Trennung ohne Grund

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Herzdame

Ich verstehe deine Punkte, wenn die Beziehung ne Zeit lang geht. Aber unsere "Beziehung" war meiner Meinung nach noch  ein Kennenlernen, wir haben keine Streits gehabt und auch nicht  viel über Kernpunkte geredet. 

Zudem war das vorletzte Treffen ja sozusagen unser Höhepunkt. Ab da fing sie an zu schwärmen. Es war unsere schönste Nacht. 

Nur danach fingen ihre persönlichen Probleme an. Und ab da war sie unzufrieden. Aber nicht mit mir. Sie hat mir immer gesagt, dass sie ihre Probleme hat aber nicht will, dass ich negativ über sie denke und war etwas verschlossen.

Mit der SMS will ich mein Gewissen etwas  beruhigen, weil ich es nicht so stehen lassen möchte, dass sie denkt ich würde einfach vor ihrer Tür stehen oder sogar denkt ich würde ihr etwas antun. Und noch sagen, dass ich es akzeptiere.

bearbeitet von joca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb joca:

Aber unsere "Beziehung" war meiner Meinung nach noch  ein Kennenlernen, wir haben keine Streits gehabt und auch nicht  viel über Kernpunkte geredet. 

Dann gibts doch erst recht keinen Grund n "Trennungsgespräch" zu führen. Wenns eh noch kennenlernen war, dann ist das völlig oversized. Kennenlernen ergibt passt nicht. Kein großes Drama, keine riesen Abschiedsszene. Keine ausführlichen Begründungen nötig.

 

vor 21 Minuten schrieb joca:

Mit der SMS will ich mein Gewissen etwas  beruhigen, weil ich es nicht so stehen lassen möchte, dass sie denkt ich würde einfach vor ihrer Tür stehen oder sogar denkt ich würde ihr etwas antun.

Und deswegen schreibst du ihr aufdringliche Nachrichten. Und ja, das ist aufdringlich. Logisch. Total logisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Dann gibts doch erst recht keinen Grund n "Trennungsgespräch" zu führen. Wenns eh noch kennenlernen war, dann ist das völlig oversized. Kennenlernen ergibt passt nicht. Kein großes Drama, keine riesen Abschiedsszene. Keine ausführlichen Begründungen nötig.

 

 

Ja schon. Sollte auch kein "Trennungsgespräch" werden. Aber denke ein Kennenlernen dauert etwas länger und solange es sich bei jedem Treffen steigert, läuft es doch gut. Wieso hört man am bisherigen Höhepunkt auf?

Das Ding, was mir ganze Zeit den Kopf zerbricht ist einfach, dass man sich hätte noch weiter kennenlernen müssen, vor allem wenn sie sagt, dass es immer sehr schön war.

Ich sehe da einfach keinen Sinn. Es ist ja jetzt schon fast ein und ein halber Monat her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe. Immeroch plagen mich Alpträume und Schweißausbrüche. Sowas hatte ich noch nie, bei keiner meiner Beziehung. Auch Sachen die länger gingen, konnte ich schneller hinter mir lassen.

vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

 

Und deswegen schreibst du ihr aufdringliche Nachrichten. Und ja, das ist aufdringlich. Logisch. Total logisch.

 

Das war wohl echt mein größter Fehler. Aber keine Ahnung, ob eine Nachricht, in welcher ich ihr sage, dass ich es nun akzeptiere aufdringlich wirkt. 

Unser letztes Telefongespräch war aufdringlich, das gebe ich zu. Aber sie denkt ja jetzt wahrscheinlich immer noch, dass ich so bin (klar in Gedanken schon aber werde nichts mehr aufdringliches schreiben). Deswegen dachte ich vielleicht, dass so eine letzte Nachricht ala "ich habe es akzeptiert" nicht so schlecht wäre.

bearbeitet von joca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du ihr schreiben, du hättest es akzeptiert? Warum sie belügen??? Du hast es nicht akzeptiert, kein bisschen, und du BIST damit übelst aufdringlich und creepy. 

Lass der armen Frau ihre Ruhe, JEDER Versuch der Kontaktaufnahme wird es nur noch schlimmer machen, die wird dich für verrückt halten, und sich tierisch fürchten...

Und komm mal weg von diesem "Ich würde ja viel mehr genießen, wen sie es nur sehen könnte" "Ich will ja nur, dass sie weiß..." "bestimmt denkt sie noch man mich" usw. Verdammt nochmal, du lebst dein Leben für dich, nicht für Sie!!! Ist schon wahrscheinlich, dass sie das nicht einfach so vergessen hat. Aber völlig egal, weil sie hat sich nämlich entscheiden. 

Also hör endlich auf, zu jammern, zu kriechen und alles nach ihr auszurichten - egal, was vorher war, spätestens mit diesem Mindset bist du noch unattraktiver als der fette Nerd Olaf...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Dachte mir dabei, dass wenn ich es ihr schreibe sie sich wenigstens beruhigen kann, dass ich sie nicht mehr "belästigen" werde. Will nicht, dass sie denkt ich würde ihr irgendwo hinfolgen oder so einen Unsinn. Ob ich es dann eigentlich nicht akzeptiert habe, damit muss ich dann klarkommen. 

Was ich auch nicht genau verstehe ist, dass wenn ich es eh schon verkackt habe..mehr kann man doch nicht kaputt machen. Ob ich sie jetzt in Ruhe lasse oder nicht, daran ändert sich doch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb joca:

Was ich auch nicht genau verstehe ist, dass wenn ich es eh schon verkackt habe..mehr kann man doch nicht kaputt machen. Ob ich sie jetzt in Ruhe lasse oder nicht, daran ändert sich doch nichts. 

Hey, ich bin eh schon zur Todesstrafe verurteilt. Dann kann ich ja ab jetzt morden wie ich lustig bin. Meine Strafe kann eh nicht mehr schlimmer werden. Die paar Toten mehr - das ändert doch nichts.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Herzdame sagt. 

Du willst ihrversichern, dass du sie nicht belästigst, und belästigst sie dadurch... 

Finde den Fehler! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dachte irgendwie, dass es besser ist. Wenn ich so eine SMS bekommen würde, würde ich glaube ich auch denken "na endlich hat er es gecheckt". 

Auch weil das letzte telefonische Gespräch so mies war und ohne einen Punkt gesetzt zu haben beendet wurde. Sie denkt so wahrscheinlich immernoch jeden Moment kann was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb joca:

Ja dachte irgendwie, dass es besser ist. Wenn ich so eine SMS bekommen würde, würde ich glaube ich auch denken "na endlich hat er es gecheckt". 

Oh nein, glaub mir. Du würdest denken: "Schon wieder nervt die mich! Labert scheiße von wegen Akzeptanz, und geht mir immernoch auf den Wecker, die Bekloppte" 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb joca:

Ich sehe da einfach keinen Sinn. Es ist ja jetzt schon fast ein und ein halber Monat her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe. Immeroch plagen mich Alpträume und Schweißausbrüche.

Steiger dich doch bitte nicht so da rein. Es ist 1,5 Monate her, länger als euer Kennenlernen dauerte.

vor 2 Stunden schrieb joca:

Was ich auch nicht genau verstehe ist, dass wenn ich es eh schon verkackt habe..mehr kann man doch nicht kaputt machen. Ob ich sie jetzt in Ruhe lasse oder nicht, daran ändert sich doch nichts. 

Dann lass sie doch in Ruhe. Es würde, richtig erkannt, nichts ändern, wenn du dich noch mal meldest. Jedenfalls nicht zum Guten.

 

vor 40 Minuten schrieb joca:

Wenn ich so eine SMS bekommen würde, würde ich glaube ich auch denken "na endlich hat er es gecheckt". 

Auch weil das letzte telefonische Gespräch so mies war und ohne einen Punkt gesetzt zu haben beendet wurde. Sie denkt so wahrscheinlich immernoch jeden Moment kann was kommen.

Und ist jeden Moment froh, dass nichts mehr kommt. Wenn du jetzt noch mal Kontakt aufnimmst, denkt sie nur "Hilfe.. hat der kein Leben? Wir hatten 6 Dates und uns jetzt wochenlang nicht gesehen. Freak." Es ändert nichts. Außer dass sie sich kurz unbehaglich fühlt. Hättest du dadurch irgendetwas gewonnen?

Du hast hier so viele gute Antworten bekommen, hör doch auf die Leute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal an, wie du dich verhältst:

Wenn sie bei dir ist, bist du nicht anwesend, sondern bei deinen Prüfungen. Jetzt ist sie weg und du bist bei ihr. Eigentlich bist du nie da, wo du sein solltest.

Das alleine ist schon ein Problem! Aber jetzt geht bei dir das Lamentieren los und im Verlauf dessen zeigen sich einige Sachen: Du kannst nicht loslassen, du bist ein Klammeraffe und das in der Version "Zwanghaft". Irgendwie ist es auch klar: Wer keine Alternativen hat, der klammert. Unter Alternativen verstehe ich nicht nur Frauen, das nur nebenbei.

Erschwerend kommt dazu, dass du nichts von Frauen verstehst. Die Attraction einer Frau ist wechselnd, wie ihre Emotionen. Es ist daher völlig normal, dass ihre Attraction für dich im Arsch bist, wenn sie Zeit mit dir verbringst und du emotional so anwesend bist, wie ein Zombie. Da hast du es voll verkackt. Die Folge deiner passiven Abwesenheit ist, dass sie das Interesse verliert.

Da brauchst du gar nicht jammern. Du hast es selbst verkackt! Es gibt auch keinen Grund deine Verantwortung wegzurationalisieren. Deine Prüfung hat nämlich gar nichts getan, die hat sich nicht wie ein abgestorbenes Stück Fleisch verhalten. Das warst du schon selbst. Übernimm mal Verantwortung! Mir scheint es eh, dass du ein sehr schwacher und fremdbestimmter Mensch bist. Du schaffst es nicht mal, die in einer Prüfungsphase Freiräume für dich selbst zu schaffen.

Jetzt wirst du dich vielleicht aufregen und mir erzählen, warum du nicht schwach bist. Erspar uns das. Die Tatsache, dass du nach sechs Wochen noch immer keine Alternativen für dich gefunden hast, zeigt mehr als deutlich, wie passiv du bist. Mal ein ganz ehrliches Wort: Ich kann die Frau gut verstehen. Die hat dich durchschaut und beschlossen, dass sie das nicht weiter vertiefen will.

Ich frage mich grad, warum ich überhaupt schreibe. Konkret zweifle ich, dass du überhaupt bereit bist, mal kritisch auf dein passives Opferverhalten zu schauen. Lerne aus dieser Sache, nutze den Arschtritt, den die Frau dir versetzt hat, und lerne daraus.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver

Ich stimme dir schon zu, dass da in gewissen Punkten eine Schwäche bei mir ist. Ich verstehe ja auch, dass dieses "nicht loslassen können" unattraktiv wirkt. Aber deswegen schreibe ich es lieber hier rein, als das ganze nach draußen zu tragen. Ich zeige das eigentlich nie, dass ich klammere. Habe ich bei ihr auch nie gemacht, eher war sie so. Erst als sie mir per SMS sagte, nachdem ich sie gefragt habe ob etwas los sei und sie sagte, sie hätte keine Gefühle mehr, war ich im ersten Moment perplex.

Es ist so, dass es erst beim letzten Treffen so war, dass ich emotional so abwesend war. Wir waren auch nur ein paar Stunden bei ihr haben einen Film geguckt und lagen im Bett. Sie wollte ja trotzdem noch, dass ich bei ihr übernachte. Habe ich nicht gemacht und genau ab da ging es bergab. Es ist einfach dieses "nicht Verstehen", was mich so aus der Bahn geworfen hat. Dass wenn vorher alles perfekt war, wegen ein paar Stunden Trägheit und Passivität alles vorbei ist.

Und klar, ich kann nicht den Prüfungen die Schuld geben. Ich habe einfach zu spät angefangen zu lernen und hatte dann alles aufeinmal. Ich werde es beim nächsten Mal besser machen.

Ich dachte einfach, dass die Basis etwas besser werden könnte für vielleicht irgendwann einmal, wenn das letzte was sie von mir hört ist, dass ich es akzeptiere. Wenn ich sie in ein paar Monaten nochmal kontaktieren möchte (falls ich dann überhaupt noch Lust auf sie habe), kann man dann ganz normal reden. Diese Hoffnung hätte mich mehr motiviert auch wenn es am Ende doch nichts wird.

So wie es jetzt ist, ist das letzte ja, dass sie immernoch denkt ich laufe ihr hinterher (klar gedanklich schon aber ich suche sie ja nicht irgendwo auf oder belästige sie mit Anrufen usw.).

Es ist so eine Art "in der Luft hängen". Es wurde nichts abgeschlossen. Also ich denke mir einfach, dass sie eher bereit ist sich irgendwann zu melden, wenn sie sieht "er hat damals meine Entscheidung akzeptiert" als wenn sie das letzte was sie mit mir verbindet dieses ungünstige Telefongespräch war.

bearbeitet von joca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilhelm von Humbold hat gesagt: " Der Mensch lebt mit den Dingen so, wie das Netz der Sprache sie ihm zuführt.

Das gilt auch für eine Trennung. In meinem letzten Beitrag an dich habe ich gesagt, dass du die Verantwortung abschiebst. Das zeigt sich sprachlich, z.B. indem du sagst: "Es ist so eine Art "in der Luft hängen. Es wurde nichts abgeschlossen!"

Denk' mal nach, wer "Es" ist. Natürlich bist du das. "Es vermittelt das Gefühl von Ohnmacht, es macht glauben, dass du ein Opfer der Umstände bist, an denen du nichts ändern kannst. Natürlich stimmt das nicht. Dazu später.

Auch der Satzteil: "Es ist eine Art", vermittelt ganz stark, dass es sich um einen Zustand handelt, an dem du nichts tun oder verändern kannst. Zusätzlich tilgt dieser Teil auch den Sachverhalt, dass du etwas machst. Diese Tätigkeit verrichtest du nicht mit Muskelkraft, sondern indem du Gefühle erzeugst. Im Satz selbst aber wird das verdeckt.

Richtiger wäre es zu sagen: "Ich steuere meine Gefühle so, dass ich in der Luft hänge. Ich habe nichts abgeschlossen."

Und jetzt kannst du anfangen zu fragen: "Was kann ICH tun, damit ich abschliesse." Damit bist du dann in der Verantwortung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver 

Ja stimmt. 

Ich hab ja eigentlich schon damit abgeschlossen, dass es vorerst nichts wird. Habe auch nicht mehr vor sie zu überreden, was eh nicht klappt.

Ich habe mich damit abgefunden auch wenn ich trotzdem natürlich noch an sie denke und es wehtut, wenn ich daran denke, was ich geplant hatte.

Das einzige, was noch in meinen Gedanken war, war einfach die Sache, dass ich ihr ein Zeichen geben wollte, dass ich es jetzt akzeptiere. Einfach um die Möglichkeit offen zu lassen, sich irgendwann einmal nochmal unterhalten zu können. Weil so wie es jetzt ist, ist es mies, weil das letzte Gespräch wie gesagt im Streit zu ende ging. 

Ich habe keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht. Vielleicht stelle ich mir das auch nur so vor, dass es besser ist wenn sie denkt ich akzeptiere es und hänge nicht mehr und es aber eigentlich gar keinen unterschied macht, was als letztes von mir kam.

bearbeitet von joca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb joca:

@Carver 

Ich hab ja eigentlich schon damit abgeschlossen, dass es vorerst nichts wird. Habe auch nicht mehr vor sie zu überreden, was eh nicht klappt.

Bla Blabla Blablabla

Junge, die Nummer ist durch, die Dame weg, glücklicherweise leben von denen noch über 3 Mrd. weitere alleine auf diesem Planeten. Kein Vorerst, kein vielleicht, kein später, einfach weg. Mit 'Abschließen' meinen die Kollegen hier die Version von der Beerdigung, nicht die von deiner Steuererklärung, wo danach doch noch 10 Briefe hin und her gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht keinen Unterschied, gar keinen. 

Ich hab gestern erst eine Fraugetroffen, die mir vor 2 Jahren Hausverbot in ihrem Stall erteilt hatte. Da war das letzte, was geredet wurde, echt nicht nett. 

Und jetzt grüßt die mich plötzlich freundlich, fragt, wie es mir denn so geht usw, und bittet mich aufs Grundstück, als wäre nie was gewesen... 

Ist also Schnuppe, Frauen sind so, versöhnlich, wenn sie sich wieder beruhigt haben. Du musst nur zeit vergehen lassen, und nicht nochmal nachsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Gut, wenn eine Frau das selber sagt, glaube ich dir. 

Sind halt alles Gedanken, die mir immer im Kopf rumschwirren.

Ich weiß, dass ich mit der Zeit weniger an sie denken werde. Aber ich bin jetzt in dieser Situation und habe halt diese Fragen. Und zum jetzigen Zeitpunkt denke ich mir einfach, dass ich irgendwann wenigstens nochmal mit ihr reden kann. Egal worüber. 

Deswegen dachte ich halt, dass es einen Unterschied machen würde, wie etwas beendet wurde. Auch falls sie auf den Gedanken kommen sollte sich zu melden. Nach dem letzten Gespräch, denkt sie vielleicht "hm damals hatten wir Streit, er hat es immer noch nicht verkraftet, dann lass ich es lieber". Wäre halt blöd, wenn sie sich dann deswegen nicht traut. 

Ich denke wahrscheinlich zu weit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. 

In meinem Fall ist es auch sei, dass trotz der guten Basis am Ende keiner so recht wusste, wer sich wann wie wo melden dürfte könnte oder sollte - weil nämlich egal, wie es ausgeht, und was vereinbart war, es immer irgendwie ne Interpretation gibt, durch die sich einer nicht traut, oder es doch lässt, oder vielleicht einfach zwischendurch die Welt untergeht... Wir haben das nicht in der Hand, und deshalb ist es auch egal. 

Was wir aber in der Hand haben, und was wichtig ist, ist wie wirselbst dazu stehen, wie es uns geht, und wie wir mit uns umgehen - und daran solltest du arbeiten!

Wenn du das mit dir geklärthast, und es kommt nochmal zum Kontakt, kann das gut sein. Vorher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich es richtig, dass es jetzt eh nichts bringt mit Logik oderso anzukommen. Sie wird so oder so blocken.

Es wird von Tag zu Tag auch besser, ich bin sowieso ganze Zeit in einem Prozess. Ich weiß, dass ich sie nicht brauche, um glücklich zu sein, sie aber trotzdem will.

Den größten Fehler, den ich gemacht habe war so aus den Emotionen heraus zu reagieren und zu übertreiben. Ich habe sie zwar nicht angefleht oderso, diese Erklärungsversuche von mir wie z.b. "überleg doch mal wie schön es war" hat sie wahrscheinlich trotzdem so wahrgenommen, als würde ich betteln . Aber das war, bevor ich mich an euch gewendet habe. Zudem das letzte Telefongespräch, bei dem ich sie gefragt hatte ob sie zu Hause sei und sie deswegen dachte ich würde sie beobachten, war ein Fehler. Ihr zu erklären, dass so welche Stalker Aktionen nicht bringe, hilft jetzt auch nicht mehr oder? Wäre noch gut gewesen. Diese Attraktivität, die ich damals auf sie ausgestrahlt habe, kann dadurch doch nicht vollständig zerstört sein oder doch?

Was ich noch wissen möchte ist etwas über das Freezen. Ich habe die letzten Tage viel dazu gelesen. In erster Linie soll es ja mir helfen, mit der Situation umzugehen. Ich merke auch, wie es funktioniert, bin glücklich wenn ich mit Freunden unterwegs bin usw. Allerdings wurde in meinem Fall doch ich von ihr gefreezt oder nicht? Ist eine "Wirkung" auf ihrer Seite dann überhaupt möglich?

bearbeitet von joca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben dir doch schon so viele gesagt, dass du sie vergessen sollst und dass es egal ist wieder letzte Kontakt war.Wenn sie sich melden will, wird sie es auch trotz des Telefonates machen.Du meldest dich jedenfalls nicht mehr.Scheiß auf Freeze. Genau, sie freezed dich und ist heil froh, dass du dich nicht meldest.

Man muss auch nicht alles verstehen.Sie will einfach nicht mehr.Das musst jetzt einfach nur akzeptieren und anfangen loszulassen.

 

Jeder hier war mal in einer ähnlichen Situation und ich wette hier können dir viele Leute Erfahrungen  aus ihrem Leben mitteilen, die sie auch nie verstanden haben und auch nie verstehen werden.Nicht nur bezogen auf HBs, sondern generell auf Beziehungen/ Freundschaften.Manchmal resultiert es aus dem Verhalten und man kann sich vage etwas zusammen rationalisieren.Aber oftmals kann man es sich es nicht erklären ( weil es einfach mal alle möglichen Gründe haben könnte) und dann ist es halt einfach so und man muss es akzeptieren.Und glaub mir, lieber direkt am Anfang in der Kennenlernphase solche Differenzen, die zum Abbruch führen, als später , wenn man emotional noch mehr involviert ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist einfach gesagt mit dem vergessen. Ich melde mich doch auch nicht mehr. Habe mich lediglich 2 mal bei ihr gemeldet, seitdem sie Schluss gemacht hat. Ich weiß, dass es sich hier angehört hat, als wenn ich eure Ratschläge nicht angenommen hätte, weil ich weiter geschrieben habe. Aber habe eure Ratschläge befolgt.

Das mit dem Vergessen ist schwer in der Situation, weil mich bisher keine in so einer kurzen Zeit so beeindruckt hat. Was ich trotzdem tue ist mich weiterzuentwickeln und mein Leben unabhängig davon so gut es geht zu geniessen.

Diese geringe Hoffnung die ich habe, dass man irgendwann mal reden kann treibt mich an. Und diese Hoffnung habe ich nur, weil eigentlich nichts schlimmes passiert ist, was dazu führen sollte. Ich bin auch kein Fan davon eine Beziehung neu zu beginnen, die schonmal nicht funktioniert hat, weil etwas vorgefallen ist. Ich habe wie gesagt damit abgeschlossen, dass es jetzt nichts mehr wird. Wenn überhaupt sowieso nur mit einem kompletten Neuanfang.

Und mein letztes Anliegen war einfach nur, dass ich wissen wollte, ob es einen Unterschied macht, ob sie durch das letzte Telefongespräch einen Eindruck von mir hat, dass ich sie zurück haben will und in dieser Opferrolle stecke oder ob es besser wäre ihr zu schreiben, dass ich es akzeptiert habe und fertig. Und so das letzte, was sie von mir gehört hat nicht so ein aus Emotionen herausgebrachter jämmerlicher Unsinn ist, sondern ein klares Wort.

Davon unabhängig werde ich versuchen weniger an sie zu denken schon klar. Das wird die Zeit entscheiden

bearbeitet von joca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.