Fragen und Antworten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Grüße,

es wäre meiner Meinung nach sehr hilfreich einen fest angepinnten "How to" Beitrag im Forum "Konkrete Fragen und Antworten" zu erstellen.

Inhaltlich sollte weniger auf die Form, sondern eher auf die neuen Funktionen eingegangen werden.

Es ist schön, dass man Antworten "bewerten" kann und eine Frage als "beantwortet" markieren kann.

Jedoch klappt das nur, wenn man weiß, wie das funktioniert.

 

Hätte das auch selbst übernommen, doch ich weiß auch nicht 100% Bescheid, was für wen hier freigeschaltet ist.

Macht daher Sinn, dass so ein "How to" von jemandem geschrieben wird, der die Funktionen kennt.

In diesem Post könnte man auch die allgemeinen Regeln posten. Heißt die gewünschte Form.

Dann hätte man da nicht 4 angepinnte Threads sondern nur noch 1 oder 2.

Würde der Übersicht sehr entgegen kommen.

 

Finde den Ansatz mit den Fragen und Antworten sehr gut, jedoch kann man das nur richtig Leben, wenn jeder die Funktionen kennt.

Gruss

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre cool wenn Du das machen würdest. Es kann theoretisch jeder ;-)

Frage als beantwortet markieren kann nur der Ersteller...

Falls Du Dich mehr im PUF beteiligen willst, schreib mich einfach an, würde mich freuen.

Grüße SZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.