Anfänger weis nicht was die will

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin ein relativer Pickup Anfänger und würde mich sehr freuen über eure Antworten und Hilfe . Dann fange ich mal an ... Ich habe über ein Chatprogramm eine Hb7 kennen gelernt. Wir haben uns bei unserem ersten Date bei mir getroffen und  haben 4 1/2 Stunden geredet als sie dann gehen wollte habe ich versucht sie zu küssen sie drehte sich weg und der Kuss landete auf ihrer Backe . Als sie dann gefahren ist  ist ziemlich schnell nach 5 Minuten eine sms schön war der Abend ich meinte darauf wir können das gerne wiederholen, sie darauf sehr gerne soweit so gut. Am nächsten Abend war ich mit einem Kumpel in einer Disco unterwegs und sie ist mit einer Freundin spontan vorbei gekommen, der Abend war schön wir haben alle getanzt und sie hat uns alle nachhause gefahren . Ich hab sie dann gefragt ob sie Montag oder Dienstag Zeit hätte sie meinte Montag nicht Dienstag vll, ich so ok . Dann hat sie gesagt Dienstag geht auch nicht und ich meinte dann zu ihr ok dann soll sie sagen wann sie Zeit hat .Sie meinte nur  sie sagt mir Bescheid . Jetzt habe ich gefragt was sie nächstes Wochenende treibt sie meinte das ist voll und ich hab blöderweise geschrieben" ein Treffen klappt die Woche dann wohl nicht oder ?" Voll needy-.- sie hat dann geschrieben wenn dann unter der Woche . Ich meinte darauf nur ja wir können ja mal gucken unter der Woche hab ich jetzt schon was ausgemacht wenn nicht verschieben wir es auf nächste Woche. Sie schreibt mich von sich aus an aber will mich nicht wirklich treffen mehr ich versteh das nicht . Ich hab das Gefühl sie hat eig kein Interesse mehr.Tut mir leid das der Text so lange geworden ist. Ich hoffe ich bekomme trotzdem ein zwei antworten wie ich weiter vorgehen soll danke für die Tipps schon mal !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Absätze könnten für die Kollegen, die den Scheiss lesen müssen, nützlich sein!

Du wolltest sie küssen und bist auf ihrer Backe gelandet? Was hat sie denn fürn Slip getragen?

 

Da is nix los- gar nix!

Alles gut... 

Ich weiss nicht, wie oft ich hier jetzt schon bezüglich diesem elenden fuck Getippe mekere, aber Du bist schon wieder so eine Uschi, die lieber simst, als mal ne klare Ansage tu machen....

ANRUFEN

2 Vorschläge für ein Date geben - Gegenvorschläge eventuell entgegennehmen - Tag ausmachen - treffen - Lachen - Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß die Flinte doch nicht gleichs in Korn.
Viele Menschen sind halt beschäftigt ;-)

Nimm die Eminenz-SMS und mach dich erstmal bissi rar.

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antwort . Das mit den Absätzen merke ich mir für das nächste mal .

Also denkst du es ist alles in Ordnung?  Ja kann gut sein das ich mir um sonst sorgen mache und viel Zuviel drum rum schreibe . Ich sollte das wirklich mal am Telefon klären und nicht nur schreiben ich hoffe ich überwinde mich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nicht viel, was Überwindung kosten sollte... Da ist noch nix gewonnen, aber auch nix VERLOREN- Ja , einfach mal anrufen, bringe sie mal kurz zum Lachen, erzähle Müll, lass das Ende der Geschichte offen, triff dich mit ihr und alles ist gut, TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sortiere dich bissel vorm Telefonat und zieh kein Schauspiel ab, das riechen die Damen gegen den Wind!

Das ist jetzt nicht allgemein gültig, aber ( meine Meinung ) bringe sie zum Lachen... dann fällt es dir und ihr nicht schwer, winen Tag austumachen...

Viel Erfolg, TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb gene85:

 Schmeiß die Flinte doch nicht gleichs in Korn.
Viele Menschen sind halt beschäftigt ;-)

Nimm die Eminenz-SMS und mach dich erstmal bissi rar.

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

 

 

Hab deine Nachricht leider voll übersehen . Ok das hatte ich eh vor das ständige schreiben zu reduzieren . Alles kla bin gespannt was du mir cooles zeigen kannst danke !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf der TE auch seine eigenen Worte verwenden, oder muss es ein Zitat von Eminenz sein? Besitzt Du denn auch eine eigene Meinung oder beschränkt sich deine Kommunikation mit dem fremden Geschlecht auf das, was " Eminenz " empfiehlt ?

"ok " ist da wahrscheinlich flach, nur das Ziel sollte sein, dass der TE seine Situation sieht und seiner eigenen Intuition folgen muss und dem entsprechend  handeln kann, oder es auch bleiben lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Sry jetzt Check ich das mit dem Satz . Ich hab es jetzt mal versucht mit dem anrufen . Es war eig echt schön das Gespräch wir haben fast 2 Std geredet und gelacht .

 

Zum Abschied hab ich sie gefragt ob Donnerstag klappt Kino oder dvd gucken . Sie meinte es sieht so aus das es klappt aber sie ziemlich viel zu tuen hat mit ihrem Studium usw . Also darf ich nicht böse sein wenn es nicht klappt . Ich meinte nur kein Stress sie soll mir bis Mittwoch sicher Bescheid geben .

 

So sieht die Situation aus ich werde ihr jetzt nicht schreiben bis sie sich selber meldest ob das Treffen sicher klappt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt zwar kein Sechser im Lotto, hast Du dennoch gut gemacht- und 2 Std mit ihr zu telefonieren, spricht jetzt gerade für dich!

Genau :

nicht mehr melden... Mi kurz anpingen- gucken, ob alles steht, ich meine jetzt das Date und nicht dein Dödel... Und dich aufs Treffen freurn...

Haste gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Chrissu123:

Wir haben uns bei unserem ersten Date bei mir getroffen und  haben 4 1/2 Stunden geredet

Da liegt das Problem. Du bist der nette Junge von nebenan, der einem prima die Langeweile vertreiben kann.

Wenn sie verrückt nach dir wäre, wärst du kein Lückenbüßer. Nimm das Wort mir nicht krumm, aber so sieht es für mich aus.

Logisch gibt es Leute die viel um die Ohren haben, aber so kompliziert wie bei deiner HB ist es nicht.

Es fehlt die Anziehung und entweder bekommst du das jetzt gebacken oder du bist der NiceGuy / Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mein bestes gegeben . Die Antwort war zwa nicht optimal aber schon mal ganz ok .:) ich bin gespannt ob das Treffen klappt wenn nicht war es das für mich und ich investiere nicht mehr.Also ist morgen ihr letzte Chance ein ja auf meine Einladung zu geben . Wenn nicht muss ein Treffen von ihr aus kommen und sie Interesse zeigen . 

 

@henry55: ich muss dir vollkommen recht geben das Gefühl habe ich auch etwas. Das Heist wenn das Treffen klappt setz ich alles auf eine Karte und eskalier wenn nichts klappt next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich tun würde?

Das Treffen absagen.

Sag ihr dir ist leider was dazwischen gekommen.

Im Augenblick sagt sie nonstop 'nein, vielleicht, nein, vielleicht, nein, nein nein.....villeicht aber wahrscheinlich nein'.

Und du sagst nonstop 'bitte, bitte, bitte, würdest du, könntest du, könnten wir nicht....'.

Dood.

Begegne Frauen nie auf so einer Ebene.

Du hast mehrfach gezeigt, dass du sie treffen willst.

Frage eine Frau niemals häufiger als ein oder höchstens zwei Mal mit mindestens einer Woche dazwischen.

Nachdem du abgesagt hast, ist sie am Zug.

Invest komplett runterschrauben.

Locker/lust und mit cf antworten, wenn sie dir schreibt. Aber keinen Termin vorschlagen.

Thats her job.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es war eig echt schön das Gespräch wir haben fast 2 Std geredet und gelacht .

Ich telefoniere auch immer stundenlang mit meiner besten Freundin oder dem besten Freund.
Merk dir für das nächste Mal: Nicht mehr so lange telefonieren und schon gar nicht, wenn du noch am Anfang der Verführung stehst.
Da sollte lediglich das Date abgemacht werden und bis auf ein, zwei lustige Nachrichten, die bis dahin ausgetauscht werden NIX MEHR!
Sonst ist die Gefahr ziemlich hoch, dass du in die Friendzone rutscht. (mit fehlender Eskalation natürlich noch höher)

Zitat

Zum Abschied hab ich sie gefragt ob Donnerstag klappt Kino oder dvd gucken . Sie meinte es sieht so aus das es klappt aber sie ziemlich viel zu tuen hat mit ihrem Studium usw . Also darf ich nicht böse sein wenn es nicht klappt . Ich meinte nur kein Stress sie soll mir bis Mittwoch sicher Bescheid geben .

Ganz klar, momentan bist du bei ihr lediglich Plan B.
Das heißt nämlich so viel wie:"Joa mal schauen, wenn nix anderes geht, treffen wir uns. Besser als Langeweile zu schieben!" 
Klar kann es sein, dass sie mit dem Studium jetzt viel zu tun hat, trotzdem ist es nicht zuviel verlangt, wenn sie nem Date KONKRET zusagt.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Silberhauch:

 

Ja das habe ich  mir auch gedacht das ich sie schon zu oft gefragt habe und ihr teilweise schon hinterherlaufe. Heist das ihr findest es besser das Treffen von sich aus zu verschieben und sie kommen zu lassen ? 

 

 

Ja ich verstehe es auch wenn man viel Stress hat aber ich finde wenn man möchte kann man sich immer 1-2 Std Zeit nehmen für ein Treffen . kann  gut sein das ich nur Plan B für sie bin und nur gegen die Langeweile gut bin . Sau nervig . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.