Sie sieht es eher freundschaftlich zwischen uns

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. ein Date 

4. Berührungen, Kuss auf die Wange 

5. sie sieht es eher freundschaftlich 

6. wie kann ich sie nochmal zum Umdenken bewegen?

Hey, 

ich habe mich am vergangen Mittwoche mit einer HB getroffen, die ich von meinen ehemaligen Job als Türsteher im Club kennen gelernt habe. Wir sind beide Studenten und arbeiteten nebenbei abends im Club. Sie war dann 8 Monate auf Praktikum in einer anderen Stadt und wir hatte währenddessen keinen Kontakt. Ihr beste Freundin meinte nur, dass sie nach mir fragen würde, ob ich Facebook habe etc. . 

Ihr beste Freundin gab mir dann vor 2 Wochen ihre Nummer und meinte zu mir, schreib ihr jetzt. Gemacht getan und verabredet. Die HB meinte gleich denk dir was gutes aus. Ich habe sie dann von der Uni abgeholt, ohne zu sagen was wir genau machen und sind dann zusammen an einem Kaffee am See gefahren, was ihr sehr gefallen hat. Die Unterhaltungen war auch sehr abwechslungsreich und unterhaltend. Danach meinte ich komm wir gehen noch ein Stück, weil das Wetter sehr gut war. Ich habe dann aus dem Auto eine Decke plus eine Flasche Wein und zwei Gläser geholt und wir haben uns am Strand nieder gelassen. Ihr hat es sehr gefallen und sie fand es gut das ich an alles gedacht habe usw. . Sie musste dann leider vorzeitig nach Hause, weil ein Handwerker noch irgendwas in ihrer Wohnung machen musste. Ok dann machen wir das was ich mir noch ausgedacht habe ein anderes mal. Habe sie dann nach Hause gefahren und meinte wir unternehmen Samstag nochmal was, womit sie auch einverstanden war. Sie drückte mir noch einen dicken Kuss auf die Wange und meinte eigentlich will ich nicht zu viel loben, aber es war sehr schön. 

Ihre beste Freundin schrieb mich am selben Abend noch an und meinte sehr gut gemacht, aber lass es langsam angehen. Ihr hat es sehr gefallen und ich meinte dazu , ja ich fand es auch sehr schön.

Am Freitag schrieb ich ihr dann, ich hole dich morgen 17.30 Uhr ab.

sie: okay :)

Am Samstag dann 

sie: guten Morgen was machen wir denn heute? :) 17.30 klingt gut - aber ich kann heute leider nicht so lange, habe meiner besten Freundin versprochen mit ihr heute feiern zu gehen.

ich:  du Eule 

sie (30min später) : hey sorry, dass ist jetzt etwas kurzfristig aber ich schaffe es heute doch nicht. 

Ich habe nicht drauf geantwortet.

am nächsten Tag dann

sie: hi, sorry nochmal dass ich gestern so spontan abgesagt habe. Es war wirklich sehr schön am Mittwoch aber ich glaube es ist besser wenn wir uns so nicht mehr treffen - ich seh das eher freundschaftlich zwischen uns. 

Ich nehme das so nicht hin und für mich heißt das auch nicht das ich sie aufgeben sollte, nur weiß ich nicht, wie ich genau drauf reagieren sollte, dass sie es sich nochmal überlegt. 

Ich würde gerne wissen wie ich sie jetzt nochmal zum nachdenken anrege.

 

 

bearbeitet von Neptun91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachte VOR dem Posten die Regeln der jeweiligen Bereiche!

Bitte oben editieren:

  Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wo genau war deine Eskalation ? Lese davon nix.

Ich halte mal fest: Du bekommst es nicht hin, ihre Nummer zu holen. Das muss ihre Freundin machen.

Beim Date halt wie ihre beste Freundin nicht eskaliert.

Ob nur das oder noch andere Dinge ausschlaggebend waren, dass sie dich mit so einer Ausrede da sitzen lässt kp. Der Handwerker war wahrscheinlich Carlos mit seinem Hammer.

Aber wenn du nicht sexuell auftrittst, kommt halt Carlos und knallt die.

Attraction war halt nie wirklich hoch und du hast nix draus gemacht.

 

Ich will dir keine falsche Hoffnung machen. Das ist so gut wie durch.

Antworte nett und freundlich: Ok, kein Problem

Und es sollte wirklich kein Problrm für dich sein. Ist es scheinbar aber. Warum?

ALTERNATIVLOS

Das ändere mal als allererstes!

Du kannst es in 2 Wochen nochmal versuchen. Auch ruhig ein "Freundschaftliches" Date machen. Dann aber eskalieren! Ohne wenn und aber.

Aber: 99% durch! Zeitverschwendung...

 

Und: höre nicht auf ihre Freundin und frage die nix! Welcher Mann macht das?!

 

 

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eskalation - kein Wiedersehen.

Und auf das was gute Freundinnen über das Target sagen hören wir erst recht nicht.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.