Er will keine LTR - trotzdem noch eine Chance?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich bin ganz neu hier und wollte erstmal ein großes Lob hinterlassen. Ich lese schon eine ganze Weile still in den Threads mit und bin immer noch überwältigt von der Fülle an Informationen, die man hier als Neuling findet. Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Ich (w, 27) hatte vor einem Monat ein erstes Date mit einem coolen Typen (30), den ich online kennengelernt hatte. Von meiner Seite aus fand ich es sehr schön - wir waren spazieren, haben geredet, hätte gerne mit einem Kuss enden können, aber haben uns wahrscheinlich beide nicht getraut. Paar Tage nach dem Date hat er angerufen und meinte, er fand das Date schön mit mir, findet mich ganz cool, aber er möchte momentan keine LTR (mit mir), ob ich ihn trotzdem weiter treffen will. Habe geantwortet, dass das kein Problem sei, nur leider nicht das, was ich suche, und hatte die Sache schon innerlich abgeschlossen. Aber: Seither meldet er sich trotzdem weiter fleißig, nur meistens auf der Sexschiene à la "Lust auf einen DVD-Abend?" oder "Schickst mir mal ein Bild?". Ab und zu ruft er an für bisschen Smalltalk.

Die Frage ist jetzt: Meldet er sich jetzt nur weiter, weil er hofft, mich doch noch rumzukriegen? Oder besteht doch noch eine kleine Chance, dass er echtes Interesse entwickeln könnte? Seine letzte Nachricht war übrigens das obligatorische "Schick mal 'n Tittenbild", vielleicht kann man daran anknüpfen. :D (hab natürlich nicht vor, ihm eins zu schicken). Habe auch schon öfters versucht, auf sowas gar nicht zu reagieren, aber dann kommt nach 2, 3 Tagen "Mäuschen? Geht's dir gut?" Dann bin ich natürlich wieder voll eingelullt, auch wenn ich weiß, dass das nix zu bedeuten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat er echtes Interesse, sonst würde er sich nicht melden. Ob sich das Interesse nur auf Sex bezieht hat damit auch nichts zu tun. Ich finde es eher komisch, dass du so verbissen nach einer LTR suchst, anstatt alles einfach mal entspannt auf dich zukommen zu lassen. Date andere Männer, aber wenn er dir an sich gefällt, hüpf halt mit ihm in die Kiste, ohne irgendwelche Erwartungen und Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrliche Einschätzung. :) Also verbissen würde ich nicht sagen, und ich habe auch Dates mit anderen Männern, aber der hier gefällt mir halt schon sehr. Und ich frage mich halt, wieviel Sinn das überhaupt macht, wenn er schon nach einem Date alles Weitere ausschließt. Und klar würde ich gern mit ihm in die Kiste hüpfen, aber so richtiges Kennenlernen außerhalb des Bettes wäre auch ganz schön. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lern ihn doch einfach besser kennen. Sowohl auf der sexuellen, als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene. Beides ist fundamental wichtig für eine LTR. Vielleicht magst du ihn ja nach ein paar mal vögeln schon gar nicht mehr so, weil ihr da gar nicht zusammen passt?

Klar, war mMn nicht grade guter Stil, dir das ungefragt so auf's Brot zu schmieren, da er so von Anfang an ein gutes Stück Verantwortung auf dich geschoben hat. Aber wenn du mit der Einstellung "einfach Spaß haben und parallel auch andere treffen" rangehst und klar kommst - triff dich mit ihm und lass dich verführen. Genieß das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du dir da groß Hoffnungen machen solltest. Du kannst ihn natürlich trotzdem weiter treffen und es einfach auf dich zukommen lassen. Aber wenn er vor dem ersten Kuss schon sagt, dass das für ihn nicht in Richtung LTR geht (womit er ja ein Risiko eingegangen ist, er hätte auch einfach nichts sagen können) halte ich es für unwahrscheinlich, dass da noch die große Liebe draus wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch. Ich versuche, mir keine großen Hoffnungen zu machen. 

Ich finde es eigentlich auch blöd, dass er gleich nach einem Date so eine Ansage macht, wo man sich doch noch gar nicht kennt, anstatt einfach locker weiterlaufen zu lassen und zu gucken, was draus wird. Zumindest attraktiv scheint er mich ja zu finden. Oder er braucht einfach nur dringend was für's Bett.

Hab ihm jetzt mal geschrieben, wofür er ein Tittenbild braucht, in live sieht das doch alles besser aus. Darauf meint er "Dachte, du willst mich ohne Ring am Finger nicht treffen". Dann komme doch zu needy rüber? Obwohl ich von meiner Seite aus doch gar nix in Richtung Beziehung erwähnt hatte. Oder ist das Ganze nur ein Shittest? Also irgendwie stellt der sich ziemlich dämlich an, oder kommt mir das nur so vor? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lotoskaetzchen,

ich denke auch wenn er beim dem Date nix gesagt hätte (mit LTR etc) dann wärest du vlt. bereit gewesen intimer mit Ihm zu werden.  (Wer weiß?!) Ich denke leider nicht, dass der Typ für eine Beziehung zu gebrauchen ist..... Er schickt dir niveaulose Anfragen und sonst scheinen die Gespräche auch nicht sehr geistreich zu sein. Allerdings weiß er wohl das du auf Ihn stehst und versucht dich eben so rumzubekommen.

Frage: Ist es der Typ Wert? Wenn er nur ficken will und du eine Beziehung möchtest? (Falls ja, vögel Ihn)

Update zu deinen WA-Messages:

Deine Einladung war sehr deutlich und mit 2 weiteren Fragen hätte man das Date mit dir klar machen können. Allerdings hat der HG gemerkt, dass du nur auf Beziehung stehst und deswegen die Rückfrage. (Er schließt es daraus, dass du auf seine niveaulosen Sexangebote nicht eingegangen bist und hält dich vlt auch für prüde. )

Ich würde was schreiben wie:

"Davon war nie die Rede, warum vergeuden wir wertvolle Zeit mit schreiben anstatt da weiterzumachen wo wir aufgehört haben?" (Kopfkino beginnt und wenn er nicht dumm ist, sollte er sich um en Date mit dir reißen)

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinst du ihm schon signalisiert zu haben dass du auf eine LTR aus bist. Einerseits sagst du dass es schade ist dass er eine LTR von vornherein ausschließt anstatt es locker anzugehen, andererseits fragst du ob er echtes Interesse entwickeln könnte. M.M.n. merk man es dir an dass du dir insgeheim eine LTR erhoffst obwohl, wie du schon sagtest, ihr euch noch nicht mal kennt. Das merkt der Typ und will dich nicht verletzen sondern sagt dir was Phase ist. Somit drückt er keine Verantwortung ab sondern lässt dir die Entscheidung dass du ihn trotzdem flachlegen kannst oder nicht. Ich mein´wie arschig wäre es wenn er merkt dass du auf ihn stehst, dir schöne Augen macht, dich flachlegt und abhaut. Von demher find ich es gut dass er gleich bemerkt was du willst und dich darauf aufmerksam amcht dass das mit ihm nicht möglich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wieder davon wenn man zu viel drüber redet statt es einfach zu machen. Weder sein "keine LTR" noch Dein "Das suche ich aber nicht" waren zu so einem Zeitpunkt (nicht mal ein Kuss!) angebracht. Locker bleiben und weitermachen wäre sinnvoll gewesen. Stattdessen zockt ihr "Spiel des Lebens" in der Hirnfick-Version ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mit ihm ins Bett weil du ihn geil findest, oder hoffst du insgeheim doch auf ein LTR?

Wenn du letzteres im Sinn hast und denkst, er wird dich schon als "das Beste" für ihn auf der Welt entdecken,

dann machst du dir unnötig Streß.

 

Komisch finde ich, das der Kerl nicht den Arsch in der Hose hat dich zu küssen, aber dann beim schreiben plötzlich mächtig auf die Kacke haut.

So wie ich das sehe ist das die Einstellung "da kann ich es mir jetzt erlauben, denn wenn es schief geht, juckt es mich nicht".

Frag dich halt ob er allein fürs Bett dir reicht, alles andere scheint nicht in seinem Sinn zu sein.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mann ist anders. Wenn ich eine Frau auf allen Ebenen anziehend finde, würde ich ganz einfach nicht derartige Sachen sagen. Dass ich eine ltr kategorisch ausschließe. Das sagen Männer/Frauen mEn vor allem, wenn sie zwar Sex wollen aber sich nicht mehr vorstellen können. Das ist allerdings nicht immer so. Aber oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

challenged, da hast du ganz Recht, das war von uns beiden blöd, das von vorneherein zu sagen. Man weiß das ja nie im Voraus, sowas entwickelt sich ja erst mit der Zeit. Deswegen auch jetzt meine Einladung à la "Tittenbild gibt's keins, in live sieht's eh besser aus". Sollte eigentlich erstmal keine explizite Einladung für Sex sein, sondern einfach, dass er den Arsch hochkriegt und ein Date klarmacht.

Und ihr habt schon Recht, wahrscheinlich erhoffe ich mir insgeheim doch, dass mehr daraus wird. Sowas Freundschaft plus-mäßiges könnte ich mir auch mit ihm vorstellen, wenn man auch noch andere Sachen zusammen unternimmt. Aber halt erst mit der Zeit, wenn man bissl Comfort aufgebaut hat. Es gab ja noch nichtmal einen Kuss.

Aber gut, ich vermute inzwischen auch, dass es ihm egal ist, wie es ausgeht, und er einfach nur reinen Sex will. Seine "Dateanfragen" beschränken sich bisher eh darauf, dass er manchmal Samstag nachmittag anruft (wahrscheinlich, wenn er nix besseres vorhat) und fragt, ob ich zu ihm komme (obwohl er ja zumindest ein Auto hätte). So richtig toll scheint er mich also nicht zu finden. 

@Payback1990, dein Antwortvorschlag ist auch geil. :D "Da weitermachen, wo wir aufgehört haben". Aber es hat doch nichtmal angefangen... Hatte ja schon während des Dates seinen Arm gestreichelt in der Hoffnung, dass er es checkt, aber da kam nix. Ich dachte schon, er findet mich total unattraktiv.

bearbeitet von lotoskaetzchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derartige Konstellationen in den letzten Jahren zuhauf erlebt und sage Dir, liebes Lotoskätzchen, mal, was das (für mich) bedeutet:

Wenn ich einer Frau gleich anfangs klar zu verstehen gebe, dass ich keine (monogame) Beziehung suche, aber sexuelles Interesse vorhanden ist, dann bedeutet das ein schön unverbindliches Affärchen, ohne Exklusivität, ohne Einengung, rein spaßorientiert. Klar positioniert - ihre Entscheidung, ob sie das mit mir möchte oder nicht. Das nicken auch erstaunlich viele Damen ab, um dann nach Wochen der Leichtlebigkeit unverhofft doch mit allerlei Bindungsversuchen anzukommen. Das ist dann immer der Anfang vom Ende und das Ganze implodiert nicht selten in gehörigem Drama.

 

Dein Typ scheint ehrlich zu sein und will Dir von Anfang an klarmachen: Sex ja, Beziehung nein! Auch wenn er das mit 'schick mal Tittenbildchen' nicht ganz altergemäß und erst recht nicht verführerisch transportiert.

Die Entscheidung liegt bei Dir. Nur tu ihm und auch Dir den Gefallen und komm entspannt damit klar, wenn er auch andere Damen durchnimmt und Dich vermutlich nicht seiner Sippe vorstellen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort "In live siehts besser aus" finde ich sehr gut. Wenn er das nicht checkt scheint die Attraction wirklich nicht hoch zu sein.

Letztlich ist das ursprüngliche Dilemma dass er nicht eskaliert hat. Und das ist halt fast immer und fast überall das Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich sehe da keine Chance mehr. 

Das klingt alles schon so nach: "Sorry, aber ich steh einfach nicht auf dich!" (also für was langfristiges, festes)
Klar sagen manche Männer bei Sex nicht nein, wenn sie merken, dass die Frau Interesse hat.

Ich finde der Mann hat dir schon ganz klar rüber gebracht hat, dass er nur Sex will. Besser so, als unehrlich weiter zu machen.
Jetzt ist halt die Frage, ob du da auch Lust drauf hast...entspannt und ohne Rumgezicke und vor allem OHNE HOFFNUNGEN !

Viele Frauen denken sich dann nämlich auch öfters:"Jaja, du willst keine Beziehung. Wenn wir erstmal lange genug vögeln, krieg ich dich schon rum" 
und ziehen sich dann an ALLEM hoch, was nur ein wenig nach Hoffnung aussieht.

Zitat

 Sowas Freundschaft plus-mäßiges könnte ich mir auch mit ihm vorstellen, wenn man auch noch andere Sachen zusammen unternimmt. 

Was für andere Sachen denn? Da zielst du schon wieder auf "feste Beziehung"
In einer Fickbeziehung läuft es eigentlich immer gleich ab: Treffen, vögeln, gehen. Jeder lebt sein Leben mit allen Freiheiten und ist dem anderen keine Rechenschaft schuldig für irgendwas. 

Ach und für das nächste Mal:
Ich denke du strahlst wirklich schon diese "Beziehung-Needyness" aus, heißt die Männer sehen, dass du auf der verzweifelten Suche nach dem Traummann bist und nehmen Abstand, bevor sie dich kennengelernt haben.
Werde locker, hab Spaß auf deinen Dates und geh nicht so verkrampft an die Sache ran ;)

Und bei dem Typen musst du halt jetzt entscheiden, ob du mit "nur Sex" klar kommst und ob dir das "ausreicht".

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich jetzt schon anstrengend. Nicht mal geküsst habt ihr euch, aber es wird fleißig per Textgame "gegamed". Und der Typ ist 30(!) und verpennt den KC aber bei Textgame gibt er dann den Alpha. Naja.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst maximal eine Fickerei mit vielleicht etwas extra haben(wenn du ihn nötigst). Wenn er dir nach einer online Bekanntschaft, nach dem Date sagt, er wil fix keine LTR gibts ein paar Möglichkeiten warum:

  • 1) optisch nicht ansprechend
  • 2) charakterlich doch anderes als im Text
  • 3) er will momentan wirklich keine LTR

Scheinbbar bist du aber zum Sex gut genug. Deine Entscheidung. Gibt aber oft Herzschmerz sowas. Du wurdest gewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silberhauch hat Recht. Du willst das mit 'mehr' als Sex Richtung Beziehung lenken. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du dich mit einfach nur Sex nicht anfreunden kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eigentlich ein Forum für Männer, werte TE!

Deine Chancen stehen schlecht, denn maximal will er dich nur flachlegen! Rechne ihm an, dass er LTRs abwinkt- Er hat dir reinen Wein eingeschenkt!

Du wirst auch nicht die einzige sein, die er online gedatet hat und Su wirst auch nicht die einzige sein, die er trifft!

Falls Du zwischen den Zeilen lesen kannst, dann brauche ich eigentlich auch nicht weiter tippen....

- Ihn  stört etwas an deiner Figur > zu wenig für ne LTR

- Er sieht eine Charaktereigenschaft bei dir, die ihn einbremst ( LTR )

- Er will sich nicht festlegen ( andere Dates )

- Er ist hier im Forum angemeldet oder liest zumindest mit und möchte erstmal 100 durchvxxxx

 

Du wirst es nie erfahren und wenn Du dich nicht wie Klopapier fühlen willst ( benutzt & weggeworfen ) , dann vergiss es!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn en Typ sagt er will keine LTR, will er keine. Oder er will erstmal nur Spass und keine falschen Hoffnungen machen.

Aber grundsätzlich stehen Chancen dann eher schlecht.

Entweder weil er noch andere Eisen im Köcher hat. Oder weil du ein Ausschlusskriterium für ihn hast.

 

 

Und Grundsätzlich:

Nur Sex. -> Das ist alles nix schlimmes. Ich hab jede Frau irgendwie gern gehabt.

Egal wie viele ich parrallel traf. Und Auch wenn es nur Dates/FBs waren. Wenn die Frauen das hin bekommen.

Sind das super Verhältnisse.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde euer Start hatte schon etwas sehr Verkrampftes, voller Erwartungen die, wenn nicht erfüllt, dass Potential zu einem GZSZ-Abklatsch zu verkommen haben. Er wird deine Projektion auf ihn wahrgenommen haben und damit auch die verbundene Enttäuschung von dir, wenn er nach dem Sex keine Lust hätte, sich sofort an dich zu binden. Wär mir aber auch zu blöd, genauso wie dir, erst mit ihm auf "Risiko" zu bumsen. Das meine ich mit Verkrampftheit. 

Das soll Spaß machen, Instrumentalisierung wirkt da jedoch voll dagegen.

bearbeitet von Gast
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Date reicht einem fähigen (=jemand der regelmäßig fickt)  Mann 100%ig aus um dich klar in "Nur Sex", "LTR" oder "garnix" einzuordnen. Im Falle von "garnix" hörst du nie wieder ein Wort von ihm, warum sollte er Energie in etwas (für ihn) wertloses investieren.

"Nur Sex" ändert sich auch nicht mehr nach irgendwelchen Dates. Du bist aus seiner Sicht unter seinem Marktwert, er kann, wenn er sich fest binden möchte, eine bessere (aus seiner Sicht! - nicht falsch verstehen) haben. Wenn er den Sex bekommt, super, Wenn nicht, ist es für ihn auch OK.

"LTR" hingegen kann sich durchaus ändern, und zwar nach unten zu "Nur Sex" oder sogar "garnix" - wenn er dich nämlich besser kennenlernt und feststellt das ihr von euren Werten nicht zusammenpasst, der Sex scheiße ist oder was auch immer. Das ist ja bei Frauen nicht anders :)

Das sollte eigentlich deine Initialfrage beantworten. Wie immer alles fieldtested.

 

PS: jetzt mag jemand einwenden "aber vielleicht gefällt sie ihm ja besser wenn sie sich besser kennenlernen" - nope. Frauen die einmal optisch durchgefallen sind, werden nicht attraktiver durch ihren tollen Charakter. Das funktioniert nur (und auch nicht immer) bei Männern. Unfair? Klar - ist aber so.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb heimLich:

Das erste Date reicht einem fähigen (=jemand der regelmäßig fickt)  Mann 100%ig aus um dich klar in "Nur Sex", "LTR" oder "garnix" einzuordnen. Im Falle von "garnix" hörst du nie wieder ein Wort von ihm, warum sollte er Energie in etwas (für ihn) wertloses investieren.

"Nur Sex" ändert sich auch nicht mehr nach irgendwelchen Dates. Du bist aus seiner Sicht unter seinem Marktwert, er kann, wenn er sich fest binden möchte, eine bessere (aus seiner Sicht! - nicht falsch verstehen) haben. Wenn er den Sex bekommt, super, Wenn nicht, ist es für ihn auch OK.

"LTR" hingegen kann sich durchaus ändern, und zwar nach unten zu "Nur Sex" oder sogar "garnix" - wenn er dich nämlich besser kennenlernt und feststellt das ihr von euren Werten nicht zusammenpasst, der Sex scheiße ist oder was auch immer. Das ist ja bei Frauen nicht anders :)

Das sollte eigentlich deine Initialfrage beantworten. Wie immer alles fieldtested.

 

PS: jetzt mag jemand einwenden "aber vielleicht gefällt sie ihm ja besser wenn sie sich besser kennenlernen" - nope. Frauen die einmal optisch durchgefallen sind, werden nicht attraktiver durch ihren tollen Charakter. Das funktioniert nur (und auch nicht immer) bei Männern. Unfair? Klar - ist aber so.

Mir ist das 1 Mal in meinem Leben passiert.

Ich fand meine erste Freundin nicht sonderlich attraktiv. Ich fand sie nicht hässlich, aber sie war einfach nicht mein Typ.

 

Sie hat mich irgendwie komplett verführt.

Und die ersten 1,5 Jahre war es einfach nur Sex für mich. Ich war überhaupt nicht verliebt.

Danach entwickelte ich Gefühle für sie. Ich liebte diese Frau irgendwann sehr.

Das passierte allerdings nur ein einziges Mal.

Wenn ich eine Frau einfach nicht heiß finde, dann wird in 99 % der Fälle auch Sex ganz einfach nichts daran ändern. Dieses Gefühl des übelst verschossen sein kommt dann einfach nicht. Sex hat nie etwas daran geändert. Mit einer einzigen Ausnahme.

Aber es gibt sicher Männer, bei denen das anders ist. Glaube so grundsätzlich kann man das nicht sagen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb lowSubmarino:

Mir ist das 1 Mal in meinem Leben passiert.

Ich fand meine erste Freundin nicht sonderlich attraktiv. Ich fand sie nicht hässlich, aber sie war einfach nicht mein Typ.

 

Sie hat mich irgendwie komplett verführt.

Und die ersten 1,5 Jahre war es einfach nur Sex für mich. Ich war überhaupt nicht verliebt.

Danach entwickelte ich Gefühle für sie. Ich liebte diese Frau irgendwann sehr.

Das passierte allerdings nur ein einziges Mal.

Wenn ich eine Frau einfach nicht heiß finde, dann wird in 99 % der Fälle auch Sex ganz einfach nichts daran ändern. Dieses Gefühl des übelst verschossen sein kommt dann einfach nicht. Sex hat nie etwas daran geändert. Mit einer einzigen Ausnahme.

Aber es gibt sicher Männer, bei denen das anders ist. Glaube so grundsätzlich kann man das nicht sagen.

 

 

Glaube ich dir. Ging mir bei meiner ersten Freundin auch so. Ich sprach daher explizit von einem *fähigen* Mann, der regelmäßig fickt und Alternativen/Auswahl hat. Und das waren wir sicher bei unseren "ersten Freundinnen" (bei mir 15 Jahre her) beide noch nicht ;-) Und ja, das kann man absolut alles grundsätzlich so sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel und sind irrelevant.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb heimLich:

Glaube ich dir. Ging mir bei meiner ersten Freundin auch so. Ich sprach daher explizit von einem *fähigen* Mann. Und das waren wir sicher bei unseren "ersten Freundinnen" beide noch nicht ;-)

Was genau meinst du.

Weil wir keine Optionen hatten, keinen Plan hatten, wie wir Frauen kennenlernen? Was hat das damit zu tun, dass wir Gefühle für Frauen entwickelten, in die wir zunächst nicht verliebt waren. Bei denen wir zunächst keine sehr große Anziehung spürten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.