja, wär super wenn du da noch ein paar Ansätze hättest. Ich hatte das Wochenende viel zu tun und hab mir noch keinen Approach überlegt. Also ich wohne an einer Kreuzung und sie läuft über diese Kreuzung. Sie kann mich aufgrund der Bauart hier noch nicht gesehen haben. Ich seh sie von meinen Wohnzimmerfenster aus. Sie läuft eine ganz lange gerade Straße entlang. Ich könnte also dafür sorgen, dass ich ihr "zufällig" über den weg laufe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Er88

Guuuut...

Du müsstest dir einen Grund erfinden, warum du dich auch zufällig an der Kreuzung bist um 6 Uhr eines Morgens.

Zum Beispiel (Hintergrund):

Du willst zum Bäcker... Das machst du regelmäßig (soweit sie es weiß).

Teil deiner Morgenroutine ist aus dem Fenster zu schauen...

Du hast seit mehreren Wochen bemerkt, dass wenn du um 6:00 Uhr ausdem Fenser schaust, läuft sie vorbei.

Wie eine Uhr!

Du bist ein neugieriger Mensch, also hast du dich vorgenommen, sie zu fragen, wofür sie um 6:00 unterwegs ist...

Du: "Hallo! Ich möchte mich bei dir / Ihnen bedanken!"

Sie: ???

Du: "Ja, wegen dir laufen meine Uhren im Haus immer korrekt!"

Sie: ???

Du: "Öfters gehe zur Bäckerei so um Halb sieben. Um Sechs Uhr stehe ich an meinem Wohnzimmerfenster und trinke einen Kaffee. Wann immer ich dich gesehen habe, habe ich meine Uhr angeschaut... immer um Punktgenau sechs Uhr!"

(Auch heute morgen gehst du zur Bäckerei)

Da dachte ich zunächst, das muss nur Zufall sein, so ich habe dann mehreren Morgen immer wieder geprüft, und... Du gehst wie eine Uhrwerk!"

(Wenn du sie mit der nötigen Entspannung, Selbstvertrauen und humorvoller Miene ansprichst, wird sie wahrscheinlich spätestens jetzt lächeln, vielleicht sogar lachen. - Wenn nicht, dann ist sie wirklich in Eile und/oder sie lässt sich grundsätzlich um die Uhrzeit nicht ansprechen, o.a.... aber das ist dein Risiko - "No Risk, no Reward!")

Du, "Ich möchte aber sicher gehen, dass du deine Routine nicht änderst, weil ich meine Uhren im Haus bisjetzt immer nach dir korrekt einstellen kann!"

Wenn du neben ihr gehen kannst, kannst du sie fragen, warum sie um 6:00 Uhr unterwegs ist, was sie macht, etc.

Irgendwann sollt ihr aber getrennte Wege gehen... du willst schließlich zum Bäcker (und du willst sie nicht weiter aufhalten).

DU bist der, der als erster sich von ihr verabschiedet, OK???

Jetzt kenntihr euch! Daher ahst die gute Gründe, sie auch wieder anzusprechen.

Dann an folgenden Morgen (NICHT JEDEN MORGEN sonst wirkst du needy!), vielleicht 2-3 mal der Woche, lehst du aus deinem Wohnzimmerfenster und begrüßt sie als sie vorbai geht. Du kannst sie auch kurze Frage stellen -"Wie läuft deine Arbeit? Dann später "Wie weit von hier entfernt bist du schon unterwegs..."

Irgendwann sagst du ihr, du musst sie unbedingt besser kennenlernen und schlägst einen unverbindlichen Kaffetreff o.ä. vor...

Also ... es wäre zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sie aber an DEM Morgen NICHT um genau 6:00 Uhr vorbeilaufen, kannst du dich als besorgt geben...

"Stimmt was nicht zu Hause? Ich hoffe Nichts schlimmes!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 4 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

@Er88

Guuuut...

Du müsstest dir einen Grund erfinden, warum du dich auch zufällig an der Kreuzung bist um 6 Uhr eines Morgens.

Zum Beispiel (Hintergrund):

Du willst zum Bäcker... Das machst du regelmäßig (soweit sie es weiß).

Teil deiner Morgenroutine ist aus dem Fenster zu schauen...

Du hast seit mehreren Wochen bemerkt, dass wenn du um 6:00 Uhr ausdem Fenser schaust, läuft sie vorbei.

Wie eine Uhr!

Du bist ein neugieriger Mensch, also hast du dich vorgenommen, sie zu fragen, wofür sie um 6:00 unterwegs ist...

Du: "Hallo! Ich möchte mich bei dir / Ihnen bedanken!"

Sie: ???

Du: "Ja, wegen dir laufen meine Uhren im Haus immer korrekt!"

Sie: ???

Du: "Öfters gehe zur Bäckerei so um Halb sieben. Um Sechs Uhr stehe ich an meinem Wohnzimmerfenster und trinke einen Kaffee. Wann immer ich dich gesehen habe, habe ich meine Uhr angeschaut... immer um Punktgenau sechs Uhr!"

(Auch heute morgen gehst du zur Bäckerei)

Da dachte ich zunächst, das muss nur Zufall sein, so ich habe dann mehreren Morgen immer wieder geprüft, und... Du gehst wie eine Uhrwerk!"

(Wenn du sie mit der nötigen Entspannung, Selbstvertrauen und humorvoller Miene ansprichst, wird sie wahrscheinlich spätestens jetzt lächeln, vielleicht sogar lachen. - Wenn nicht, dann ist sie wirklich in Eile und/oder sie lässt sich grundsätzlich um die Uhrzeit nicht ansprechen, o.a.... aber das ist dein Risiko - "No Risk, no Reward!")

Du, "Ich möchte aber sicher gehen, dass du deine Routine nicht änderst, weil ich meine Uhren im Haus bisjetzt immer nach dir korrekt einstellen kann!"

Wenn du neben ihr gehen kannst, kannst du sie fragen, warum sie um 6:00 Uhr unterwegs ist, was sie macht, etc.

Irgendwann sollt ihr aber getrennte Wege gehen... du willst schließlich zum Bäcker (und du willst sie nicht weiter aufhalten).

DU bist der, der als erster sich von ihr verabschiedet, OK???

Jetzt kenntihr euch! Daher ahst die gute Gründe, sie auch wieder anzusprechen.

Dann an folgenden Morgen (NICHT JEDEN MORGEN sonst wirkst du needy!), vielleicht 2-3 mal der Woche, lehst du aus deinem Wohnzimmerfenster und begrüßt sie als sie vorbai geht. Du kannst sie auch kurze Frage stellen -"Wie läuft deine Arbeit? Dann später "Wie weit von hier entfernt bist du schon unterwegs..."

Irgendwann sagst du ihr, du musst sie unbedingt besser kennenlernen und schlägst einen unverbindlichen Kaffetreff o.ä. vor...

Also ... es wäre zu machen!

 

Alter.... Was ist das für ein Mist? Im Ernst jetzt. Die fühlt sich ja(zurecht) gestalkt. Mit Glück bekommst du nur Pfefferspray ab....

Finde das alles äußerst creepy.

 

Dazu kommt: Wenn der TE nur am Küchenfenster steht und eine "10" anglotzt und hier n Thread aufmachen muss sagt mir das eins:

Alternativlos und ja jetzt schon aufs Podest gestellt. Zum scheitern Verurteilt.

 

Du kennst deine angebliche "10" aus 100 Meter Entfernung und bei Nacht und machst hier so ein Faß auf.

Wenn du es unbedingt versuchen willst: Geh hin und sprich sie an. Direkt oder indirekt. Gurke aber mach was anderes als nur zu gaffen oder so ein creepy Plan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.