5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 30

Ich: 35

Hatte mit einer HB 9 zwei sehr nette Dates. Nach dem zweiten Date hat dann von sich aus vorgeschlagen an einem Wochenende mehr zu machen. Habe ihr das dann ein paar Tage nach dem Date zugesagt. Sie hat mir das Treffen dann auch bestätigt und kurz drauf ist dann von ihr folgende Nachricht gekommen (den Kurs gibt es wirklich und unser Problem ist, dass ich in einer anderen Stadt lebe....):

Hi!

Leider - wahnsinnig schade - habe ich gerade erfahren, dass ich an dem Wochenende 23.04. wieder zum meinem Kurs muss. Etwas unglücklicherweise wurde ich vergangenes Wochenende nämlich zu einem Kurs bestellt, den ich schon gemacht hatte. Nun fehlt mir ein anderer, den ich dann am 23./24.04. nachholen kann. Wirklich schade. Aber gib sehr gerne Bescheid, wenn du wieder in die Stadt kommst.

Ich wünsche dir noch eine schöne und sonnige restliche Woche

Liebe Grüße

 

Mein Problem sie sagt mir ab aber macht keinen Gegenvorschlag, wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer machen Frauen ein Re-Invest und das heißt auch gar nix. Ihre Nachricht ist doch nett geschrieben.

 

Sag ihr, dass das selbstverständlich vor geht und du dich wieder telefonisch melden wirst.

 

Einene wunderschönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles doch bestens (wenn es stimmt, wovon man mal ausgehen könnte),

sowas kann doch vorkommen und ist eine gute Gelegenheit für dich zu zeigen,

das du über diesen Dingen stehst.

 

Warte eine Zeitlang und dann manch einen neuen Versuch zum Date / Wochenende,

wenn sie dann wieder keine Zeit hat und würde ich langsam Abschied nehmen und

bestenfalls noch warten ob von ihr was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.