Arzt küsst mich, Flirtsituation außer Kontrolle

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin schon eine Zeitlang stille Mitleserin, so aus purer Neugierde auf einen Einblick in das männliche Denken, aber jetzt bin ich plötzlich selbst in eine seltsame Situation geraten und erhoffe mir hier ein paar Meinungen/Tipps von Meinungen, die Verständnis für den Spaß am Spielen haben und nicht sofort "Trenn dich von deinem Freund, blabla" schreien ;) Sry, wenn ich hier im falschen Unterforum stecke, aber ich konnte bei den Frauen irgendwie nicht posten und wäre eigentlich auch sehr dankbar für etwas männlichen Rat, auch wenn Ihr den Kerl vermutlich eher feiert :D

Kurz vorneweg: Ich bin 26, sapiosexual, stehe auf ältere Männer und bin in einer langjährigen glücklichen Beziehung. Trotzdem flirte ich gerne und vergucke mich manchmal in andere. Ich bin der Meinung, dass sowas kein Zeichen dafür sein muss, dass einem in der Beziehung etwas fehlt, sondern dass man einfach nicht blind für die interessanten Männer auf dieser Welt ist, und dass man Neugierde und den Wunsch nach etwas Aufregung im Alltag nicht mit Liebe verwechseln sollte. Dementsprechend habe ich öfter mal einen Schwarm, gehe damit immer offen und spielerisch um, erzähle meinem Freund auch meistens davon (wir haben keine offene Beziehung, er ist nur tolerant bei sowas, zumal es (bisher!) immer beim Flirten geblieben ist). Ich gebe meiner Neugierde auf diesen Menschen nach, ohne das sonderlich ernst zu nehmen, und dann wird es mir früher oder später langweilig und ich merke nochmal neu, dass mein Freund eben doch der Tollste und Beste ist.

Jetzt bin ich aber in etwas geraten, was mir gerade irgendwie über den Kopf wächst.

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Operation an den Atemwegen und bin eine Woche im Krankenhaus geblieben. Der Chefarzt und ich haben angefangen, von Visite zu Visite mehr zu flirten. Er ist um die 60 und eigentlich überhaupt nicht attraktiv (ja, ich sagte, ich stehe auf ältere Männer, aber mein Kerl ist eher der George-Clooney-Typus), aber irgendwie trotzdem interessant, intelligent, ironisch,  ein bisschen grob, sehr Dr.House-like. Erst hat es mich nur amüsiert, dass ich mich noch traue zu flirten, obwohl ich einen Kopfverband und jede Menge attraktive blaue Flecken im Gesicht hatte, weder Haarewaschen noch Makeup tragen durfte, und mich gefühlt habe wie der letzte Grottenolm o.O Dann hat es mich irgendwie angezogen, dass dieser schroffe zynische Mann zu mir auf einmal ganz sanft wurde und angefangen hat, vor seiner Entourage total von mir zu schwärmen, die alle ganz verblüfft waren a la "Was ist denn jetzt plötzlich mit dem Chef los?". Jedenfalls haben wir ziemlich heftig geflirtet, aber für mich war das nur eine interessante Spielerei, ich dachte, zwischen seinen "Ach, ich bin leider zu alt für Sie"-Aussagen, seinem Wissen um meine Beziehung und den immer mind. 2 Krankenschwestern um uns herum wären die Grenzen klar abgesteckt. 

Donnerstag bin ich zur Nachkontrolle und hab es ehrlich gesagt sehr genossen,  mit sexy Kleidchen dort aufzukreuzen nach 2 Wochen Grottenolm. Ich war früher sehr schüchtern und unsicher und mag es deshalb sehr, wenn ich mal die Femme Fatale spielen darf, schlagfertig und flirty, und ja, vielleicht hab ich es ein bisschen übertrieben >.<

Jedenfalls musste ich freitag überraschend wegen seltsamen Schmerzen nochmal hin, war aber zu spät, d.h. keine Krankenschwestern mehr da. Und in dem Moment, wo wir alleine sind, nimmt er mir einfach komplett das Heft aus der Hand >.<  Er schleicht um mich herum wie der Wolf um die Beute, nagelt mich auf etwas fest, was ich am Vortag im Scherz gesagt habe (irgendwas a la "Vorsicht, Sie werden mir noch völlig den Kopf verdrehen"), ignoriert meine ausweichenden Antworten... Ich bin verwirrt, will gehen, da sagt er mir auf den Kopf zu, dass ich wohl gerade "aus der Situation fliehe", zieht mich an sich, küsst mich (hart >.<)... und ich renne weg wie die schüchterne Maid aus dem Rosamunde-Pilcher-Roman >.<

 

Und jetzt sitze ich hier nach zwei schlaflosen Nächten und könnte grad schreien! Es macht mich total fuchsig, dass ich so die Kontrolle verloren habe, es war einfach saupeinlich :D Ich bin nicht halb so alt wie er, sehe aus wie Scarlett Johansson in den Avengers, ich bin charmant, klug und promoviere, ich bin der Hauptgewinn, verdammt nochmal, und jetzt hat er es geschafft, dass ich mich fühle wie 13! Und nun kann ich das Ganze nicht wie sonst einfach abhaken und mich nochmal neu in meinen Liebsten vergucken, weil ich komplett verwirrt bin! Am meisten ärgert es mich (und ich gebe das jetzt nur sehr ungern zu), dass ich es trotz allem irgendwie sexy fand, dass er mich so komplett überrumpelt hat >.<

Sry für den Roman, aber ich komme mir gerade vor wie ein doofes Weibchen und will einfach nur die Oberhand zurück =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihm flirtest hättest du auch damit rechnen müssen, dass da mal mehr kommt. Er hat eigentlich alles bei dir richtig gemacht, hat ein gutes Game , weiß wie er dich um den Finger wickelt. Er hat halt deinen Frame gebrochen und du fühlst dich dadurch unsicher aber auch zu ihm hingezogen. Du kannst es genießen wenn du dich wieder wie 13 fühlst. Du musst doch nicht einen auf unnahbar machen wenn du es selbst gerade anders fühlst. Stell den Kontakt einfach wieder her wenn du es willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hermia89:

erhoffe mir hier ein paar Meinungen/Tipps von Meinungen, die Verständnis für den Spaß am Spielen haben und nicht sofort "Trenn dich von deinem Freund, blabla" schreien ;)

 

 

 

 

 

 

Hol dir deine Absolution wo anders. Wirst du hier nicht bekommen. Die Sache ist die: Da du eine monogame Beziehung führst, verletzt du sehr wahrscheinlich die Grenzen der Beziehung. Ihr habt da vermutlich nie drüber geredet, aber ich vermute mal bei euch gilt "flirten ist okay, alles drüber hinaus nicht". Diese Freiheit bringt aber eben auch die Verantwortung mit sich, dass ihr beide beim Flirten darauf achtet, dass diese Grenzen eingehalten werden. Alles andere ist nur verantwortungslos und so verhältst du dich grade auch.

Zuerst musst du dir darüber klar werden, was du wirklich willst. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Dir reicht gelegentliches flirten wie bisher und du hakst das Ganze ab, siehst den Arzt nicht wieder und achtest in Zukunft darauf, dass du die Grenzen der Beziehung einhältst, wie erwachsene Menschen das halt machen.

b) Wenn du doch eher "mehr" willst, rede mit deinem Partner über eine offene Beziehung. Wenn eure Vorstellungen und Bedürfnisse da zu weit auseinander gehen, trennt euch.

 

Alles andere ist richtiger Bullshit. Man soll zu seinen Bedürfnissen stehen, muss man mMn auch. Aber diese hinter/auf dem Rücken seines Partners zu machen ist einfach scheiße, vollkommen unabhängig davon, was für eine schüchterne,graue Maus du warst und was du jetzt vllt kompensieren willst/musst. Also übernimm Verantwortung für dich und deine Gefühle und Bedürfnisse, du bist alt genug dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste grade beim Lesen echt schmunzeln! 

Du genießt das Game, du teast ohne Hemmungen - und jetzt bist du einfach mal an jemanden geraten der dir über ist. Ja, er hat deinen Frame gebrochen, hat quasi "gegen dich gewonnen", und das geht dir jetzt so gegen den Strich. 

Ist mir auch schon passiert, ich kenne da Gefühl - aber bei mir währt es nur kurz, und wird dann ersetzt von Respekt gegenüber jemandem, der mein Spiel fair und mit Eleganz gewonnen hat. Das muss man nur akzeptieren können... Eigentlich ist das doch was schönes - ich feiere solche Typen wirklich! 

Allerdings muss ich auch sagen, dass du das mit deiner Beziehung irgendwie klären solltest. Ich kann verstehen, dass das bisschen Flirten für dich die Beziehung nicht in Frage stellt, und wenn das für deinen Partner auch ok ist, ist das perfekt. Du solltest aber halt schauen, dass du nicht mehr du weit gehst - und ihm evtl sogar beichten, was da passiert ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, aber Absolution brauche ich nicht ;) Mit dem "Keine Trenn-dich-Sprüche bitte"-Absatz wollte ich nur darauf hinaus, dass ich, wäre ich in einem klassischen Frauenforum, zuallererst einmal mit Sprüchen a la "Dir muss in der Beziehung etwas fehlen, sonst würdest du nicht etc. etc.". Mein Problem und Thema ist aber der Frameverlust, nicht meine Beziehung.

Mein Partner und ich bewegen uns beide in Kreisen, wo man nunmal viele interessante und intelligente Menschen kennenlernt. Er kennt meine Meinung zum Thema Flirten, er teilt sie, nimmt sich die selben Freiheiten und spricht genauso selbstverständlich mit mir darüber wie ich mit ihm. Ich hole mir sicher keine Bestätigung auf seine Kosten und ich habe auch nichts zu beichten, ich dachte lediglich, ich finde hier eher Menschen mit ähnlicher Einstellung.

Ganz ehrlich, ein bisschen Flirten in sicheren Grenzen macht doch einfach Spaß! Und normalerweise habe ich auch keine Probleme, diese Grenzen einzuschätzen. Ja, vielleicht war ich da dieses Mal zu unvorsichtig, aber immerhin sind Arzt-Patienten-Beziehungen gesetzlich verboten, herrgottnochmal. Ist da der Gedanke "Allen ist klar, dass hier nicht mehr läuft" wirklich so unverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkt ihr in Kategorien wie gewonnen oder verloren.

Wieso willst du, FS, stets die Kontrolle behalten.

Es sind gerade die Augenblicke und die Menschen im Leben, bei denen wir richtig übel reagieren und eben nicht alles kontrollieren können, die uns  - so wie auch bei dir - schlaflose Nächte bereiten.

Der Mann war einfach selbstbewusst und ließ sich nicht durch dein wahrscheinlich attraktives Auftreten einschüchtern.

Das ist ein erwachsener/reifer Mann mit richtigen Ballz in der Hose.

Natürlich hat er sehr viel mehr Erfahrung als du. Und er wusste längst, dass du irgendwie auf ihn stehst. Solche Männer handeln und reizen das komplett aus. Die warten nicht oder flirten endlos und bis ins Nirvana, wenn sie den Pfirsich längst essen (küssen/vögeln) könnten.

Das war doch ganz genau, was du wolltest.

Jetzt mal ehrlich. Kausalität.

Ist auch nix schlimmes dabei. Mach halt nur mit dir und deinem Freund aus, wo die Grenzen sind. Wenn du so sehr auf andere Männer stehst, aber deinen Freund liebst, dann schlag ihm mal eine offene Beziehung vor.

Mich macht der Gedanke dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft zwar einerseits ohne Ende eifersüchtig aber auch end-fucking-los geil.

Sag deinem Freund was in dir vorgeht. Du wirst dich viel besser fallen lassen können, viel entspannter sein, viel geilere Sachen erleben, wenn du dein Leben tatsächlich entsprechend deiner Neigungen und Gefühle lebst.

Wenn dein Freund das nicht akzeptieren kann oder du das vielleicht selbst auch gar nicht willst, dann tust du es nicht. Und flirtest einfach nur. So wie immer.

Aber komm schon. Schau dir doch an, wie du reagierst lach. You love that shit.

Und ich kann mir vorstellen, warum du nicht schlafen konntest.

Träumst du noch....oder lebst du schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Für mich ist vollkommen nachvollziehbar, wie du das siehst - wenn ich irgendwann wieder eine Beziehung hab, dann wahrscheinlich eine Offene, ich glaube, das sagt alles drüber, wie ich Fremdflirten beurteile...  Der Kuss hat aber vermutlich die Grenze dessen überschritten, was sonst so ok ist in eurer Beziehung, und ich persönlich würde da Redebedarf sehen.

Dass das aber hier grade nicht dein Thema ist, ist mir auch klar. 

Was dich umtreibt, ist der Frameverlust, die Tatsache, dass du die Kontrolle verloren hast, und nicht die Oberhand hattest. Kann ich verstehen, wie schon gesagt, ist mir auch schon passiert. Aber es ist ein Zeichen von Unsicherheit, wenn man immer die Oberhand und die Kontrolle haben muss, wenn man nicht den Mut hat, auch mal nachzugeben. 

Klar bist du gern die Femme Fatale, da hast du Präsenz, du steckst die Grenzen ab, da fühlst du dich mächtig. Aber was ist so schlecht daran, wenn dann jemand kommt, der dir das Heft aus der Hand nimmt? Mal ehrlich, Sapiosexuell? Jetzt schlaflos? Du stehst doch genau darauf!

Und das ist nichts Schlechtes - nur dein Ego kann damit nicht umgehen, und du bist verunsichert deswegen! 

Ich sehe das inzwischen wie schon gesagt anders. Es gibt Momente, da spüre ich förmlich, wie grade in dem Augenblick mein Frame praktisch zu Staub zerfällt. Und die genieße ich inzwischen, suche nach Menschen, die das in mir auslösen können. Weil es unglaublichen Spaß machen kann. Mann führt, Frau folgt, das steckt uns in den Genen, wir müssen nur den Mut haben, es manchmal zuzulassen. 

Es du grade tust, ist dein verletzten Ego lecken, anstatt dich zu freuen, dass du was spannendes erlebt hast. Kann man machen, ist aber halt irgendwie die weniger erfreuliche Sicht auf die Dinge... 

@lowSubmarino "gewonnen" hatte ich in Anführungszeichen gesetzt. Weil es sich so anfühlen kann, und weil es bei zwei starken Parteien mit Spaß am Game wirklich ein kleiner Wettstreit sein kann. Aber im positiven Sinne, und am Ende gewinnen beide dadurch, weil es einfach Spaß macht. Geht aber halt nur, wenn man es auch genießen kann, mal zu "velieren" - ich LIEBE das Spiel! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du lt deiner Beschreibung deiner Selbst sehr von dir überzeugt bist und deswegen auch diesen Lifestyle ausleben möchtest. Ist ähnlich wie bei Männern oder Typen die auf einmal heraus bekommen haben, dass sie doch viele Frauen flachlegen können eben mit dem richtigen Selbstbewusstsein oder dem entsprechenden äußeren Erscheinungsbild. Ich will dir hier auch nichts vortragen oder die Moralapostel spielen, lediglich dass es dir selbst wahrscheinlich besser gehen würde, wenn du mit deinen 26 Jahren dich noch sexuell ausleben würdest bevor du eine weitere monogame Beziehung führst. 

Ich muss auch gestehen, dass ich vorher nicht wusste was "sapiosexual" bedeutet. Aber wer steht denn bitte nicht auf intelligente oder zumindest sich ergeben auf einer intellektuellen Ebene gleich stehenden Person? Soll auch kein Frontalangriff sein, aber wie gesagt hältst du glaube ich sehr viel von dir selbst oder siehst dich vielleicht sogar in einer höheren Position als deinen Freund. Scarlett Johannson Look, promoviert, "sapiosexual" usw. Daher ist es wie gesagt ratsam, vor allem für dich, ein freizügigeres Sexualleben auszusuchen wo monogame Bindungsmodelle oder Verpflichtungen dem nicht im Wege stehen. 

 

Übrigens. Dem Chefarzt könnte dafür die Lizenz entzogen werden. Ist bei uns auch einmal passiert, nur war es ein Oberarzt und die Klinikleitung hat dann dementsprechend auch ädaquat gehandelt und ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. Vor allem als älterer und erfahrener Arzt, sollte einem so etwas nicht passieren oder es so leicht auf die Schulter nehmen. Ist halt auch irgendwie eine Vertrauensbruch gegenüber dem eigenen (Arbeits-)Eid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa nein, ich glaube, ich habe dich schon verstanden, mein erster Absatz bezog sich eher auf deinen Vorposter =) Ich sehe schon die Vorteile einer offenen Beziehung, aber eben auch die Vorteile einer rein monogamen Beziehung. So etwas prinzipiell Monogames mit harmlosen kleineren Freiheiten passt auf uns letztlich einfach am besten. Wir vertrauen uns beide zu sehr, um Fremdflirten als Bedrohung zu sehen, aber wir wären auch beide zu eifersüchtig, wenn es darüber hinausginge. Und du hast völlig recht, es geht mir allein um mein Ego. Aber ich mag mein Ego halt, mein Ego und ich sind schon lange gute Freunde =D

@pMaximus

Ich sehe mich in keiner Weise als besser als mein Freund (der im übrigen sehr attraktiv und ebenfalls promoviert ist), im Gegenteil, wir sind uns sehr ähnlich, was gerade mein Ego auch nervt, dass jemand glaubt, er könnte da einbrechen, nur weil ich ein bisschen geflirtet habe. Gerade wegen dem Arztding dachte ich ja, es wäre völlig harmlos: Ein frecher kleiner Schlagabtausch zur allgemeinen Belustigung der Krankenschwestern - super; mehr als das - nein danke, dafür ist mir meine Beziehung / meine Zulassung als Arzt zu viel wert. Auf einer Linie eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten, meine Liebe.

Sagen unendlich mehr, als Worte.

Du tust A aber sagst jetzt B.

Ich meine cmon. Was du beschrieben hast......you totally flirted with him.

Menschen tun nie irgendwas einfach nur so. Thats not in our nature.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb hermia89:

@Nahilaa nein, ich glaube, ich habe dich schon verstanden, mein erster Absatz bezog sich eher auf deinen Vorposter =) Ich sehe schon die Vorteile einer offenen Beziehung, aber eben auch die Vorteile einer rein monogamen Beziehung. So etwas prinzipiell Monogames mit harmlosen kleineren Freiheiten passt auf uns letztlich einfach am besten. Wir vertrauen uns beide zu sehr, um Fremdflirten als Bedrohung zu sehen, aber wir wären auch beide zu eifersüchtig, wenn es darüber hinausginge. Und du hast völlig recht, es geht mir allein um mein Ego. Aber ich mag mein Ego halt, mein Ego und ich sind schon lange gute Freunde =D

@pMaximus

Muss ja auch nicht jeder gleich die Hardline fahren, und die Beziehung öffnen... 

Ich mag mein Ego auch, wir sind echt gute Freunde - aber ich hab meins inzwischen so dressiert, dass es auch mal schlafend hinter dem Ofen liegen bleibt, während ich eine "Niederlage" genieße - und hinterher bekommt es fleißig Futter dadurch, dass jemand, der fähig ist, mich klein zu kriegen, auch genug Interesse an mir hatte, das zu tun ;-)  Ich denke mal, du weißt, wie ich das meine. 

Submarino hat allerdings Recht: Taten sagen mehr als Worte. Und du hast nunmal mit deinen Flirtversuchen ein Statement gesetzt, das deinem Gegenüber suggeriert, er könnte da einbrechen. Der kann nicht wissen, wie das bei euch so läuft, eigentlich musste er es so einordnen. Dessen solltest du dir halt in Zukunft bewusst sein - da liegt der Fehler eindeutig bei dir. 

Ein solches Spiel zu spielen, ist niemals vollkommen harmlos. Dieser Gedankengang ist genauso wie "wir sind doch befreundet" oder "er ist ja mit einer Freundin von mir zusammen" - alles nette Ausreden, aber im Endeffekt haben beide immer genau einen Grund, das Spiel zu spielen, und man darf sich halt nicht wundern, wenn man am Ende genau da raus kommt... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb hermia89:

mein Ego und ich sind schon lange gute Freunde =D

 

Dafür wirkst du zu unentspannt, Kleine.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt heißt Colonel Sanders und bietet in Hannover Pickup-Kurse für Senioren an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier eine Frau postet, dreht ihr alle durch - warum ist das so?

Das ist keine Dating-Platform, sondern ein Männertreff ohne Bier!

Ihr habt alle aber einen schlauen Spruch parat- verhaltet ihr euch auch so, wenn ihr einer Frau gegenüber steht?

Nee- bestimmt nicht... das ist mal klar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Drenalin:

Wenn hier eine Frau postet, dreht ihr alle durch - warum ist das so?

Das ist keine Dating-Platform, sondern ein Männertreff ohne Bier!

Ihr habt alle aber einen schlauen Spruch parat- verhaltet ihr euch auch so, wenn ihr einer Frau gegenüber steht?

Nee- bestimmt nicht... das ist mal klar!

 

Meine beste Freundin (ex FB) muss sich sowas ständig anhören, wenn Sie mich um Rat mit der Männerwelt fragt, also - ja ;-)

Und dein Beitrag bereichert den Thread auch nicht gerade. Abgesehen davon ist der Thread reinster Hirnfick, wenn ein Mann sowas gepostet hätte, wäre er schon längst in der Luft zerissen worden. TE lässt sich von nem 60jährigen playen wie ein Schulmädchen und ärgert sich jetzt darüber, das ist der gesamte Inhalt.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Punkt gebracht: Du hast mit dem Feuer gespielt, aber hast dann am Ende deinen Frame als auch das Spiel verloren 

Tut mir leid, aber trotzdem bist du cool ! 

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verloren im Sinne von: Fuck....Doctor Love is in my head?

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4/17/2016 at 9:27 AM, hermia89 said:

 und ich renne weg wie die schüchterne Maid aus dem Rosamunde-Pilcher-Roman >.<

 

Wow ich kam hier in den Thread, um einen kurzen Arztroman aus dem Zeitschriftenladen zu genießen, wurde nicht enttäuscht, danke dafür.

Ich sehe aber keine Frage, was willst du von uns hören, Scarlett? Also was für Tipps?

 

bearbeitet von katzee
quote kleiner machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an, dass du selbst auch Ärztin bist? Hast du denn keine Angst um deine eigene Lizenz? Nur so mal am Rande, falls wer von den Schwester plaudern sollte und es durch bis zur Klinik Leitung schafft. Gerüchte verbreiten sich schnell. Vor allem wenn Schwestern da mitmischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 09:27 schrieb hermia89:

Kurz vorneweg: Ich bin 26, sapiosexual, stehe auf ältere Männer und bin in einer langjährigen glücklichen Beziehung. Trotzdem flirte ich gerne und vergucke mich manchmal in andere. Ich bin der Meinung, dass sowas kein Zeichen dafür sein muss, dass einem in der Beziehung etwas fehlt, sondern dass man einfach nicht blind für die interessanten Männer auf dieser Welt ist, und dass man Neugierde und den Wunsch nach etwas Aufregung im Alltag nicht mit Liebe verwechseln sollte. Dementsprechend habe ich öfter mal einen Schwarm, gehe damit immer offen und spielerisch um, erzähle meinem Freund auch meistens davon (wir haben keine offene Beziehung, er ist nur tolerant bei sowas, zumal es (bisher!) immer beim Flirten geblieben ist). Ich gebe meiner Neugierde auf diesen Menschen nach, ohne das sonderlich ernst zu nehmen, und dann wird es mir früher oder später langweilig und ich merke nochmal neu, dass mein Freund eben doch der Tollste und Beste ist.

Sophia Thomalla bist du es? ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Scarlett, Du hältst Dich für den "Hauptgewinn".

Ganz ehrlich, ich habe lange nicht mehr so ein kindisch-eingebildetes angeberisches Stück gelesen. Dich irritiert, dass Du nicht die einzige und auch nicht die beste Spielerin auf diesem Planeten bist. Na und? Überrascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.