4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich feier nächste Woche mit paar Kumpels meinen 23. Geburtstag in Prag (28.04-01.05).

Ich habe über die Tage eine wirklich schicke Wohnung gebucht, direkt im Zentrum. Nun möchte ich dass dieser Trip unvergesslich wird. Hier in Deutschland habe ich keine Probleme mit PU.

Nun würde ich gerne wissen wie die Weiber dort ticken? Wie sind die Chancen bei Einheimmischen? Oder sollte man nach Touris ausschau halten?

Könnt ihr evtl. ein paar gute Clubs empfehlen?

Ich danke euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm par Fotos von M3s, AMGs, etc mit... Die Damen dort, man soll es kaum glauben, haben höhere Ansprüche als die uns Bekannten..

Sie sehen meist sehr krass aus, sind- und da wundert sich so oft der ein odere andere, allerdings auch sehr wählerisch!

Falls Du nicht mit deinem Aussehen und deinem English punkten kannst, dann gehst Du auf die Schiene " Story "

Sehe es so :

Hier bekommst Du jeder Zeit einen Opel Corsa ( Autovermietung ) Willst Du eine Luxuslimousine, prüfen sie deine Boni nochmals...

Du bist aber nicht in Prag, um Corsa zufahren....

Ergo, deine Boni muss stimmen- jedenfalls deine Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Nimm par Fotos von M3s, AMGs, etc mit... Die Damen dort, man soll es kaum glauben, haben höhere Ansprüche als die uns Bekannten..

Inwiefern der Anspruch der Kerl soll bitte eine Proletenkarre fahren ein hoher ist, sei mal dahingestellt...

 

TE: Meiner Erfahrung nach sind die HBs dort hübscher und tatsächlich auch easier (sind weniger verklemmt), vor allem für nen Deutschen. Touristinnen sind generell easier als Locals, dürfte sich also etwa ausgleichen. Geh einfach auf die die dir gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch ironisch gemeint!

Deren Anspruch ist höher! Verklemmt sind sie nicht, nur sie lassen sich weniger schnell auf ne Nummer ein- das wollte ich eigentlich sagen.

Sollten man auf dem Kriegspfad sein, dann hilft es enorm, bissel Show zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.