Wie Approache ich eine HB10 morgens um 6 Uhr?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah ein 2-Seiten Ansprechthread - unter 10 Seiten würde ich es bei einer HB10 garnicht erst versuchen, hol dir noch ganz ganz ganz viele Meinungen anstatt es einfach zu tun. HB10 stehen nämlich im Gegensatz zu HB1.0 bis HB9.9 nicht auf Typen mit Eiern.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah...too much brain fockery.

Jungs, echt ey.

Einer Frau ein Brot schenken?

Einen Kaffee kaufen?

Shit.

Wieso nicht gleich ganz klassisch eine Rose oder einen ganzen Blumenstrauß?

Nein, im Ernst. All das würde ich nicht machen. Just doesnt sound good at all.

Ein einfaches hi und ein authentisches Kompliment sind da unendlich mal besser.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Benutz doch einfach deine Ausrede. Du machst dir doch Sorgen, dass es morgens ist und sie Angst bekommt, weil ungewöhnlich, dunkel (bzw. wird gerade hell), morgens und du der berüchtigte Serienkiller „before breakfast ripper“ sein könntest, der auch als „BiBiAr“ sein Unwesen treibt.

Dann gehst du zu der Bushalte, wo sie immer hingeht oder da in die Nähe und benutzt zum Ansprechen deine Ausrede: „Hi, ich hab dich jetzt paar Mal morgens gesehen. Du bist super attraktiv. Nur wusste ich nicht wie ich dich morgens ansprechen soll. Du bist vermutlich in Eile, musst zum Bus und könntest Angst bekommen so früh morgens. Ich würde dich gerne Tagsüber mal treffen. Ich bin [Name]! Wer bist du?“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Einfach was machen? Predige ich seit der 1. Seite.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan von mir war ein Vorschlag...

Eine Art Plan muss her, da die Umstände nicht normal sind - und Er88 will es endlich (und gut) machen.

1. wegen der frühen Uhrzeit

2. weil sie am vorbeilaufen ist - sie ist also in Eile, früh morgens - der normaler "einfach auf sie zugehen" Approach ist schwierig... Sie hat wenig Zeit...

... was sollte Er88 machen? Vor der Haustür stehen und auf sie warten?

Daher der Gedanke, eine zufällige Begegnung zu arrangieren...

... wofür Er88 einen plausiblen / humorvollen Grund hat, sie anzusprechen.

Es muss nicht die Idee mit "meine Uhr stellen" sein, aber irgendetwas muss her.

lowSubmarino hatte auch gemeint, ihr zu sagen "ich habe dich öfters gesehen und wollte dich immer ansprechen..." sehr offen und selbstsicher wirken kann.

Er88 Muss so approachen, dass die Frau kurz anhalten will - trotz der Tatsache, dass sie WEIß warum er sie anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Der Plan von mir war ein Vorschlag...

Eine Art Plan muss her, da die Umstände nicht normal sind - und Er88 will es endlich (und gut) machen.

1. wegen der frühen Uhrzeit

2. weil sie am vorbeilaufen ist - sie ist also in Eile, früh morgens - der normaler "einfach auf sie zugehen" Approach ist schwierig... Sie hat wenig Zeit...

... was sollte Er88 machen? Vor der Haustür stehen und auf sie warten?

Daher der Gedanke, eine zufällige Begegnung zu arrangieren...

... wofür Er88 einen plausiblen / humorvollen Grund hat, sie anzusprechen.

Es muss nicht die Idee mit "meine Uhr stellen" sein, aber irgendetwas muss her.

lowSubmarino hatte auch gemeint, ihr zu sagen "ich habe dich öfters gesehen und wollte dich immer ansprechen..." sehr offen und selbstsicher wirken kann.

Er88 Muss so approachen, dass die Frau kurz anhalten will - trotz der Tatsache, dass sie WEIß warum er sie anspricht.

Immer klingt etwas verzweifelt.

Er muss auch nicht sagen, dass er sie früher schon ansprechen wollte.

VOr allem nicht, wenn er diesem Umstand (etwa, dass sie sich überhaupt nicht kennen) eine große Bedeutung beimisst und glaubt, er müsse sich diesbezüglich rechtfertigen.

Wenn er das selbstverständlich sagt, dem keine große Bedeutung beimmst und etwa lächelnd (sub-) kommuniziert, dass er sie letztes Mal ansprechen wollte, aber zu schüchtern war, kommt das bei einigen Frauen gut an. Das geht vor allem in eine ehrlichere, kongruentere Richtung. Der Mann versteckt also nicht, dass er etwas nervös ist, sie ihm aufgefallen ist, nicht genau wusste, wie er sie ansprechen wollte.

Das kann allerdings auch anders kommuniziert werden.

Das war nur ein Beispiel.

Und, nein. Die Umstände sind absolut nicht un-normal.

Wieso denkst du das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Immer klingt etwas verzweifelt.

Da gebe ich dir Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Und, nein. Die Umstände sind absolut nicht un-normal.

Na, ja, wenn das der Fall wäre, gäbe es hier keine so große Diskussion.

Man hätte dem Er88 sagen können, "Geh auf sie zu und sprich sie an!"

  1. Aber 6:00 Uhr morgens,
  2. Huscht sie vorbei - wahrscheinlich in Eile,
  3. Wohin weiß man (noch) nicht

Er88 stellt eine ganz vernünftige Frage: "Wie gehe ich das am besten an?"

  1. Vor seiner Haustür stehen, auf sie warten dann ansprechen? - Dann sagen die meisten hier "Creepy", "Needy"
  2. Ihr zur vermeintlichen Haltestelle folgen (wir wissen noch nicht wohin sie läuft) und dort ansprechen - dann meinen auch viele hier "Stalking"

@Er88 - hier eine einfachere Möglichkeit: Hat bei mir Erfolg - führte zu FC (nicht am gleichen Tag)

1. Du wartest bis sie auftaucht.

2. Du verlässt das Haus so dass du nicht weit hinter ihr gehst.

3. Du gehst schnell und holst sie ein.

4. Als du etwa gleich auf bist, sagst du: "Egal wie schnell du gehst, kann ich noch schneller - ich lasse mich nicht besiegen"

Ich habe genau das gesagt. Die Frau hielt an und lächelte. Dann gingen wir gemeinsam weiter und ich lud sie zum Cafe ein.

2 Dates später... ;-)

In deinem Fall kannst du Kaffee-Einladung wahrscheinlich nicht machen, da sie (vermutlich) auf dem Weg zur Arbeit ist (du kannst sie natürlich fragen, wieso sie um die frühe Uhrzeit unterwegs ist...)

DU bist auf dem Weg zum Bäcker (oder sonstwo).

Nummerabschluss ist auch schwierig. Kannst du aber versuchen.

Ansonsten - einige Tage später - kannst du sie vielleicht vom Fenster begrüßen - ihr seid jetzt doch Bekannten!

 

bearbeitet von Der Rottenflieger
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird demnächst 147 Seiten haben und die Dame, nennen wir sie "6Uhr", liegt dabei jeden Abend mit ihrem Stecher in der Kiste und lässt sich schön durchvöxxx...

Was für ein Drama!

Entweder er quatscht sie an oder nicht- gab hier genug Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Drenalin:

Dieser Thread wird demnächst 147 Seiten haben und die Dame, nennen wir sie "6Uhr", liegt dabei jeden Abend mit ihrem Stecher in der Kiste und lässt sich schön durchvöxxx...

Was für ein Drama!

Entweder er quatscht sie an oder nicht- gab hier genug Ratschläge!

Ja, du hast Recht. Er88 muss sich jetzt entscheiden und dann etwas unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Exothermie:

Das list sich wie Drehbuch für einen Rosamunde Pilcher Film, vielleicht kann man die Geschichte an die Produktionsfirma verkaufen!

Keine gar so schlechte Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der TE vor hat ein Update zu geben bitte anschreiben, dann wird der Thread wieder aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.